Make-Up: Der Feind im Bett?
Ich trage privat äußerst selten Schminke, allenfalls wenn ich in einen Pärchenclub gehe oder auf der Bühne stehe. Aber wenn ich ein Date mit einem Kunden habe, dann mache ich mich natürlich immer ganz aufwendig zurecht dafür. Da werden die Haare geföhnt, Make-Up und Puder aufgetragen, die Wimpern gerollt, usf.Anfangs fiel es mir sehr schwer, mich im Bett richtig gehen zu lassen, wenn ich so gestylt war. Mir schossen dann Gedanken durch den kopf wie: "Oh, wenn ich mein Gesicht da ranklatsche, dann verläuft meine Wimperntusche." Oder: "Lieber nicht mit dem Kopf zwischen die Kissen kuscheln, meine arme Frisur."
Das war ein richtiger Lustkiller, weil ich mich gar nicht gehen lassen konnte. Inzwischen habe ich das überwunden, da ich weiß, dass das Styling genau für den Moment da ist, durch den es zerstört wird. Ich muß hinterher nicht mehr gut aussehen, bzw. sehe ich dann "zervögelt" aus und das ist auch gut.
Aber es gibt Frauen (und vielleicht auch Männer), die schminken sich jeden Tag. Die stehen morgens eine Stunde im Bad und machen sich zurecht und das muß dann auch den ganzen Tag halten. Ich frage mich nun, ob das spontanen Sex verhindert oder ob das, wenn es zu Sex kommt, ein Hindernis ist. Schließlich möchte die Frau auch nach dem Sex noch so gut und gestylt wie davor aussehen.
In einem Mainstreamporno geht das ja. Da haben die Mädels den wildesten Sex und sehen trotzdem in jeder Szene perfekt gestylt aus. Aber in der Realität habe ich das bisher nicht geschafft, dass das Styling wilden Sex überlebt. Eher habe ich bemerkt, dass es Hemmungen hervorrufen kann, sich darum zu Bemühen, das Styling während des GV zu erhalten - übrigens auch beim Partner.
Wenn ich mich für ein Date zurecht mache und mich dann zuhause von meinem Freund verabschiede, dann nimmt der mich immer nur mit Fingerspitzen an den Schultern und küßt mich gaaanz vorsichtig mit gespitzten Lippen, um das Kunstwerk jaa nicht zu zerstören. Was in diesem Falle vielleicht seine Berechtigung hat, finde ich problematisch, wenn es um Situationen geht, in der man seiner Lust eigentlich freien Lauf lassen möchte.
Daher dieser Thread und meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Make-Up und Styling im Bett gemacht? Hemmt es euch, weil ihr es bewahren wollt, oder ist es euch egal, wenn ihr danach "zervögelt" ausseht?