Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
346 Mitglieder
zum Thema
Finger im Po beim Vorspiel47
Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus massieren beim Vorspiel?

*****Jez Frau
620 Beiträge
Wenn Frau verkrampft, weil sie das nicht mag, hat sich die Massage dann voll gelohnt 🙄
Mein Gegenüber dürfte sofort gehen, ohne wenn und aber
******arp Mann
3.235 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen aber viele Beiträge lesen sich so, als wenn z.b. Brüste streicheln ok ist, aber wehe man berührt die Nippel- dann ist alles aus!

Ich verstehe sehr wohl dass es Tabuzonen gibt und man dies auch respektieren muss. Auf mich wirkt das aber so, dass ich meine Hände und Finger dann doch besser bei mir lasse. Wenn ich ständig auf der Hut sein muss, bloß keinen Millimeter zu weit zu kommen, dann ist auch bei mir die Lust raus. Aber gut, das klärt man vorher oder weiß es spätestens dann und dann wars das auch.
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
Also ehrlich gesagt, finde ich den Aufriss der hier gemacht wird, auch etwas übertrieben.

Wenn ich mit jemand zugange bin und er berührt mich irgendwo , wo es mir nicht gefällt oder irgendwas gefällt mir nicht etc, dann sage ich das freundlich oder schiebe die Hand weg. Und fertig damit. Sowas muss ich nicht im Vorfeld ausdiskuttieren und auch nicht im Nachhinein. Bis jetzt wurde sich da immer dran gehalten. Ich hab doch nicht nen komplette Lustabbruch, bloss weil er versehentlich ( oder von mir aus auch absichtlich) was angefasst hat.
Ich taste mich doch auch beim Mann vorsichtig vor um herauszufinden was mag er, was gefällt ihm. Und selbst wenn ich jemanden den Finger in den Po stecke, ist noch niemand schreiend weg gelaufen. Entweder gefällt es oder derjenige hat sich bemerkbar gemacht , das er es nicht mag.
***n2 Frau
916 Beiträge
Wieso Aufriss? Die Frage war, wie wir empfinden. Und bei ist es nunmal so, dass die Lust weg ist, sofern jemand anal fummelt. Erfahrungsgemäß bleibt es nicht dabei und warum muss das denn unbedingt beim ersten Mal sein? Angenommen ich treffe den Herren öfter, dann wissen doch beide, was geht und was nicht. Für mich ist das eine Frage des Vertrauens.
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
Dann meine Frage : Warum ist sofort die lust weg, wenn jemand anal fummelt?

Unter " fummeln " verstehe ich vorsichtiges herantasten, streicheln etc.
Weil darum geht es ja dem TE in seiner Frage.
Sofortiges eindringen mit was auch immer....darum geht es in dem thread ja garnicht
*****Jez Frau
620 Beiträge
Ich mache in dem Fall gerne einen Aufriss.
Ein traumatisches Erlebnis reicht mir. Auf weitere verzichte ich gerne.
Und ja, da muss in meinem Fall vorher drüber geredet werden. Einfach so geht nicht.
*********vice Mann
881 Beiträge
Wenn ich das reflektiere in stiller Stunde.

So langsam denke ich, das viele Bashing/Männer tun einfach was, was Frau nicht will, rammen ungefragt irgendwas irgendwo rein, aber auch viele andere Themen im Forum,

also generell, fast alle Probleme die hier ''Probleme'' sind, sind der Eigenheit der bevorzugten Beziehungsformen auf dieser Plattform geschuldet. Die da wären zb F+, schneller, unverbindlicher Hotelsex, ONS, offene Beziehung mit mehreren Sexualpartnern, Treffen ''zum spielen'' etc pp,
Ich komme drauf, weil ich die Probleme fast alle nicht kenne, was eben daran liegen kann, nur feste monogame Beziehungen geführt zu haben.
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Dann meine Frage : Warum ist sofort die lust weg, wenn jemand anal fummelt?

Unter " fummeln " verstehe ich vorsichtiges herantasten, streicheln etc.
Weil darum geht es ja dem TE in seiner Frage.
Sofortiges eindringen mit was auch immer....darum geht es in dem thread ja garnicht

Es ist bei mir (und wie man nachlesen kann bei anderen auch) einfach so. Ich fühle mich dann unsicher. Warum die Aufforderung, sich zu erklären?

Kommt gleich, ich solle mich nicht so anstellen? Die aufgeführten Gründe der anderen Schreiberlinge gerade in Bezug auf Hygiene sind für mich absolut nachvollziehbar.
**********Heels Frau
3.707 Beiträge
@***n2
Die "Aufforderung " war eine Bitte, damit ich es besser verstehen kann.
Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
*********2017 Frau
371 Beiträge
@**********Heels, bei mir ist es so, das ich die Erfahrung gemacht habe, das es eben bei diesen "absichtlosen" Streicheleinheiten nicht bleibt. Deshalb bin ich sofort in Alarm Bereitschaft und ja da ist erst mal die Lust weg.
***n2 Frau
916 Beiträge
Zitat von **********Heels:
@***n2
Die "Aufforderung " war eine Bitte, damit ich es besser verstehen kann.
Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*

Es überkam mich wegen "Aufriss" machen. *lach*

Bei mir sind es tatsächlich auch schlechte Erfahrungen. Um nochmal auf das Absprechen zurück zu kommen...

Während ich aktiv bin, muss das auch nicht sein. Das passt (bei mir!) zu einem anderen Zeitpunkt besser. Kann ja auch manchmal ganz aufregend sein, sich in einer Chillsituation auszutauschen.
*****782 Paar
19 Beiträge
Also bei uns mag es meine Frau sehr.
Auch Finger leicht rein, andrücken oder sogar rimming


Alleine beim lecken und dann spüren wie der Anus pulsiert während der Finger leicht drin ist, da geht sie voll ab

Also in diesem Sinne *zwinker*
********aus2 Frau
180 Beiträge
Schon alleine der Gedanke läßt mich hoch gehen wie eine Rakete. Mit viel Gleitgel die Rosette intensiv mit dem Finger streicheln,geiler geht es gar nicht.Würde ich aber erst später,genauso wie anal überhaupt,
in die Spielereien mit einbauen.Ist wichtig für die Hygiene bei der Frau,erst Muschi dann anal.
Oh je da habe ich wohl ungewollt eine Debatte ausgelöst. Danke für eure antworten. Ich sehe dass auch so dass vieles durch Körpersprache vereinbart werden kann. Wenn’s ihr im Akt nicht gefällt einfach die Hand fest halten und zur Seite Schieben, andersrum funktioniert es ja auch *zwinker*
Oh je da habe ich wohl ungewollt eine Debatte ausgelöst

Passt schon, du hast genau die richtige Frage gestellt und eine Haltung durchblicken lassen, die man durchaus berechtigt infrage stellen sollte weil der Wunsch nach Analverkehr hauptsächlich von Männern kommt, und… ob du überhaupt bei den Frauen nachgefragt hast, die es eigentlich betrifft



Oder empfindet ihr es als No Go wenn der Mann euch ungefragt hinten massiert?


… bevor du deinen Finger zur Analmassage ansetzt? Inwieweit du die Reaktion abwartest und ob ihr vorher irgendwas geklärt habt. Klingt nicht danach.

Ich Liste das mal zur besseren Übersicht auf. Aber im Grunde wurde das auf den vorherigen Seiten schon gesagt:

1. Wenn ich mit Freundinnen über das Thema rede, wurde das bei der Hälfte der Frauen mittendrin einfach gemacht. Damit waren die im Nachhinein alles andere als einverstanden

2. Über Themen, ob man das gleiche Hygieneverständnis hat, wurde im Vorfeld nicht ein einziges Mal gesprochen

3. Darunter waren auch Frauen die erstmal nur erzählt haben was die am Wochenende so getrieben haben und währenddessen erzählen, dass sie hinterher erst gefragt haben „Du, ähm, hast du den gleichen Finger auch vaginal eingeführt?“ und grinsen dabei, weil nachfragen unangenehm für sie ist und um jeden Preis schlechte Stimmung zu verhindern, und es aus Hygienegründen trotzdem wissen wollen. Das denen die Entscheidung abgenommen wurde, wird irgendwo verdrängt.

4. Wurde nachweislich bei Frauen die Akzeptanz für Analverkehr erhöht. Ich kann mir auch so ungefähr vorstellen, warum. Über Risiken wird hingegen bei Frauen quasi NULL aufgeklärt, den Frauen seitenlang nur erzählt wie geil Analverkehr ist

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/welche-risiken-hat-analverkehr-fuer-frauen-135212/


5.
Wenn’s ihr im Akt nicht gefällt einfach die Hand fest halten und zur Seite Schieben

Genau das machen nicht alle Frauen, auch dann nicht, wenn sie mittendrin nicht einverstanden damit sind 👍🏻

Quelle: Ich & Mein Freundeskreis
Die Frage die sich mir spontan stellt, wie fänden es denn die Männer, wenn man am Anus bespielt würde? Ich selbst habe da keine Berührungsängste. Wenn es die Frau antörnt, dann bitte schön. Gleiches Recht für beide. 😉
****p35 Mann
7.957 Beiträge
Zitat von *******eet:
Die Frage die sich mir spontan stellt, wie fänden es denn die Männer, wenn man am Anus bespielt würde? [...]
Gleiches Recht für beide.
Und die Frage, die sich hierbei mir sofort stellt, ist die, ob es sich im Gegensatz zu Deiner Frage echt lohnen würde, meine Zweifel an Themenrelevanz des Zitates in eigenem Thread diskutieren zu lassen, aber egal, völlig OT halt...
Die vermutbare Tatsache, dass es Männer gibt, die nix dagegen haben, wenn Frauen ihnen ungefragt am Anus rumspielen, hat keinerlei Einfluss darauf, dass Frauen dann auch nix gegen ungefragt am Anus bespielt werden hätten und außerdem nix bis null-komma-null mit Gleichberechtigung zu tun; - ich kann mich grad nur noch wundern.
***n2 Frau
916 Beiträge
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte. Reden wir eigentlich von fremden Menschen, mit denen man zum ersten Mal Sex hat?
***ch Paar
321 Beiträge
Ich stelle fest:

Das Thema ist sehr komplex.
Jeder spricht eine andere Sprache.
Ein NEIN, ist ein NEIN.
Es hat sich jeder daran gehalten. Da muss man konsequent sein. Wenn nicht, sofortiger Abbruch.

Spielerisch aktiv zu werden, finde ich sehr schön. Deshalb gibt's Arschlecken.

Im Grunde ist es mit allen sexuellen Vorlieben so.

Bleibt tapfer und konsequent. Sonst Arschlecken. ( wörtlich )

Sie
@***n2 Alles: Fremde Menschen, F+, Affäre, Situationship, Beziehungen.

Direkt beim ersten Mal (nach wenigen Tagen), erstes Sexdates usw. wird direkt Anal penetriert und massiert. Auch schon gewürgt und andere Sachen. Zumindest in meinem Freundeskreis sind die Frauen nicht so begeistert davon, zumal nicht alle darauf stehen. Aber da scheitert es halt an der Kommunikation, den Erwartungen und Vorstellungen.

In meinem Fall war es eine Frau, als wir / ich entschieden haben getrennte Wege zu gehen, wurde mir als Abschiedsgeschenk mitgegeben. Ich hatte das aus Gründen nicht im Blick und ging relativ schnell, ist aber auch schon was her und seitdem kein 2. Mal vorgekommen
Ich bin dann mal weg, wir kommen nun in den üblichen Hick-Hack von falsch verstanden werden und gegenseitigem Kritisieren
*********s_sg Mann
1.565 Beiträge
Und wenns passt ist doch absolut egal was beim ersten Mal passiert. Eine Sache der beiden Betroffenen.
Da gibts keinen Leitfaden oder so. Kann jedesmal anders sein.
******uss Mann
179 Beiträge
Ich lecke den After (rimming) auch gerne 🤗
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wie findet ihr es, wenn der Mann beim Vorspiel euren anus massiert ohne den Finger reinzustecken ?

Mich erregt es und mag es auch, wenn er leicht mit der Fingerkuppe in mein Poloch eindringt. Und das, obwohl Analsex so gar nicht mein Ding ist…
******uss Mann
179 Beiträge
Zitat von *****oey:
Wie findet ihr es, wenn der Mann beim Vorspiel euren anus massiert ohne den Finger reinzustecken ?

Mich erregt es und mag es auch, wenn er leicht mit der Fingerkuppe in mein Poloch eindringt. Und das, obwohl Analsex so gar nicht mein Ding ist…

Finger in Po, Mexico 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.