Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
645 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
723 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

*********rees Frau
471 Beiträge
Es sind immer die kleinen Dinge und Momente, die wir zum Glück täglich erleben dürfen, morgens in den Sonnenaufgang laufen, die kleinen Blicke, die innere Verbundenheit, der Abendspaziergang am Strand, ein kulinarischer Genuss, den wir uns zubereitet haben, die gemeinsame Zeit, die wir uns schenken.
Glück ist ein gutes Buch oder Musik hören, das Kaminfeuer im Winter, die Feuerschale im Sommer, das Reh im Garten oder die Igel, auch die Arbeit macht glücklich, weil wir so einzigartige, wundervolle Orte kennenlernen dürfen. Besonders schön ist es im Winter in unsere zweite Heimat im Süden zu entfliehen, dort Sonne, Wärme und Lebensgefühl zu atmen oder im Sommer auf der Ostsee mit unserem Segler unterwegs zu sein, nur das Meer, der Wind und wir…
Es ist absolut wertvoll sich keinen äußeren Zwängen unterwerfen zu müssen, weil das gelebte Leben diesen nicht folgt und dies auch nicht muss, Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung.
Einfach Sein!
**2 Mann
6.201 Beiträge
Ein Kleinod von heute:
zum Kaffee heute Morgen, stöbernd in den Gallerien hier, wie immer ganz ohne Ziel oder Absicht...
entdeckte ich unverhofftes und absolut off-topic.
Zum Thema Wein beispielsweise habe ich per Zufall auf einem Profil eine wunderschöne Graphik einer Künstlerin entdeckt - genau DAS Bild, was ich gerne über meinem Esstisch haben möchte ...nur noch nicht wusste, dass es das gibt.
Gekauft und warte nun auf die Lieferung *freu2*
**jn Mann
597 Beiträge
Zeit mit Tieren verbringen, eine gute Geschichte, eine berührende Begegnung, inspirierende Gespräche, das erste Mal auf nem Boot in einen neuen Hafen segeln, unbekannte Landschaften erwandern, fremde Sprachen und alte Musik mit neuen Ohren hören, Konzerte, Sprachspiele in Gedichten, bildende Kunst betrachten, Auftritte ...

@**2 ich mag die Silhouette. Glückwunsch.
*******cCat Frau
38 Beiträge
Aktuell....Kaffee, Kaffee, Kaffee und das Spiel meiner 3 Stubentiger

Alles, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Das Lachen meines längst erwachsenen Sohnes
Die Gesundheit meiner Eltern und dass ich noch beide hab
Das Lachen meiner irren besten Freundin
Dass ich ein Dach überm Kopf hab und mir manche kleine Annehmlichkeit leisten kann
Sonne und Nacktbaden
Albern sein
Laute Musik beim Autofahren

Ganz besonders die Zeit mit meinem Partner, wenn er mein Gesicht in seine Hände legt und mir einen Kuss gibt...einfach so

Es gibt soooo Vieles, was glücklich macht...man merkt es nur nicht sofort
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Linsen und Spätzle selbst gemacht
Mama, Danke.
Endlich schmecken meine Linsen(mit einbrenne), wie bei Dir *herz2*

die Kleinigkeit freut mich.
von meinem Sohn
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@*********ibis :
Linsen mit Spätzle. Was braucht man mehr um glücklich zu sein! Ich liebe es.
Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut am Morgen bei wolkenlosen Himmel
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Ein gutes Konzert mit meinen Liebsten.
Morgens meine Zigarette am Fenster mit Blick auf meine Bäume vorm Fenster und den Sonnenaufgang, neben mir brodelt der Kaffee... mein 5 Minuten Glückseligkeit am Tag.

Katze
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Wenn ich mal wieder ein Abendessen gekocht habe für das kein Tier sterben musst und das trotzdem so gut schmeckt wie mit Fleisch. Das macht mich glücklich.

g/w
Wenn man akzeptiert wird
**ya Frau
1.384 Beiträge
-Festzustellen, dass ich auf dem Weg der Genesung bin und meine Zukunft neu planen kann.
-Auf meinem Balkon sitzen und den Vögeln zuhören
-Wald
-Laufen
-Der Geruch nach dem Regen
-Wenn ich dem Herzschlag meines Partners beim einschlafen lauschen kann

Das könnte ich ewig so weiterführen
******ght Mann
701 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Wenn man akzeptiert wird

Unterschreib ich so, würd das sogar bei den größeren einordnen *zwinker*
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach mal tanzen, so wie gestern bis heute auf dem Maifest.
*****erz Mann
338 Beiträge
Wer sich an den kleinen Dingen nicht freuen kann, wird auch bei den großen Dingen nicht erkennen, welches Glück dahinter steckt. Ich musste erstmal lernen auf MICH zu schauen und MEIN Glück zu erkennen, anstatt immer zu denken "Die Anderen haben es gut, warum ich nicht?". Inzwischen halte ich es lieber mit Karl Valentin: "Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."

Gerade freue mich über mein Frühstück im Bett und darüber dass die Sonne scheint und ich beim Training nicht einregnen werde.

Ein feines selbstgekochtes Essen kann an einem nervenden Tag ein schönes Stück Glück sein.

Ich bin dankbar und freue mich eigentlich bei jedem Training, dass ich gesund bin und das vier Jahrzehnten Sport noch uneingeschränkt kann. Es gibt so Vieles...

Und weil es hier auch schon irgendwo stand: nach Hause zu kommen und die Tür hinter sich zumachen können, wenn sich die Welt gefühlt gegen einen verschworen hat, ist auch etwas, das bei mir eine Gefühl von Glück erzeugt. Wäre da eine Lieblingsmenschin in der Wohnung, wäre das allerdings auch kein Grund, nicht glücklich zu sein. *zwinker*

Immer wenn ich der Meinung bin, ich bräuchte das große Glück, suche ich die kleinen Dinge - und der Wunsch nach dem Großen verschwindet. *g*
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Derzeit ganz banale Dinge wie sich selber die Hemdknöpfe oder Hosenknopf zumachen zu können.
*******cks Mann
5 Beiträge
Einfach mal die schönen Momente im Leben genießen können
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Ordnung in die Unterlagen meines betagten Vaters gebracht, altes Zeugs entsorgt und eine Etage sauber gemacht. Ich freu mich, dass heute schon ordentlich was weitergegangen ist.
Jetzt ist mal Pause und die genieße ich mit Kaffee im Garten und freu mich auf einen Waldspaziergang.
****i_G Frau
6.317 Beiträge
..... viele viele kleine Dinge❤️

Ein gutes Gespräch
Ein kleiner Witz
Glückliche lachende Menschen
Der Geruch von nassen Blättern und frisch gemähter Wiese
Sommer / Feldblumen, love den Anblick
Hufgeklapper von Pferden
Eine Familie die spazieren geht, Sonntagsspaziergang
Der Geruch von Plätzchen
Die Freude meiner Hündin, auch wenn sie mich nur 5 min nicht sah, tanzt sie Tango und ihre unendliche Dankbarkeit
Musik
Der kleine Teller beim Bäcker mit Probierhappen
Kassierer, die an der Kasse noch lächeln
Eselsohren und Dellen in Büchern, sowie Bücherboxen in denen man seine gelesenen abstellen kann, es freut sich immer jemand darüber.
Das Vogelgezwitscher rund um meine Wohnung

.......
„kleine Dinge“ sind für mich z.B. ein Lächeln oder wie gestern bei der Radtour, der Ausblick über unsere herrliche Landschaft hier in der Region
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Erdbeerkuchen mit Sahne mit Erdbeeren von hier
****ne Frau
10.859 Beiträge
Mich würde glücklich machen, wenn Schatzi bald wieder gesund wäre. Alles andere wäre dann easy.
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Morgens neben meinem Lieblingsmenschen aufwachen.
********eund Mann
132 Beiträge
Zitat von ****ler:
Morgens neben meinem Lieblingsmenschen aufwachen.

Oh ja… würde ich auch gern mal wieder
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Mich machen so viele kleine Dinge glücklich. Das wäre mir zu lang zum Aufzählen. Deshalb nur, was mich jetzt gerade in diesem Moment glücklich macht:
• das Wetter ist gut
• mein Leben läuft gut
• ich kann in einer halben Stunde frühstücken
• eine kleine wehe Stelle am Hintern erinnert mich an das schöne Wochenende und meine Herrin
*********Photo Mann
964 Beiträge
Zeit mit meinem Sohn verbringen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.