Ich schminke mich jeden Tag,
jedoch zuhause ich meist ungeschminkt rumlaufe nur wenn ich das Haus verlasse dann mag ich es nicht ganz ohne Make Up zu gehen, außer ich geh Sport machen, es liegt wohl auch an meinem Beruf. Im Verkauf sollte man gepfelgt und ordentlich aussehenWobei ich persönlich nur die Augenpartie betone und ein wenig Make Up.
Das soll nicht heißen das ich die zugeschminkten Damen toll finde, das ist zu VIEL. Manchmal ist weniger mehr.......
Also wenn es um Sex geht, finde ich es nicht hinderlich das man geschminkt ist, oder ein wenig nach Parfum riecht. Wenn es zu dem Menschen passt dann unterstreicht es doch noch den Körpergeruch. Und ich finde es sehr geil, wenn ein Mann gut riecht und es ein wenig die Männlichkeit betont (nicht in Parfum gebadet)
Wenn es dann zur Sache kommt, ist es mir völlig egal. Manchmal schminkt man sich doch auch, damit es soweit kommt. Oder?
Ich habe mich noch nie wegen meinem Make Up oder der Frisur noch nie gehen lassen. Was gibt es schöners als SEX? Und den nicht zu genießen weil man zersaust aussehen könnte. NEVER EVER!!!!
Eigentlich macht doch jedes Lächeln die kaputte Frisur oder das kaputte Make Up wieder weg.