Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3022 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das? Es reicht einfach nicht?

*********er666 Mann
294 Beiträge
Das Weiterkommen, das "nie-zufrieden-sein", das Neue entdecken wollen - ist und war das nicht schon immer die Triebfeder der Menschheit? Und warum nicht auch beim Sex?
Immer wieder hat ein Mensch aus seinen Träumen Realitäten entstehen lassen und damit zu einer kleineren und manchmal auch größeren Weiterentwicklung beigetragen. Ich meine, das Umsetzen von Wünschen und Träumen ist tief in der Menschheit verankert!
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Kennt Ihr das Gefühl, dass alles bisher sexuell dagewesene in einem Moment der Geilheit einfach als zu wenig erscheint um den aktuellen 'Bock' zu befriedigen. wenn man nach Neuem/stärkerem Erleben strebt, ohne wirklich zu wissen, was genau das überhaupt sein kann oder könnte?

Das ist bei mir bisher immer ein Indiz dafür gewesen, dass die aktuelle Partnerin eben doch nicht die Richtige ist.

Mit der Richtigen hat nämlich "Bock befriedigen" eher eine untergeordnete Priorität, da geht es mehr um Gemeinsamkeit geniesen.
Ich steh irgendwo an der Schwelle, zwischen den Stühlen. Einerseits körperlich fast wie vor 20 Jahren, vom Kopf her irgendwie total abgeklärt; will heißen das mich nichts mehr vom Hocker haut. *nixweiss* 😃Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich mehr fallen lassen. Ist halt immer sehr individuell.
******ess Frau
353 Beiträge
Kopfkino ja, aber ausleben? Schwierig, da es Konsequenzen in meiner jetzigen Paarkonstellation geben würde. Vielleicht um etwas auszuleben, was vorher bewusst verweigert wurde und jetzt durch Handycap des Partners nicht mehr möglich ist. Dann allerdings nur geheim 🤫🤭
***ch Paar
408 Beiträge
Klar kennen wir das.
Im Rausch beflügeln einen dann erotische Dinge, die man irgendwann gern umsetzen möchte.
Der Weg ist das Ziel.

Wir
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
So ähnlich war es vor vielen Jahren bei mir...dann trat BDSM in mein Leben. Das änderte alles. *zwinker*
Mich, mein Leben, meine Ansprüche an Sexualität und das Verhältnis zu meinen Partnerinen. Wobei ich immer eine längere Beziehung anstrebe, da BDSM zwischen den Beteiligten wachsen muss. Mein Weg...und er hat mir gut getan. Kaktus
**********lerin Frau
121 Beiträge
Ja. Es reicht einfach nicht, wenn es nur um Sexpraktiken geht.
Das empfinde ich als Turnstunde.

Es bekommt eine völlig andere Dimension, wenn das Herz ebenso beteiligt ist.
Wenn das Herz nicht aufmacht, dann ist es eben eventuell nur 2.te Reihe.
Manche lernen das vor lauter Angst nie.
*******_ag Mann
94 Beiträge
Kann das nachvollziehen, habe teilweise Gedanken und Wünsche die mich irgendwie Geil machen, aber auch irgendwie in einem ruhigen Moment nicht mehr. Kann auch teils vorkommen, dass ich dann davon ausgehe dies nicht so umsetzen zu können und dann total angeschissen bin. Ist wohl wie mit Allem. Es muss immer extremer werden, oder eventuell mal ne Pause einlegen und die kleinen Freuden geniessen.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
@*********sti80 Nö und nö. Warum auch? Wäre das anders, so könnte ich mir viele Fragen stellen wie ich mit meinem Leben umgehe. *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Die Themenfrage verstehe ich bissl als Pordon zu "wann war Euer bester Sex?"... meine Antwort: Immer der nächste.
Nö, dass ich Phantasien habe, leugne ich nicht, aber ich weiß dankbar, dass diese nicht umgesetzt werden müssen.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Ersteres habe ich nicht.

Habt ihr wenn ihr geil seid manchmal Wünsche oder Ideen, von denen ihr in "normalen/entspannten" Momenten einfach nur denkt wieso finde ich das gut?

Das hingegen kenne ich auch. Meine Fantasien gehn ja im BDSM-Bereich recht weit und vieles davon durfte ich schon erleben. Da gabs schon auch mal die Situation wo ich mir im Moment gefragt habe, warum ich das will. Im Nachhinein wars dann jedes Mal dennoch ein äusserst erfüllendes Gefühl, ist also schon alles richtig - auch wenn ich nicht verstehe warum. Aber ich habe mich entschieden, meine Bedürfnisse einfach zu akzeptieren und auszuleben.
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Ersteres habe ich nicht.

Habt ihr wenn ihr geil seid manchmal Wünsche oder Ideen, von denen ihr in "normalen/entspannten" Momenten einfach nur denkt wieso finde ich das gut?

Das hingegen kenne ich auch. Meine Fantasien gehn ja im BDSM-Bereich recht weit und vieles davon durfte ich schon erleben. Da gabs schon auch mal die Situation wo ich mir im Moment gefragt habe, warum ich das will. Im Nachhinein wars dann jedes Mal dennoch ein äusserst erfüllendes Gefühl, ist also schon alles richtig - auch wenn ich nicht verstehe warum. Aber ich habe mich entschieden, meine Bedürfnisse einfach zu akzeptieren und auszuleben.

ich glaube, dass ist der eigentliche Punkt.

Aber so ist es bei mir auch. Wenn mich richtig geil und aufgeladen bin entstehen Wünsche und Ideen und im normalen Alltag denkt man sich fast 'pfui, wieso das denn? das bist du nicht, das hast Du nie gut gefunden...'
****p35 Mann
8.067 Beiträge
[...] Wenn [...] geil [...] entstehen Wünsche und Ideen und im normalen Alltag denkt man sich fast 'pfui, wieso das denn? das bist du nicht, das hast Du nie gut gefunden...'
Kenne ich tatsächlich nicht von mir, was aber wohl kaum an mangelnder Ausgefallenheit meiner Ideen liegt, sondern eher daran, dass ich Phantasien grundsätzlich nicht bewerte oder gar mit Tabus behänge: Im Kopf darf bei mir bisher alles, da war Stand heute noch nix dabei, wofür ich mich wirklich grundlegend vor mir selbst schämen hätte sollen und anderen muss ich ja nix davon erzählen *floet*. Oft zeigt mir mein Kopfkino ganz was anderes, als ich zunächst sehe, so ähnlich wie bei Träumen, da steckt ja auch nicht selten anderes dahinter. Kann ich sehr gut laufen lassen.
**jn Mann
672 Beiträge
kenne ich nicht, klingt ätzend. ich muss einmal mehr an die endlosen Begierden des Menschen denken und wie leicht man sich beim Jagen des Drachen verirren kann.

wenn so was ne derart große Rolle spielt, Vögeln und Fantasien ausleben den entsprechenden Raum kriegen, und es trotzdem nicht reicht : wirds vielleicht nie reichen oder nie wieder oder bald nie wieder.

vielleicht mal bisschen mehr Sport, Sauna, Eisbaden, Massagen, was ihr wollt. Fokus ändern. dem Körper mal was anderes Gutes tun. eigentlich sollte das was da ist die Perspektive bestimmen, nicht was fehlt. so nen wichtigen Lebensbereich willste nicht verbrennen.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
im normalen Alltag denkt man sich fast 'pfui, wieso das denn? das bist du nicht, das hast Du nie gut gefunden...'

Den Teil habe ich nicht. Es ist einfach neutral, ich kann mir gewisse Dinge rational nicht erklären. Akzeptieren tue ich sie dennoch voll und ganz.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ***jn:
[...] wenn so was ne derart große Rolle spielt, Vögeln und Fantasien ausleben den entsprechenden Raum kriegen, und es trotzdem nicht reicht : wirds vielleicht nie reichen oder nie wieder oder bald nie wieder. [...]
*angsthab* Du meinst, sowas könnte in die Sexsucht führen? -
Weiß ich nicht, erstrebenswert halte ich Unbefriedigung jedenfalls auch nicht.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *****p35:
Zitat von ***jn:
[...] wenn so was ne derart große Rolle spielt, Vögeln und Fantasien ausleben den entsprechenden Raum kriegen, und es trotzdem nicht reicht : wirds vielleicht nie reichen oder nie wieder oder bald nie wieder. [...]
*angsthab* Du meinst, sowas könnte in die Sexsucht führen? -
Weiß ich nicht, erstrebenswert halte ich Unbefriedigung jedenfalls auch nicht.

daran habe ich auch gedacht, ja.

was immer das hier wird : es wirkt auf mich jedenfalls wie eine schwierige Kombination von Trieben und Erfahrungen. und erfahrungsgemäß haben solche Schwierigkeiten die Tendenz sich zu vertiefen, wenn man auf Kurs bleibt.
**du Mann
1.100 Beiträge
Im allg. auch von mir 2x ein Nein.

Zur Frage 1: Ich muss an den Punkt gelangen, wo ich zumindest irgendeine Vorstellung habe, was oder wie denn sein könnte. Wie konkret schon, ist offen. Aber sonst kann ich dies auch kaum mit einer Partnerin oder Sexpartnerin besprechen oder abstimmen.
Zuvor erscheint mir logisch, dass ich herausfinde, was mich wie nah interessiert. Da gibt es diverse Möglichkeiten von Berichte lesen über real zugucken bis sexuelle Erfahrungen machen usw.

Zur Frage 2: Ein Wunsch (ich konzentriere mich darauf) ist m.E. nicht wenig, muss immer erst entstehen und normalerweise mindestens eine zeitlang bleiben. Er bedeutet für mich, dass ich etwas in absehbarer Zeit erleben will. Die Stärke ist variabel. In dem Sinn kann man unterscheiden zwischen einem bestehenden Wunsch, etwas sexuell Tollem irgendwo gesehen (ohne dass dies bereits oder überhaupt ein Wunsch wird) und Kopfkino ohne reales Ausleben-Wollen.
Ein Wunsch ist bei mir typischerweise auch ohne sexuelle Lust positiv besetzt. Dass ich mehrere Wünsche hinterher hinterfrage oder sie sogar immer wieder ambivalent bleiben, ist bei mir nicht der Fall. Eine Ausnahme mag sein. Aber sonst müsste ich mich fragen, ob es Wünsche sind, wie wichtig sie sind und wieso sie nur bei Lust stimmig sind.

Jeder Mensch tickt anders. Möglich z.B., dass jemand noch nicht weiss, was, wie für ihn sexuell stimmt etc.

Lg allseits Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.