Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3477 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität

*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Zitat von *******r_78:
Also Essen und Bezug zum Sex könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen bei einem Buffet, das auf einer nackten Frau serviert wird *engel* - Früchte oder Sushi bspw. *g*

Na, bei der Vorstellung, wenn es das im Angebot(nackter Mann) gibt
schmeiß ich alle meine, Grundsätze und Vorurteile beim vor, danach, oder was ich esse über Bord;-))

Zumindest Ananasringe ließen sich beim Mann geschickt fixieren ... *g*.
Ich bevorzuge allerdings weibliche Formen *g*
****B64 Frau
433 Beiträge
Oder die Damen erst über den Smoker legen und dann, wenn sie heiß genug sind, genießen. Soll wohl eine Spezialität sein *koch*
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Da hast Du bestimmt was falsch verstanden *lol* @****B64
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*schock*
eine Spezialität, ein Genuss? oder ein Fetisch?

da lebe ich ja bei meinen 1.58 gefährlich
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Ja Essen und Sex ist für mich reiner Genuss. Soll nicht nur satt machen *zwinker*

Von daher würde es mich eher total stressen, wenn ich für Sex irgendwelche Essenssachen ändern müsste.

Aber eins empfehle ich dann doch nicht. Für euch getestet.

Niemals *alarm* Gurkensalat essen, dazu Bier trinken und dann ein Deepthroat machen.

Es besteht Kotzgefahr *schaem*
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Morgens, immer nüchtern. *g*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Morgens Alkohol wäre auch nicht zu empfehlen. Nach jedem Sex ein Bier und ich wäre schwerst alkoholabhängig.

Mein Kennenlern-Date hat eben abgesagt. Gestern Mädelsabend und jetzt Toilettenschüssel Tag🤮. 😂

Spargel habe ich im Moment mehr als ich essen kann. Entweder setze ich mich gleich auf den Mäher und rasiere nochmal frisch alles ab oder rufe ein Spargel Abendessen Kochen Date aus.

Spargel esse ich vor einem Date. Ich bin doch eh nicht derjenige der was verliert dabei. 💦💦💦
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von *****nee:
Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität
Hallo liebe Community 👋!

Durch einen anderen grade laufenden Thread stellt sich mir grade die Frage, WIE eure Essgewohnheiten so sind?

Morgens: X
Mittags: Y
Abends: Z

Oder NUR mittags und abends…usw…

Und achtet ihr auf eure Essgewohnheiten in Bezug auf Sex?

Morgens leichtes Frühstück (Müsli, Obst oder Brötchen/Toast mit süßem Belag).

Mittags oft genug nix, wenn doch bestenfalls eine Scheibe Brot mit Käse.

Abends (bis spätestens 19:00 Uhr, aber in aller Regel früher) bestes frisch selbst Gekochtes (Null Tüten, Dosen o.ä., seltenst TK-Ware).

Auf eventuellen Sex nehmen wir keinerlei Rücksicht. Wir essen gerne Zwiebeln, Spargel, Chilis, Peperoni und benutzen häufig exotische Gewürze, auch frischer Salat aus dem eigenen Garten mit vielen frischen Kräutern ist fast täglich dabei.

Knoblauch schränken wir nur ein, wenn wir am nächsten Tag beruflich enger mit anderen Menschen zu tun haben (z.B. lange Meetings oder gemeinsame Autofahrten).

Wir lieben Dry Aged Rindfleisch, Geflügel und Fisch, trinken Alkohol (vorzugsweise Rotwein, Rosé oder Single Highland Malt) und rauchen - uns ist beim Sex aber noch niemand begegnet, der uns nicht riechen (oder schmecken) konnte/wollte *g*

Eine Sache ist uns aber schon öfter passiert: Wenn wir uns den Ranzen mit irgend einer Lieblingsspeise vollgeschlagen haben (z.B. Spargel mit selbst gemachter Hollandaise, neuen Frühkartoffeln und Lachsfilet), dann war die Lust auf Sex für Stunden von dem Völlegefühl auf Null reduziert *gg*
****52 Mann
4.115 Beiträge
Ich nehme ja kaum noch Süßes zu mir, bei Völlegefül gibt es Nachtisch mit Vanille.
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Da gehört Schokoladen Pudding dazu. *schimpf*
***si Frau
2.483 Beiträge
Im Norden heißt das Klötenköm und in NRW Dackelwichse. *lol*

Lecker allemal.
****52 Mann
4.115 Beiträge
Das bekomme ich nie mehr aus meinem Kopf. *schimpf* Dackelwichse
*******r_78 Mann
1.189 Beiträge
Hab ich als NRWler auch noch nie gehört *nixweiss*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ****B64:
Oder die Damen erst über den Smoker legen und dann, wenn sie heiß genug sind, genießen. Soll wohl eine Spezialität sein *koch*

Sicher, aber nicht anbrennen lassen....das Fleisch soll sich schön weich anfühlen. *zwinker*
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von ****B64:

Sicher, aber nicht anbrennen lassen....das Fleisch soll sich schön weich anfühlen. *zwinker*

Willst du *popp* oder *grill*???
Frage (natürlich) für eine/n Freund/in *smile*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****yne:
Willst du *popp* oder *grill*???
Frage (natürlich) für eine/n Freund/in *smile*

Natürlich beides *schleck* .....wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt, ein Abend kann sehr lang sein. *zwinker*
Paar Stunden vor dem Sex nix essen sonst Nix gut blasen 😉😈

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. ???
*********me86 Frau
369 Beiträge
Zitat von ****75:
Paar Stunden vor dem Sex nix essen sonst Nix gut blasen 😉😈

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. ???

Denke wegen deepthroat, da könnte dann was schief gehen *zwinker*
Also wenn der Würgereiz zu sehr ausgelöst wird
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Ich kotze, also bin ich? *nixweiss*
***76 Mann
88 Beiträge
Zitat von *****tty:
Mir würde der Spaß am Sex vergehen, wenn ich meinen Speiseplan danach ausrichten würde geschweige denn tagelang davor nichts essen…

Nein, Sex hat bei mir gar kein Einfluss auf das Essverhalten.
Zitat von ****y4:
Hat schon jemand Austern gegessen vorm Nahkampf und eine Potenzsteigerung erfahren? Frage für einen Freund *nachdenk* .
Nein noch nicht,aber bald *date*
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von ***76:
Zitat von *****tty:
Mir würde der Spaß am Sex vergehen, wenn ich meinen Speiseplan danach ausrichten würde geschweige denn tagelang davor nichts essen…

Nein, Sex hat bei mir gar kein Einfluss auf das Essverhalten.
Zitat von ****y4:
Hat schon jemand Austern gegessen vorm Nahkampf und eine Potenzsteigerung erfahren? Frage für einen Freund *nachdenk* .
Nein noch nicht,aber bald *date*

Ich vermittle gerne zwischen Dir und dem Freund *anmach*
****585 Mann
97 Beiträge
Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob es im Zusammenhang steht vor dem Sex es Ernährungsauffälligkeiten gibt...
****52 Mann
4.115 Beiträge
Seit ich ca. 40 bin vertrage ich keine Gurke mehr. Keine Ahnung warum, aber ich muss danach oft aufstoßen, dabei liebe ich bayrischen Kartoffelsalat. 70:30 Pellkartoffeln/Gurkenscheiben mit Essig/Öl angemacht.

Zu viel Knoblauch im Essen bekommt mir auch nicht so gut.

Eine Knofi Fahne hat mich noch nie gesört, zumindest nicht bei einer Partnerin. Bei dritten ist das anders
und bei roher Zwiebelfahne küsse ich nicht mehr gern.

Rohe Zwiebelfahne ist nogo Platz 1 bei mir.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Jeder, der eine nervöse Verdauung hat, so wie ich, hat ein generelles Augenmerk auf die geplanten Tätigkeiten in Bezug auf Essenszufuhr. Bohnen sind bei mir komplett gestrichen, obwohl die so gesund wären. Das geht nicht auf der Tanzfläche. Also da ich meinen Speiseplan wegen der Tanzerei sowieso immer beachten und einschränken muß, brauche ich mir nicht extra Gedanken über unerwünschte Folgen bei Sex machen. Tanzen findet bei mir eh öfters statt als Sex zu zweit.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Jeder, der eine nervöse Verdauung hat, so wie ich, hat ein generelles Augenmerk auf die geplanten Tätigkeiten in Bezug auf Essenszufuhr. Bohnen sind bei mir komplett gestrichen, obwohl die so gesund wären. Das geht nicht auf der Tanzfläche. Also da ich meinen Speiseplan wegen der Tanzerei sowieso immer beachten und einschränken muß, brauche ich mir nicht extra Gedanken über unerwünschte Folgen bei Sex machen. Tanzen findet bei mir eh öfters statt als Sex zu zweit.

Das kann ich so unterschreiben. Vor 10 Jahren hatte ich noch ein Magen wie eine Kuh. Ich konnte alles trinken und essen, völlig egal.
Und heute überlegt man, welche Auswirkungen es auf den Darm haben könnte, wenn man dieses oder jenes zu sich nimmt. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.