Zitat von ****y4:
„
Das kann ich so unterschreiben. Vor 10 Jahren hatte ich noch ein Magen wie eine Kuh. Ich konnte alles trinken und essen, völlig egal.
Und heute überlegt man, welche Auswirkungen es auf den Darm haben könnte, wenn man dieses oder jenes zu sich nimmt.
Zitat von *********_Wien:
„Jeder, der eine nervöse Verdauung hat, so wie ich, hat ein generelles Augenmerk auf die geplanten Tätigkeiten in Bezug auf Essenszufuhr. Bohnen sind bei mir komplett gestrichen, obwohl die so gesund wären. Das geht nicht auf der Tanzfläche. Also da ich meinen Speiseplan wegen der Tanzerei sowieso immer beachten und einschränken muß, brauche ich mir nicht extra Gedanken über unerwünschte Folgen bei Sex machen. Tanzen findet bei mir eh öfters statt als Sex zu zweit.
Das kann ich so unterschreiben. Vor 10 Jahren hatte ich noch ein Magen wie eine Kuh. Ich konnte alles trinken und essen, völlig egal.
Und heute überlegt man, welche Auswirkungen es auf den Darm haben könnte, wenn man dieses oder jenes zu sich nimmt.
Ich kann da leider auch ein Lied von singen …ich vertrage keinen Weißwein mehr.
Die Säure darin hat’s irgendwie in sich… Rosé und Rotwein gehen aber zum Glück noch! Sollte das eines Tages nicht mehr funktionieren, dann bin ich echt raus! 😂😂😂