„[...] Wie erwähnt, wer es nicht duldet, sollte es ansprechen und zwar nicht erst wenn es zum Sex [...] kommt.
Unsinn: Niemand schließt erst fast alle NoGos aus. => Wer macht, frägt an; das ist überall das gleiche, wie beim Sex.
Und wer bissl aufm Ball ist mit Kommunikationsgrundlagen, kann tatsächlich ohne erotikzerstörende Worte anfragen.
Zitat von *********henTe:
„[...] Allerdings waren die Männer, die ich mir ausgesucht habe auch immer achtsam und an Konsens interessiert.
Ein Mann, der hier uns Frauen fragt, wie wir seine Vorgehensweise finden, im übrigen auch😉
Was glaubt ihr wäre sonst seine Intention zur Frage?
Offen gesagt: Ich habe keine Ahnung!, - vielleicht will er von allen Frauen hier für Konsens ausgesucht sein??
Werter TE @********RW94 , warum besprichst Du so individuelle Details nicht direkt mit der Frau, wo's relevant ist?
Denkst Du, es ist sinnvoll, erstmal alle anderen zu fragen? Was, wenn die Eine nicht hiesigem Mainstrem entspricht?
Wie könnte der Druck für sie noch größer werden, als dass hier alle irgendwas finden, das sie so gar nicht findet?
Spott und Hohn gibt es im Thread ja bereits auf der 2. Seite, sowas will doch kein Mensch lesen müssen, oder?
Ernst gemeinte Frage, aber klar, ich bin natürlich andererseits eigentlich gar nicht Deine Themenzielgruppe.