Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3477 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität

*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y4:
Zitat von *********_Wien:
Jeder, der eine nervöse Verdauung hat, so wie ich, hat ein generelles Augenmerk auf die geplanten Tätigkeiten in Bezug auf Essenszufuhr. Bohnen sind bei mir komplett gestrichen, obwohl die so gesund wären. Das geht nicht auf der Tanzfläche. Also da ich meinen Speiseplan wegen der Tanzerei sowieso immer beachten und einschränken muß, brauche ich mir nicht extra Gedanken über unerwünschte Folgen bei Sex machen. Tanzen findet bei mir eh öfters statt als Sex zu zweit.

Das kann ich so unterschreiben. Vor 10 Jahren hatte ich noch ein Magen wie eine Kuh. Ich konnte alles trinken und essen, völlig egal.
Und heute überlegt man, welche Auswirkungen es auf den Darm haben könnte, wenn man dieses oder jenes zu sich nimmt. *augenzu*

Ich kann da leider auch ein Lied von singen *heul* …ich vertrage keinen Weißwein mehr.
Die Säure darin hat’s irgendwie in sich… Rosé und Rotwein gehen aber zum Glück noch! Sollte das eines Tages nicht mehr funktionieren, dann bin ich echt raus! 😂😂😂
********1979 Frau
529 Beiträge
Mir reicht eigentlich eine Banane und/oder ein Brot davor oder danach. Vor dem Sex Essen gehen ist jedenfalls nicht drin. Da würde Mann sich wundern warum ich so spärlich esse.

Mit Reizdarm, Laktoseintoleranz und so manch anderer Unverträglichkeit ist das auch nicht so witzig. Hasse es aber auch darüber zu reden. Hat mein Leben bisher genug beeinflusst.

Wenn ich gut drauf bin und stressfreie Tage hatte passiert zum Glück nichts. An anderen Tagen dagegen sag ich dann auch mal ganz kurzfristig ab. 🫣 Kommt aber mittlerweile sehr selten vor.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Ich/Wir essen das was uns gerade schmeckt oder gefällt, unabhängig von dem Gedanken an Sex, da weiß ich ja nie, wamn ich Sex habe.
Ansonsten ausgeglichen und gesund. Einmal die Woche Fastfood und dann ist alles Takko, so bleibt der Körper gesund und schlank und die psychische Gesundheit ist top.
*********7982 Paar
295 Beiträge
Im Alltag haben wir einen Essensplan. Der hat allerdings nichts mit der Sexualität zu tun.

Das einzig Erwähnenswerte in dem Zusammenhang ist das Essverhalten bei Clubbesuchen und Privatpartys. Da esse ich (er) keine großen Mahlzeiten, weil sonst die Trägheit und das Bedürfnis faul rumzuliegen einfach zu groß ist. Ich esse lieber eine mittlere und vielleicht noch ein, zwei kleine Mahlzeiten zwischendurch. Dann ist mehr Zeit und Energie zum Spaß haben vorhanden. *zwinker*
Ohjeh, haben wir denn nicht schon genügend Regeln und Einschränkungen?
Ich esse, wenn ich Hunger habe, oder Gelüste. Einzig Knoblauch und Zwiebeln versuche ich zu vermeiden, wenn ein Date ansteht.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@******eet
Ich freu mich aufrichtig über deine Gesundheit.
Menschen sind aber unterschiedlich, info für diejenigen, die das noch nicht wissen.
Nicht jeder kann essen, was er will und wann er will, ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen und negative Folgen. Natürlich kann man das auch ignorieren, weil Regeln sind ja blöd, und sich dann wundern über Krämpfe.
Diejenigen, die das Problem nicht kennen, bitte zur Kenntnis nehmen: für manche Menschen sind Regeln bezüglich Essensaufnahme der einzige Weg zu einem schmerzfreiem Leben.
@******eet
Ich freu mich aufrichtig über deine Gesundheit.
Menschen sind aber unterschiedlich, info für diejenigen, die das noch nicht wissen.
Nicht jeder kann essen, was er will und wann er will, ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen und negative Folgen. Natürlich kann man das auch ignorieren, weil Regeln sind ja blöd, und sich dann wundern über Krämpfe.
Diejenigen, die das Problem nicht kennen, bitte zur Kenntnis nehmen: für manche Menschen sind Regeln bezüglich Essensaufnahme der einzige Weg zu einem schmerzfreiem Leben.
Ohje, da habe ich doch wieder einmal vergessen zu erwähnen, dass mein Kommentar nur auf mich bezogen ist und dass das natürlich nicht für jeden oder jede gilt. Und dass es dort draußen Menschen gibt, die Probleme damit haben, dass andere keine Probleme haben. Ich fasse es nicht 😩
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@******eet
Wer hat denn ein Problem damit, dass du alles essen kannst, was und wann du willst?
Ich hab dich nur aufgeklärt.
Prost und Mahlzeit!
@******eet
Wer hat denn ein Problem damit, dass du alles essen kannst, was und wann du willst?
Ich hab dich nur aufgeklärt.
Prost und Mahlzeit!
Du hast mich aufgeklärt? Warst also der Meinung, dass ich keinen Schimmer davon habe, dass es Unverträglichkeiten gibt?
Ist ziemlich anmaßend, oder?
*******tter Mann
304 Beiträge
stärke ist nicht zucker.
zucker sind mono oder disacharide.
stärke sind polysacharide.
es gibt keinen "zucker" es gibt nur die verschiedenen zuckerarten.
der "weisse zucker" besteht aus fruktose und glukose, muttermilch aus glukose und galaktose.
dextrose, traubenzucker und glukose sind drei namen für das selbe molekül.
ethanol ist auch ein zucker, besteht auch aus kohlenstoff und wasserstoff und sauerstoff, wir wissen allerdings das alk ein zellgift ist... wie es mit den anderen zuckerarten aussieht kannste googeln.
es kommt so langsam raus das fruktose auch ein gift ist und deshalb weisser zucker auch, allerdings ist die wirkung anders, die fruktose aus dem zucker tötet nicht das gehirn sondern die leber und damit den pankreas und damit diabetes plus bluthochdruck durch harnsäure als abbauprodukt.
saft, cola, süsses und gesüsstes sind die treibende kraft hinter den zivilisationskrankheiten die als methabolisches syndrom zusammengefasst werden.

viel spass beim sex
***76 Mann
88 Beiträge
Zitat von **********r7524:
Paar Stunden vor dem Sex nix essen sonst Nix gut blasen 😉😈

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. ???
Das wiil ich sehen..... *hotbanana* *brueste*
***76 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ja Essen und Sex ist für mich reiner Genuss. Soll nicht nur satt machen *zwinker*

Von daher würde es mich eher total stressen, wenn ich für Sex irgendwelche Essenssachen ändern müsste.

Aber eins empfehle ich dann doch nicht. Für euch getestet.

Niemals *alarm* Gurkensalat essen, dazu Bier trinken und dann ein Deepthroat machen.

Es besteht Kotzgefahr *schaem*
Hast du Erfahrung bei sowas,gerne ein Rückmail *zwinker*
*****yne Frau
5.163 Beiträge
Zitat von ***76:
Zitat von *******kull:
Ja Essen und Sex ist für mich reiner Genuss. Soll nicht nur satt machen *zwinker*

Von daher würde es mich eher total stressen, wenn ich für Sex irgendwelche Essenssachen ändern müsste.

Aber eins empfehle ich dann doch nicht. Für euch getestet.

Niemals *alarm* Gurkensalat essen, dazu Bier trinken und dann ein Deepthroat machen.

Es besteht Kotzgefahr *schaem*
Hast du Erfahrung bei sowas,gerne ein Rückmail *zwinker*

*roll* echt jetzt? Wenn @*******kull schreibt, dass man (SIE!!) danach 🤮, wer - glaubst du - hat dann diese Erfahrung SELBST(!!) (sic!) gemacht? *gruebel*
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
*haumichwech*
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Wobei die Kombo Gurkensalat und Bier auch ohne DT bei mir zum Brechreiz führen würde *wuerg2*
******l82 Mann
1.640 Beiträge
Zitat von ****y4:
Wobei die Kombo Gurkensalat und Bier auch ohne DT bei mir zum Brechreiz führen würde *wuerg2*
Schönes Gurkenbier gefällig?
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****y4:
Schönes Gurkenbier gefällig?

Es gibt nichts, was es nicht gibt *wuerg2* wer denkt sich sowas aus *haumichwech* ?
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Ich esse morgens eigentlich immer Dosenfisch mit Zwiebeln.

Mittags gibt es meist Hausmannskost, dicke Bohnen mit Speck, Schweinshaxe, Zwiebelschnitzel mit gesunden Champignons, gerne auch einmal einfach Pommes Schranke mit Currywurst.

Im Sommer grillen wir eigentlich jeden Abend, meistens Bauchfleisch, Schweinenacken und dazu leckeres Baguette mit Aioli.

Im Winter lieben wir Eintöpfe.

Wir versuchen ansonsten gesund zu leben und trinken deshalb nur abends Alkohol, meist maximal vier Flaschen Bier oder zusammen ein oder zwei Flaschen Wein, wir limitieren das sehr konsequent.

Sex war für uns von immer sekundär, wir mögen lieber subtile Berührungen ohne Penetration. Da ist es egal, was man gegessen hat.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich esse morgens eigentlich immer Dosenfisch mit Zwiebeln.

Mittags gibt es meist Hausmannskost, dicke Bohnen mit Speck, Schweinshaxe, Zwiebelschnitzel mit gesunden Champignons, gerne auch einmal einfach Pommes Schranke mit Currywurst.

Im Sommer grillen wir eigentlich jeden Abend, meistens Bauchfleisch, Schweinenacken und dazu leckeres Baguette mit Aioli.

Im Winter lieben wir Eintöpfe.

Wir versuchen ansonsten gesund zu leben und trinken deshalb nur abends Alkohol, meist maximal vier Flaschen Bier oder zusammen ein oder zwei Flaschen Wein, wir limitieren das sehr konsequent.

Sex war für uns von immer sekundär, wir mögen lieber subtile Berührungen ohne Penetration. Da ist es egal, was man gegessen hat.

*ironie* vergessen? *lol*
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Nein, wieso @*******red ?

Das mit dem Alkohol stimmt übrigens nicht ganz. Am ersten Sonntag im Monat verzichten wir komplett. Deshalb sind wir uns auch sicher, keine Alkoholiker zu sein.
********ness Mann
709 Beiträge
So zügellos unsere Sexualität ist, unsere Essgewohnheiten sind streng reglmentiert.

Ich stehe auf Anorexicerinnen, nicht krankhaft, aber BMI 16 oder 17 ist gut. Meine Sexherrin hat BMI 18. Wir nehmen zwei Flaschen Astronautenkost zu uns, Fresubin. Wenn man auf Essen verzichtet , hat man auch kaum noch Hunger.
Salate als Smoothies, Obst ebenfalls. Alle 2 Tage Austern, geschlürft aus ihrer Möse, sie leben ja noch, wenn ich sie in sie einführe, und dann mit Mösensaft auslutsche, ein Genuss. 12 Stück, 6 bekommt sie. Kein Alkohol, stattdessen Cannabis. Wir haben die besten Blutwerte ever. Viel Sport, sie geht alle 3 Tage in die Mucki Bude.
****hy Mann
68 Beiträge
Ich finde bei mir keinen Zusammenhang zwischen Sex und Essen, war aber interessant sich da mal kurz drüber Gedanken zu machen.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von ********ness:
So zügellos unsere Sexualität ist, unsere Essgewohnheiten sind streng reglmentiert.

Ich stehe auf Anorexicerinnen, nicht krankhaft, aber BMI 16 oder 17 ist gut. Meine Sexherrin hat BMI 18. Wir nehmen zwei Flaschen Astronautenkost zu uns, Fresubin. Wenn man auf Essen verzichtet , hat man auch kaum noch Hunger.
Salate als Smoothies, Obst ebenfalls. Alle 2 Tage Austern, geschlürft aus ihrer Möse, sie leben ja noch, wenn ich sie in sie einführe, und dann mit Mösensaft auslutsche, ein Genuss. 12 Stück, 6 bekommt sie. Kein Alkohol, stattdessen Cannabis. Wir haben die besten Blutwerte ever. Viel Sport, sie geht alle 3 Tage in die Mucki Bude.
*umfall*
Um Gottes Willen, aber jeden das seine
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *****you:
Seit ich ca. 40 bin vertrage ich keine Gurke mehr. Keine Ahnung warum, aber ich muss danach oft aufstoßen, dabei liebe ich bayrischen Kartoffelsalat. 70:30 Pellkartoffeln/Gurkenscheiben mit Essig/Öl angemacht.

Zu viel Knoblauch im Essen bekommt mir auch nicht so gut.

Eine Knofi Fahne hat mich noch nie gesört, zumindest nicht bei einer Partnerin. Bei dritten ist das anders
und bei roher Zwiebelfahne küsse ich nicht mehr gern.

Rohe Zwiebelfahne ist nogo Platz 1 bei mir.

Beim bayrischen Kartoffelsalat macht man den Sud im Topf , die Zwiebel werden in dem Öl das ohnehin in den Kartoffelsalat kommt goldgelb angebraten dann sind sie auch verträglicher , etwas Knoblauch gehört auch dazu , Senf Essig auch Sud von Essiggurken aus dem Glas , Pfeffer , Salz , also alles was normal ohnehin in den Kartoffelsalat kommt , bei rohen Zwiebeln kippt der Kartoffelsalat recht schnell um und Zwiebelfahne hast dann auch nicht *zwinker* dazu ein schönes Stück Fisch , Rotbarsch oder "Kabelau"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.