„Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität
Hallo liebe Community 👋!
Durch einen anderen grade laufenden Thread stellt sich mir grade die Frage, WIE eure Essgewohnheiten so sind?
Morgens: X
Mittags: Y
Abends: Z
Oder NUR mittags und abends…usw…
Und achtet ihr auf eure Essgewohnheiten in Bezug auf Sex?
Morgens leichtes Frühstück (Müsli, Obst oder Brötchen/Toast mit süßem Belag).
Mittags oft genug nix, wenn doch bestenfalls eine Scheibe Brot mit Käse.
Abends (bis spätestens 19:00 Uhr, aber in aller Regel früher) bestes frisch selbst Gekochtes (Null Tüten, Dosen o.ä., seltenst TK-Ware).
Auf eventuellen Sex nehmen wir keinerlei Rücksicht. Wir essen gerne Zwiebeln, Spargel, Chilis, Peperoni und benutzen häufig exotische Gewürze, auch frischer Salat aus dem eigenen Garten mit vielen frischen Kräutern ist fast täglich dabei.
Knoblauch schränken wir nur ein, wenn wir am nächsten Tag beruflich enger mit anderen Menschen zu tun haben (z.B. lange Meetings oder gemeinsame Autofahrten).
Wir lieben Dry Aged Rindfleisch, Geflügel und Fisch, trinken Alkohol (vorzugsweise Rotwein, Rosé oder Single Highland Malt) und rauchen - uns ist beim Sex aber noch niemand begegnet, der uns nicht riechen (oder schmecken) konnte/wollte
Eine Sache ist uns aber schon öfter passiert: Wenn wir uns den Ranzen mit irgend einer Lieblingsspeise vollgeschlagen haben (z.B. Spargel mit selbst gemachter Hollandaise, neuen Frühkartoffeln und Lachsfilet), dann war die Lust auf Sex für Stunden von dem Völlegefühl auf Null reduziert