Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Sehnsucht nach Männern innerhalb einer Ehe?

*****e31 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit der Sehnsucht nach Männern innerhalb einer Ehe?
Hallo ich bin seit einigen Jahren Verheiratet und unser Sex war und ist der wirklich der Wahnsinn versaut und ohne große Hemmungen.

Ich fühle mich von Jahr zu Jahr mehr zu Männern hingezogen und hatte auch schon unglaublich geilen Sex mit Männern.

Mittlerweile machen mich Männern sehr viel mehr an und ich weiß nicht damit umzugehen, da wenn ich es sage wird privat alles den Bach runter gehen.
Hat jemand in seinem Leben schon mal vor solch einem Hindernis gestanden?
*******nger Mann
699 Beiträge
Die Befürchtung hatte ich anfangs auch, aber dann war ich doch überrascht wie locker meine damalige Frau das aufgenommen hat.

Im TV küssten sich zwei Männer und meine Frau meinte das sei doch eklig. Ich sagte das sich zwei Liebende Menschen küssen kann doch nicht ekelig sein. Dann fragte sie ob ich das auch machen würde und ich habe ihr gesagt dass ich das schon gemacht habe und es sehr schön war.
Sie war zwar überrascht, aber nicht schockiert und es war okay.
Seitdem wusste sie von meiner Bi Neigung.
****NRW Paar
83 Beiträge
Reden reden reden...oder trennen.
Du hintergehst und betrügst deine Frau, das ist schon ziemlich übel.
*********k_typ Frau
7.380 Beiträge
@*****e31 zuerst mal ein Dankeschön an dich, da sich dein Thread sehr von den anderer Bi-Männer abhebt, denen es hauptsächlich um Schwänze blasen und/oder ficken geht, öfters erwähnt wird, dass sie Männer ja gar nicht sonderlich attraktiv, anziehend und reizvoll finden bis auf deren Schwänze *traurig*
Was ich auch super finde, dass du ganz offen und sichtbar mit deiner Bisexualität umgehst, und dass du hier im Bi-Forum ehrlich erzählst, dass du dich sehr zu Männern hingezogen fühlst *top*

Was ich aber ehrlich gesagt weniger gut finde ist folgendes:
Okay du bist 30 und neu hier im Joy, lasse dich unbedingt prüfen und warum erwähnst du bei deinen Angaben im Profil nicht deinen Beziehungsstatus?
Ich kann als Bi-Pan-Frau sehr gut verstehen, dass du dich auch sehr zu Männern hingezogen fühlst und Männersex total geil findest, aber ich vermisse bei deinen Vorlieben einiges was darauf hindeutet.....

Du schreibst oben, dass du "seit einigen Jahren verheiratet bist, und euer Sex war und ist wirklich der Wahnsinn versaut und ohne große Hemmungen." Darüber solltest du dich glücklich schätzen.
• Hast du deiner Frau vor oder zu Beginn eurer Ehe erzählt, dass du bisexuell bist oder es ihr verschwiegen?
• Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert und war das dann am Anfang auch schon ein Thema oder erst im Laufe der letzten Jahre?
• Wenn nein, warum hast du nicht mit offenen Karten gespielt, und es ihr gleich erzählt?
• Es gibt auch einige Frauen die Bi-Männer und Männersex mögen - vielleicht gehört sie ja auch dazu?
Nein ich habe mich nie selbst begrenzt. Wenn sich was richtig anfühlt, dann sollte man es ausleben.

Steh zu Dir und tu das was Du möchtest.
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Hey @*****e31,

ich denke, deine Problematik lässt sich auch auf andere Bereiche übertragen. Es spielt keine Rolle um was genau es sich handelt.
Du hast einen Wesensbestandteil von dir aus welchen Gründen auch immer dir vielleicht selbst nicht genau eingestanden und in der Folge vielleicht auch anderen dir wichtigen Menschen nicht preisgegeben.
Vielleicht dachtest du, es sei nur eine flüchtige Phase oder eben nur Spaß an der Freude und nicht von weiterem wesentlichen Belang. Vielleicht hast du bewusst und absichtlich verleugnet. Jetzt stellst du jedoch fest, dass es ein wesentliches Bedürfnis von dir ist, gar eine Neigung, die nunmal zu dir gehört und immer mehr an die Oberfläche drängt.

Sei dir bitte bewusst, dass du dir die Chance auf ein glückliches oder zufriedenes Leben im Einklang mit dir, deiner Natur und dir wichtigen Menschen verbaust, wenn du nicht dazu stehst. Es wird sich nicht unterdrücken lassen, sondern im Gegenteil wie du ja schon feststellst, wird es immer stärker.
Deine Neigung nimmt erheblichen Einfluss auf die Entwicklung deiner Person und deines Lebens - ob im positiven oder negativen hast allein du in der Hand. Meist hat sie einen negativen Einfluss wenn sie weiter verheimlicht wird. So ähnlich wie Wasser, dass sich unentdeckt seinen Weg durch ein Gebilde sucht und es stetig unterhöhlt, Schimmel einen Nährboden bietet und somit langsam aber stetig seinem Fundament entreißt.

Du sagst, bei Bekenntnis würde privat (<-? Beziehung/ Familie/ Freunde?) das Ende sicher sein. Bist du dir da sicher?
Es ist immer so eine Sache mit dem was wäre wenn. Wir können nicht wirklich prophezeien, wie wir uns tatsächlich verhalten wenn etwas eintritt. Eigentlich wissen wir es erst 100% wenn es tatsächlich da ist. Es gibt einige Menschen, die wachsen an ihren Herausforderungen.
Sieh’ es dochmal so: Du bietest ihr immerhin auch die Chance, sich aus ihrer begrenzten kleinen Welt weiterzuentwickeln. Vorurteile abzubauen und zu lernen, Menschen in all ihren Facetten zu respektieren und zu achten. Und in deinem Fall eben auch zu lieben.
Du könntest dir und ihr die Chance geben, dich wissentlich so zu lieben wie du eben bist. Du bist doch kein wirklich anderer Mensch, wenn sie mehr von dir weiß.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine liebende Person es ertragen kann, wenn der geliebte Mensch von seinem Leid berichtet. Es sei denn dieser Person sind ihre Denkgefängnisse und Vorurteile wichtiger. Aber dann ist es auch keine Liebe.
*******ru88 Mann
171 Beiträge
Im Prinzip ist mit dem letzten Beitrag das wichtigste gesagt worden und drückt alles aus was ich während meiner Öffnung ggü. meiner Partnerin und auch einzelnen Verwandten und Bekannten gefühlt, bedacht und erlebt habe. Die erwartete Ablehnung ist in keinem Fall eingetreten.

Versuch einmal das Problem zu Ende zu denken. Was sollte im schlimmsten Fall passieren? Die sich von dir abwenden haben es nicht verdient deine Gesellschaft zu genießen. Alle anderen können es als großen Vertrauensbeweis annehmen und du musst dich nicht mehr verstellen.
****100 Mann
3.451 Beiträge
Ja, seit ich in einer offenen Beziehung lebe, realisiere ich auch mein Bi-Intersse an Männern- meist im Rahmen von MMF mit einem Bi-Männerliebhaber-Paar , ab und an auch solo mit einer femininen TV oder einem aparten DWT....obwohl mir meine Frau alle Freiheit gibt- das Interesse an Männern teile ich ihr nicht mit (sie mag keinen Sex unter Männern )...
*******nder Mann
2.374 Beiträge
Ich kann @*********k_typ und @*********enTe nur zustimmen: Reden, reden, reden ist der einzige Weg. Nimm nichts an, vermute nichts, sondern rede mit Deiner Frau. Denn auch Du kannst Deiner Frau nicht in den Kopf schauen und nicht wissen, was in ihr tatsächlich vorgeht. Rede mit ihr, frage sie, tauscht euch aus. Nur das wird Dir ermöglichen, Dein leben zu leben, dass es auch wirklich gesund ist. Zu viele vor allem bisexuelle Männer leben eine Lüge, und das ist auf Dauer nicht gesund. Und auch, wenn ihr schon Kinder haben solltet, ist es für die viel besser, in einer Familie aufzuwachsen, die offen mit allen Aspekten des Lebens umgeht. Auch damit, dass Papa vielleicht neben Mama auch einen Mann mögen kann, oder Mama auch eine Frau oder so. Ihr seid jung, und erfahrungsgemäß ist es in eurer jungen Generation viel einfacher, sich auf alternative Beziehungsmodelle, Lebenskonzepte und erweiterte Familienkonstrukte einzulassen als bei uns "alten leuten". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.