Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3477 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität

****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von *****nee:
Und wenn du welchen hättest 🤗?
Vllt würde Ich einige Zeit vorher nix essen. Aber wenn beim Treffen zusammen gegessen wird, stört das in der Regel auch nicht.
*******rfer Mann
11 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Nach dem Aufstehen: einen Quarkriegel und 3 Tassen Cuppoccino

Drei Stunden später Frühstück :
Toast mit käse, Gurken und Cupuccino, obst

Mittagessen :Suppe oder Brot oder garnichts, obst, cupuccino

Nachmittags: Donut oder kekse und 2 cupuccino und Bio limonade

Abendessen: Brot mit Wurst oder was warmes, gurke
Cupuccino

Zum Fernsehen :schokolade, 3 cupuccino
Was ist ein Cuppoccino *nixweiss* und kann man von dem so viel trinken, dass man Nachts noch schlafen kann *ggg*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Knoblauch, Spargel und Blähendes vertragen sich nicht gut mit Sex, da plane ich schon ein bisschen (nach Möglichkeit). Ansonsten: Nicht zu vollfressen oder arg viel trinken.
*********Seil Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *****nee:
Sondern darum, WAS ihr WANN esst und trinkt, oder eben auch NICHT esst und trinkt in Bezug auf eure Sexualität.

Ich versuche, in Maßen zu essen, damit die sexuelle Schwungmasse nicht zu groß wird. *engel*
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich, wenn überhaupt nur Sex mit mir selber habe, kann ich essen und trinken wann und was ich will. Hat eben alles Vor- und Nachteile.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Jeder hat seine Essgewohnheiten, von denen abgewichen werden darf.

Wer vor einem Date Knoblauchzehen zu sich nimmt ????
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von *********acht:
Knoblauch, Spargel und Blähendes vertragen sich nicht gut mit Sex, da plane ich schon ein bisschen (nach Möglichkeit). Ansonsten: Nicht zu vollfressen oder arg viel trinken.

Okay, da es jetzt schon mehrfach erwähnt wurde, scheint etwas dran zu sein: was ist das Problem mit Spargel??
Knoblauch und Zwiebeln: klar. Linseneintopf und vier Liter Wasser sind unschlau: eh.
Aber Spargel?
***tg Frau
96 Beiträge
Warum sollte ich etwas anpassen als alles wie ganz gewöhnlich zu essen?
Entweder man nimmt mich wie ich bin mit allen Eventualitäten die passieren können oder man lässt es. Wir sind doch alle nur Menschen und sollten zu unseren Körpern und deren Funktionalität stehen.
Ich muss schon sagen das ich das auch erst lernen musste aber grundsätzlich ist es doch ein viel befreienderes Gefühl einfach zu sein wie man halt ist und jeder andere auch.
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:

Okay, da es jetzt schon mehrfach erwähnt wurde, scheint etwas dran zu sein: was ist das Problem mit Spargel??
Knoblauch und Zwiebeln: klar. Linseneintopf und vier Liter Wasser sind unschlau: eh.
Aber Spargel?
Manche Menschen besitzen ein Enzym, dass die Asparagusinsäure des Spargels in schwefelhaltige Stoffe versetzt - entsprechend riecht dann der Urin. Und wenn der so riecht, möchte ich auch niemanden in Riechnähe an meine Vulva lassen.
***ch Paar
408 Beiträge
Allgemein

Früh nur Kaffee, Kaffee.

Mittags meistens Salat mit Pute.

Abends dann Mehrkornbrot oder- brötchen mit Gurke und Tomaten.

Ich ändere nicht viel.

Aussicht auf Sex

Ess da ganz wenig, eher leichte Kost. Suppe oder nur Salat. Liegt aber daran, dass ich Analsex bevorzuge und ich fit sein möchte.

Sie
*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von *****nee:
Sondern darum, WAS ihr WANN esst und trinkt, oder eben auch NICHT esst und trinkt in Bezug auf eure Sexualität.

Ich versuche, in Maßen zu essen, damit die sexuelle Schwungmasse nicht zu groß wird. *engel*

Also schränkst Du dich beim Essen Mengenmäßig wirklich ein, aus der direkten Sorge, dass das dein Sexualleben davon „korrumpiert“ werden könnte?
Das ist interessant ☺️
*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Da ich, wenn überhaupt nur Sex mit mir selber habe, kann ich essen und trinken wann und was ich will. Hat eben alles Vor- und Nachteile.

Wie recht Du hast! Es gibt eben immer Vor- und Nachteile ☺️. Und zu viel Selbstgeißelung ist ja sowieso schlecht fürs positive JuJu 😄…
*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i123:
Jeder hat seine Essgewohnheiten, von denen abgewichen werden darf.

Wer vor einem Date Knoblauchzehen zu sich nimmt ????

Früher kursierten mal Gerüchte über männliche Schauspieler, die explizit vor ausschweifenden Kussszenen ordentlich Knobi aßen um ihre Schauspielkolleginnen zu ärgern 🙈…
*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
8 Uhr morgens und ich kann schon keine 🤍 Danke mehr verteilen 🙈
Daher auf diesem Weg mal vielen lieben Dank für eure Beträge und eure Beteiligung ☺️!
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********acht:

Aber Spargel?

Wie @******eek bereits schrub: "Manche Menschen besitzen ein Enzym, dass die Asparagusinsäure des Spargels in schwefelhaltige Stoffe versetzt - entsprechend riecht dann der Urin. Und wenn der so riecht, möchte ich auch niemanden in Riechnähe an meine Vulva lassen."

Ich habe dieses Enzym definitiv, und wenn ich bei den aufs Spargelessen folgenden 1-2 Pipimachungen nicht daran denke, krieg ich jedes Mal kurz die Panik, was da los ist und dass ich zum Arzt muss. *panik* Der Geruch ist echt fies - man muss praktisch lüften wie nach dem großen Geschäft.

Als meine Kinder zum ersten Mal Spargel gegessen haben, habe ich sie vorgewarnt, dass das passieren könne - und mein Sohn meinte später: Gut, dass du das gesagt hast, ich wäre sonst echt ausgeflippt!
Meine Tochter dagegen scheint den Effekt nicht zu haben.
*********nigin Frau
1.088 Beiträge
Ich habe feststellen müssen, dass neben Knoblauch auch Blumenkohl zu unerwünschten längeren Ausdünstungen führen kann.
Deshalb lasse ich diese vor Kontakt mit (unbekannten) Menschen in Berufsleben und Freizeit.
Auch Spargel ist nicht ideal - ich erinnere mich, wie ich einem Bekannten mal einen blasen sollte, der Geruch mir allerdings Brechreiz verursacht hatte.
Daher finde ich ein Spargelessen bei weitergehendem Date nicht so prickelnd.(Obwohl ich sehr gern Spargel esse).

Aber auch der Geruch nach Fastfood/ Pommes wirkt auf mich abturnend.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich mag keinen Spargel, weil er als einziges mir bekanntes Gemüse nicht basisch ist und ich Übersäuerung nach Möglichkeit vermeide, wo es geht.
Frühstück besteht aus Kaffee, auf den kann ich nicht verzichten, neuerdings mit Hafermilch. Ist ein Testversuch.
Mittags irgendwas halbwegs Vernünftiges aus der Region. Viele Suppen und Eintöpfe und etwas kurz gebratenes Eiweißlastiges. Abends was Leichtes vorm Tanzen. Beim Tanzen Cola und Sekt und danach Kohlenhydrate.
Da ich meistens erst eine halbe Stunde vorher erfahre, dass ich Sex haben werde, muß mein Lover dann auch mal mit meiner Knoblauchfahne rechnen. Was mich etwas verwundert hat, war das Buffet in einem Swingerclub, da hat meine Begleitung in ein Brötchen mit reichlich Knoblauchaufstrich gebissen. Damit haben wir nicht gerechnet. Mich hat es an diesem Tag nicht gestört, ich bin da launisch und unberechenbar.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Zwiebel, Knoblauch, scharfes Essen, Wurst oder Fleischgeschmack im fremden Mund törnen mich total ab (bin Vegetarier).
Mit vollem Magen sexe ich nicht gut, da mir dann oft schlecht wird. Ist beim Sport auch so, also esse ich lieber vorher nichts.

Ich verzichte auch auf Spargel (schlimmer Pipi Geruch), Knoblauch und Zwiebeln.
Erstmal könnten sie mich auch blähen und ich selbst mag dann den Geschmack nicht im Mund.

Sonst esse ich auch vorher normal und schaue eher, dass ich morgens zur Entlastung auf die Toi kann.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nachtrag.

Normalerweise frühstücke ich nicht.
Wenn dann gibt es ein Müsli.

Mittags koche ich immer. In der Regel sehr viel Gemüse, Protein und Beilage.

Abends gibt es Gemüse, oder Salat mit Protein. Wenig Kohlenhydrate Abends.
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ******eek:

Manche Menschen besitzen ein Enzym, dass die Asparagusinsäure des Spargels in schwefelhaltige Stoffe versetzt - entsprechend riecht dann der Urin. Und wenn der so riecht, möchte ich auch niemanden in Riechnähe an meine Vulva lassen.

Ah! Danke.
******arp Mann
3.252 Beiträge
Wenn ich weiß dass ich ein Date und vlt Sex haben werde, verzichte ich auf alles was zu schlechtem Atem, Ausdünstungen und Blähungen führen kann. Esse dann auch lieber was leichtes, denn schwere Kost macht mich schon träge. Findet das Date jedoch zum Dinner statt, und beide essen Knoblauch, riecht man das nicht mehr. Ansonsten korrespondieren meine Ess- und Sexgewohnheiten nicht miteinander.
**********irbel Frau
527 Beiträge
Ach... so bisschen Bohneneintopf verstärkt doch nur die Schmetterlinge im Bauch.. *grins*
****ice Mann
597 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ach... so bisschen Bohneneintopf verstärkt doch nur die Schmetterlinge im Bauch.. *grins*

Das gute Bud Spencer Gedenkessen - bitte offene Flammen dann meiden. In Schmetterling steckt zwar schmettern drin, aber ich habe eine dunkle Ahnung, dass etwas Anderes gemeint war.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Manche Menschen? Ich kenne keinen, bei dem ''Spargel Pusche'' nicht nach Spargel riecht.

Aber was hier draus gemacht wird. Lüften? Ich muss Vorwarnen? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich esse kiloweise Spargel, das ist so ein geiles Gemüse, allerdings ohne irgendwelche Saucen.

Und ich pinkel danach, und habe keine Probleme mit dem Geruch.

Wohl noch nie ein Schülerklo in Großstadt Schulen gerochen?
*****nee Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja darum ob man in Bezug auf Sex etwas ändern/weglassen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.