Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
346 Mitglieder
zum Thema
Finger im Po beim Vorspiel47
Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus massieren beim Vorspiel?

*******ever Paar
32 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Also ehrlich gesagt, finde ich den Aufriss der hier gemacht wird, auch etwas übertrieben.

Wenn ich mit jemand zugange bin und er berührt mich irgendwo , wo es mir nicht gefällt oder irgendwas gefällt mir nicht etc, dann sage ich das freundlich oder schiebe die Hand weg. Und fertig damit. Sowas muss ich nicht im Vorfeld ausdiskuttieren und auch nicht im Nachhinein. Bis jetzt wurde sich da immer dran gehalten. Ich hab doch nicht nen komplette Lustabbruch, bloss weil er versehentlich ( oder von mir aus auch absichtlich) was angefasst hat.
Ich taste mich doch auch beim Mann vorsichtig vor um herauszufinden was mag er, was gefällt ihm. Und selbst wenn ich jemanden den Finger in den Po stecke, ist noch niemand schreiend weg gelaufen. Entweder gefällt es oder derjenige hat sich bemerkbar gemacht , das er es nicht mag.

Da sind wir ganz bei dir, man tatet sich heran was dem anderen gefällt oder auch nicht. Und nebenbei lernt man vielleicht auch noch mal was neues kennen was man sonst vielleicht nie ausprobiert hätte. Sollte man es nicht mögen was gemacht wird kann man ja immer noch kurz darüber reden, aber deshalb gleich alles hinschmeißen wäre doch schade.
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Anus massieren beim Vorspiel? Dann anal handhaben wie vieles andere? Antesten und halt empathisch reagieren?
Kann das nachvollziehen, andererseits gibt's vielleicht doch nix, was (Achtung, Kalauer) noch mehr po-larisiert *haumichwech* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.