Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
662 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1780 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

*********Photo Mann
965 Beiträge
Aufwachen und noch immer gesund sein... *schwester*
*********Photo Mann
965 Beiträge
Jeep fahren und andere Länder erkunden... *mrgreen*
Keine Beschreibung angegeben.
****af Mann
643 Beiträge
Was mich glücklich macht 🥹

Ein ♥️ unter einer WhatsApp
Eine kleine Geste 🤟 mit ganz großer Wirkung.

An meine Lieblingsmenschen hier

*knuddel* *herz* *sonne*
**C Mann
12.704 Beiträge
Zitat von *********Photo:
Jeep fahren und andere Länder erkunden...

...kann ich nachvollziehen. Zählt bei mir aber nicht mehr unter "kleine Dinge des Lebens"... *zwinker*
*******473 Paar
Das Rauschen der Wellen.
Aufs Moped und ne Brise Wind um die Nase wehen lassen... 🥰
*******473 Paar
Morgens um 4.30 die Vögel erwachen zu hören 🥰
********u_da Paar
114 Beiträge
es schreibt die J des Profils

Ich habe heute genau nach einem schönen Regenschauer Feierabend gemacht und bin am Feldrand zu meiner Bushaltestelle gelaufen.
Dieser Duft nach einem Sommerregen……
das machte mich heute sehr glücklich *vielglueck*
********t_er Mann
15 Beiträge
Ich liebe es morgens auf dem Boot aufzuwachen und die Schönheit der Natur zu genießen. Das Wasser glitzert in der Sonne, die Vögel beginnen zu singen..... Dazu einen Kaffee.... Das ist mein absoluter Entspannungsmoment.....
*******en68 Mann
52 Beiträge
Einfach nur meine 2 Hündchen anschauen oder wenn sie bei mir liegen und sich kraulen lassen...das reicht schon 🌞🙂👍
*****277 Paar
45 Beiträge
Sie schreibt: ich freue mich über gemeinsame Zeit mit meinem Mann, vor allem im Moment, weil wir davon sehr wenig haben. Dabei ist es total zweitrangig wie wir diese verbringen, Hauptsache gemeinsam.. Reden, Lachen, einen Moment Körpernähe. Das macht mich glücklich 🥰
*****eve Frau
295 Beiträge
Ich freue mich, wenn der Kater bei mir sitzt, und seinen Kopf an mir anlehnt.

Am Morgen mitten im Garten sitzen, und der Narur beim Aufwachen zu beobachten. Und die Füße vom Tau nass sind.

Wenn mein Auto nach dem Waschen sauber ist (auch wenn das Auto in der Sonne dann aussieht, als wäre noch mehr Dreck drauf. Aber positiv bleiben, kann ja mal passieren, dass es trotzdem sauber ist.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Die Natur, sei es der Frühling , der Sommer, der Herbst und der Winter. Der Partner der mir seine Liebe spüren lässt.
Meine 2 Söhne sind mein Leben.
Wenn ich beim Tanzen bin bin ich glücklich.
*******n13 Mann
1.097 Beiträge
Das strahlende Gesicht meines Arztes, der mir wieder bestätigt, dass ich total gesund bin…
******h79 Mann
98 Beiträge
die kleinen aber großen Sachen des täglichen Lebens, welche heute fast die Rarität geworden sind:
die Höflichkeit durch drei einfachsten aber so bedeutungsvollen Worte und zwar Danke- Bitte - Entschuldigung
*******onne Frau
175 Beiträge
Mit dem ersten Kaffee des Tages auf der Terrasse sitzen und den Himmel beobachten.
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Er vom Paar
Ich wäre schon sehr glücklich wenn es nach ewiger Zeit mal wieder einmal einen ganzen Tag ohne bewölktem Himmel und ohne Regen geben würde.
*********Wien Frau
2.795 Beiträge
Ich hab den Zug noch erwischt. Das macht mich grade glücklich.
********u_da Paar
114 Beiträge
War ja auch die ÖBB *zwinker*
*********Wien Frau
2.795 Beiträge
Ich hab den Zug deswegen noch erwischt, weil er Verspätung hatte. 😅
*********kend Paar
14.064 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich hab den Zug deswegen noch erwischt, weil er Verspätung hatte. 😅

Der kam bestimmt zurück aus Deutschland.

g/w
****ler Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Gerade 2h mit dem Rasentraktor den Garten gemäht. Doppeltes Glück:
Selbst den Duft von frisch gemähten Gras produziert und noch 2h Mäher fahren. Was für ein Glück.
*****eve Frau
295 Beiträge
Zitat von ******h79:
die kleinen aber großen Sachen des täglichen Lebens, welche heute fast die Rarität geworden sind:
die Höflichkeit durch drei einfachsten aber so bedeutungsvollen Worte und zwar Danke- Bitte - Entschuldigung

Ich dachte seit vielen Jahren, das hieße Erziehung.
Schön ist auch, wenn man von fremden Menschen angelächelt wird. Einfach so. Ist aber noch seltener.
Aber Du hast vollkommen recht. Schade, dass kein Wert mehr darauf gelegt wird.
******h79 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****eve:
Zitat von ******h79:

Schön ist auch, wenn man von fremden Menschen angelächelt wird. Einfach so. Ist aber noch seltener.

Du hast es auf den Punkt gebracht: Schade dass kein Wert mehr drauf gelegt wird. Desto toller wenn jemand noch Wert dazu legt
***ti Frau
29 Beiträge
Zitat von *****eve:

Da stimme ich dir zu. Von fremden Menschen, in meinem Fall meist von fremden Frauen, angelächelt zu werden, ist ein sehr schönes Gefühl. Okay, das passiert mir nicht einfach so. Das hat schon seinen Grund. Aber genau deshalb, ist es umso schöner. Schade, dass dir das so selten passiert. Vielleicht machst Du ja mal einen Kurztrip in unsere wunderschöne Hauptstadt. Hier bekommst Du bestimmt einfach so ein Lächeln. *zwinker*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Herabgefallene frische Kastanienblüten in der Mainacht auf dem frisch gewaschenen schwarzen Autolack - wie lang wird das noch möglich sein, also beides - frage ich mich dabei
☆☆☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.