Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
645 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
723 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

*******hrla Mann
54 Beiträge
Wobei ich sagen muss, einen Bienenschwarm vom eigenen Stand einzufangen, ist auch sehr befriedigend. *freu2*
*****EIZ
1.068 Beiträge
Eine schöne bunte Blumenwiese und das Zirpen von Grillen, Heuschrecken oder Zikaden.
Einfach mal in eine Hängematte legen, in den blauen Himmel schauen und das Laub rauschen hören....
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Ein freier Tisch im Kaffeehaus und der Kellner, der mir was Gutes bringt.
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Klingt blöd, ist aber so:
Nach einer schweren Handverletzung vor ein paar Wochen sich selber wieder mit der rechten Hand den Hintern putzen und waschen können, sich den Hosenknopf selber zumachen zu können, sich die Schuhbänder selber fest zu machen zu können.
An sich selbstverständliche Kleinigkeiten jedoch für mich große Schritte.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
Meine Terrasse achh da schön mit Kaffee auf der Sonnenliege und von tausenden Frauen träumen *traenenlach* es gibt nichts schöneres.
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von ****o9:
Meine Terrasse achh da schön mit Kaffee auf der Sonnenliege und von tausenden Frauen träumen *traenenlach* es gibt nichts schöneres.

...was, gleich Tausende? Mir würden eine, oder auch zwei zum Träumen reichen, um glücklich zu sein... *zwinker*
*******r_s Mann
842 Beiträge
Zitat von ****o9:
Meine Terrasse achh da schön mit Kaffee auf der Sonnenliege und von tausenden Frauen träumen *traenenlach* es gibt nichts schöneres.
Nimmersatt *lol*
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****o9:
Meine Terrasse achh da schön mit Kaffee auf der Sonnenliege und von tausenden Frauen träumen *traenenlach* es gibt nichts schöneres.

...was, gleich Tausende? Mir würden eine, oder auch zwei zum Träumen reichen, um glücklich zu sein... ;-)

Ich bräuchte gar nicht von Frauen zu träumen, um glücklich zu sein!
******ght Mann
701 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von **C:
Zitat von ****o9:
Meine Terrasse achh da schön mit Kaffee auf der Sonnenliege und von tausenden Frauen träumen *traenenlach* es gibt nichts schöneres.

...was, gleich Tausende? Mir würden eine, oder auch zwei zum Träumen reichen, um glücklich zu sein... ;-)

Ich bräuchte gar nicht von Frauen zu träumen, um glücklich zu sein!

Ja, manchmal träum ich auch von was anderem *mrgreen*
**2 Mann
6.201 Beiträge
Terrasse *top*
Kaffee *top*
bei mir allerdings bitte in Stille 😆
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Ich sitze auch gerne einfach nur auf der Terrasse und beobachte die Amseln, Spatzen, Rotkehlchen und Bachstelzen dabei, wie sie den Rasen nach essbarem absuchen.
Manchmal kommen die dann sogar bis auf die Terrasse und picken die toten Fliegen auf. Dieses "Buffet" ist für die so verführerisch, dass sie bis auf 30 cm an mich herankommen.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Ich mag es wenn vom Frühling bis Herbst das Fledermauspärchen abends vor meinem Wohnzimmer die immer gleichen Kreise zieht oder sie auf der Terrasse fast lautlos ganz dicht über meinen Kopf fliegen. Vielleicht bin ich ja ein Nachfahre Draculas, ohne es zu wissen. *zwinker*
********likk Frau
44 Beiträge
"Ich will ans Meer, mehr will ich nicht!"
... zählt vielleicht nicht unbedingt zu den kleinen Dingen, macht aber jedes Mal unheimlich glücklich
*****_69 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******berg:
Uns macht es glücklich am Wochenende auf unserem Balkon, bei schönem Wetter ausgiebig zu frühstücken.
Wir genießen jedesmal den schönen Ausblick in die Natur.
... es sind die einfachen Dinge des Lebens, die so wunderbar sind und glücklich machen. *top2*
*******lion Mann
1.325 Beiträge
Seit ein paar Tagen sind die Amseln, Spatzen & Co. in unserem Garten für mich uninteressant geworden, denn unsere Sittich-Küken haben mittlerweile den Nistkasten verlassen und erkunden die Voliere.
Ich könnte denen stundenlang zuschauen, wie sie ihre Flugübungen absolvieren und zwischendurch zur Erholung einfach auf einem Ast sitzen und neugierig alles beobachten.
Von "fliegen" kann man bei denen zur Zeit noch nicht reden, es ist eher "flattern" in Verbindung mit "kontrollierter Absturz".
Auch das "rechtzeitige Abbremsen" vor dem Erreichen des angepeilten Ziels müssen sie noch lernen, denn noch landen sie in voller Fluggeschwindigkeit. rumms
******ght Mann
701 Beiträge
Mal ein Praxisbeispiel

Eins der kleinen Dinge die mich glücklich machen is upcycling und heut war wieder so ein Tag. Ich such ja schon länger n ganz bestimmten Messerblock für meine Küche und heute aufm Flohmarkt doch tatsächlich fündig geworden, und das is bei rausgekommen 😉
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Heimat
Vielleicht keines der kleinen Dinge, aber etwas was mir ein tiefes Gefühl von Glück und Zufriedenheit gibt.
Römersäule an der Porta Suevica (für die Wissbegierigen)
********l_Yr Mann
Im Moment ein Kaffee. 🙂
********u_da Paar
102 Beiträge
Glühwürmchen!

Gestern Abend beim romantischen Spaziergang um den See mit meiner lieben Jules.
Die herumfliegenden kleinen Leichtpunkte haben den ohnehin schon wunderschönen Abend nochmal romantischer gemacht.

Ich bin immer noch begeistert.

Der M des Paars
****ne Frau
10.859 Beiträge
☀️👙🏊🏻‍♀️🚿🚰🌻🌈☀️
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Morgens neben meinem Lieblingsmenschen aufwachen und ihn einfach noch 2-3 Minuten ansehen, bevor sie die Augen öffnet und mich anstrahlt.
*******r_s Mann
842 Beiträge
Wenn es rund um mir herum allen gut geht, easy
******965 Mann
18 Beiträge
Diese kleinen Dinge mitbekommen

Das Eichhörnchen, was über die Straße läuft
Die zwitschernden Vögel morgens
Kinder zu sehen, die wie ich früher durch Pfützen hosen oder Lazbhaufen wieder verteilen

Oder sich die Zeit für einen Smalltalk nehme.
Enjoy the Beach
****af Mann
547 Beiträge
Eine gute Tasse ☕️
mit einer traumhaften Aussicht 🥰
DesireHive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.