Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
zum Thema
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?555
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt bei Euch Sex an?

*********er666 Mann
294 Beiträge
Meist ist Kuscheln und Küssen/Knutschen der Anfang aller Lust. Passiert das im Bett, beide nackt, beide mit Zeit und kein Stress in Sicht, dann geht es auch fast immer weiter. *popp*
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Also Sex fängt bei uns z.B. mit einem Date und der Vorfreude darauf an. Sex beginnt immer im Kopf, wird im Kopf gespielt und auch die Orgasmen werden durch süße Gedanken gezündet.
********Pech Mann
10 Beiträge
Bei uns beginnts eigentlich schon am Mittag. Kurze Berührungen, liebe Worte, einen Kaffee zusammen trinken am Nachmittag. Am Abend sicher unter die Dusche und dann ab ins Bett...
*******_Nrw Mann
34 Beiträge
Mal so,mal so.
Die Abwechslung finde ich schon einigermaßen wichtig.
Es darf sich keine Routine einschleichen.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Sex fängt bei mir im Kopf an
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Es wird immer erst Preis vs Leistung ausgehandelt.
Und zwar mittels Dosentelefon *lolli*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Es wird immer erst Preis vs Leistung ausgehandelt.
Und zwar mittels Dosentelefon *lolli*
oh ha...
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Wie fängt bei Euch Sex an? [...]
...tanzend (oft besteht sogar Damenwahl).
*********me86 Frau
369 Beiträge
Unterschiedlich. Mal geplant- dann gehts im Kopf beim auswählen des Outfits schon los, mal total spontan, so dass das Outfit gar nicht erst ausgezogen wird 😜
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *********sti80:
oder ganz anders?

Ganz anders!
Ich rufe laut in den Flur: "Geschlechtsbereitschaft herstellen!"
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Samstag morgens nach dem Wachwerden, einen müden Blick zur Seite, ob der andere noch anwesend ist (falls nicht bereits aufgestanden um Kaffee zu kochen) dann befummeln, rüberrollen, drauflegen, ....
*gaehn*
Beim essen, in dem ich sage:"Stell dir vor,......"
****p35 Mann
8.066 Beiträge
Zitat von ********lisa:
[...] "Stell dir vor,......"
Oh, gut zu wissen, dass damit Dirty-Talk praktiziert werden kann *top*
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von **********_Faun:
Samstag morgens nach dem Wachwerden, einen müden Blick zur Seite, ob der andere noch anwesend ist (falls nicht bereits aufgestanden um Kaffee zu kochen) dann befummeln, rüberrollen, drauflegen, ....
*gaehn*

... und vorher noch die Katze verscheuchen.

In anderen Konstellationen oft mit einem Griff in den Nacken.
*****jst Paar
60 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Ich rufe laut in den Flur: "Geschlechtsbereitschaft herstellen!"

Ich hoffe aber schon mit einem Aaachtung davor und im Militärton 😉
****co Mann
1.324 Beiträge
Guten Morgen , vor allen dingen von einfach , bis schön, direkt oder mit Vorspiel, versaut Oder romantisch, mit zwei oder dreien es können auch vier sein, einfach situationsbedingt .
Hauptsache es passiert was 🤣😂🤣😂😂
Liebe Grüße aus Kroatien 🇭🇷
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Zitat von *****wei:
Zitat von **********_Faun:
*gaehn*

... und vorher noch die Katze verscheuchen.

In anderen Konstellationen oft mit einem Griff in den Nacken.
Die Kater laufen tatsächlich von allein weg, ohne extra etwas tun zu müssen. *zwinker*
Hallo 😉

Bei mir fängt alles mit einem schönen Gespräch an...die Chemie stimmt, Blicke in die Augen, Umarmung, küssen und eventuell noch viel mehr ,?? 😉
*******ust Paar
5.827 Beiträge
da wir feste, regelmäßige SexZeiten in der Woche haben,
fängt der Sex bei uns mit dem Aufwachen an!
(Wenn wir das - im Alter - den Hormonen und der Lust überlassen würden,
wäre unser Sex sicher schon sehr 'verkümmert'..)

Merke: wer Nachmittags/Abends ficken will,
muß schon morgens freundlich sein *g*

Richtig los gehts mit den Vorbereitung ...
Wasserdichter Matratzenbezug, Spielzeug rausholen, sexy Klamotten an,
Musik an, Essen und Trinken bereitstellen...
******ads Paar
19 Beiträge
Bei uns fängt das ganz unterschiedlich an, je nach Stimmung und Situation. Manchmal passiert es einfach spontan, wenn wir beide Lust haben. Aber wenn wir ein spezielles Erlebnis wie Rollenspiele planen, machen wir auch mal einen Termin im Kalender – das erhöht die Vorfreude und wir können uns richtig drauf vorbereiten.

Sonst wenn einer von uns in Stimmung ist, kommt es schon mal vor, dass er oder sie einfach nackt durch die Wohnung läuft. Das reicht meistens, um die Sache ins Rollen zu bringen.

Kürzlich hatte ich um 3 Uhr morgens Lust, während er schlief. Ich fing an ihn zu verwöhnen, bis er schließlich aufgewacht ist. Das war eine sehr heiße und spontane Aktion, die uns beiden viel Spaß gemacht hat.

Bei Dates besprechen wir das vorher und planen es, was die Spannung und Vorfreude nur noch mehr steigert.
*******d_96 Paar
9 Beiträge
Auf dem linken Stuhl Platz nehmen, mit der Hand rhythmisch auf den rechten Stuhl klopfen und dazu laut aber melodisch im Takt skandieren:
"Mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Geschlechtsverkehr!"
*geheimtipp*
Nur dass einige von den anderen Gästen dann immer irgendwie komisch geschaut haben...

Nö, meistens eher mit Ankündigung und dem gemeinsamen Plan, die minderjährigen Untermieter frühzeitig ins Bett zu schicken.

Oder mit dem Hinweis meiner Lady auf ein funkelndes Stück Edelstahl in ihrem...
Ohr (sexy Ohrstecker, was dachtest Ihr denn?)

Erstaunlich oft bei uns beiden auch mit dem Genuß eines ganz bestimmten Derivats aus roten Trauben, welches bei uns nahezu unweigerlich zu gewissen Aktivitäten führt (keine Ahnung was die da rein tun, immer zielführend)...
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******d_96:
Auf dem linken Stuhl Platz nehmen, mit der Hand rhythmisch auf den rechten Stuhl klopfen und dazu laut aber melodisch im Takt skandieren:
"Mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Geschlechtsverkehr!"
*geheimtipp*
Nur dass einige von den anderen Gästen dann immer irgendwie komisch geschaut haben...

"Natürlich haben meine Freundin und ich morgens Sex, und wer sich daran stört, kann ja einen anderen Bus nehmen."
*******d_96 Paar
9 Beiträge
Kurze knackige Message von unterwegs kann auch mal ganz prickelnd sein.
****007 Frau
2.211 Beiträge
@******l82 trinkt ihr dann schon zum Frühstück den Saft mit den roten Trauben? Das würde einiges erklären *gg*
******tur Frau
5.522 Beiträge
Zitat von *******007:
@******l82 trinkt ihr dann schon zum Frühstück den Saft mit den roten Trauben? Das würde einiges erklären *gg*

.... hätte gerne auch was von dem Zeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.