Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
346 Mitglieder
zum Thema
Finger im Po beim Vorspiel47
Ich mag es wenn mir beim Vorspiel der Anus mit einbezogen wird.
zum Thema
Analverkehr61
Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus massieren beim Vorspiel?

Anus massieren beim Vorspiel?
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim Vorspiel euren anus massiert ohne den Finger reinzustecken ?

Ich muss sagen es macht mich als Mann sehr geil wenn es meiner Sexpartnerin gefällt und sie drauf abgeht.

Wie findet ihr das. Oder empfindet ihr es als No Go wenn der Mann euch ungefragt hinten massiert?
******eek Frau
5.513 Beiträge
Wenn er das tut, ohne dass wir je über sowas gesprochen hätten, wäre das nicht geil. Dann würde sich bei mir alles verkrampfen, weil ich ja auch nicht wüsste, was er noch vor hat.
Zusätzlich noch die Panik, dass er nicht aufpasst und seine Finger später wieder woanders hat, was schnell zur Blasenentzündung führen kann...
********tige Frau
3.164 Beiträge
Ungefragt....geht hier garnichts.
Allein die Frage ist... *roll*
*********enTe Frau
1.503 Beiträge
Wenn du deine Fühler achtsam ausstreckst und feinfühlig genug bist, anlehnende Reaktionen zu lesen und dann abzulassen?
Für mich wäre das die optimale Vorgehensweise. Allerdings stehe ich auch einigen analen Spielchen offen gegenüber. Wie das für Frauen ist, die dem Ganzen ablehnend gegenüber stehen, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich nur für mich persönlich. Jede wird anders reagieren.
****ra Frau
32 Beiträge
Ungefragt ist es meiner Meinung nach sowieso ein NoGo.
Da ich anale Stimulation nicht mag, will ich das eh nicht.
Es gibt keine blöden Fragen 😉

Es geht nicht ums reinstecken, sondern zärtlich beim Vorspiel und während des Fingern auch mit der Hand an den Anus kommen und diesen anzufassen und leicht zu massieren, sozusagen im sinnlichen Sinne. Aber ja Hygiene und aufpassen ist das A und O, eine blasenentzündung muss nicht sein.

Danke für eure antworten. Jeder empfindet es anders, deshalb bin ich auf eure Meinungen gespannt
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von ********RW94:
Es geht nicht ums reinstecken, sondern zärtlich beim Vorspiel und während des Fingern auch mit der Hand an den Anus kommen und diesen anzufassen und leicht zu massieren, sozusagen im sinnlichen Sinne.
Naja, wenn vorher nicht drüber geredet wurde, weiß man ja auch nicht, dass du nur das im Sinn hast. Jemand, der sich wegen Hygiene oder Ablehnung von analen Spielen Sorgen macht, wird dann wohl verkrampfen, wegzucken und/oder die Lust verlieren.
Kommunikation ist das A und O.
*********enTe Frau
1.503 Beiträge
Ich persönlich finde ja, dass Kommunikation nicht ausschließlich auf Worten beruht. Daher verstehe ich auch nicht, warum von ungefragt die Rede sein soll wenn mensch durch behutsame Gesten etwas anfragt.

Ich weiß ja nicht, aber zu meiner Flüggephase wurde nicht viel über Vorlieben gesprochen m. Wir hatten ja alle keine Ahnung. Meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meinen Freunden waren von Beginn an, dass sich vorsichtig herangetastet wurde. Wenn etwas bloß in die Richtung von etwas Ungewolltem ging, habe ich ablehnende Reaktion gezeigt, manchmal eine Hand festgehalten. Es wurde sich niemals weiter darüber hinweggesetzt.
Manchmal kann mensch ein Fohlen auch totreden, bevor es aufsteht.
Allerdings waren die Männer, die ich mir ausgesucht habe auch immer achtsam und an Konsens interessiert.

Ein Mann, der hier uns Frauen fragt, wie wir seine Vorgehensweise finden, im übrigen auch😉
Was glaubt ihr wäre sonst seine Intention zur Frage?
****_62 Mann
227 Beiträge
Zitat von ********RW94:
empfindet ihr es als No Go wenn der Mann euch ungefragt hinten massiert?
Sofern nicht bereits vorher klar ist ob der Partner/die Partnerin anale Berührungen mag halte ich 'ungefragt' für ein NoGo.
Allerdings muss man m. E. nicht zwingend verbal Fragen, sondern kann Zustimmung/Ablehnung auch über die Körpersprache ergründen. Je nach Poform ein sanftes Streicheln der Pospalte oder der Poinnenseiten, also noch 'fern' des Anus führt bei Frauen, und vermutlich auch Männern, die keine analen Berührungen mögen sofort zu ablehnenden körperlichen Reaktionen (Versteifung, Zusammenkneifen etc).
Und bevor sie sich selbst darüber klar ist wie sie eine Ablehnung verbal artikuliert ist meine Hand auch schon wieder weg und wird frühestens nach einem offenen Gespräch - meist beim gemeinsamen Nachspüren - oder auf Aufforderung wieder den Weg zu ihrem Anus finden.
*******ata Frau
1.349 Beiträge
Wenn vorher darüber gesprochen wird, mögen ich und mein Arsch ziehmlich viele Dinge.
Wenn jemand allerdings einfach anfängt irgendwo rumzufummeln, und ich nicht weiss, was die Person will, vergeht mir ziehmlich sofort die Lust.
Alles, was jemand ungefragt an und/oder mit mir macht, werte ich als Übergriff.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Hab selten Frage-Antwort in verbaler Form während des Sex gespielt, das wiederspricht sich meiner Ansicht von Bettgeflüster.
Hätte man mich jedesmal bei neuen Spielarten gefragt ob ich das will wäre mein Hirn angesprungen und ich hätte noch jetzt 0815-Koitus.
Will sagen, nonverbale Zeichen der Lust erkennen mit einem Ggü der in manch einer Spielart mehr Erfahrung hat bereichert das Repertoire.
Ich will nicht im Vorfeld gefragt werden..
******eek Frau
5.513 Beiträge
Also ich spreche mit den Menschen, mit denen ich Sex habe, auch abseits des Bettes - und manchmal sogar über Sex. Da kommt dann beim Spaziergang zum Beispiel auch mal auf, was beispielsweise Vorlieben oder No-Gos sind.
*********enTe Frau
1.503 Beiträge
Mache ich auch. Ich tausche mich gerne über alles aus. Habe überhaupt keine Probleme damit über Sex zu reden. Trotzdem besteht Kommunikation nicht nur aus Worten. Und hier geht es ja auch nicht darum, dass überfallsartig an den Anus gepackt wird. Ich denke, jeder Mensch ist genauso in der Lage nonverbal klar zu machen, wenn etwas nicht passt.
Es gibt eben viele Wege nach Rom.
**********irbel Frau
362 Beiträge
@******eek ich spreche mit meinen Haserln auch über Sex, grundsätzlich. Nicht nur beim Spazieren, auch beim Frühstücksmüsli. Aber über Sex nicht währenddessen.
****oo Mann
325 Beiträge
Kleiner Tipp:
Ein „darf ich deinen Anus (für diejenigen die die Umgangssprache bevorzugen: Po) streicheln“ stört die erotische Stimmung weniger als eine (berechtigte!) Ohrfeige wenn Mann der Frau beim ersten Date einfach den Finger in denselben steckt.
*****Jez Frau
619 Beiträge
Wenn man das bei mir einfach so machen würde, wäre ich sofort im Panik Modus (traumatisches Erlebnis). Es würde gar nichts mehr gehen.
Mein non vetbales Zeichen wäre entweder Panik und/oder Aggression.
**********irbel Frau
362 Beiträge
Wobei die Zentimeter zwischen Musch und Po auch gering sind
*********k_typ Frau
7.158 Beiträge
Wenn es eindeutig zum lustvollen gegenseitigen Oralsex kommt, dann ist da bei mir schon vorher so viel gegenseitiges Vertrauen, Kommunikation, tierische Lust, leidenschaftliches Knutschen, viel Körperkontakt, Nähe, Intimität etc. vorhanden - wir kennen und mögen uns, dass ich mich ihm/ihr da gerne hingebe, anvertraue, fallenlasse und einfach machen lasse, worauf er, sie, they gerade Lust hat.

Wenn die oralen, sinnlichen, lustvollen Spiele mich mega geil machen, dann lasse ich mein Gegenüber das auch spüren und hören, und je geiler ich werde, deste eher KANN er, sie, they auch lustvoll meinen Anus mit einbeziehen bzw. stimulieren, wenn der/diejenige das gerne möchte.

Dasselbe kann mir genauso beim Gegenüber passieren....
******ter Mann
801 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Wobei die Zentimeter zwischen Musch und Po auch gering sind


Genauso ist es. Da kommt es automatisch vor, dass die Finger in Richtung Anus unterwegs sind, bei einer ausgiebigen Massage des Intimbereiches. Und wenn der Mann dabei achtsam und feinfühlig auf die Signale der Frau eingeht, sie versteht, da kann es auch zu keinen Irrationen und ungewollten Berührungen am Anus kommen.
Da muss Nichts vorab abschließend beredet werden. Wer per se äusserliche Berührungen am Anus nicht mag, somit eventuell nicht dulden wird, der sollte proaktiv dies vorab klarstellen.


Meine bescheidene Meinung dazu, ungefragt. *g*
******eek Frau
5.513 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von **********irbel:
Wobei die Zentimeter zwischen Musch und Po auch gering sind


Genauso ist es. Da kommt es automatisch vor, dass die Finger in Richtung Anus unterwegs sind, bei einer ausgiebigen Massage des Intimbereiches. Und wenn der Mann dabei achtsam und feinfühlig auf die Signale der Frau eingeht, sie versteht, da kann es auch zu keinen Irrationen und ungewollten Berührungen am Anus kommen.
Da muss Nichts vorab abschließend beredet werden. Wer per se äusserliche Berührungen am Anus nicht mag, somit eventuell nicht dulden wird, der sollte proaktiv dies vorab klarstellen.


Meine bescheidene Meinung dazu, ungefragt. *g*
Mmmh, ich bin ja der Meinung "nur ein Ja ist ein Ja", was das Thema Consent angeht.
Aber jemand, der so großräumig alles bei einer Massage mit einbezieht, wäre bei mir schon aus Hygiene-Gründen raus...
******ter Mann
801 Beiträge
Der Abstand zwischen Vagina und Anus ist nicht sehr groß. Großräumig ist da gar nichts.
Wie erwähnt, wer es nicht duldet, sollte es ansprechen und zwar nicht erst wenn es zum Sex/ Vorspiel/ Nachspiel kommt.
***ch Paar
321 Beiträge
Ich bin Team: Dabei.....

Ich mag das sehr, gehört für mich im sexuellem Spiel dazu.
Selbstverständlich wird darüber kommuniziert.
Jedenfalls mag ich es mehr, wie mit den Fingern in der Pussy zu agieren.
Dabei immer: Feuchttücher!

Sie
******001 Frau
1.869 Beiträge
mAn es gibt keine Regeln beim Sex-
es muss beiden einfach gefallen.
Feinfühlig und achtsam die körperliche Antworten zu beachten- dann klappt es unglaublich vieles….

Bei Joy spricht mann gerne über die Vorlieben. Wenn aber iw Interaktionen im Analenbereich negativ erwähnt wurden-
ist es nicht klug beim ersten Date damit anzufangen.

Grundsätzlich mag ich glasklare Kommunikation- ist Goldwert. Leider können das nicht viele Herren und erschreckend wenige Frauen.
****oo Mann
325 Beiträge
Zitat von ******ter:
Der Abstand zwischen Vagina und Anus ist nicht sehr groß. Großräumig ist da gar nichts.
Wie erwähnt, wer es nicht duldet, sollte es ansprechen und zwar nicht erst wenn es zum Sex/ Vorspiel/ Nachspiel kommt.

Eine es einen großen Unterschied zwischen „im Eifer des Gefechts wenn sich beide bewegen kurz den anus Streifen“ und „aktiv ins Vorspiel mit einbeziehen“ wie es im initialen Post gefragt wurde.
Und selbst wenn die Partnerin beim Ersteren nicht negativ reagiert, ist das keine Zustimmung.


Wenn man in einer langen Beziehung ist, spricht man viel über Vorlieben und über Grenzen. Ich weiß genau was meine Partnerin mag, was sie gelegentlich mag und was tabu ist.
Gleiches gilt natürlich auch, wenn man jemanden langsam kennenlernt oder hier im Joy für ein Sex Treffen kennenlernt.


Und beim ersten Sex mit einer Unbekannten, schadet ein kurzes „darf ich dich von hinten streicheln“ nicht. Im Gegenteil, ich halte es für absolut angebracht. Denn nur ein Ja ist ein Ja
******ter Mann
801 Beiträge
@*********enTe hat es wunderbar und ausführlich beschrieben.
So kann nichts schief gehen bei der Zweisamkeit, auch wenn vorab nicht Alles abschließend mündlich geklärt wurde.

Ist mir hier eh schon wieder viel zu theoretisch. Manchmal frage ich mich echt, wie manche Menschen noch ohne Tu-Do Liste durchs Leben kommen. Irgendwo muss es doch niedergeschrieben sein oder jemand muss mir doch gesagt haben, wie ich mich verhalten soll?
*ironie*


Gefühl für eine Situation haben, intuitiv spüren was der andere Partner möchte, was ihm gefällt. Kann das noch jemand, außer mir? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.