Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
645 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
725 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen75
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens86
Sind es nicht oftmals winzige Begebenheiten, die einen glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?

****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?

Wir sind gerade im Urlaub in meiner "zweiten Heimat" Frankreich und ich stelle mal wieder fest, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die einen glücklich machen.

Für mich braucht es nicht viel.

Abends hier zu sitzen mit einem frischen Baguette, einem Stück Käse und ein Glas Rosé. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein.

Oder Morgens um 5.30h auf dem Weg zur Arbeit dem Sonnenaufgang entgegen zu fahren.

Was sind eure kleinen Dinge im Leben die euch glücklich machen oder euch wenigstens ein kurzes Lächeln ins Gesicht zaubern?

Ich glaube ich könnte die Liste noch unendlich verlängern.
Der erste Kaffee nach dem aufstehen und Kind schläft noch.
Wenn meine Tochter sich freut.
******i63 Frau
10.297 Beiträge
Die Ostseeurlaube. Im Strandkorb sitzen, die nackten Füße in den Sand stecken, das Rauschen
der Wellen ......

Eine große Tasse Kaffee mit viel Milchschaum, ein gutes Buch/oder eine gute Serie

Der Blick in treue Hundeaugen

Hach, es gibt noch mehr.
Ich bin gar nicht so anspruchsvoll. Schon kleine Dinge können mich glücklich machen
Ich bin dankbar für meine Gesundheit und dass ich noch viele Dinge unternehmen kann die Anderen in meinem Alter leider nicht mehr möglich sind.
Ich bin dankbar für Menschen die mich lieben oder mir wohlgesonnen sind.
Ich kann für mich selbst sorgen.
**********ich_X Frau
116 Beiträge
Was mich immer glücklich macht, ist wenn ich in der Natur unterwegs bin und ich in die Ferne schauen kann, z.B. übers Meer mit den Füßen im Wasser oder in den Alpen mit Blick auf die vielen Gipfeln.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Es gibt schon ein paar Dinge ...
Als Beispiele ...
Mein kleiner Sohn ... meine Partnerin und ... wenn ich den Schlüssel drehe und den Startknopf eines der Bikes drücke.
Darüber hinaus genieße ich die Natur und Zeit mit Freunden zu verbringen.

Al
ich
****k69 Mann
75 Beiträge
Wenn ich zum fotografieren alleine unterwegs bin
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Es sind die kleinen Momente;-)
Danke für diese schöne Thema.
Man kommt wieder ins Grübeln, wie glücklich wir uns eigentlich schätzen können
ich freu mich über die kleinen Dinge des Alltags;-)
Ein kleiner Moment, was glücklich macht
Ein besonderen Moment des glücklich sein;-)
****mi Frau
2.941 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt so viele schöne Kleinigkeiten…. Am Morgen zu sehen wie die Sonne aufgeht während der Nebel über dem Boden hängt…. Meine Kinder, wenn ich sie in den Armen halte und sie mir aufgeregt erzählen was sie tolles erlebt haben…. Einen Kaffee in der Sonne trinken…. Laut im Auto mitsingen wenn ein schönes Lied läuft…. Mich mit Menschen austauschen die mir am Herzen liegen, mit liebevollen Gedanken…. Sommerregen…. Und ganz viel mehr….
**********erfly Frau
4.044 Beiträge
Jetzt gerade, machen mich die Reste von Mamas Nudeln mit Bolognese in der Mittagspause glücklich *schleck*
*****cat Paar
42.831 Beiträge
Uns macht es beispielsweise glücklich, wenn uns in der Natur etwas Besonderes, etwas Schönes-Kleines auffällt.

Das kann ein Vogel sein, wir sind Hobby-Ornis, eine Pflanze, ein Krabbeltier oder irgendwas Anderes...

Nur der Augenblick entscheidet das Glück!
Dies gilt nochmal besonders, wenn wir den Augenblick gemeinsam genießen dürfen! *yoda*

*****************t Nation:
"Was ist das Leben...es ist der kleine Schatten der über das Gras huscht und sich im Sonnenuntergang verliert!"

*******raLu Frau
282 Beiträge
Auf einer Wiese liegen und die Wolken beobachten, die strahlenden Augen meines Sohn, kleine Aufmerksamkeiten von Menschen die mag und mir zeigen ,daß sie mich auch mögen .... Blumen ,Bäume und die Natur in schönen Licht ... alles Dinge die mich total glücklich stimmen
****e59 Frau
3.573 Beiträge
Es gibt so viele Kleinigkeiten, die in mir ein Glücksgefühl entstehen lassen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern … mein Kaffee morgens auf der Terrasse … das zwitschern der Vögel … Wind in den Haaren … am Wasser sitzen und den Wellen zuschauen … Entspannung in Sauna und Whirlpool … ins Gespräch kommen mit den unterschiedlichsten Menschen … oder auch ein Konzertbesuch … gute Musik im Radio … Vorfreude auf eine lang geplante Begegnung … ein Wiedersehen … und … und … und
******ble Paar
445 Beiträge
"Heißes Wasser, gute Zahnärzte und weiches Toilettenpapier!"
Cohen der Barbar
********ntin Frau
752 Beiträge
Der abendliche Sonnenuntergang über unserem Jagdrevier 🥰

Im Arm meines Partners liegen und ihn einfach nur wahrnehmen.

Einer der Hunde, der beim Kuscheln Körperkontakt sucht.

Die Geräusche der Natur.

Aktuell die Menge an Schwalben, die bei uns brütet.

So viele Kleinigkeiten, die zusammen ein großes Ganzes bilden.
******ght Mann
694 Beiträge
Wenn man im Leben schonmal ganz weit unten war, freut man sich über alle kleinen Dinge, und wenns nur ein nettes "moin moin" von jemand auf der Straße ist.

Ich hab ein großes Bett, ein Dach überm Kopf, eine Tür die ich hinter mir zu machen kann und kann mir jeden Tag was leckeres kochen, was will man mehr 😀
**********true2 Paar
7.711 Beiträge
Gemeinsam mit unserem Wohnwagen unterwegs sein.
********er68 Frau
2.652 Beiträge
Rattern der Kaffeemaschine und der Duft, der schon in der Luft liegt....

Ganz einfache Rezepte ohne "an" und "von der oder dem", saisonal und regional, zubereiten und genießen

Rhabarbercrumble selbstgemacht

Johannisbeeren aus dem eigenen Garten

Urlaubspläne schmieden

Walken und Wandern

Natur genießen

Gute Gespräche

Kinderlachen, die Hemmungslosigkeit und Unbedarftheit von Kindern

Sich bewegen können, ohne gesundheitliche Einschränkung

Tanzen zu Musik, diesen Beat spüren

Fühlen, dass sich jemand für einen (auch) als Mensch interessiert
*********ckit Mann
917 Beiträge
Näseln mit meiner Liebsten *love3*
****769 Frau
2.484 Beiträge
Mein neuer Sommerduft..leicht, bisschen würzig..wie Urlaub im Süden *love3*
Gänseblümchen
Marienkäfer
barfuß laufen
einfach so mal einen Tag frei nehmen, weil man genug Plusstunden hat..
*******o82 Mann
655 Beiträge
Wenn mir eine fremde Person entgegen kommt und mich strahlend anlächelt. Die Krönung wäre dann noch eine Tageszeit zu nennen wie Guten morgen z.B.
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@********lisa:
Der erste Kaffee am Morgen. Und den im Sommer schon auf der Terasse. Einfach unbeschreiblich.
****ler Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Oder ein kleiner "Sundowner", wenn auch nicht ganz klassisch.
Oliven, Wein und ein gutes Buch.
**C Mann
12.559 Beiträge
...mit Vogelgezwitscher morgens geweckt zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.