Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3474 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?

*******Maus Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas rundlicher und Curvy sind zu kaufen .Und auch High Heels die Auswahl dessen ist sehr begrenzt. Teilt hier gerne mit, wo ihr etwas passendes gefunden habt.
****RGB Frau
3 Beiträge
Meine Strümpfe und Strumpfhosen, teilweise auch Harnesses, kaufe ich bei Snagtights. Ich habe gerade an den Schenkeln etwas mehr und finde sonst kaum etwas passendes, das nicht oben zu groß und unten zu eng ist.
Humor ist bei meiner Arbeit immer dabei 🤣
**********ster2
47 Beiträge
Tolle Dessous in grossen Größen (Körper wie Oberweite) gibts relativ preiswert bei bonprix. Zusätzlich gibts dort auch Erotikwäsche. Einfach mal stöbern, viel Glück 🍀
********1979 Frau
450 Beiträge
Ich bin seit letztem Jahr bei Change Kunde. Sind zwar mMn etwas teurer, aber im Laden wird man anständig jedesmal ausgemessen. Es sitzt klasse und ist bequem.
*******oBe Frau
32 Beiträge
Tatsächlich bin ich bei Shein fündig geworden und kann da bisher zumindest zum Thema fashion und tragefähigkeit nichts negatives berichten
********a_75 Frau
2.808 Beiträge
😏😢Mich ärgert es das es wohl große BH‘s mit großem Körpchen gibt . Aber die Größe der Unterbrust ist zu klein .

Das macht das Shoppen echt schwierig.
*******_t79 Frau
439 Beiträge
Zitat von ********a_75:
😏😢Mich ärgert es das es wohl große BH‘s mit großem Körpchen gibt . Aber die Größe der Unterbrust ist zu klein .

Da kannst du eine Verlängerung reinknüpfen und den UBU vergrößern, ist ganz easy.
*******2022 Frau
705 Beiträge
Zitat von ********a_75:

Schau mal nach englischen Marken. Ich trage seit Jahren nur noch curvy kate. Allerdings hab ich ein schmales Unterbrustband. Aber ich weiss, dass die Spanne sehr groß ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.