und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Frauen, die am nächsten morgen "ungeschminkt" auf einmal nicht mehr so attraktiv erscheinen, müssen sich am abend zuvor aber doch schon soo zurecht gemacht haben, dass derjenige der ungeschminkt nicht auf sie stehen würde, wohl irgendwie seine Brille vergessen haben muss...
... ich finde, wer eine so geschminkte Frau mitnimmt, muss auch wissen, dass das was sie im Gesicht hat nunmal MakeUp ist =)
... ich finde, wer eine so geschminkte Frau mitnimmt, muss auch wissen, dass das was sie im Gesicht hat nunmal MakeUp ist =)
Mir fehlt es am Vorstellungsvermögen, wie eine geschminckte Frau denn nun tatsächlich ungeschminckt aussieht. Es ist also weniger die Fehlsichtigkeit als vielmehr die Fantasie...... Und deswegen ist es bei mir so, dass ich wenn ich ich meinem Empfinden nach zuviel "Kleister, Pappmaschee´ Füllspachtel" ausmache, erst gar nicht auf die Idee käme, diejenige zu "zervögeln".....
Ich erwarte bestimmt keinen optisch perfekten Menschen. Erstens bin ich das selbst nicht und auch nie gewesen, und zweitens liegt "optische Perfektion", soweit sie es überhaupt gibt, im Auge des Betrachters.
Und ebenso urteile ich auch nicht übefr Menschen, die ihrem Aussehen "ein wenig nachhelfen", oder weniger zynisch: die es mit temporären Mitteln verändern. Spricht mich eben nur nicht an.... es fehlt mir die Authentizität.....
Aber schön, dass wir alle irgendwie anders getriggert werden. Sonst würden eine Menge Menschen Partnerschaft und Sex nur vom Hörensagen kennen. Mich eingeschlossen!
Wie Frauen wohl darüber denken, wenn dem Mann beim "zervögeln" der Haarersatz ins Gesicht rutscht?