Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
zum Thema
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?555
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt bei Euch Sex an?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *******007:
Also bitte ich dich höflich entweder zu schreiben wie dein sex bis jetzt stattgefunden hat (...)

Das ist so lange her, dass ich mich schlichtweg nicht mehr daran erinnern kann.

Dann hast du zum Thema nichts zu sagen. Das wissen wir jetzt, danke für deine Information.

*zumthema*
Es ist unterschiedlich wie Sex bei mir beginnt. Von "du, du und du, wenn ihr wollt, mitkommen. Wir sind ja zum Vergnügen hier." bei Orgien bis zu einem tiefen Blick mit eindeutigem nicht jugendfreien Grinsen *grins*
****_MS Mann
535 Beiträge
Wie Sex anfängt?

Also, ich ziehe mein Shirt aus - und den Rest könnte man als Automatismus bezeichnen *baeh*

(nein Quatsch - nur Spaß ... zumindest überwiegend)

Wenn bei beiden die Stimmung da ist, kann alles als "Initialzündung" betrachtet werden, was einem selbst vermittelt, dass die/der andere gerade auch "will".
Da kann auch schon ein intensiver und verheißungsvoller Blick genügen *g*

Hat nur eine/r von beiden gerade Lust, liegt es an ihr/ihm, diese Lust in der/dem anderen/n ebenso zu entfachen => also zu verführen.
Das kann auf vielfältigste weise geschehen. Z.B. mache ich das - wie eingangs (teils) scherzhaft beschrieben - tatsächlich gern mal (natürlich nur in einer Beziehung, wo ich weiß, wie das ankommt)...

Ja oder - wie auch schon von anderen dargestellt - kann sich Lust zeitgleich bei beiden entwickeln bspw. durch intensives Küssen, auch wenn das vorher keine/r von beiden als Verführung beabsichtigte...
******r61 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******i123:
Früh beim Aufstehen, mittags wenn Madame da ist, abends entweder ein Quicky oder im Bett zärtlich zum Einschlafen nur ein paar Streicheleinheiten.

Wenn Sie mitten in der Nacht Lust hat, schiebt sie ihren Hintern zu mir rüber - klares Signal auf: ICH WILL IHN HABEN!

Jetzt dachte ich doch glatt, du schreibst von uns ....... *top*
****52 Mann
4.106 Beiträge
Unterschiedlich, oft mit Küssen und Fummeln.

Bei Erstdates erlebe ich ja manchmal Klöpper.

Zuletzt erst, lange geredet und dann Adhoc und trocken zu mir:

"Komm zieh dich aus, wir gehen Fernsehen."
*huch* OK *traenenlach*
**ni Frau
171 Beiträge
Ganz verschieden. Manchmal Kuscheln oder ein Kuss, aus dem mehr wird. Manchmal wandert eine Hand beim Zusammensitzen immer näher auf die Schenkel und zwischen die Beine des anderen. Oder wenn wir uns länger nicht gesehen haben und der Partner kommt zur Tür rein, dann reicht schon ein Blick. Ich persönlich mag auch gerne Dirty Talk und erwähne einfach, dass ich feucht oder geil bin und von ihm gefickt werden möchte.

Bei ONS oder kürzeren Bekanntschaften ist es schwieriger, als Frau aber auch nicht wirklich ein Problem. Entweder versteht er es durch die Körpersprache oder ich sage einfach, dass ich gehen möchte und frage, ob er mitkommt. Sollte er es immer noch nicht verstehen, siehe oben, dann bekommt er eine ganz klare Ansage, was ich von ihm möchte. Meistens ist es aber sowieso bei Quickies und spontanen Treffen der Mann, der den ersten Schritt macht und der besteht entweder aus: mir an den Hintern oder zwischen die Beine zu fassen oder mir zu sagen, wie geil ich bin. *traenenlach*
***ia Frau
689 Beiträge
Am liebsten um 4:30/5 Uhr Morgens und dann sehr gerne sehr direkt. Sonst nach Stimmung. Wird doch sonst langweilig.
******oly Mann
370 Beiträge
Eigentlich reicht nur ein Blick in meine Augen und der gegenüber merkt das sehr deutlich bei mir *zwinker*
*******_82 Mann
5 Beiträge
Einen Kuss oder Umarmung *knuddel*
****co Mann
1.324 Beiträge
Telefonieren, treffen, ausziehen , los stürmen , dann lachend etwas trinken gehen
******987 Frau
531 Beiträge
Oft reicht ein Blick, ein Lächeln und beide wissen bescheid *zwinker*
Das T-shirt hochziehen und meinen schönen , nackten Busen zeigen, ein inniger Kuss oder ein Griff an seinen Po
Lg
****UDO Mann
14 Beiträge
Mit einem ausgiebigen Vorspiel!
***on Mann
263 Beiträge
Sex fängt bei mir immer situationsabhängig an, wäre ja auch sonst völlig unrealistisch. Frau und Mann fangen mit Küssen und Berührungen an und werden herausfinden, worauf es hinausläuft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau sich sehr gerne erobern und verwöhnen lässt. Sollte dies nicht so sein, habe ich schon kein Interesse mehr, da es für mich sehr wichtig ist, Frau erobern und verwöhnen zu dürfen. Mein Orgasmuss beginnt bereits, wenn Frau sich von mir mit Mund, Zunge und Händen erkunden und erregen lässt!
*******iel Mann
744 Beiträge
Fensterrunterkurbel „hey süße, was kostet denn die halbe Stunde bei Dir?“

So fängt es meistens an
***si Frau
2.483 Beiträge
Bisschen Pretty Woman hat was *sonne*
Mit meinen Exfreunden war das tatsächlich meist recht plump. Also sowas wie: "ich hab Bock, zieh dich aus..." oder ähnliches...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.