Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex und Wohlbefinden318
Sex ist gut fürs Wohlbefinden. Es werden Glückshormone ausgeschüttet…
zum Thema
Kurze fragebogen (11 fragen) über sexuelle Wohlbefinden.15
Ich möchte gerne Behinderte mitglieder ein paar fragen stellen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?

*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Wenn der Sex "gut" ist tanke ich da ne Menge für mein Wohlbefinden.
Unabhängig davon ob er hart, schnell oder sonst irgendwie wahr.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich hätte eine off Topic Frage:
ist das ein spezielles Joy Ding mit Hintergrund, dass: Es war so, mit h, also falsch: es wahr so,
geschrieben wird?
Ist das ein stilistisches Joy Merkmal?
Ich frag das wirklich aus wahrem Interesse.
******ron Mann
4.597 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
ist das ein spezielles Joy Ding mit Hintergrund, dass: Es war so, mit h, also falsch: es wahr so,
geschrieben wird?

Das hat eher mit Grammatik zu tun, als mit Joy....
********2212 Mann
976 Beiträge
Ich brauche da keinen "harten" Sex.
Ansonsten sollte wohl ja inzwischen jeder wissen, daß bei erfüllendem Sex verschiedenste Hormone ausgeschüttet werden, wobei Serotonin bei dem Glücksgefühl die Hauptrolle spielt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm, als Tankstelle würde ich es nicht bezeichnen, da ich nach sexuellen Handlungen immer restlos platt war.
Das geht aber auch ohne Sex.
Mit tanken verbinde ich, wieder Energie zu haben, und für mich funktioniert das nicht durch Sex.
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Der Akt als solches, ganz sicher nicht! Dazu gehört so viel mehr, wie den richtigen Menschen dazu, der bestenfalls ähnlich empfindet wie man selbst. Und dann kann hemmungsloser Sex mit zum Wohlbefinden dazu beitragen. Wichtiger sind aber emotionale Nähe, sich gegenseitig spüren und guttun. Sex, ob hemmungslos oder Slow oder oder oder, ist die Kirsche auf der Sahne.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
geschrieben wird?

Wir denken eher es ist dem schnell "hingerotzten" Schreiben zu verdanken, ohne den (eigenen) Beitrag noch einmal Korrektur zu lesen - einfach raushauen, getreu dem Motto "Hauptsache was geschrieben, egal, ob es jemand versteht".

Wir können uns dagegen nicht vorstellen, dass es so viele Menschen mit Rechtschreibschwäche gibt, wie hier falsch geschrieben wird *g*

Es ist wohl simples Desinteresse, gepaart mit fehlender Achtsamkeit.

Zum Thema:

Für uns ist die Gewissheit, jede von uns gewünschte Form von Sex zu nahezu jeder Zeit haben zu können diese Tankstelle.

Hemmungen haben wir ohnehin nicht und unser Spektrum reicht von innig-zart bis HÜ und hart. Da ist "tanken" oft bis sehr oft möglich *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******lBBC:

Meine Erfahrung , so intensiver und härter der Sex war, um so besser war ich und meine Sexpartnerin gestellt . Für mich , eine Art Tankstelle für s Wohlbefinden.
So ihr Lieben , wie sind Eure Anregungen, Erfahrungen dazu ??!

Ja, eindeutig ja!
Leider nur mehr in der Erinnerung. Und zum Glück nicht die einzige Tankstelle.
Aber so lange es dauerte, war das wirklich eine sprudelnde Quelle (no pun intended), nach der ich mich jedes Mal sehr viel besser fühlte.
******n38 Mann
121 Beiträge
Erfüllter Sex hat für mich zur Folge, dass ich danach ziemlich fertig bin und eigentlich eine "Tankstelle" benötige. Mein Wohlbefinden tanke ich eher an Orten auf, die mich zur Ruhe kommen lassen und an denen ich meinen Gedanken nachhängen kann.

VG Sebastian
****tat Mann
989 Beiträge
schöne , auch besondere, wunderbare Erlebnisse miteinander generieren und erleben..
Ja da ist was dran nicht nur auf Sex beschränkt ...es sollte schon mit tieferer Gefühlswelt
einhergehen für mich und die Partnerin .
*******o76 Mann
89 Beiträge
Ja denke schon
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Ich denke nur allein der Sex sicher nicht. Dazu braucht es die richtige Frau, mit der eine Verbindung besteht... Dann kann die Intensität und Intimität eine Tankstelle fürs Wohlbefinden sein.
****tat Mann
989 Beiträge
das Gesamtpaket sollte tragbar sein .. das macht für mich das Wohlbefinden aus
******oly Mann
370 Beiträge
Sex ist definitiv fürs Wohlbefinden gut

Wie der Sex dabei aussieht ist nicht ausschlaggebend (Dauer, Praktik, etc)
Hauptsache es hat Spaß gemacht
Lg
******987 Frau
507 Beiträge
Würde ich auch so unterschreiben, dass der Sex definitiv zum Wohlbefinden bei trägt
Danach fühlt man sich entspannt und glücklich
Lg
********likk Frau
44 Beiträge
Zitat von *******BBC:
Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?

Sex muss bei mir nicht zwingend hemmungslos sein, um für Wohlbefinden zu sorgen, ich persönlich mag es eher sinnlich und emotional mit viel körperlicher Nähe.
Aber grundsätzlich trägt Sex für mich durchaus zur persönlichen körperlichen und geistigen Entspannung und allgemein Wohlbefinden mehr als bei.
****tat Mann
989 Beiträge
in einer glücklichen Verbindung....wunderbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.