Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
645 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
723 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

*******cht Frau
78 Beiträge
❣️ An Étretat & die Normandie nur denken macht mich unfassbar glücklich ❣️
*****eve Frau
290 Beiträge
In mein frisch genutztes Auto zu steigen, und die ersten Lieder einer meiner Bands zu hören. Und das zum Sonnenaufgang.
**a Frau
570 Beiträge
Mich macht glücklich, wenn ich ich sein darf, unter Menschen bin, die respektvoll miteinander umgehen, wo man lachen und weinen kann, wo man sich Mut macht, Trost findet, zusammen Spass hat, sich schätzt, Fehler machen darf.
Wohl fühlen dürfen und können.
Das ist nicht selbstverständlich.
**2 Mann
6.201 Beiträge
Heute Morgen beispielsweise
Ich trinke meinen Kaffee, wie immer am liebsten schweigend - stehe dafür sogar eine halbe Stunde früher auf, lausche und warte...dann: 'mein' Rotkehlchen flattert herbei und beschwert wenn um 6:30 keine Sonnenblumenkerne parat liegen *ggg*. Natürlich komme ich dem Wunsch immer gerne nach *ggg*
*********ngaw Frau
39 Beiträge
Ich halte es wie EinfachElisa: Morgens der erste Kaffee... Da Lächeln meiner Tochter...

Aber noch viele Dinge mehr. Der Passant auf der Straße, der einen einfach anlächelt... Gerade jetzt im Frühling die Blumenpracht überall... ein ernstgemeintes Kompliment, das erwartungslos ausgesprochen wird... Das Zergehen von Erdbeereis im Mund... Und und und... Hätte ich noch ein paar Stunden Zeit, würde ich weitermachen... *zwinker*
*******a_67 Frau
123 Beiträge
An meinen freien Tagen, Morgens den ersten Kaffee zu genießen, gemütlich auf dem Sofa, in Gesellschaft meiner 2 Miezen...im Hintergrund eine schöne entspannende Musik.
*knicks*
*********rsche Frau
24 Beiträge
Eine wirklich vollreife, hellgrüne, butterweiche Avocado zu finden.

Meine *katze*, wenn sie in der Früh heimkommt und sich noch kurz zu mir ins Bett legt.

"Meine" Krähe, die auf Zurufen angeflogen kommt und immer weniger Scheu zeigt.

Das frische Grün nach einem Regenguss, genauso wie der Duft der feuchten Erde, überhaupt Düfte der Natur, frisch gemähtes Gras.

Es gibt so Vieles, ist ein guter Anlass, wieder einmal mehr das Schöne zu sehen, dankesehr *g*
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Endlich wieder durchschlafen können.
Herumtapsen von oben hören, dass heißt, er lebt noch.
Einen Plan haben.
Die Zusage von meinem Tanzpartner für den nächsten Kurs.
Die Droge Kaffee ist in ausreichender Menge im Keller gelagert.
Das Rotkehlchen erzählt was, um die Uhrzeit höre ich gerne zu.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Sonnenschein ohne den kühlen Wind macht mich schon glücklich. *gg*
**********light Frau
220 Beiträge
Im Sommer unerwartet keinen Termin zu haben (arbeite teilweise freiberuflich).
Dreimal alle Kalender checken ob nicht doch ein Termin übersehen wurde. Wenn dann noch schönes Wetter ist, sitze ich auf dem Rad oder bin anderweitig draußen = sehr glücklich

Dran zu denken, dass die Tage zur Rente zählbar sind, keine Verpflichtungen mehr zu haben die ich nicht selbst steuern kann = sehr glücklich

Alle anfallenden Arbeiten die sich angehäuft haben, erledigt zu haben = sehr glücklich

Mit lieben Kollegen nach der Arbeit noch zusammensitzen = sehr glücklich

Die Kinder gesund, zufrieden und glücklich? zu sehen = sehr glücklich

Meinen Auftraggebern ein gutes Gefühl zu hinterlassen nachdem ich meine Arbeit gut gemacht habe und sie sich mit einem Lächeln dran erinnern = sehr glücklich

Vagabundinnenleben mit dem Rad im Urlaub (nur An- und Abreise buchen), ansonsten ungeplant treiben lassen = sehr glücklich

Unerwartete Begegnungen mit Fremden am Nachbartisch im Café, öffentlichen Plätzen = sehr glücklich

Kollegen unerwartet treffen an einem Feiertag und halbstündlich trudeln unerwartet immer mehr ein, unverabredet und es entwickelt sich eine Eigendynamik die bis in den Abend geht, Lachen, Quatschen, Necken = sehr glücklich

Gesund zu sein = megaglücklich

Jetzt muss ich aufhören. Muss noch was arbeiten
*********nigin Frau
981 Beiträge
Sonne, Temperatur über 20 Grad, keine Termine am Nachmittag - Schwimmen im See.

Gesundheit, guter Verdienst
*******berg Paar
3 Beiträge
Uns macht es glücklich am Wochenende auf unserem Balkon, bei schönem Wetter ausgiebig zu frühstücken.
Wir genießen jedesmal den schönen Ausblick in die Natur.
****ady Frau
26 Beiträge
Ein schönes Thema…

Was macht mich glücklich:

… mein neuer Partner an meiner Seite
… Zeit mit ihm in der Natur verbringen
… in den Bergen die Weite und Stille genießen
… FKK am See, wenn der Wind und die Sonne meine nackte Haut streicheln
… lange Strandspaziergänge am Meer
… den Sonnenuntergang an unserem Lieblingssee oder dem Meer genießen
… Lagerfeuer und kuscheln und der Amsel auf dem Dachgibel beim Abendgesang lauschen
… ein warmes Bad in der kalten Jahreszeit mit Kerzenschein , meiner Lieblingsmusik und einem Glas Wein
… zusammen ein leckeres Abendessen kochen bei unserer Lieblingsmusik und Wein
… Mal ausgelassen auf einer Party tanzen
… im Garten werkeln und eigenes Gemüse ernten und dabei die Insekten beobachten
… mit dem Fahrrad Feldwege entlang radeln, den Duft der Kornfelder genießen und den Feldlerchen zuhören
… im Gras liegen und die Wolken am Himmel beobachten und dem Vogelgezwitscher zuhören
… morgens im Bett ganz innig kuscheln
… sich gegenseitig verwöhnen
… wenn ich ihn in Dessous überrasche und er von meinem Anblick überwältigt ist
******ina Frau
754 Beiträge
...wenn ich meiner Tochter nur beim Zuhören ihrer Probleme gut tun konnte.
*********ckit Mann
917 Beiträge
Eine erschöpfte Hummel, die auf dem Balkon herumkroch, mit Zuckerwasser gestärkt, bis sie wieder putzmunter davonfliegen konnte *happy*
*******cht Frau
78 Beiträge
❣️ In meinem Auto max Volume aufdrehen und die ersten Klänge House Music ❣️
*********vers Frau
2.671 Beiträge
• Tanzen im Dancing

• Umarmungen unter Freunden

• Wellnessen, Sauna

• Fahrrad fahren

• was Gutes im Restaurant Essen gehen

• In den Ferien am Strand sitzen und aufs Meer rausschauen
**********Humor Mann
1.045 Beiträge
Wenn mein Lächeln im Alltag erwidert wird. Ob an der Ampel, im Supermarkt, wo auch immer. *g*
*******_ag Mann
94 Beiträge
Bratwurst mit Brötchen und ein kühles erfrischendes Bierchen....
*********8119 Frau
565 Beiträge
Am Strand liegen, Hände und Füße in den warmen Sand bohren und dem Rauschen der Wellen zuhören.
******ght Mann
701 Beiträge
Noch eine Sache die mich als Nerd immer glücklich macht ist, wenn jemand mit seinem defektem PC/Notebook zu mir kommt weil alle Shops diese Arbeiten wegen mangelnder Erfolgsaussicht oder zu viel Zeitaufwand ablehnen, und ich das Teil doch wieder ans laufen bekomm und dann die leuchtend glücklichen Augen seh. *top2*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Wenn ich in ein Restaurant komme und sich dort auch für Vegetarier und Veganer was schönes finden lässt. Dann jubelt mein Herz.

g/w
*******use Paar
51 Beiträge
Eine Eisschokolade mit dem Herzensmensch genießen und dabei der Natur beim Passieren zusehen und -hören *happy* *love4*
Nicht im Bild: die Sonne und der schöne Frühsommerschauer.
*******Hase Mann
753 Beiträge
…. doch…. Linda brauchte ein Stamperl…[/quote

Hallo
Was ist denn ein Stamperl ?
****p35 Mann
7.954 Beiträge
"Stamperl" = Schnapsgläschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.