Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
645 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
723 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

Zitat von *******022:
War gerade Auto waschen. 😊

Oh Du vom Glück Begünstigter. *traenenlach*
*******022 Mann
180 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *******022:
War gerade Auto waschen. 😊

Oh Du vom Glück Begünstigter. *traenenlach*

Also mich macht das glücklich.
Zitat von *******022:
Zitat von *********0966:
Zitat von *******022:
War gerade Auto waschen. 😊

Oh Du vom Glück Begünstigter. *traenenlach*

Also mich macht das glücklich.

Wenn Du möchtest kannst Du mein Auto auch waschen, das gönne ich Dir von Herzen Du Glückspilz. *rotfl*
*******022 Mann
180 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *******022:
Zitat von *********0966:
Zitat von *******022:
War gerade Auto waschen. 😊

Oh Du vom Glück Begünstigter. *traenenlach*

Also mich macht das glücklich.

Wenn Du möchtest kannst Du mein Auto auch waschen, das gönne ich Dir von Herzen Du Glückspilz. *rotfl*

Ich will dir das nicht wegnehmen. Finde dein Glück mit deinem eigenen Auto. 😉
******ght Mann
701 Beiträge
Also ich wasch und putz mein MTB auch gern, ist 8 Jahre alt und sieht aus wie neu 😀
*******hrla Mann
54 Beiträge
@******ght

Mit dem Putzen kenn ich zu gut. *umpf*
******ght Mann
701 Beiträge
Nice *g* ja etwas zu erhalten ist schon ne schöne Kleinigkeit im Leben *zwinker*
*******hrla Mann
54 Beiträge
@******ght

Pflege ist alles!

Egal bei was *nachdenk* *zwinker*
*******onne Frau
102 Beiträge
Ihr könnt gerne alle bei mir putzen kommen. Auto, Fahrrad, Wohnung, völlig egal.
Ich stelle euch auch nen Kasten Bier hin
******ght Mann
701 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ihr könnt gerne alle bei mir putzen kommen. Auto, Fahrrad, Wohnung, völlig egal.
Ich stelle euch auch nen Kasten Bier hin

Och du ich bin voll und ganz Hausmann und mach das echt gerne, sag das mal nich zu laut 😉 *traenenlach*
*******hrla Mann
54 Beiträge
@*******onne

Ach Auto und Fahrrad mach ich gerne. *nixweiss*

Wenn ich nur alles so gut könnte wie Bier trinken… *nachdenk*
*******1977 Mann
46 Beiträge
Stimmt macht auch immer glücklich und entspannt... Vor allem wenn das Eisenpony schön glänzt
*********ckit Mann
917 Beiträge
Ich freue mich über das kleine Detail, dass die Petromaskulinität voll an mir vorbeigegangen ist *floet* *grins*
********reak Paar
1.512 Beiträge
Mein Auto wäscht sich immer selbst, wenn es regnet... ist auch etwas, was mich glücklich macht *gg*
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Sachertorte mit viel Schlagobers zu meinem Geburtstag, den ich bei der heutigen Milonga mit meiner Tanzcommunity nachgefeiert habe, inklusive Geburtstags Vals mit allen Tangueros.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Happy Birthday *happybirthday*
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Happy Birthday *happybirthday*
Danke dir! 🤗
Alles Beste und Gesundheit,viel Spass!
**2 Mann
6.201 Beiträge
Dem Summen zuhören, leise im Hintergrund Vogelgezwitsche und sonst....nix *g*
******unD Mann
15 Beiträge
Der scheinbar noch schlafenden Partnerin eine Haarsträhne aus dem Gesicht streifen .. und das schönste, strahlende und verschlafene Lächeln zurück erhalten
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Zitat von ****ler:
Was sind eure kleinen Dinge im Leben die euch glücklich machen oder euch wenigstens ein kurzes Lächeln ins Gesicht zaubern?
Wenn ich zuhause auf der Terrasse sitze und zusehen kann, wie die Amseln, Spatzen, Rotkehlchen und Bachstelzen auf unserem Rasen nach Insekten suchen und dabei sogar so mutig werden, dass sie bis auf 50 Zentimeter an meinen Platz herankommen.

Wenn ich unseren Sittichen frisch gepflückten Löwenzahn in ihre Voliere legen möchte und sie es schon beim ersten Anblick nicht mehr abwarten können, dass ich es reinlege. Kaum liegt der Löwenzahn in ihrem Schälchen und die Tür ist wieder zu, stürzen sie sich darauf und fressen solange, bis nichts mehr übrig ist.
******h79 Mann
98 Beiträge
wenn ich sehe , dass der Regen weniger stark wird , nach unendlichen Regentagen, und der Wasserpegel vom Fluss 100m entfernt langsam nach unten geht.......weil es knapp war's , diesmal war es echt knapp......uch...
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Zitat von ******h79:
diesmal war es echt knapp
Das Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden, denn wir hatten von Heiligabend 2023 bis Anfang Januar das dritthöchste Hochwasser seit Beginn der Aufzeichnungen.
Eine Überschwemmung ist glücklicherweise - trotz der Pegelhöhe - ausgeblieben, jedoch drohte der Deich aufgrund einer Durchweichung an der Deichsohle zu brechen. Daraufhin wurde die Vorstufe zum Katastrophenalarm ausgerufen und die Warnapps rissen uns am 24.12. morgens um 5:30 Uhr aus dem Schlaf.
Während dieser Gefahrenlage checkten wir die Pegelstände auf Pegelonline genauso häufig wie unsere WhatsApp-Nachrichten.

Es ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn man aus dem Fenster schaut und plötzlich eine vollständig geschlossene Wasserfläche auf den Feldern und Wiesen sehen kann, wo sonst nur ein kleiner Entwässerungs-Bach für die Felder verläuft, dessen Flussbett man von unserer Siedlung aus gar nicht sehen kann, weil es soweit weg ist.
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein herrlicher Sonnenaufgang. Endlich mal wieder. *sonne*
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Nach Feierabend noch zum Ausgleich im Garten gewesen.
War sehr glücklich und zufrieden, nachdem mein neu gepflanzter Rhabarber wieder sichtbar war.
Vorher
Nachher.
Erst das Unkraut raus. Dann Abdeckvlies drauf. Sonst wird das nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.