Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
geschminkt ins Bett138
Wer von euch geht schon mal geschminkt ins Bett um seinen Partner zu…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make-Up: Der Feind im Bett?

******_AS Mann
9.213 Beiträge
@lonely_heart
Das ist doch auch okay, diese Einstellung gefällt mir.
Nach einem 5 km-Lauf, sieht man auch nicht aus, wie aus dem
Ei gepellt. Und Du bist sowieso eine Natur-Schönheit, meiner
Meinung nach ! *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Mister_AS

du hast mich noch nicht danach *floet* gesehen, einfach umwerfend *haumichwech*

aber danke *rotwerd* bezüglich des Make-ups vertrete ich die Meinung: weniger ist oft mehr und man(n) soll mich auch noch am Morgen danach erkennen können *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mrs. Heart,
Da hast Du wohl Recht, dass ich dich noch nicht danach gesehen
aber - was nicht ist, kann ja noch werden ... *g*
LG, Mister_AS
Ich bin eigentlich immer Geschminkt.Und mir macht es gar nichts aus wenn hinterher alles verschmiert ist....hat doch was wenn man die Kampfspuren sieht *gg*
Also ich schminke mich meist sowieso, wenn ich ein Date habe, leicht stärker. Make-up (Hautabdeckung) nehme ich nie, das mag ich nicht auf meiner Haut, aber ich betone die Augen und manchmal die Lippen, oder je nachdem, was auch seine Vorliebe ist.

Und wenn es dann verschmiert.... dann verschmiert es eben. Daran denke ich dann nicht weiter. Aber nachdem ich selten stark geschminkt bin, verschmiert es auch nicht so extrem... und die Haare sind natürlich zerstört, aber ich halte doch nicht meinen Kopf zur Seite, nur damit die Frisur nicht verrutscht. Wenn ich Sex habe, dann hab ich Sex.... und keine Beautystunde. Mach dir da mal keine so großen Gedanken, Männer die mit dir Sex haben, werden nicht erwarten, dass du perfekt gestylt bist, wenn sie mit dir fertig sind *zwinker*

lg
also dass meine Schminke verschmiert, ist mir eig noch nie passiert, bin aber auch eig eher dezent geschminkt (nur Augen, ein wenig Puder und Rouge), da passiert eig nichts, und die Haare sind halt dann zerzaust.
Wenn ich mich grade für irgendeine Party oder sonstwas richtig gestylt habe und wirklich lange vorm Spiegel stand, ist es zwar sehr ärgerlich, aber mit "ein bisschen" aufpassen oder der richtigen Position verrutscht die Frisur schon nicht *rotwerd*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wo "rutscht" denn bei euch die frisur hin? *mrgreen*

ich seh danach eher aus, als hätte ich ein vogelnest samt gelege auf dem kopp...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh Gott, oh Gott, wenn ich wegen der Frisur erst die richtige Position suchen muss, geht die ganze Spontanietät verloren und der Mann vielleicht in der Zwischenzeit laufen *mrgreen*

Mrs. Heart*herz*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Außerdem hat es doch auch was erotisches, wenn nach dem Sex die
Partnerin verschwitzt, außer Atem und mit wirren Haaren in meinen
starken Armen liegt und lustvoll und erschöpft seufzt !!! *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danach könnten wir dann seufzend oder relaxed - ganz wie ihr wollt - zu folgendem Thema übergehen *zwinker*

Was macht ihr nach dem Sex ???

Mrs. Heart*herz*
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
also wenn die dame damit kein problem hat, dann hab ich es schon mal gar nicht......... ist doch toll, wenn die dame anschließend - wie carmen_berlin es nennt - richtig "zervögelt" aussieht........

allerdings, beim quickie zwischendurch müsste man vielleicht die aktivitäten hauptsächlich auf die lendengegenden konzentrieren, damit die schminke intakt bleibt......
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich kann mich nur dem Großteil der Mitglieder des Forums anschließen, und sage, ist doch egal wie man selbst oder die Partnerin nach dem Sex aussehen. Die Hauptsache ist doch, daß beide ihren Spaß hatten.

Schließlich soll man ganz entspannt den Sex genießen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
da ich mich nicht schminke ist das schonmal eine sorge die ich mir nicht machen muss
mir is es eigentlich egal wie "zerfetzt" (vorallem die haare in meinem fall) ich nach dem sex aussehe, aber ich kann mir vorstellen das es sicher nicht so einfach ist die schminke wieder rauszuwaschen.

liebe grüße
****4me Frau
5.888 Beiträge
aber ich kann mir vorstellen das es sicher nicht so einfach ist die schminke wieder rauszuwaschen.

achwas...wozu gibts denn Waschmaschinen und Waschmittel...

alles halb so wild...hatte noch nie wirklich heftige Flecken auf Kissen oder Bettbezügen...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
kann mich da auch net beklagen und wenns halt eingesaut ist und nicht raus geht, war der Sex doch sicher um so schöner und wilder *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@only4me
bin keine wirklich erfahrene hausfrau, wohn noch bei mami zu hause und mit flecken kenn ich mich net aus :), deswegen auch die frage...
liebe grüße
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
aber ich kann mir vorstellen das es sicher nicht so einfach ist die schminke wieder rauszuwaschen.

ach, dafür gibt es doch dieses C....... Bang Bang *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
****4me Frau
5.888 Beiträge
*lach* ok...dann seies entschuldigt... *gg*
Ich liebe....
....die Frauen lieber ohne....

Mir gefallen Frauen idR ungeschminkt besser als geschminkt....

Vielleicht bin ich da eine Ausnahme-aber wenns nach mir geht, gehts ungeschminkt ins Bett....
*zwinker*

Mag vielleicht auch damit zu tun haben, das es bei mir (uns) oft heftig zur Sache geht......da mag ich es gar nicht, wenn überall Make-Up Spuren zu entfernen sind.....
*******ove Mann
6.547 Beiträge
*g*
sagen wirs so ich genieße hotel mama noch ne weile (zumindest solange bis schatz mit seiner ausbildung fertig is)

"C....... Bang Bang "
-da kommt mir grad auch g-bang in den sinn *g* (da gibts sicher auch einige flecken zu beseitigen *baeh* )
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
gut gekontert und durchaus auch so gewollt *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich mag es auch lieber natürlich.
Wenn schon geschminkt, dann bitte dezent. Und nicht aufdringlich.

Und wenn "Sie" nach dem Sex etwas zerzaust aussieht ist das doch auch sexy. Oder Nicht? *zwinker*
ich laufe meist ungeschminkt rum, ist mir meist zu viel arbeit auch wenns nur 10min sind, mein freund findet mich auch so wunderschön
wenn ich rausgeh, muss dafür ein perfektes styling her-
finden die meisten männer nicht so schön

wenn ich nur mit kajal und wimperntusche rausgehe, ist das eig nur für meinen freund, da er es liebt, wenn ich meine augen betont habe^^

sex muss wild und dreckig sein, wenn das noch so perfekte styling draufgeht?

sch... drauf, dafür hat sichs doch gelohnt^^
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Stimmt

Ist doch Logo!
*******y_ni Paar
39 Beiträge
*mrgreen* Ich weiss gar nicht was ihr habt, mit meinem Make Up hatte ich währenddessen noch NIE probleme und die Möbel sind bisher auch von Flecken verschont geblieben. Immerhin rubbel ich dabei meine Augen nicht permanent an ihm, den Wänden und der Bettdecke oO und das müsste ich schon machen damit etwas abfärbt
Nen größeres Problem sind dabei eher die Haare, die zum Schluss nach allen Seiten hin abstehen und überall im Weg sind *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.