„Ich finde es lustig, bei Elite Partner sind einige angemeldet, die da eine feste Beziehung suchen und bei Joy suchen sie dann den Spaß 😀 ja was denn nu ? 😂
Das kann gut sein, Du musst Deine Aussage nur verdammt wörtlich nehmen.
Die Preisfrage wäre nämlich, was diese Personen machen, wenn sie glauben, den richtigen Partner gefunden zu haben.
Und ich keine auch einige, die der Ansicht sind, dass die Chancen, hier auf Joy den festen Partner für eine Lebenslange, monogame Beziehung zu finden, recht schlecht sein. Ich denke, die, die ihn hier finden, werden sich danach abmelden. Die sieht man dann nicht mehr.
Ein kleiner Tipp, unterstell nichts als Selbstverständlich. Begriffe wie "offene Beziehung", "F+" und ähnliches sind wenig definiert, jeder versteht darunter ein klein wenig etwas anderes. Und dass kann zu sehr unschönen Situationen bzw. Missverständissen führen. Mal als Beispiel, für einige bedeutet F+, dass man mehrere davon haben kann, wie man ja auch mehrere Freunde haben kann (sogar haben sollte), für andere muss das zwingend etwas monogames sein.
Allerdings solltest Du Dich darauf einstellen, dass, egal was Du hier nach Deinen Vorstellungen findest, es vermutlich dem Begriff "Beziehung auf Zeit" unterfallen dürfte. Eine gewollt "nicht so feste Beziehung" ist eben am Ende eine "nicht so feste Beziehung".
Und damit kommen wir wieder zu Deiner vorstehenden Frage. Bis man jemanden gefunden hat, mit dem man dauerhaft, eventuell monogam zusammen leben will, darf man ja durchaus auch andere Freuden des Lebens genießen. Solange alle Seiten ehrlich sind, sollte da niemand jemandem etwas vorwerfen. Und ja, es gibt auch Menschen, die mit dieser Idee der Überbrückung der Zeit zwischen Beziehungen nicht klar kommen, und so jemanden aus der Gruppe der möglichen Kanditan für eine Beziehung von vorn herein aussortieren. Muss dann eben jeder selber wissen.