Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
645 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
723 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

**********_mind Frau
217 Beiträge
Also Musik und Musik und Musik..
Dann noch Sex,Drugs,Rock'n'Roll..*rock*
Natur,Anarchie,Chaos,-Menschen.
Das was sich zwischen allen abspielt..
Diese Momente wenn man im Flow ist,mit sich,der Welt,dem Leben.
Die Akzeptanz der Einzigartigkeit in jedem Augenblick.
Das ich mein Leben mit jedem anderen Menschen zu genau diesem Moment lebe.
Nicht die die waren,gerade gehen.
Nicht die erst kommen wenn ich nicht mehr bin.
Das wir gefühle haben und teilen können, und das doch jeder für sich.
Das macht mich wirklich glücklich.
Das jeder herausfinden kann was ihn glücklich macht,wenn er diese Freiheit besitzt/nutzt.
Nein,es sind nicht nur die kleinen Dinge..
Diese gehen von Moment zu Moment, manche bleiben ewig in Erinnerung oder erfreuen mich immer wieder und bei vielem werde ich mich noch lange erfreuen.
Ich bin so "verliebt" in meine Hunde z.b ich freue mich da ständig die zu sehen, auch wenn es Momente gibt wo ich ihnen ihre faltige Nase langziehen möchte^^


Ich muss sagen, ich hab echt turbulente Zeiten mit viel Verlust&Ängsten&Krankheit etc hinter mir und wäre selbst schon fast 2x nicht mehr da gewesen.
Das sind Dinge,wenn es bis dahin nicht gereicht hat, die einen lehren Achtsam mit glücklichen Momenten umzugehen.
Ich schöpfe aus unheimlich viel Kraft um in schwierigeren Zeiten diese energetischen Reserven zu haben.
Und das sind sie,deswegen lege ich so viel Wert auf Nachhaltigkeit..insbesondere im zwischenmenschlichen Kontakt, denn dieser bedeutet mir auch viel und kann mich immer wieder erfreuen, mit mir noch so bekannten oder auch unbekannten Menschen.
Ich kann immer nur sagen:"trust your feelings and be honest!"
Nun, es ist das große Ganze, die Einmaligkeit aller Dinge und gleichzeitig die groß und kleinartigen Dinge die ihr so benennt,die mit sicherheit oft nicht nur mein Herz mit berühren und auch mich in meinem leben tragen.
So viele tolle Beiträge!
Liebe Grüße
********brav Frau
2.793 Beiträge
Jeden Morgen für sauberes Wasser aus der Leitung ....einfach "so"


Dinge aus der Natur berühren mich...

Aber auch ein Schüler, der mir die Tür aufhält, es ist soooo selten geworden

Ein freundlicher Umgang, in Sprache und Hsndeln, in einer Gesellschaft , die immer mehr zim6 ich wird


Und so vieles mehr- MEER ....
****ne Frau
10.859 Beiträge
… ja, das alles und Freiheit!
*******_82 Mann
1.153 Beiträge
Wahlrecht und Demokratie. *g*
Kerngesund.
Lecker essen.
Funktionierender Strom, Internet.
Hab coole Arbeit.
Coole Freunde.
Coole Stadt.
Meine Liebsten sind wohlauf.
Kann aufstehen ohne Schmerzen.
Sport.
Man darf ohne Angst einen Joint rauchen. *gg*
Meinen Morgenständer. (Noch nicht alt *gg*)
*******Hase Mann
753 Beiträge
Wenn ein kleines Paket von Temu kommt .
LG M
********r_80 Mann
189 Beiträge
In der Natur sein und nur die Geräusche der Natur wahrnehmen. Keine Autos, keine Flugzeuge. Vor allem keine heranrasenden E-biker!
*********oman Frau
71 Beiträge
Kleine Flirts!
******_nw Mann
1.541 Beiträge
Wenn ich einen lieben Menschen treffe und wir uns einfach umarmen... Wie wertvoll gute FreundInnen sind!
Der Duft von frischem Kaffee oder gebratenem Speck!
Morgens auf dem Weg zur Arbeit einfach rechts ranfahren und den Sonnenaufgang genießen...
Nachts wach werden und zu wissen: ich kann mich wieder einkuscheln und noch ein paar Stunden schlafen...
**zz Mann
12 Beiträge
Essen, das ich nicht selbst zubereiten musste.🤤
*********Noob Mann
1.698 Beiträge
Steine zum flitschen.
Nach einer Woche Gruppenreise, ein Klo für mich alleine.
Ein Cappuccino und ein gutes Buch in meinem Lieblingscafé. Ich sitze hinter den bodentiefen Fenstern und beobachte das bunte Treiben auf dem Marktplatz. Dann und wann erhasche ich ein Lächeln.
****o9 Mann
4.528 Beiträge
"mein Kaffee und diese Amsel die mir jeden Morgen ein Lied singt pur Glücklich mit dem Himmel über mir.😅
******ght Mann
701 Beiträge
den ganzen Tag nackig durch die Wohnung *traenenlach* (grad bei den Temps aktuell)
Wenn mit jemanden ins Gespräch kommt

Jemanden helfen konnte
*********reen Frau
109 Beiträge
Mich macht es glücklich am Wegesrand Kornblumen und Mohnblumen zu sehen, oder wenn der Himmel sich in dieses zartrosa hüllt.
****hi Frau
54.795 Beiträge
Morgens aufstehen und sich gut fühlen

Mein Hund der mich freudig jeden morgen begrüßt

Meine Pflanzen die wachsen

Die ersten Sonnenstrahlen am morgen

Wenn ich in meinem Job jemanden gut versorgt habe und ein Lächeln bekomme
( arbeite bei mehrfach behinderten Menschen)

Und vieles mehr
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Wenn meine Katze kommt und schnurrend einfordert, gestreichelt zu werden.
An einem freien Tag im Garten Kaffee zu trinken.
Mit dem Chor ein neues Stück zur Aufführung zu bringen.

Das war es eigentlich schon ...
********u_da Paar
102 Beiträge
Morgens bei Vogelgezwitscher in den Garten sehen und einen duftenden Espresso dazu trinken.

Ein kurzes entspanntes Gespräch mit jemand wildfremden beim Einkaufen - ist viel zu selten geworden.

Das Nachbarskind, das mir sein Lieblingsspielzeug anvertraut, weil es sich die Schuhe zubinden möchte

Der M des Profils
Zitronenjoghurt
*******_82 Mann
1.153 Beiträge
Nachtrag:
Mein Taubsein und die Gebärdensprache.
(Mit dem Wissen, dass es für einigen nicht nachvollziehbar ist.)
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Für mich reicht ein Kaffee in passender Umgebung. Es sind zum Glück immer wieder Kleinigkeiten die mir unheimlich Freude bereiten. Sei es eine Biene zu beobachten, unserem Hund zuzuschauen wie er spielt oder auch einfach mal eine Runde in unserem Oldtimer, ohne Radio. Total klasse zum Runterkommen. Entschleunigung pur.
********u_da Paar
102 Beiträge
Der Morgengruß eines geliebten Menschen
*********Wien Frau
2.670 Beiträge
Momentan macht es mich schon glücklich, wenn ich etwas für mich tun kann und nicht wieder irgendeine Katastrophe dazwischen kommt und ich alle Pläne über den Haufen werfen muss.
Wenn ich den Frühstücks Kaffee ungestört trinken kann, mich keiner anspricht und kein Flugzeuglärm zu hören ist.
Vogelgezwitscher im Wald zu angemessener Zeit macht mich glücklich.
Um 4.15 sollten die Viecher Singverbot bekommen, zumindest neben meinem Schlafzimmer.
**jn Mann
594 Beiträge
das Leben besteht doch aus vielen Kleinigkeiten, oder? also mir bringt es überhaupt nichts, wenn die groben Linien im Leben stimmen, aber die Details nicht.
**C Mann
12.572 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Vogelgezwitscher im Wald zu angemessener Zeit macht mich glücklich.
Um 4.15 sollten die Viecher Singverbot bekommen, zumindest neben meinem Schlafzimmer.

...ich kann dann noch mal einschlafen in dem Glücksgefühl, nicht schon aufstehen zu müssen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.