Oh je da habe ich wohl ungewollt eine Debatte ausgelöst
Passt schon, du hast genau die richtige Frage gestellt und eine Haltung durchblicken lassen, die man durchaus berechtigt infrage stellen sollte weil der Wunsch nach Analverkehr hauptsächlich von Männern kommt, und… ob du überhaupt bei den Frauen nachgefragt hast, die es eigentlich betrifft
Oder empfindet ihr es als No Go wenn der Mann euch ungefragt hinten massiert?
… bevor du deinen Finger zur Analmassage ansetzt? Inwieweit du die Reaktion abwartest und ob ihr vorher irgendwas geklärt habt. Klingt nicht danach.
Ich Liste das mal zur besseren Übersicht auf. Aber im Grunde wurde das auf den vorherigen Seiten schon gesagt:
1. Wenn ich mit Freundinnen über das Thema rede, wurde das bei der Hälfte der Frauen mittendrin einfach gemacht. Damit waren die im Nachhinein alles andere als einverstanden
2. Über Themen, ob man das gleiche Hygieneverständnis hat, wurde im Vorfeld nicht ein einziges Mal gesprochen
3. Darunter waren auch Frauen die erstmal nur erzählt haben was die am Wochenende so getrieben haben und währenddessen erzählen, dass sie hinterher erst gefragt haben „Du, ähm, hast du den gleichen Finger auch vaginal eingeführt?“ und grinsen dabei, weil nachfragen unangenehm für sie ist und um jeden Preis schlechte Stimmung zu verhindern, und es aus Hygienegründen trotzdem wissen wollen. Das denen die Entscheidung abgenommen wurde, wird irgendwo verdrängt.
4. Wurde nachweislich bei Frauen die Akzeptanz für Analverkehr erhöht. Ich kann mir auch so ungefähr vorstellen, warum. Über Risiken wird hingegen bei Frauen quasi NULL aufgeklärt, den Frauen seitenlang nur erzählt wie geil Analverkehr ist
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/welche-risiken-hat-analverkehr-fuer-frauen-135212/
5.
Wenn’s ihr im Akt nicht gefällt einfach die Hand fest halten und zur Seite Schieben
Genau das machen nicht alle Frauen, auch dann nicht, wenn sie mittendrin nicht einverstanden damit sind 👍🏻
Quelle: Ich & Mein Freundeskreis