Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
zum Thema
Lust auf Sex: Wie direkt/"plump" darf's bei euch sein?555
Mich würde mal interessieren wie es bei euch ist, wenn ich bock auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt bei Euch Sex an?

*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Eher so wie im Fernsehen? (Knutschen, Ausziehen und go)
oder plump "ich hab Bock, wollen wir?'

oder ganz anders?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Und selbst?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Meistens mit einer Umarmung...
Mit einer Unterhaltung wann und wo und dann machen wir das-Blowjob und dann quickie
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Nach 5...
********e_68 Frau
3.563 Beiträge
Ist Situationsabhängig

Wäre ja schlimm, wenn man immer den gleichen Ablauf hätte.
Mit Küssen fängt alles an und geht weiter oder endet dann schnell, wenn Zungen nicht kompatibel
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Eher so wie im Fernsehen? (Knutschen, Ausziehen und go)
oder plump "ich hab Bock, wollen wir?'

oder ganz anders?
Ja, genau so.
*****206 Frau
477 Beiträge
Wir brauchen kein Drehbuch 🤣.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Mal so, mal so. 😎
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich schicke einen Boten auf einem weißen Schimmel, der trägt das Ansuchen in Bezug auf sexuelle Aktivitäten mit melodischer Stimme in Form eines elegischen Disstichons dem oder den erwünschten Partner/n vor.
Gilt mein Ansinnen einer Partnerin, schicke ich eine Botin.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich schicke einen Boten auf einem weißen Schimmel, der trägt das Ansuchen in Bezug auf sexuelle Aktivitäten mit melodischer Stimme in Form eines elegischen Disstichons dem oder den erwünschten Partner/n vor.
Gilt mein Ansinnen einer Partnerin, schicke ich eine Botin.

Raubt die Liebste denn gleich mir einige Stunden des Tages,
Gibt sie Stunden der Nacht mir zur Entschädigung hin.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich sage: 'Lass uns zusammen trinken.
Dann kann ich dich küssen und es auf den Wodka schieben.' 😚😊
****100 Mann
3.442 Beiträge
Beim intensiven Flirten und vor allem Küssen- ein guter Kuss ist schon fast ein halber Orgasmus!:-)...
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Im Kopf
****co Mann
1.324 Beiträge
Mal langsam, mal schnell, im Kopf oder mit Dirty Talking,
Mal nackt oder nur mit offener Hose, komm rein und mach es dir bequem, zieh dich aus und knie dich hin, im Camper , etc.
Es ist tatsächlich immer etwas unter schiedlich, aber küssen steht immer am Anfang . 😂😇😍🥰😋🤩
Liebe Grüße Jochen
*******ter Frau
5.110 Beiträge
*tipp* Also:
Zuerst umkreisen Biene und Hummel die Blume und fliegen nur zum schein eine oder mehrere andere Blumen an. Dann kommen sie laut brummend im großen Bogen zurück, umklammern die auserwählte Blume und stecken ihren Rüssel bis zum Anschlag rein.
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Meistens mit intensivem Knutschen. Das sich dann langsam zu Knutschfummel steigert.
********2212 Mann
983 Beiträge
Mit innigen Küssen und Zärtlichkeiten.
***67 Mann
172 Beiträge
Einfach spontan. Kuscheln, Küssen... und dann wirds eben mehr.
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von *********elle:
Mit Küssen fängt alles an und geht weiter oder endet dann schnell, wenn Zungen nicht kompatibel

Sehe ich auch so, der ZK ist der Schlüssel. Man "arbeitet" sich vom Kopf an abwärts
*****Jez Frau
649 Beiträge
Je nach Lust und Laune. Sonst wird es auf Dauer langweilig
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Wenn wir uns zum Sex verabreden, fallen wir übereinander her. Küssen, Fummeln, Ausziehen..
Das wird mir nie fad.
****ice Mann
597 Beiträge
Ich pflücke den Mond und beleuchte damit die Silhouette der begehrten um die animalisch lykantropischen Seite zu beleuchten und herauszuleuchten. Dann noch ein paar Sternlein wegen Beleuchtungseffekten platziert. Mal eben Naturgeräusche oder himmlische Chöre bestellt...Eros noch auf den Weg geschickt und..... jaja. *floet*

Ausziehen gehört rein technisch meist dazu. Alltagskleidung hat so ihre Problemchen.

Es ist auch erheblich ob eine Verbindung durch Vertrautheit vorhanden ist oder eine fremde Frau ist. Bei Fremden brauche ich eine eigene Bereitschaft zum flirten - berühren lassen - berühren wollen - körperlicher Nähe und dann küssen. Es gibt aber nie ein 0815 Schema und ist oft sehr langsam aber auch mal absurd schnell.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Bei mir fängt Sex auf jeden Fall erst mal im Kopf an, und ob mich diese Person als Mensch überhaupt triggert und in irgendeiner Art und Weise sehr anspricht und berührt.
Das fängt schon damit an, ob die Person geprüft ist, einen Beziehungsstatus und Neigung angegeben hat, einen eigenen, aussagekräftigen Profiltext geschrieben hat, schöne ansprechende Bilder im Profil sichtbar sind (nicht nur FSK 18- und Schwanzfotos usw.), und die Vorlieben in etwa mit den meinen stimmig sind.

Dann wie offen und ehrlich kommunizieren wir, spüren wir beide/alle gegenseitige Anziehung, stimmt die Chemie, die Wellenlänge, ist gegenseitiges Interesse, Vertrauen etc. spürbar?
Das ist schon mal die Grundvoraussetzung um mein *kopfkino* in Fahrt zu bringen, und wenn ich spüre, dass ich diesen Mensch sehr mag, ihn sehr gerne herzlich umarmen und leidenschaftlich küssen möchte, dann steht auch weiterer Lust auf geilen Sex nichts mehr im Wege, wenn es wirklich super bei beiden passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.