Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
280 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?

******une Paar
105 Beiträge
Wir haben uns vor 13 Jahren hier kennen gelernt und sind seit 4 Jahren verheiratet *g*
Alles ist möglich !
*****aud Frau
8.437 Beiträge
Wir haben uns hier kennengelernt. Der Anfang war gelinde gesagt holprig. Wir sind aber glücklich seit fast ein Jahr ein Paar. Bald kommt ein Paarprofil! *herz*
****72 Mann
133 Beiträge
Also sollte dem so sein, so lasse ich mich gerne mal finden. Ich bin für alles offen. Ich suche nicht verzweifelt irgendwas, ich lasse es einfach auf mich drauf zu kommen.
Nichts ist unmöglich, To....
Ach ne das war ja was anderes, aber trotzdem das selbe. *zwinker*
****ody Mann
12.749 Beiträge
Ja, ich habe hier schon eine Partnerin gefunden und die Gründe, weshalb es auseinander ging, ließen sich auch hier finden und auf anderen Sex-Plattformen.
*******020 Frau
271 Beiträge
Ja - feste Beziehung, hielt 3 Jahre! Immerhin!
*********Pain Paar
3.586 Beiträge
Jup, wir sind seit knapp 4 Jahren ein Paar *herz3*
******one Mann
990 Beiträge
Zitat von *******020:
Ja - feste Beziehung, hielt 3 Jahre! Immerhin!

Ja, und wer hat Dir einst dieses Teufelsportal empfohlen?

LG
*******020 Frau
271 Beiträge
@******one eine Internetbekanntschaft seinerzeit...hab mich auch schon gefragt, ob ich dadurch für die "normale Datingwelt" verdorben wurde, haha
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Vor 20 Jahren Online Dating ausprobiert, wollte doch nur eine Freundin. Dann kam's faustdick. *traenenlach*
Die Mädels sind's Schuld. *engel*
******one Mann
990 Beiträge
@*******020
eine Internetbekanntschaft seinerzeit...hab mich auch schon gefragt, ob ich dadurch für die "normale Datingwelt" verdorben wurde, haha

Könnte etwas dran sein. Vielleicht sollten wir das auf anderer Ebene weiterdiskutieren. Internetbekanntschaften scheinst Du ja nicht abgeneigt zu sein.......

LG
AC
*******020 Frau
271 Beiträge
@******one das war in der Pandemie, da waren andere Möglichkeiten nicht gegeben...
******one Mann
990 Beiträge
@*******020

Verstehe! Trotzdem manchmal erstaunlich, wie lange Internetbekanntschaften halten können!

Es gibt ja auch nicht nur dieses eine Portal.

LG
*******020 Frau
271 Beiträge
@******one

Die Beziehung war selbstverständlich sehr schnell keine "Internetbekanntschaft" mehr, und andere Internetbekanntschaften aus anderen Portalen halten selten so lange (bei mir), weil selten so viel transportiert wird in der Kommunikation, dass sich das für mich lohnt. Aber früher gab es ja auch Brieffreundschaften, die jahrelang hielten... so riesig ist der Unterschied gar nicht...
******one Mann
990 Beiträge
Zitat von *******020:
Internetbekanntschaften aus anderen Portalen halten selten so lange (bei mir), weil selten so viel transportiert wird in der Kommunikation, dass sich das für mich lohnt.

Hmm, das ist etwas traurig. Aber es waren immerhin 4 1/2 Jahre, seit Nov. 2019!

LG
*******020 Frau
271 Beiträge
@******one
Bist du gerade dabei, dich als eine MEINER Internetbekanntschaften zu outen "in neuer Aufmachung"? ;o) Und auch noch ausgerechnet der Übeltäter, der mich hierhin geschickt hat seinerzeit?
Neues Profil, mein Lieber? *lach*
******one Mann
990 Beiträge
Ja, hast Du es nun endlich gemerkt, meine Liebe?

Ich ging anfangs eigentlich davon aus, daß Du mein Profil hier längst kennst. Wir hatten doch darüber gesprochen. Erst im weiteren Verlauf kamen mir Zweifel, ob das jetzt von Dir nur gespielt ist. Da habe ich das Spielchen noch ein wenig fortgesetzt und ebenfalls bedeckt gehalten. Aber nun ist die Katze ja aus dem Sack!

Übrigens, der Kollege, der mir die letzten Likes gegeben hat, hat es schneller gepeilt.

Naja, ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse!

GLG
*******020 Frau
271 Beiträge
@******one nö, ich kannte nur dein anderes (altes?) Profil ;o)
In meinem Profil steht auch, dass ich keine Spielchen spiele, das ist mir zu doof. Also freu ich mich, dich jetzt "entdeckt" zu haben. Der Kollege kennt mich doch gar nicht?!

Und nö, sowas macht mich nicht böse *lach*
*********asel Frau
1.672 Beiträge
@*******020 & @******one Könnt ihr das privat klären? Ist ja nicht relevant fürs Thema oder?
*danke*

*zumthema*
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Meine letzten 2 Beziehungen sind hier entstanden. Lange her aber ja, das gibt es.. gerade auch wenn Gefühle, Wünsche etc. von Anfang an klar im Profil und persönlich kommuniziert werden.
Also bissl Mut gehört dazu
**2 Mann
6.200 Beiträge
Ja - in den letzten 15 Jahren durchaus.
Nu is aber Mal jut.
Warum?
Man selbst verändert sich ebenso, wie sich die 'Zielgruppe' ändert.
Hin und wieder stöbere ich durch Profile und denke mir: och nö.
Mittlerweile tendiert es eher einer Art Ausschlusskriterium.
**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Jup, hier kennen gelernt, ein gemeinsames Frühstück, hat damals direkt stichflammen geschlagen, hat dann 5 jahre gehalten.
**********iegel Mann
383 Beiträge
In meinem Fall.
Hier, wie auch auf anderen "pay to contact".....äh, Dating- und Chat-Platformen, natürlich nichts.

Vielleicht mag ich auch einfach zu blöd sein, weil ich mein Geld lieber in Hobbys, gutes Essen und kleinere Ausflüge investiere, statt in Accounds, die im Jahresabo deutlich weniger kosten würden, als mal eben gut ins Café zu gehen.
Aber ich fühle mich auch nicht wohl dabei, würde ich mir für das in Kontakt treten, das Recht erst kaufen müssen.
Mag normal sein heuzutage, kann mich aber irgendwie nicht ganz mit anfreunden.
**2 Mann
6.200 Beiträge
DerSpikeSpiegel

danke für die Erinnerung - hätte fast schon wieder vergessen zu kündigen.
******one Mann
990 Beiträge
Wer sich als Frau hier anmeldet, sucht in aller Regel keine Beziehung, sondern hat längst eine.

AC
**2 Mann
6.200 Beiträge
Zitat von ******one:
Wer sich als Frau hier anmeldet, sucht in aller Regel keine Beziehung, sondern hat längst eine.

AC

In meiner altersadequaten Liga ja - oder sie sind seit neuerdings wieder Single, wünschen aus für mich zumeist verständlichen Gründen keine erneute Bindung - was jüngere Frauen anbelangt kann ich nichts dazu sagen, da ich deren Profile nicht beachte.
Ergo ist JC für mich opsolet geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.