Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
280 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?

****72 Mann
133 Beiträge
Sowas kommt hier zustande?
Ich bin erstaunt. *oh*
********tige Frau
3.137 Beiträge
Ich auch................
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Warum erstaunt Euch das? Und was genau?
********tige Frau
3.137 Beiträge
Weil ich Joy Club anders wahrnehme.
****72 Mann
133 Beiträge
Und ich habe das Gefühl, dass die Frauen nur noch Mister Grey suchen.
Ist nicht böse gemeint!
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Was will man mit so einem Arschloch? *nene*
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Wer ist das?
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Na der Tönnes aus 50 Shades
**2 Mann
6.200 Beiträge
Früher wars der depperte Prinz zum wachküssen nach Obstverzehr, heute der Milliardär mit geheimisvoller dunkler Seite *lol*
Jedes Klientel hat seine Targetgroup
*nixweiss*
*****a63 Frau
4.990 Beiträge
Zitat von *******kull:
Na der Tönnes aus 50 Shades

Ah okay. Habe ich nie gesehen.😳
*****y87 Frau
9.501 Beiträge
Haste nix verpasst *lach*
****72 Mann
133 Beiträge
Ich muss gestehen ich auch nicht.
Aber zum Thema Beziehungen, kann ich nichts zu sagen, wäre schön, wenn so was passieren würde.
Was passiert, passiert, wenn was passiert.
Also ihr wisst schon, was ich meine.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Na klar kann im Joyclub was passieren - aber dafür muss man halt auch was tun ...
Über finanzielle Beiträge im Joy zu jammern und diesen Einsatz nicht bringen zu wollen - ist der erste Schritt in die Erfolglosigkeit ...
Und was auch Sinn macht, den Penis erst einmal wegpacken, dafür das Denken wieder beginnen und sich Ideen über einen möglichen Weg zum Erfolg machen.
Soll ich euch als langjähriger und sehr erfolgreicher Joy Nutzer mal etwas erzählen ...
Hier ist einfach alles möglich ... und noch etwas - so schwer ist das alles gar nicht.
Und noch etwas ... wenn es einfach nicht klappt - es liegt nicht an den anderen Usern.

Al
******one Mann
990 Beiträge
Zitat von *****_68:
Und noch etwas ... wenn es einfach nicht klappt - es liegt nicht an den anderen Usern.

Oft gibt es Rahmenbedingungen, die nicht zu ändern sind. Was für dich gilt, muß nicht für andere gelten.

AC
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Das stimmt natürlich, man muss für sich ja auch eine plausible und möglichst befriedigende Erklärung finden, warum es nicht klappt.
Entweder sind es die Rahmenbedingungen ... das Karma ist schlecht ... die Sterne stehen ungünstig ... der Hamster wurde immer im ungünstigsten Moment krank oder oder oder.
So kann man dann auch viel leichter seinen Frieden mit dem Thema schließen.

Al
*********erker Mann
11.910 Beiträge
Man bekommt immer genau das zurück, was man auch nach außen ausstrahlt.
Mit einer negativen Einstellung wird es eh nix, ob man dafür bezahlt oder eben nicht.
Und ich kann es beurteilen, ich habe die perfekte Frau für mich hier gefunden!
**********iegel Mann
383 Beiträge
Und genau das ist der springende Punkt.
Gern bin ich offen für jede neue Bekanntschaft, die auch so offen auf neue Menschen zugeht wie ich.

Wenn die Seite der Frauen jedoch der vorgefassten Meinung ist, dass Mann erst zahlen muss um Kontakt aufnehmen zu müssen, wie kann man Mann dann verübeln auch eine ähnliche auf Vorurteilen beruhende Respektlosigkeit zu entwickeln?
(Es soll keinesfalls eine Legitimierung sein, wohl aber eine Erklärung wo diese Unsitte herkommen könnte)

Ich denke durch so manches haben beide Seiten ein sehr verzerrtes Bild voneinander. So gönnt man einander nichts und geht auch mittlerweile ohne teure Datingapps nicht mehr aufeinender zu.

Wir sollten vielleicht weniger denken "Was kann ich für mich einfordern?" sondern mehr "Wie könnte ich ein guter Teil meines Umfeldes sein um so ebenfalls zu profitieren?"


Und mal ein kleiner Denkanstoß, der immer wieder aus dem Auge verlohren wird.
"Ist etwas besonders günstig, gar auf dem ersten Blick kostenlos, so ist man oft selbst die Ware."
Wer will denn schon zur Ware degradiert werden?
(ok, no kinkshaming) 😉
*********erker Mann
11.910 Beiträge
@**********iegel
Die allermeisten Kontakte, unter anderem auch den ultimativen letzten Kontakt zu meiner großen Liebe, habe ich über Komplimente zu meinen Forumsbeiträgen bekommen.
Und auf diesem Wege kann man auch ohne Geld ins Gespräch kommen!
Aber wenn man immer nur negativ schreibt…
**********iegel Mann
383 Beiträge
Und da sollte man fähig sein den Text richtig zu verstehen.
Auf den ersten Blick mag es oberflächlich wie Meckern aussehen, was ich ab und an verfasse.
Aber ließt man es vollständig und versteht den Zusammenhang, so erkennt man doch recht einfach den Anreiz wieder menschlicher und sozialer miteinander umzugehen. Weniger den eigenen Vorteil zu fokussieren und mehr den eigenen Gewinn aus dem guten Umfeld zu ziehen, dessen Qualität man selbst beeinflussen kann.
*********erker Mann
11.910 Beiträge
Kritikfähigkeit macht sich auch ganz gut *zwinker*
******one Mann
990 Beiträge
Wie gesagt, ist alles nicht verallgemeinerungsfähig. Hängt eben auch viel vom Alter ab.

AC
******one Mann
990 Beiträge
Zitat von *********erker:
Die allermeisten Kontakte, unter anderem auch den ultimativen letzten Kontakt zu meiner großen Liebe, habe ich über Komplimente zu meinen Forumsbeiträgen bekommen.

Das klappte vor 10 bis 15 Jahren noch sehr gut. Auch bei heiklen und kritischen Themen.

AC
*********erker Mann
11.910 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *********erker:
Die allermeisten Kontakte, unter anderem auch den ultimativen letzten Kontakt zu meiner großen Liebe, habe ich über Komplimente zu meinen Forumsbeiträgen bekommen.

Das klappte vor 10 bis 15 Jahren noch sehr gut. Auch bei heiklen und kritischen Themen.

AC

So lange ist das noch nicht her
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Zitat von **2:
Früher wars der depperte Prinz zum wachküssen nach Obstverzehr, heute der Milliardär mit geheimisvoller dunkler Seite *lol*
Jedes Klientel hat seine Targetgroup
*nixweiss*

Ich habe einmal jemand mit so einem Hintergund gedatet, da war aber nix mit Heli. Die war ganz bodenständig, hat leidenschaftlich an ihrem Moped geschraubt und wollte von der Familie und Fluch des Geldes nichts mehr wissen.
*********ubana Paar
480 Beiträge
Sie schreibt:

Liebe Te, durch Zufall habe ich hier den Mann gefunden, der menschlich, sexuell und optisch so gut zu mir passt wie kein 2. Das ist jetzt ungefähr 4 Jahre her. Es war eine Statusmeldung auf die er reagierte, so kamen wir in Kontakt.

Ich liebe ihn sehr und bin gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.