Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
346 Mitglieder
zum Thema
Finger im Po beim Vorspiel47
Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus massieren beim Vorspiel?

**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Also ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann aus dem Nichts heraus mit dem erhobenen Finger von oben herab auf Stelle X oder Y zusteuert.

In der Regel sind Hände irgendwo auf dem Körper, wandern weiter, in die eine und in die andere Richtung. Meist relativ langsam. Und wenn es in eine Richtung geht, die man nicht mag, braucht man meistens noch nicht einmal etwas sagen. Hand wegschieben, oder kurzes Kopfschütteln oder gar nur ein ganz klein wenig den Körper wegziehen o.ä., das hat eigentlich noch immer gereicht um zu signalisieren, DAS jetzt grad nicht.

Wenn ich beim Sex ständig gefragt werden würde: Darf ich jetzt dies, darf ich jetzt das - dann würde mich das extremst nerven. DA wäre bei mir ganz schnell jegliche Lust weg. Womöglich auch für das nächste Mal.

Konsens ist gut und wichtig! Aber bitte ohne ständiges "Du, wollen wir drüber reden, Du?"
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
@**********pitze
Genau auf den Punkt gebracht *top*
*****ite Frau
9.459 Beiträge
Zitat von ********RW94:
Wie findet ihr das. Oder empfindet ihr es als No Go wenn der Mann euch ungefragt hinten massiert?

Bei so einer Formulierung krempelt sich bei mir alles um *schiefguck*
Selbst wenn es eine Vorliebe wäre - das Mindset dahinter *umfall*
****84 Frau
5 Beiträge
Bei der Diskussion kann man grundsätzlich von Mann und Frau gleichermassen reden. Denn sowohl Mann als auch Frau können bei der analen Stimulation mit der richtigen Vorgehensweise Lust empfinden.
Bei den Männern findet sich die Prostata vor dem Enddarm und durch eine anale Stimulation, sei es nun mit dem Finger oder einem Strap-on, wird die P-Zone stimuliert, was sehr intensive Orgasmen auslösen kann.
😉🔥
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
@****84

Darum geht es hier doch gar nicht!
****100 Mann
3.390 Beiträge
Meine Erfahrung ist, Ladies schätzen das sehr , am Anus massiert zu werden...meist wollen sie auch dann tiefer stimuliert werden:-)....
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
@****100

Wenn Du Dir die vorherigen Beiträge durchliest, wirst Du feststellen, dass etliche Damen es gerade so GAR NICHT schätzen...
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Kommt halt drauf an, an wen man gerät. Die einen mögen es, die anderen nicht.
Selber eigentlich auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Auch ohne schriftliche Vorankündigung und Warnhinweise.
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von ****y4:
Ernstgemeinte Frage:
Warum ist gefühlt mehr als jeder zweite Mann so Analfixiert?
Bei mir ein absolutes Nogo, wird auch so kommuniziert, wenn abzusehen ist, dass es in den Nahkampf geht. Und dennoch, jeder und wirklich jeder, hat versucht, die Grenzen aufzuweichen.
wahrscheinlich weil man dort von hinten enger ist wie vorne und mehr Reibung besteht.
*******894 Mann
511 Beiträge
Aber es geht doch nur um das Berühren, nicht um eindringen, mit was auch immer.
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Zitat von **********pitze:
@****100 Wenn Du Dir die vorherigen Beiträge durchliest, wirst Du feststellen, dass etliche Damen es gerade so GAR NICHT schätzen...
Ich komme bei der bisherigen Quersicht hier auf ein anderes Ergebnis:
Eigentlich mögen Analmassagen einige mitschreibende Frauen unter Umständen, vorausgesetzt allerdings, sie werden vorher gefragt, was sie dann aber wiederum doch halt grundsätzlich ablehnen, weil vorher nachfragen ja nunmal angeblich die ganze Spontanität aus dem Spiel nimmt... also nicht alle hier Schreibenden denken derart, eher die einen so, die anderen so, aber als Quersicht gelesen eben dann doch irgendwie dieser Art (überspitzt dargestellt).
Deshalb ja meine vorangegangene Frage an den TE: Was erhofft man sich von so einer Umfrage?

Und was ich ebenfalls noch nicht verstehe:
Warum sollte das anfragende Spiel - eben auf die Lust der Frau Rück-SICHT zu nehmen beim Experimentieren, einfach zu schauen, ob das behutsame Herantasten gefällt oder nicht und entsprechend reagieren - die Spontanität aus dem Liebesspiel nehmen? Warum so extrem betrachten?: Das hat doch alles noch nix mit krampfhaft-gezieltem Vermeiden von Übergriffigkeit nebst Einholung schriftlicher Erlaubnis zu tun, sondern ist ganz normaler Umgang in Achtsamkeit füreinander und bestens spontan wie erotisierend möglich.
*********2017 Frau
371 Beiträge
Ganz oft wird diese "Anal massage" eben dazu genutzt, die Bereitschaft zu testen, ob da hinten noch mehr geht.
Ich bin dann immer gleich in Alarm Bereitschaft und kann gar nichts mehr genießen. Deshalb kläre ich das vorher ab. Weil gefühlt jeder Mann irgendwann versucht, ob da was geht.
*********rees Frau
485 Beiträge
Brauchen wir nicht für die Stimulation.
Anus und dann schön alles verteilen? Anus = nur dort oder Hände waschen, aber eben nicht in Kombination mit anderem
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Also wenn wir Kerls generell, schon von Anfang des Liebenslebens an, nie ausprobieren würden was geht, wie die Reaktionen sind, käm wohl gar nie etwas zustande.

Lässt sie zu, dass ich dir Brüste berühre, lässt sie zu, dass ich etwas weiter gehe..........

Stell mir grad so vor: zwei treffen sich. Beide noch jung und unerfahren. Also, zuerst einmal festlegen was sein könnte, auch wenn man noch keine Ahnung hat ob einem das gefallen würde. Nix Entdeckungsreise.
Fixer Plan erstellen mit Vorgabe aller Eventualitäten...

Mit graust. Ich glaub da wär ich nie auf einen grünen Zweig gekommen.

Einfach locker bleiben und wenn was dann doch nicht passt: Einfach sagen.
*********2017 Frau
371 Beiträge
Es geht hier aber nicht um jung und unerfahren, auch nicht um ersten Sex, wo man selbst noch nicht weiß, was einem gefällt.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Alter kam in der Frage nicht zur Sprache. Und wenns ans Hintertürchen geht gibts da auch ein erstes Mal. Vorher weiss man nicht obs einem gefallen könnte.
Es gibt ja auch Menschen, die ganz unterschiedlich da ran gehen. Beim einen gefällts nicht, beim anderen vielleicht schon. Auch stimmungsabhängig.

Uebrigens, wo ist der Unterschied ? Wenn man noch unerfahren und jung ist, ist erforschen ok, später nicht mehr ?
****y4 Frau
1.930 Beiträge
Ich verfolge die Diskussion und habe überlegt, ob ich nun noch einmal meinen Senf dazugebe oder nicht.
Sorry, ich kann nicht anders *lach* :

Im Kern geht es nicht darum, dass man sich gegenseitig ausprobiert und schaut, was gefällt und was nicht. Es muss auch nicht alles immer im Vorfeld abgesprochen werden oder ein Katalog abgefragt werden.
Anal, ob nur massiert oder mit eindringen oder doch nicht, polarisiert aus verschiedenen Gründen.
Den meisten Frauen, mir eingeschlossen, geht es um Hygiene. Und sorry Männer, im Eifer des Gefechtes denkt ihr leider häufig nicht mit. Warum ich das so sagen kann? Selbstgemachte Erfahrung. Schwupp, der Finger verschwindet im Hintertürchen, von mir aus auch ohne Eindringen und dann wird schön in der Muschi gefingert. Vielen Dank auch. Blasenentzündung, bakterielle Infektionen in der Musch. Alles schon gehabt. Wenn Anal, dann sollten entsprechend Vorkehrungen getroffen werden. Ob nun mit einer Analdusche oder wie auch immer geartet.
Zusätzlich gemachte Erfahrungen: Es bleibt halt nicht häufig bei der äußerlichen Massage. Auch da wird Mann in der Regel gierig. Die lieben Triebe….
Wenn also Mann Richtung Hintertürchen sich vorarbeitet, verkrampfe ich automatisch. Nicht, weil es nicht schön sein kann, sondern weil ich alle diese Szenarien im Kopf habe und das ist total unentspannt. Denn mit den ganzen möglichen Auswirkungen danach, habe ich im Anschluss einige Zeit zu tun, nicht der Mann.
Deshalb ist ungefragt im Falle von Anal ein heikles Thema. Ich möchte mich darauf vorbereiten und entsprechend Vorkehrungen treffen und auch Absprachen treffen.

Zum Thema Übergriffigkeit:
Dieses Wort wird gerne inflationär genutzt und ich hatte hierzu gestern bereits rege Diskussionen *wink* :
Es ist nicht übergriffig, wenn man sich herantastet, auch nicht wenn es zum Hintertürchen geht. Ganz sicher nicht.
Übergriffig wird es erst dann, wenn entweder im Vorfeld darüber gesprochen wurde und Er es trotzdem probieren möchte oder wenn Sie beim Herantasten Nein sagt und er es ignoriert.
Das ist in meinen Augen übergriffig.

Das war mein vorgezogenes Wort zum Sonntag *senf*
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
@****y4

Das war doch mal ein brauchbares Wort zum Sonntag. *top*
***n2 Frau
916 Beiträge
Geht's hier eigentlich um den ersten (einmaligen?) Sex mit einer gänzlich unbekannten Person, um eine Wiederholungstat oder gar um eine längere Partnerschaft?
*********2017 Frau
371 Beiträge
Diese Diskussion beim einen gefällt es nicht beim anderen schon, das ist genau das, was ich nicht mehr hören kann.
Wenn ich sage, daß anal bei mir komplett tabu ist, wird versucht Überzeugungsarbeit zu leisten.
Wir reden hier ja auch nicht von Beziehungssex, wo man evtl mit vertrauen Dinge erforschen kann, ob es mit dem Partner doch schön sein kann.
@*********s_sg, du kannst mir glauben, ich kenne diese ganzen spielchen, keiner macht nur Anal massage, ohne dann doch zu testen ob nicht doch 1 Finger geht.
Dann kommt noch so ein Spruch, wenn man die Hygiene anspricht, bei meiner ex bla bla, ist noch nie was passiert.
Oft wissen die Männer gar nichts davon, was die Frau dann erleidet.
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
@*********2017

Ok, du willst es nicht, magst es nicht.... Zur Kenntnis genommen. Ist ja auch ok.
Musst aber auch akzeptieren können, dass es bei anderen anders sein kann.

Mehr will ich gar nicht sagen.
*********2017 Frau
371 Beiträge
Natürlich, jeder mag was anderes, aber dieses darauf pochen, ist so eine Art und Weise, wie ich es bei Frauen noch nicht erlebt habe.
Uns warum muß ich mich beim Mann dafür rechtfertigen, wieso ich etwas nicht möchte?
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Zitat von *********_2017:
[...] warum muß ich mich beim Mann dafür rechtfertigen, wieso ich etwas nicht möchte?
Na is doch klar *ironie* weil Du vom hiesigen Mainstream abweichst dann - deswegen ja sone Umfragen überhaupt:
Normativen aufstellen und wer nicht ins "normale" Schema passt, muss das vorab entschuldigend kundtun... *roll*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *********2017:
Natürlich, jeder mag was anderes, aber dieses darauf pochen, ist so eine Art und Weise, wie ich es bei Frauen noch nicht erlebt habe.
Uns warum muß ich mich beim Mann dafür rechtfertigen, wieso ich etwas nicht möchte?

Nur ein Ja ist ein Ja, daher ist vorher fragen selbstverständlich. Mache ich auch, denn nicht jeder Mann mag es, wenn anal an ihm rumgespielt wird. Mag er es nicht, dann mag er es nicht. Ende.

Wenn ein Mann anale Praktiken als Must Have braucht, wird er es sehr früh kommunizieren müssen, um eben die Frau(en) / Männer zu finden, die seine Vorliebe teilen. Bei allen anderen muss er damit rechnen, mit seinem Faible allein zu bleiben.
******_ni Mann
271 Beiträge
An sich ist die Sache doch recht einfach: beim Massieren, Pobacken kneten oder streicheln einfach mal ganz vorsichtig und beiläugig mit dem Handrücken oder Finger über den Anus streichen...
kommt ein vergnügtes hohes Seufzen oder gar ein erdiges Grunzen = Bingo!😈🐷🤗💆‍♀️

Kommt keine Reaktion oder gar ein Verkrampfen...oh, no, no,no = Dangerzone, nicht weiter verfolgen!

Funfact:
Nicht jede Frau die dort gerne berührt wird, steht auch auf Finger drin oder gar Fullhouse. Steht sie explizit auf mehr, wird sie dich das als Mann zeitnah wissen lassen 😉

Und reden hilft, z.B. über die obengenannten Hygieneprobleme oder eine passende Vorbereitung beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.