Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex und Wohlbefinden318
Sex ist gut fürs Wohlbefinden. Es werden Glückshormone ausgeschüttet…
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist hemmungsloser Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?

*******BBC Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
nachdem hemmungsloses Sex , ein liebevolles Smiley 🤣 , ein Art 🍀 Gefühl?
Meine Erfahrung , so intensiver und härter der Sex war, um so besser war ich und meine Sexpartnerin gestellt . Für mich , eine Art Tankstelle für s Wohlbefinden.

🤣ich muss oft Tanken ⛽️

So ihr Lieben , wie sind Eure Anregungen, Erfahrungen dazu ??!
******r36 Mann
40 Beiträge
Ob er nun hemmungslos sein muss, kann ich nicht bestätigen. Aber regelmäßig und intensiv sollte er wohl erlebt werden. Dann hat man sogar mit 85/88 Jahren noch Spaß daran.
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Was für eine Frage.
Selbstverständlich trägt erfüllender Sex zum Wohlbefinden bei.
Das ist genauso ein Grundbedürfnis wie essen und trinken.
Wenn ich Hunger habe trägt essen ja auch zum Wohlbefinden bei
**C Mann
12.718 Beiträge
...was ist "hemmungsloser Sex"? Für die Einen ist es der doppelte Salto mit Anlauf vom Schlafzimmerschrank, für andere alles was über die Missionarsstellung hinaus
geht. Für mich trägt Sex in den allermeisten Fällen zum Wohlbefinden bei. Egal ob
Sex mit Raffinesse oder einfach "nur mal so"...
****ra Frau
33 Beiträge
Meine Tankstelle für Wohlbefinden ist Sport (Sex ist da nicht gemeint). Je intensiver das Training, desto besser ist das Gefühl hinterher.
Sex ist für mich nice to have in größeren Abständen. An das tolle Gefühl nach dem Sport kommt es nicht ran.
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Achso, wenn es auch um andere Tankstellen als Sex geht, dann kommt bei mir gleichwertig noch Musik, Tanzen und Konzerte dazu
*******nky Paar
164 Beiträge
Es gibt nichts Vergleichbares.
Wenn der Sex so richtig zelebriert wird, wenn man sich stundenlang austobt, dann ist das einfach genial.
Das muss dann aber auch wirklich der sein: "Bis dass der Arzt kommt!" (Zumindest fast).
Nicht mal Motorradfahren oder Sport können diese Zufriedenheit und dieses Wohlbefinden auslösen.

Al
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Meine Tankstelle ist das Schmusen und Kuscheln mit meinem Partner.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Meine "Tankstelle für's Wohlbefinden" ist einiges wie Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Reflexionen, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, sich auf Freunde verlassen und vertrauen können, auch ein geordnetes Leben führen, Anstand, Respekt im Miteinander, guter Zuhörer, offener Austausch, Ausgeglichenheit, Harmonie, Zufriedenheit und vieles mehr.....

"Hemmungsloser Sex" in einer Partnerschaft oder auch sonst mal, kann sehr geil sein, klingt aber für mich in diesem Thread eher einfordernd, dominant, weniger einfühlsam, aufmerksam, achtsam - noch dazu von einem ungeprüften Profil ohne Beziehungsstatus, der dann auch noch behauptet kein Fake zu sein und hier im Joy meint willige Frauen für solche Spielchen mit "notgeilen", bilderlosen Männern zu finden, um sich möglichst von diesen dominieren zu lassen.

Ich muss auch öfters tanken, allerdings Sprit für's Auto, Nervennahrung jeglicher Art und Balsam für die Seele....
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ich brauch zum Sex nicht nur Hemmungslosigkeit sondern ein Wirgefühl im Abgang. Ohne Spiegelung des Anderen gibts nur einen viertel Tank voll.

g/w
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Zitat von *******BBC:
hemmungsloses Sex
Was ist das? Wir haben schönen, abwechslungsreichen, geilen Sex. Hemmungen haben wir dabei noch nie gehabt, außer bei den Dingen, die wir nicht mögen.
Ist Sex eine Tankstelle fürs Wohlbefinden?

Sex ist eine schöne Sache, es macht Spaß und ist Gesund. Alles was Spaß macht und Gesund ist, ist auch gut fürs Wohlbefinden.
Zitat von *******BBC:
härter der Sex
Was ist harter Sex? Unser Sex ist immer intensiv, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, aber für langweiligen Sex fehlt uns die Zeit und Lust.
Wie aber definiert man "harten Sex"

Uns ist Sex und Swingen wichtig. Eine gute Zeit mit Swingerfreunden ist eine Wohltat für uns.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******BBC:

Definitiv!!
Wenn ich jedoch Hemmungen beim Sex hätte...würde es sehr wahrscheinlich nicht gut sein...Und der Sex muss nicht hart sein. Es geht ums : wie sehr sind wir im Flow- bzw wie sehr verschmelzen wir miteinander??
Ich muss dazu auch keine Liebesbeziehung haben.
Wenn ich meinen Sexualpartner beim Sex "auffressen" will, ist es definitiv eine Auftanken, ja.
****ody Mann
13.148 Beiträge
Die Tankstelle für guten Sex ist in meinem Fall das Wohlbefinden.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
nur harter Sex finde ich langweilig.
Die Vielfalt, die Bandbreite machts aus.
Wenn es hart werden soll,
muß es auch zart sein können.
Oder je zarter, desto härter kann es werden.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Hemmungslos.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal beim Sex Hemmungen hatte. Mit 18?
Sex kann so unterschiedlich sein, entscheidend für die Qualität und Befriedigung ist der Grad der Verbundenheit. Es ist egal, ob wild oder slow, wenn der Partner sich mir nicht öffnet, ist der Sex schal.
Tankstelle fürs Wohlbefinden ist für mich genauso Tanzen und wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, ein Wellnessnachmittag oder Konzertbesuch tut es auch, ebenso geistreiche Unterhaltung.
Regelmäßiger und erfüllender Sex mit einer Partnerin ist für mich förderlich für das geistige und körperliche Wohlbefinden.
Ob das dann slow Sex ist oder es zur Sache geht bis die weisse Flage geschwenkt wird ist situationsbedingt.
Der Sex mit einer Frau ist für mich jedoch keine Tankstelle um mein Wohlbefinden aufrecht zu erhalten, denn dazu gehört bei mir mehr als nur Sex.
Das Wohlergehen von Sex abhängig zu machen birgt für mich einen gewissen Suchtcharakter.
Der gute Sex mit einer passenden Partnerin ist für mich lediglich das i-Tüpfelchen, die Sahne obendrauf, ein Plus-Benefit.
Vielleicht weil ich Probleme damit hätte die Partnerin als Zapfsäule für Lebensenergie zu sehen, also eine Mindsetsache.
****_91 Mann
1.033 Beiträge

Finde ich zu 100% - ist auch ganz normal: man schüttet Glückshormone aus, Bindungshormone, hat Spaß *g* das macht schon was mit Einem
*********efer Frau
655 Beiträge
Als Mensch aus dem asexuellen Spektrum bin ich hier wahrscheinlich nicht gefragt - ich wollte trotzdem anmerken, dass es nicht prinzipiell für alle gilt.

Selbst Menschen, die durchaus "sexuell" veranlagt sind, brauchen u.U. mehr / anderes als nur harte Penetration (oder was auch immer mit hartem hemmungslosem Sex gemeint ist), um sich nach einem Erlebnis wirklich beglückt zu fühlen.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *********efer:
Als Mensch aus dem asexuellen Spektrum bin ich hier wahrscheinlich nicht gefragt - ich wollte trotzdem anmerken, dass es nicht prinzipiell für alle gilt.

Selbst Menschen, die durchaus "sexuell" veranlagt sind, brauchen u.U. mehr / anderes als nur harte Penetration (oder was auch immer mit hartem hemmungslosem Sex gemeint ist), um sich nach einem Erlebnis wirklich beglückt zu fühlen.

Jeder ist gefragt und je mehr Sichtweisen, desto besser *g*
*********efer Frau
655 Beiträge
Na, da bin ich ja beruhigt - wollte schon dazu schreiben, mein Beitrag darf auch gelöscht werden *lach*
*******uld Mann
2.163 Beiträge
Zitat von *******BBC:

...
Meine Erfahrung , so intensiver und härter der Sex war, um so besser war ich und meine Sexpartnerin gestellt .
...
Meine Erfahrung - für mich - ist da eher gegenteilig.
Mit einem "je härter" entferne ich mich eher von dem Miteinander mit der Frau.
Deshalb:
Zitat von *******BBC:
...
Nein, für mich nicht.
Hemmungslos und ein auf-die-Frau-eingehen passen für mich nicht zusammen.

Ich bin da aber nicht beim Sex gehemmt, sondern nur bei der reinen Konzentration auf mich selbst.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Meine Tankstelle für's Wohlbefinden war das allabendliche eng umschlungene Einschlafen mit meinem Mann. Inniger Sex gehört auch zu meiner Zapfsäule für's Wohlbefinden. Harter Sex dagegen nicht.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Je hemmungsloser, versauter und "dreckiger", desto besser...bringt mir dann ein sehr großes Wohlbefinden *zwinker*
******oly Mann
370 Beiträge
Zitat von *******BBC:
nachdem hemmungsloses Sex , ein liebevolles Smiley 🤣 , ein Art 🍀 Gefühl?
Meine Erfahrung , so intensiver und härter der Sex war, um so besser war ich und meine Sexpartnerin gestellt . Für mich , eine Art Tankstelle für s Wohlbefinden.

🤣ich muss oft Tanken ⛽️

So ihr Lieben , wie sind Eure Anregungen, Erfahrungen dazu ??!

Das würde ich so auch unterschreiben
Wenn dann noch liebe im Spiel ist-Jackpott
Lg
***ch Paar
392 Beiträge

Ist es.
Witzige Wortwahl, finde ich.
Ich brauch oft diese Tankstelle. Fühle mich dann wohl. Ich mach dann mal weiter.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.