Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
346 Mitglieder
zum Thema
Finger im Po beim Vorspiel47
Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus massieren beim Vorspiel?

****y4 Frau
1.930 Beiträge
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.
*******ata Frau
1.349 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass viele nicht verstehen (wollen), wie wichtig "Ja heisst ja" (und nicht "Nein heisst nein") ist.

Ja, ist die aktive Zustimmung zu etwas.

Nein, ist etwas, das, vor allem für weiblich sozialisierte Menschen, schwierig ist, mitzuteilen. Schon kleine Mädchen werden auf "nett, brav, angepasst" getrimmt.
Wer auf "Nein heisst nein" beharrt, statt sich auf das aktive "Ja" zu verlassen, findet die patriarchalen Muster für sich super.
"Es hat sich noch keine beschwert" heisst nicht, dass etwas gut und richtig war. Es bedeutet nur, dass offenbar nicht gesprochen und verhandelt wurde.
Grad Frauen "beschweren" sich oft lange Zeit, oder gar, nicht. Der Sex wird einfach irgendwann weniger.

(Nein, ich spreche nicht von ALLEN Menschen, und auch nicht von ALLEN männlich und weiblich sozialisierten Menschen. Menschen sind sehr unterschiedlich, haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, dadurch unterschiedliche Bedürfnisse, und sind unterschiedlich sozialkompetent. Es hilft einfach ganz grundsätzlich, sich zu überlegen, warum will ich etwas so und so, und habe ich mit meinem Gegenüber tatsächlich darüber gesprochen, oder gehe ich von etwas aus, weil ich es gerne so hätte.)
******ter Mann
801 Beiträge
Zitat von ****y4:
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.


Ernstgemeinte Frage: Warum ist fast jede Frau immer so Schwanzfixiert?
Absolutes " Geht gar nicht" für mich.
*troest*
****y4 Frau
1.930 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ****y4:
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.


Ernstgemeinte Frage: Warum ist fast jede Frau immer so Schwanzfixiert?
Absolutes " Geht gar nicht" für mich.
*troest*

Sowas von daneben *kopfklatsch*
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Ich bin etwas zwiespältig in meinem Denken.

Meinen Analbereich habe ich erst spät als lustvoll kennen gelernt .
Wenn in der unbekannten Phase mir jemand an den Damm gefasst hat, war es auch immer so , dass ich den Finger im Po hatte.
Etwas das ich einfach nicht wollte.
Aus dieser Erfahrung hätte mich eine Dammmassage zurück zucken lassen, denn ich hatte ja die negative Erfahrung gemacht.

Hilfreich wäre für mich dann in dieser Situation gewesen, wenn ich wüsste es geht nur um den Damm.

Wenn du lieber TE das gerne machst und auch einfach so in dein Spiel einbaust, gönne dir und ihr einfach ein paar kurze Worte der Erklärung.
Das kann durchaus im erotischen Kontext sein im Sinne von „ ich bleibe draußen , genieße meinen Finger nur an deinem schönen Damm der mich so anmacht „.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich dann entspannt hätte und es auch zugelassen hätte.
******ter Mann
801 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ******ter:
Zitat von ****y4:
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.


Ernstgemeinte Frage: Warum ist fast jede Frau immer so Schwanzfixiert?
Absolutes " Geht gar nicht" für mich.
*troest*

Sowas von daneben *kopfklatsch*


Gar nicht daneben.
Du bringst Analfixiertheit der Männer ins Spiel, was überhaupt nicht zur Debatte steht.
Hier ist das Thema " Anusmassage"

*smile*
*******ata Frau
1.349 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von ****y4:
Zitat von ******ter:
Zitat von ****y4:
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.


Ernstgemeinte Frage: Warum ist fast jede Frau immer so Schwanzfixiert?
Absolutes " Geht gar nicht" für mich.
*troest*

Sowas von daneben *kopfklatsch*


Gar nicht daneben.
Du bringst Analfixiertheit der Männer ins Spiel, was überhaupt nicht zur Debatte steht.
Hier ist das Thema " Anusmassage"

*smile*

Ob der Anus aktiv und/oder passiv massiert, geleckt oder penetriert wird, ist eine Frage der Absprachen, und läuft alles unter dem Thema Analsex.

Es hat also überhaupt kein Themenwechsel stattgefunden.
*******894 Mann
511 Beiträge
Mir ist wird das auch alles zu theoretisch. Man kann doch nicht bei allen Berührungen vorher ein Gespräch führen ob das auch in Ordnung ist hier, da oder dort berührt zu werden.
Ich merke doch ob mein Gegenüber gefallen an meiner Berührung findet oder sie nicht mag, gerne anders haben würde.
Zumindest wenn mein Gegenüber irgendwelche Reaktionen zeigt und nicht eingeschlafen ist.

Das mit Berührung im Anusbereich direkt penetration verbunden wird ist ehr ein Ding das im eigenen Kopf abgeht und nicht in dem der berührt.
Meine Frau mag dort sehr gerne gestreichelt werden, mag aber keinen Analverkehr. Ich mag da sehr gerne berührt werden und mag Analverker. Bei mir, um Mißverständnissen vorzubeugen.

Die Berührung mögen wir also beide. In diesem Bereich laufen sehr viele Nervenenden zusammen und wenn man mit den richtigen Streicheeinheiten herangeht kann das sehr schön sein.

Allerdings meine ich Streicheln und nicht schmirgeln oder reiben, etwas das Grobmotoriker, egal ob Männer oder Frauen, vor ein Problem stellt.

Also ja ich finde Berührungen im Analbereich sehr erotisch. Sowohl passiv als auch aktiv.

Hygiene muß ich da wohl nicht ansprechen, das setze ich voraus.
******ter Mann
801 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von ******ter:
Zitat von ****y4:
Zitat von ******ter:
Zitat von ****y4:
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.


Ernstgemeinte Frage: Warum ist fast jede Frau immer so Schwanzfixiert?
Absolutes " Geht gar nicht" für mich.
*troest*

Sowas von daneben *kopfklatsch*


Gar nicht daneben.
Du bringst Analfixiertheit der Männer ins Spiel, was überhaupt nicht zur Debatte steht.
Hier ist das Thema " Anusmassage"

*smile*

Ob der Anus aktiv und/oder passiv massiert, geleckt oder penetriert wird, ist eine Frage der Absprachen, und läuft alles unter dem Thema Analsex.

Es hat also überhaupt kein Themenwechsel stattgefunden.

*hae*

Es geht um eine Masssssssage mit den Fingern, eine rein äusserliche.
Wenn zB. gern die Ohren massiert werden, aktiv oder passiv, dann wird auch nicht
ein Finger ins Ohr gesteckt und lustvoll darin gedreht.
*schaem*
*******ata Frau
1.349 Beiträge
Zitat von ******ter:
*hae*

Es geht um eine Masssssssage mit den Fingern, eine rein äusserliche.
Wenn zB. gern die Ohren massiert werden, aktiv oder passiv, dann wird auch nicht
ein Finger ins Ohr gesteckt und lustvoll darin gedreht. *schaem*

Sex ist nicht = Penetration!

Darum ist es, einmal mehr, wichtig, miteinander zu reden.

Woher weiss ein Mensch also, was ein Gegenüber will, wenn einfach mal gemacht wird?

Wenn ich jemandem den Anus liebkose, frage ich, ob ich, gegebenenfalls, auch eindringen darf.

Wie oft aber passiert es, das einfach mal probiert wird? - Offenbar sehr häufig, sonst wäre es nähmlich nich so ein grosses Thema.

Das sind kleine, immer weiter eskalierende, Übergriffigkeiten. Am Anfang ist es schön, dann werden langsam, ungefragt, Grenzen überschritten. Kennen wahrscheinlich ganz, ganz viele Menschen.

(Um die Verallgemeinerungs-Theorie nicht aufkommen zu lassen:
Nein! Nicht alle - egal in welche Richtung. Habe ich auch nicht behauptet.)
*******413 Paar
39 Beiträge
Er schreibt:

Man weiss nie wie das Gegenüber geprägt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Gründe für ein anales Tabu sehr vielfältig sind, und für einige ist dieser Bereich noch Intimer als das Geschlechtsteil. Es käme mir also nie in den Sinn einfach zu machen ohne vorher eine Zustimmung zu bekommen.

Es ist immer gut vorher nach Tabus zu fragen, die sind wichtiger als Vorlieben.
****n27 Frau
1.702 Beiträge
Zitat von ********RW94:
Anus massieren beim Vorspiel?
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim Vorspiel euren anus massiert ohne den Finger reinzustecken ?

Ich muss sagen es macht mich als Mann sehr geil wenn es meiner Sexpartnerin gefällt und sie drauf abgeht.

Wie findet ihr das. Oder empfindet ihr es als No Go wenn der Mann euch ungefragt hinten massiert?

Ungefragt ein NoGo.
Vor allem wenn es so eine Leuchte ist, die dann mit den selben Fingern auch noch meint die Örtlichkeit wechseln zu müssen.
******arp Mann
3.235 Beiträge
Früher war das nie ein Thema aber heute muss grundsätzlich von Übergriffigkeit ausgegangen werden. Aus diesem Grund habe ich auch immer große Pflaster dabei. Einfach den Anus damit abkleben und dann ist man auf der sicheren Seite. Das wurde bislang auch immer gut angenommen. Bei SMerinnen bevorzuge ich allerdings die Versiegelung mit Heißwachs. Auch da gabs bisher keine Klagen.

Die bereits angesprochene "anale Fixierung" des Mannes ist darauf zurück zu führen, dass Männer heute, die Frau ganzheitlich und mit allen Sinnen genießend verführen und befriedigen wollen. Einmal hin, alles drin. Es gibt aber auch hier die eher schwierigen Genießerinnen. Praktische Lösungen habe ich ja bereits vorgeschlagen.
****007 Frau
1.913 Beiträge
@********ious als Verfechterin des Humores muss ich bei deinen Beitrag trotzdem schlucken.

Ja ich stehe auch drauf auf Körper Sprache und den Moment zu genießen doch gehört dazu vertrauen und das ein Mann auch aufhört wenn ich es nicht will.

Viele Männer ist das schlicht egal.

Und dann sind Grenzen so schnell überschritten und ausbaden muss Frau.

Also behalte dir den Spott für Frauen den es wichtig ist bei dir

Früher hat es besser geklappt?
Früher hat es nur keinen interessiert.

Wir sind soweit aufgeklärt wie selten und wenige und das sollten wir alle nutzen.
****n27 Frau
1.702 Beiträge
Zitat von ********ious:
Früher war das nie ein Thema aber heute muss grundsätzlich von Übergriffigkeit ausgegangen werden. Aus diesem Grund habe ich auch immer große Pflaster dabei. Einfach den Anus damit abkleben und dann ist man auf der sicheren Seite. Das wurde bislang auch immer gut angenommen. Bei SMerinnen bevorzuge ich allerdings die Versiegelung mit Heißwachs. Auch da gabs bisher keine Klagen.

Die bereits angesprochene "anale Fixierung" des Mannes ist darauf zurück zu führen, dass Männer heute, die Frau ganzheitlich und mit allen Sinnen genießend verführen und befriedigen wollen. Einmal hin, alles drin. Es gibt aber auch hier die eher schwierigen Genießerinnen. Praktische Lösungen habe ich ja bereits vorgeschlagen.

@********ious würdest Du bitte Deinen triefenden Sarkasmus oder was auch immer diese Antwort darstellen soll entsprechend kennzeichnen. Es gibt unter uns Menschen, deren geistiger Horizont auf Grund von verschiedenen Ursachen nicht an das heranreicht, was manch einer sich anmasst als "normal" zu bezeichnen. Und genau diese Menschen könnten Deine Worte (Adjektive dazu erspare ich uns allen an dieser Stelle) für bare Münze nehmen.

Und egal ob früher alles besser war oder wir heutzutage aufgeklärter sind..... Ein Nein ist ein Nein.
Übrigens egal bei welchem Menschen (jawohl absolut geschlechtsneutral).
*******894 Mann
511 Beiträge
Das Ganze gleitet nach meinem empfinden gerade etwas ab, aber okay ist vielleicht nur mein Gedanke.

Mir kommt in dem Thread Zusammenhang folgendes in den Sinn und ich hoffe es ist nicht zu weit von diesem Thread entfernt.

Wie empfinden die andere Frauen oder die hier angesprochenen Frauen denn die Situation wenn sie anstatt von einem Mann von einer Frau am Anus bzw in diesem Bereich berührt massiert oder gestreichelt würden.
Wäre das ein Unterschied bezüglich auf den Gedanken, oh der will jetzt vielleicht mehr und etwas das ich gar nicht will /mag oder bedeutet das Geschlecht da keinen Unterschied.

Gutnicht jede Frau mag Frauen dessen bin ich mir bewußt aber es geht mir ehr um die Aktion an sich.
*********k_typ Frau
7.160 Beiträge
Danke @*******894 für mich macht das keinen Unterschied, ob das nun eine Frau oder ein Mann ist, wenn zwischen uns die Chemie super stimmt ist so vieles möglich, und beide spüren das ja auch und senden Signale wenn's schön und geil ist oder weniger angenehm bis nicht toll ist.

Das habe ich aber schon in meinem ersten Beitrag dazu erwähnt.....
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Zitat von *******ter:
[...] Wie erwähnt, wer es nicht duldet, sollte es ansprechen und zwar nicht erst wenn es zum Sex [...] kommt.
Unsinn: Niemand schließt erst fast alle NoGos aus. => Wer macht, frägt an; das ist überall das gleiche, wie beim Sex.
Und wer bissl aufm Ball ist mit Kommunikationsgrundlagen, kann tatsächlich ohne erotikzerstörende Worte anfragen.

Zitat von *********henTe:
[...] Allerdings waren die Männer, die ich mir ausgesucht habe auch immer achtsam und an Konsens interessiert.
Ein Mann, der hier uns Frauen fragt, wie wir seine Vorgehensweise finden, im übrigen auch😉
Was glaubt ihr wäre sonst seine Intention zur Frage?
Offen gesagt: Ich habe keine Ahnung!, - vielleicht will er von allen Frauen hier für Konsens ausgesucht sein??

Werter TE @********RW94 , warum besprichst Du so individuelle Details nicht direkt mit der Frau, wo's relevant ist?
Denkst Du, es ist sinnvoll, erstmal alle anderen zu fragen? Was, wenn die Eine nicht hiesigem Mainstrem entspricht?
Wie könnte der Druck für sie noch größer werden, als dass hier alle irgendwas finden, das sie so gar nicht findet?
Spott und Hohn gibt es im Thread ja bereits auf der 2. Seite, sowas will doch kein Mensch lesen müssen, oder?

Ernst gemeinte Frage, aber klar, ich bin natürlich andererseits eigentlich gar nicht Deine Themenzielgruppe.
***n2 Frau
916 Beiträge
Für mich wäre das auch ein No-Go. Ich würde sofort verkrampfen und mir dir die Frage stellen, was probiert er als nächstes, ohne da vorher etwas abgeklärt zu haben. Fragen über Fragen, die durch den Kopf brausen. Hygienezweifel kämen obendrauf. Vertrauen weg und Zack ist alle Erotik zerstört.
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Ich fand die Frage völlig in Ordnung.

Lieber jemand fragt als das er einfach so macht.

Aber immer diese Grundsatz Diskussionen, meine Herren, wie mühsam.

Ich bin hier raus, dass wird mir zu anstrengend.

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man bei jeder Sache etwas übergriffiges entdeckt und reininterpretiert.
Aber ich Date auch nicht , kann da auch nicht mitreden, was „ alle Männer immer so schrecklich übergreifend machen“ *roll* *sarkasmus*
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Jedenfalls brauchts erst einen Vertrag.
Es könnte sein, dass bei eventuellen sexuellen Aktivitäten, auch weiteres als die primären Geschlechtsorgane, betroffen sein könnten. Eine Einwilligung dies zu akzeptieren damit man keins in die Fress..... bekommt, muss mit einer 14 täglichen vorlaufs Frist eingeholt werden.
Jegliche Versuche fantasievoll und experimentierfreudig zu sein , müssen fristgerecht schriftlich zur Beurteilung eingereicht werden.
Ersts nach Bestätigung mit Unterschrift, die in nicht erregten und beeinflussten Zustand erteilt werden muss, darf das Exemplar B weitere Schritte unternehmen oder so ähnlich.
***n2 Frau
916 Beiträge
Ach Quatsch, im Grunde habe ich noch nie vorher die Grunderotik wegquatschen müssen und noch nie erlebt, dass es nicht gepasst hätte.

Aber das Spiel rund um Anal gehört für mich vorher angesprochen. Im Groben weiß man doch auch, was vom "Üblichen" abweicht.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Durch das Ankreuzen der Vorlieben sind wir hier als Joygemeinde auch etwas privilegiert.
Entweder es gibt Tabus oder ich spiele.
Für mich klingt es surreal sobald Hand oder Finger Richtung Po gehen es als Übergriff zu deuten.
Ich bin aber auch herzlich froh nicht entsprechend geformt zu sein.
Wie entwickelt ihr euren Sex? Immer noch als ergebnisoffenen Moment oder als absteckbares Terrain, in dem dann das Vorhersehbare Happening startfindet.
Merke: wenn nicht ZUVOR kommuniziert
**********irbel Frau
362 Beiträge
@***n2 im Groben weicht ein Massieren des Damms und dann der Rosette nicht wenig ab vom gewöhnlichem den Frauen sein Allerkostbarstes zu ertasten.
Üblich sei es sich der weiteren 5cm fernzuhalten weil.. kein OK eingeholt, beschämend, übergriffig?
***n2 Frau
916 Beiträge
Ich sehe nichts Übergriffiges. Ich bin dann nur raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.