Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
277 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?

*****i52 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute kennengelernt haben und daraus etwas festes wurde ?

Ich bin schon länger Single, es ist nicht so, dass ich das Single Leben schlecht finde, im Gegenteil. Auch wenn ich die klassische Beziehung nicht mehr möchte, aber jemanden an seiner Seite zu haben wo gegenseitig Gefühle entstehen, sich zu verlieben, die nötige Freiheiten sich lassen und fantastischen Sex haben wäre genau meine Vorstellung, oder bin ich hier echt komplett falsch ?

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Geschichte mir schreibt.
@*****i52
Ja hier gibt es auch Etfogsstorys in dieser Richtung wo sich die zwei Richtigen gefunden haben.

Je nachdem was Du suchst, welche Ansprüche Du an eine potentielle Partnerin hast, ist natürlich auch ausschlaggebend was Du liefern kannst

Schraubst Du Deine Ansprüche herunter wird die Trefferquote erhöht.
Das ist natürlich mit Vorsicht zu genießen wenn Du Deine Werte wahren möchtest, Dein Selbstwertgefühl und am nächsten Tag ohne komisches Gefühl in den Spiegel schauen möchtest.
*****_74 Mann
1.177 Beiträge
Jaaa, hier können auch Beziehungen entstehen. Habe hier schon drei mal mein Glück gefunden. Einmal für 11 Jahre und zweimal für 1,5 Jahre.
Wenn man sich Mühe gibt, findet man dies auch. Ebenso leicht oder schwer wie bei Paarship.
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Hier kann man alles finden ...
Egal wie hoch die Ansprüche sind ... einzig muss man eine sehr gute Strategie entwickeln und sich die Zeit nehmen ...
Im Laufe der Jahre hat sich der Joy halt auch verändert.
Zu verbissen an das Thema heranzugehen ... bringt einen meist nicht sehr weit.
Wenn ich mich als Beispiel nehme ... ich habe mich vor 18 Jahren angemeldet ... nachdem ich im Vorfeld hier viel gelesen habe und festgestellt ... das könnte etwas für mich sein - hier könnte ich eine perfekte Frau finden ...
Was soll ich sagen ... ich habe alles gefunden ... Freunde, Unterhaltung, jede Menge Spaß, Freundschaften+, auch mal einfach nur schnellen Sex und ganz wichtig ... nach zwei Anläufen auch die perfekte Frau für mich.

Al
*******ant Frau
30.450 Beiträge
Ja, ich hatte hier unter anderem auch schon eine Beziehung gefunden. Für meinen betreffenden Exfreund gilt dasselbe. Es ist also prinzipiell möglich.
*****y87 Frau
9.393 Beiträge
Wie überall. Alles kann hier enstehen *nixweiss*
********e_it Frau
211 Beiträge
Hier kann alles passieren, je nachdem was du suchst, willst und zulässt 😉 Ich hatte zweimal das Vergnügen einen richtig tollen Mann zu finden und aktuell bin ich mit einem auch noch in der Beziehung.
Einfach auf sich zukommen lassen, nicht zuviel Gedanken machen und vertrauen, dass alles kommt, wie es kommen soll. 😉
*******Call Frau
247 Beiträge
🥰 definitiv JA.
Es startete mit einer Fern-Spielbeziehung, 600 km.
Dann wurde es zur Beziehung und ich bin von Berlin nach Baden Württemberg gezogen. Allerdings hatte ich durch Homeoffice auch die besten Voraussetzungen.
Und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben
*****rei Mann
4 Beiträge
Ja das gibt es und genau das ist auch der Grund, warum ich mich hier wieder als Single Mann angemeldet habe!
Ich hatte jemanden auf einer schönen Veranstaltung hier aus dem joy kennengelernt und wir hatten wunderschöne Jahre und ganz tolle Erlebnisse gemeinsam gehabt.
Ausserhalb vom joy werde ich das nicht finden, denn da stoße ich nur auf Unverständnis.
Als Single Man hier jemanden anzuschreiben, ist eher zwecklos bzw. Zeitverschwendung.
Zitat von *****rei:
Ja das gibt es und genau das ist auch der Grund, warum ich mich hier wieder als Single Mann angemeldet habe!
Ich hatte jemanden auf einer schönen Veranstaltung hier aus dem joy kennengelernt und wir hatten wunderschöne Jahre und ganz tolle Erlebnisse gemeinsam gehabt.
Ausserhalb vom joy werde ich das nicht finden, denn da stoße ich nur auf Unverständnis.
Als Single Man hier jemanden anzuschreiben, ist eher zwecklos bzw. Zeitverschwendung.


Bitte nicht resignieren.
Ich freue mich immer über freundliche Zeilen von Single- Männern.
Leider schreiben mich ganz oft Maulfaule- Fickgeile- oberflächliche Dummköpfe oder Tastaturwixer an.
...oder die Single- Männer sind optisch einfach unästhetisch.
Das Auge küsst nunmal mit.
Bitte gib' einfach Gas!!!!
Wir Single Frauen warten vielleicht gerade auf DAS , was Ihr geben könnt.
Was auch immer DAS ist.
Wir können hier ganz gewiss Glück haben.
Wann auch immer das sein wird.

Um Shitstorm zu vermeiden, möchte ich betonen, dass ich hier nichts verallgemeinern möchte.
Es sind lediglich meine Postfach- Erfahrungen.
****ois Frau
334 Beiträge
Meine bisher hier gefundenen vermeintlichen Mr Rights haben sich leider nach wenigen Wochen als nicht kompatibel erwiesen, aber ich geb die Zuversicht nicht auf.
Vernünftige Zuschriften beantworte ich auf jeden Fall *g*
****ic Mann
263 Beiträge
Ich kenne auch ein Paar, das sich im Joyclub kennenlernte, und bereits sehr lange glücklich gemeinsam ist. Ich selbst habe schon sehr lange (ca. 5 Jahre) kein Paar/;keine Frau mehr im Joyclub kennengelernt . Es ist also alles und nichts möglich.
********2022 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
ja, man kann auch hier eine Beziehung finden. Wie schon von anderen gesagt wurde, kommt es darauf an was du suchst.
Ich selber hatte hier schon einmal eine Beziehung gefunden.
Lg
*********_Goat Mann
62 Beiträge
Ja, vieles ist möglich, also auch hier.

Meine Liebesbeziehung läuft seit Ende 2020.

Und aus einem anderem Kontakt hat sich eine ganz besondere tiefe Freundschaft entwickelt.
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Ja absolut aber seit 5 Jahren ist das Publikum hier sehr variabel geworden. Kam sicher auch mit der Umbenennung von Joy: Plattform für stilvolle Erotik

Jetzt ist es einfach eine sexplattform bei der Stil und Erotik sehr voneinander abgederifftet sind. Entsprechend gibt es nun sehr viele mehr Leute, die NICHT das suchen.
Schade aber alles entwickelt sich.
*****i52 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es lustig, bei Elite Partner sind einige angemeldet, die da eine feste Beziehung suchen und bei Joy suchen sie dann den Spaß 😀 ja was denn nu ? 😂
********tige Frau
2.977 Beiträge
@*****i52
Beides*gg*.
Auf den Spaß verzichten, weil ich keinen Partner habe? Ich sehe nicht ein, die Jungfrau zu machen, bis einer bereit ist eine Partnerschaft einzugehen.
*********lexa Paar
88 Beiträge
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Man weiß nie, was man bekommt
~ Forrest Gump

• Zu Beginn eher halbherzig gestöbert, aber nicht wirklich gesucht, warum auch, in Beziehungen 🤷🏼‍♀️
• Beidseits positiv gevoted, also gematched, dadurch aufeinander aufmerksam geworden
• Viel viel gemailed, getextet, intensiv kennen-, schätzen- und dann auch lieben gelernt
• All das in Folge dann begleitet u.a. auch von Trennungen vom Ex, von Scheidung, die ganze Klaviatur, rauf und runter
• Folgerichtig dann zusammengezogen, gemeinsames Leben, gemeinsames Heim, alles was dazu gehört
• Mittlerweile miteinander auch noch glücklich verheiratet machen wir als eine feste Einheit den Bodensee und Rest of World unsicher

Fazit: Passieren kann alles, immer, überall!

*bussi*
Alexa
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Unsere Beziehung hat bald wieder Jahrestag ❤️
Wir haben uns hier im JOYclub kennengelernt und sind jetzt im 4. Jahr. Ein glücklicher Zufall, den wir hatten uns beide nicht auf dem Suchradar. Da wir beide keine Lust auf meterlange Mail-Dialoge hatten, wurden kurzerhand die Handy-Nummern getauscht und wir haben uns dann am folgendem Wochenende zum Kaffee verabredet. Nach sechs Stunden Kaffeeklatsch war uns beiden bewusst, bei uns passt einiges zusammen und nicht nur unsere sexuellen Vorlieben (bdSM).

Für uns beide ist es die zweite längere Beziehung welche ihren Ursprung im JOYclub hat.

Unsere Suchkriterien waren, passende Altersgruppe, Single mit Beziehungwunsch maximal eine Stunde entfernt - klar das wir auch auf die Angaben zur Sexualität geachtet haben, der JOYclub macht es nicht nur möglich, sondern auch leicht und unkompliziert mit den Profilangaben.

*joyclub*
****72 Mann
133 Beiträge
Wie war das, alles kann nichts muss? *zwinker*
*******a_67 Frau
116 Beiträge
du kannst von bis finden. (war der Fall in meiner 1sten Joy Zeit)
Als Frau hat man es, denke ich mal, sehr viel einfacher als Männer.
Man sollte sich im Klaren darüber sein, was man wirklich möchte.
Unehrlichkeit betreffend Status, Absichten gibt es sicher aber dass ist im RL auch so.
Joy find ich persönlich ehrlicher., direkter...nicht so ein Rumgeeiere wie eben draussen wo man meist nicht genau weiss wo man dran ist.
Was ich an Joy auch schätze sind die Gruppen, die verschiedenen Foren-man kann sich austauschen was im RL eben auch nicht immer so einfach ist, demnach um welches Thema es sich handelt.
mein persönliches Empfinden *knicks*
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Zitat von *****i52:
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute kennengelernt haben und daraus etwas festes wurde ?

Ich bin schon länger Single, es ist nicht so, dass ich das Single Leben schlecht finde, im Gegenteil. Auch wenn ich die klassische Beziehung nicht mehr möchte, aber jemanden an seiner Seite zu haben wo gegenseitig Gefühle entstehen, sich zu verlieben, die nötige Freiheiten sich lassen und fantastischen Sex haben wäre genau meine Vorstellung, oder bin ich hier echt komplett falsch ?

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Geschichte mir schreibt.

Ganz hohe Träubchen von denen du da schwärmst. Es endet zu 99,9 Prozent mit klassischen Attüden oder es bleibt bei Fuckbuddies, egal wie die Bude vorher heißt.
******_73 Mann
2.150 Beiträge
Zitat von *****i52:
Ich finde es lustig, bei Elite Partner sind einige angemeldet, die da eine feste Beziehung suchen und bei Joy suchen sie dann den Spaß 😀 ja was denn nu ? 😂

Das kann gut sein, Du musst Deine Aussage nur verdammt wörtlich nehmen.

Die Preisfrage wäre nämlich, was diese Personen machen, wenn sie glauben, den richtigen Partner gefunden zu haben.

Und ich keine auch einige, die der Ansicht sind, dass die Chancen, hier auf Joy den festen Partner für eine Lebenslange, monogame Beziehung zu finden, recht schlecht sein. Ich denke, die, die ihn hier finden, werden sich danach abmelden. Die sieht man dann nicht mehr.

Ein kleiner Tipp, unterstell nichts als Selbstverständlich. Begriffe wie "offene Beziehung", "F+" und ähnliches sind wenig definiert, jeder versteht darunter ein klein wenig etwas anderes. Und dass kann zu sehr unschönen Situationen bzw. Missverständissen führen. Mal als Beispiel, für einige bedeutet F+, dass man mehrere davon haben kann, wie man ja auch mehrere Freunde haben kann (sogar haben sollte), für andere muss das zwingend etwas monogames sein.

Allerdings solltest Du Dich darauf einstellen, dass, egal was Du hier nach Deinen Vorstellungen findest, es vermutlich dem Begriff "Beziehung auf Zeit" unterfallen dürfte. Eine gewollt "nicht so feste Beziehung" ist eben am Ende eine "nicht so feste Beziehung".

Und damit kommen wir wieder zu Deiner vorstehenden Frage. Bis man jemanden gefunden hat, mit dem man dauerhaft, eventuell monogam zusammen leben will, darf man ja durchaus auch andere Freuden des Lebens genießen. Solange alle Seiten ehrlich sind, sollte da niemand jemandem etwas vorwerfen. Und ja, es gibt auch Menschen, die mit dieser Idee der Überbrückung der Zeit zwischen Beziehungen nicht klar kommen, und so jemanden aus der Gruppe der möglichen Kanditan für eine Beziehung von vorn herein aussortieren. Muss dann eben jeder selber wissen.
*********chee Mann
3.744 Beiträge
Dein letzter Absatz hat's in sich.
Bei mir waren schon Dutzende die da angeklopft haben mit hohen Träubchen. Ich kenne und mag die ja, aber bekomme ich auch Zeit um von 100 auf Null (im positiven Sinn) zu kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.