Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3477 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität

********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *****you:
Seit ich ca. 40 bin vertrage ich keine Gurke mehr. Keine Ahnung warum, aber ich muss danach oft aufstoßen, dabei liebe ich bayrischen Kartoffelsalat. 70:30 Pellkartoffeln/Gurkenscheiben mit Essig/Öl angemacht.

Zu viel Knoblauch im Essen bekommt mir auch nicht so gut.

Eine Knofi Fahne hat mich noch nie gesört, zumindest nicht bei einer Partnerin. Bei dritten ist das anders
und bei roher Zwiebelfahne küsse ich nicht mehr gern.

Rohe Zwiebelfahne ist nogo Platz 1 bei mir.

Beim bayrischen Kartoffelsalat macht man den Sud im Topf , die Zwiebel werden in dem Öl das ohnehin in den Kartoffelsalat kommt goldgelb angebraten dann sind sie auch verträglicher , etwas Knoblauch gehört auch dazu , Senf Essig auch Sud von Essiggurken aus dem Glas , Pfeffer , Salz , also alles was normal ohnehin in den Kartoffelsalat kommt , bei rohen Zwiebeln kippt der Kartoffelsalat recht schnell um und Zwiebelfahne hast dann auch nicht *zwinker* dazu ein schönes Stück Fisch , Rotbarsch oder "Kabelau"

Der bayerische Kartoffelsalat ist - genau wie der Baden-Württembergische - nahezu ungenießbar, weil wesentliche Zutaten fehlen (Majo, Eier, Äpfel, Gewürzgurken und Essigaufguß).

Eigentlich darf man das Zeugs gar nicht "Kartoffelsalat" nennen, weil man damit ja Unbeteiligte in die Irre führt. Man müsste es "Kartoffel-Öl-Gurken-Pampe" nennen *gg*
******uss Mann
185 Beiträge
Mich macht Käse unheimlich an. Sie zu beobachten, dabei, wenn Sie ihn verzehrt 🥰👄
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ****one:
Zitat von *****you:
Seit ich ca. 40 bin vertrage ich keine Gurke mehr. Keine Ahnung warum, aber ich muss danach oft aufstoßen, dabei liebe ich bayrischen Kartoffelsalat. 70:30 Pellkartoffeln/Gurkenscheiben mit Essig/Öl angemacht.

Zu viel Knoblauch im Essen bekommt mir auch nicht so gut.

Eine Knofi Fahne hat mich noch nie gesört, zumindest nicht bei einer Partnerin. Bei dritten ist das anders
und bei roher Zwiebelfahne küsse ich nicht mehr gern.

Rohe Zwiebelfahne ist nogo Platz 1 bei mir.

Beim bayrischen Kartoffelsalat macht man den Sud im Topf , die Zwiebel werden in dem Öl das ohnehin in den Kartoffelsalat kommt goldgelb angebraten dann sind sie auch verträglicher , etwas Knoblauch gehört auch dazu , Senf Essig auch Sud von Essiggurken aus dem Glas , Pfeffer , Salz , also alles was normal ohnehin in den Kartoffelsalat kommt , bei rohen Zwiebeln kippt der Kartoffelsalat recht schnell um und Zwiebelfahne hast dann auch nicht *zwinker* dazu ein schönes Stück Fisch , Rotbarsch oder "Kabelau"

Der bayerische Kartoffelsalat ist - genau wie der Baden-Württembergische - nahezu ungenießbar, weil wesentliche Zutaten fehlen (Majo, Eier, Äpfel, Gewürzgurken und Essigaufguß).

Eigentlich darf man das Zeugs gar nicht "Kartoffelsalat" nennen, weil man damit ja Unbeteiligte in die Irre führt. Man müsste es "Kartoffel-Öl-Gurken-Pampe" nennen *gg*

@********reak *lach* Du bist ja ein Bösewicht *g* hat doch bestimmt die SIE geschrieben , hat 23 Zusätze drinne und nennt es noch Kartoffelsalat , auch noch mit Majo drinne damit man die Kartoffel nicht so schmeckt *zwinker*, ja Super ... *gg*

Eier und Gewürzgurken mach ich auch ab und an rein , Äpfel das könnte auch passen , werde ich mal probieren , Essigaufguß ist doch bei mir auch drinne und ein gutes Öl braucht der Körper ...

Kartoffelsalat gab es bei mir heute , ganz klassisch wie oben beschrieben mit Hackfleischbällchen ...
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Majo ist ein widerliches Zeug, besonders aus der Flasche. Und dann noch über gekochten Kartoffeln ...
selbstgemachte lasse ich noch gelten, aber nicht im Kartoffelsalat.

So ein Kartoffelsalat vor dem Sex und mir kommt alles hoch.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Das heißt Faschierte Laberl mit Erdäpfelsalat, der sollte lauwarm sein, ohne Mayo.
Mich stoßen die Laberl aber schon auf, wenn da Zwiebeln drinnen sind.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Du kannst auch, wenn du die selbst machst, statt Zwiebeln kleingeschnittene Paprika nehmen.

Mayonnaise hat wie Ketchup an keinem Essen was zu suchen, das ist Barbarei *lach*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Naja, die echte selbstgemachte Majonaise aus meiner Kindheit war schon gut. Ständig rühren, damit die nicht gerinnt, habe ich mit 12 gelernt.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Naja, die echte selbstgemachte Majonaise aus meiner Kindheit war schon gut. Ständig rühren, damit die nicht gerinnt, habe ich mit 12 gelernt.

Jo, das ist richtig Arbeit
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Mit einem Stabmixer ist das heute nicht schwierig.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Mit einem Stabmixer ist das heute nicht schwierig.
Nix da, Schneebesen per Hand. Schmeckt eindeutig besser. *g*
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Du kannst auch, wenn du die selbst machst, statt Zwiebeln kleingeschnittene Paprika nehmen.

Mayonnaise hat wie Ketchup an keinem Essen was zu suchen, das ist Barbarei *lach*
Ich röste die Zwiebel damit die magenfreundlich werden und was machst du ... willst rohe Paprika in den Kartoffelsalat machen , Paprika sind noch schlimmer für viele wie Zwiebel , die stoßen auf ...
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Nee, in die Buletten (für unsere süddeutschen Landsleute Fleischpflanzerl, Fleischlaberl).
Wenn in den Kartoffelsalat, dann leicht anrösten.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Nee, in die Buletten (für unsere süddeutschen Landsleute Fleischpflanzerl, Fleischlaberl).
Wenn in den Kartoffelsalat, dann leicht anrösten.

ach so , das ist ok ... und ein Schuß flüssiges Maggi *floet*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Maggi *panik*
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Maggi *panik*

grusel *panik*
*******in78 Frau
9.060 Beiträge
Maggi vorm BJ, da macht das sogar Spaß. Nur halt bei äußerlicher Anwendung.
****one Mann
1.804 Beiträge
Maggi *panik*

*haumichwech* das kommt extra wegen euch beiden rein ...

Die Reaktion hatte ich doch erwartet ...
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Wissen wir doch *lach*
****ary Frau
37 Beiträge
Zu diesem Thema habe ich auch schon viel gelesen und habe mir viele Gedanken dazu gemacht gerade in Bezug auf AV. Aber letztendlich achte ich nicht sonderlich darauf.
Spargel verkneif ich mir und wenn ich Lust auf AV habe, esse ich vorher eher weniger und leicht. Aber mein Wohlbefinden hat Vorrang. Würde mir da nie irgendwelche Essgewohnheiten ab- oder angewöhnen, die ich nicht selber möchte.
*****shh Mann
32 Beiträge
Bei Aussicht auf Party oder Dating...ich denke Sex ist ja eigentlich fast immer möglich: Nichts schweres kein Knobloch bzw. Fettiges Essen ...etc.. Aber esse ich a eigentlich eh selten ...versuche auch immer mehr vegetarisch zu essen...ich liebe Gemüse. Also generell leicht verdaulich und gerne auch immer etwas hungrig bleiben.
Ich fühle mich dann besser mag eh gerne leichten Hunger haben....
**a Frau
550 Beiträge
Genau, wenn Clubbesuch, Treffen, ein Date geplant war (oder ist) achte ich an dem Tag bzw mehrere Stunden vorher darauf wie viel und was ich esse.
Leichtes, gut verdauliches Essen, wenig Fett, nicht stark gewürzt, kein Spargel, kein Knoblauch, nicht zu viel Süsses, natürlich auch (kaum) Alkohol, und nicht so viel Kaffee.

Ansonsten esse ich was und wann ich möchte, wie es sich ergibt.
Unter der Woche morgens bzw vormittags zumeist Cappuccino/Kaffee und Butterbrezel.
Auf Arbeit ein Essen aus der Kantine, dafür abends vielleicht noch ein Vesper und was Süsses.
Am Wochenende je nachdem was ansteht, auch mal mit größeren Frühstück und Essen dann gegen Abend.
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Tatsächlich ja, wenn ich weiss das was ansteht oder je nachdem was ansteht achte ich darauf, was ich esse bzw trinke...
***ch Paar
408 Beiträge
Ihr seit Ferkel ( Spass )

Schwere Kost geht gar nicht. Gerade wenn man Anal unterwegs ist. Ich möchte das meinem Gegenüber nicht antun.

Sie
**********irbel Frau
527 Beiträge
Hmmh... Weiß gar nicht ob schwere, deftige Kost so schnell Nachschub am Enddarm bedeutet..?
Meiner Erfahrung nach lässt das paar Stunden auf sich warten.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Hmmh... Weiß gar nicht ob schwere, deftige Kost so schnell Nachschub am Enddarm bedeutet..?
Meiner Erfahrung nach lässt das paar Stunden auf sich warten.

Bei schwerer Kost muss man aufpassen das der "nochzuliebende" nicht einschläft obendrauf , gerade bei den Schnellspritzern , die sind ja danach immer so Müüüde die Männers ...

Also was Essen wir vor dem Akt was nicht bläht und nicht Müde macht ...
Rippchen mit Kraut und Bohneneintopf vor dem Date käme jetzt nicht so gut.

Steak mit Salat und für die Vegetarier Pellkartoffel mit Sahnequark und Kräutern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.