Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3482 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität

*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
schaut mit der Sprühsahne Richtung Jazzy
****y4 Frau
2.020 Beiträge
Zitat von *******r_78:
*schaut mit der Sprühsahne Richtung Jazzy*

Wenn Du mit Sprühsahne kommst, bewerfe ich Dich mit Oliven *baeh*
****B64 Frau
433 Beiträge
Zwiebeln und Knoblauch find ich lecker 🤤
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
*nachdenk* .... OK .....
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Eigentlich ist das doch ziemlich geil. Komm lass uns Döner essen und das ist dann noch für einen guten Zweck *lol*
****y4 Frau
2.020 Beiträge
Hat schon jemand Austern gegessen vorm Nahkampf und eine Potenzsteigerung erfahren? Frage für einen Freund *nachdenk* .
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Habe bereits Austern probiert ohne eine eventuelle Wirkung testen zu können. Geschmeckt haben sie mir nicht wirklich *nixweiss*
****y4 Frau
2.020 Beiträge
Wie sagte der Koch so schön, als ich eine probiert hatte: schmeckt wie hochgezogenes mit Zitrone *haumichwech*
Ja, stimmt….
*******in78 Frau
9.110 Beiträge
Was ist mit Ananassaft?
****y4 Frau
2.020 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was ist mit Ananassaft?

Das stimmt tatsächlich, dass das Sperma dann angenehmer schmeckt. Muss aber mehrere Tage getrunken/gegessen werden.
Eine Stunde vorher und einmalig bringt nichts.
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
fährt in der Metro Ananassaft kaufen
****y4 Frau
2.020 Beiträge
Zitat von *******r_78:
*fährt in der Metro Ananassaft kaufen*

Ein paar Tage vor dem Nahkampf reichen. Kannst Dich also entspannt zurück lehnen *haumichwech*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von *******r_78:
*fährt in der Metro Ananassaft kaufen*

Ein paar Tage vor dem Nahkampf reichen. Kannst Dich also entspannt zurück lehnen *haumichwech*

Hab schon 2 Liter weg ... *nachdenk* (muss den ganzen Kaffee neutralisieren *lach*)
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Ananassaft?

Richtig was schönes,

mit schön Ananas Konzentrat, hat mal neben Ananas gelegen, *lach*
bevor es tiefgefrostet übern großen Teich hergeshippert gekommen ist.
Der Rest ist Zucker.

Ich mache lieber Melonenbowle mit ganzen Früchten, schön mit Eis, gibt auch Tinte auf den Füller.
Geht aber auch wenn du ins Fäustchen lachst.
****52 Mann
4.142 Beiträge
Zitat von ****y4:
Hat schon jemand Austern gegessen vorm Nahkampf und eine Potenzsteigerung erfahren? Frage für einen Freund *nachdenk* .

Ich habe mir die Silvester als was ganz besonderes gegönnt. Ich musste schnell zum Mülleimer rennen und vom schönen Silvester Menu konnte ich nichts mehr genießen.

Ich hatte noch nie sowas ekelhaftes im Mund. Das könnte da unten mausetot sein, im Leben würde ich nicht mehr eine Auster essen.

PS: Ich mag Meeresfrüchte und Muscheln.

Mein Frühstück: Augen auf, in die Küche tapsen und eine Banane essen.
Ich bin zwar Raucher, aber nie auf leeren Magen.
Das eigentliche Frühstück ist ein Müsli.
Erdbeeren und Himbeeren, Haferflocken fein+grob, 1 Tl. Kurkuma, Prise schw. Pfeffer, 1 Tl. Birkenzucker, 1 El. Omega 3 Öl aus Algen oder Leinsamen, 1 El. geschrotete Leinsamen, Heidelbeeren eine große handvoll, 1 Kiwi, 1 Mandarine, Mandeln oder Haselnüsse, Sonnenblumenkerne und Walnüsse, obendrauf 1-2 Datteln und 1-2 Paranüsse.
Um das zu essen brauche ich min. eine halbe Stunde.

Wenn ich zu Hause esse gibt es meistens entweder Linsenbrei oder Hummus, dazu gemischter Salat mit Artischockenherzen und Oliven, Brokkoli oder Blumekohl, aktuell jeden Tag Spargel aus dem Garten. Dazu irgendein Vegi Paddi oder Nuggets. An manchen Tagen auch ein Steak dazu oder Hühnchen.

Über den tag verteilt dann noch 1-2 Kiwi, 1-2 Mandarinen und 1 Apfel oder Obst was Saison hat.

Abends gibt es das nochmal oder Vollkorbrot mit Ziegenkäse, Fisch, Makrele, Lachs oder Hering mit Pellkartoffeln dazu Gemüse, Brokkoli, Blumenkohl oder Rosenkohl. Manchmal koche ich auch Tompinamur zum Essen. So esse ich zu 80 %.

Zwischendurch esse ich auch ganz normal und klassisch Hausmannskost, weil es mir auf Dauer zu eintönig und auch sehr zeitaufwändig ist. 1-3 Tage die Woche Kantine, da brauche ich nichts zu sagen. 🤨

Wenn Sexeleien anstehen, am besten auf leeren Magen. Reinhauen kann man auch nachher, da gibts auch mal Junkfood, Pizza, Chinese oder Inder.

Ich glaube nicht daran, dass es DAS Superfood gibt welches die Potenz steigert.

Reglmäßig Sport, bei Alkohol und Zigaretten bremsen, abwechslungsreich, frisch zubereitet wenig Fleisch , gesunde Fette und kein oder wenig Junkfood essen.
*****tty Frau
855 Beiträge
Mir würde der Spaß am Sex vergehen, wenn ich meinen Speiseplan danach ausrichten würde geschweige denn tagelang davor nichts essen…

Nein, Sex hat bei mir gar kein Einfluss auf das Essverhalten.
****007 Frau
2.240 Beiträge
Ich esse auch so ziemlich alles wie immer.
Bei Knoblauch warne ich vor.
Spargel verzichte ich wenn ich weiß das es an dem Tag dazu kommt.

Sonst esse ich wie ich Hunger habe.
*********rees Frau
615 Beiträge
Wir essen, worauf wir Lust haben und sicherlich nicht danach ausgerichtet ob Sex oder nicht. Aber es gibt natürlich feste Bestandteile, die sich wiederholen

Morgens
Müsli mit frischen Früchten (Apfel, Banana, Kiwi, Heidelbeeren, Erdbeeren, Trauben, Himbeeren - saisonabhängig) und Naturjoghurt. Kaffee und schwarzer Tee, ungesüsst

Mittags
Meist belegte Brote, kein Weissmehl, nur dunkle Brotsorten, Vollkorn,… mit Salat, Gurke, Paprika, Wurst oder auch mal Rührei (selbstgemacht), Käse, Lachs,… und Obst

Abends
Immer frisch und saisonal-regional gekocht, überwiegend Gemüse, selten Fleisch und nur Bio, frischer Fisch

Was es bei uns nicht gibt, sind Fertigprodukte oder Tiefkühlkost (Gemüse mal ausgenommen, unverarbeitet, ohne Zusätze à la Rahm-bla-bla-bla).

Trinken am Tag 2-3 Liter Wasser, selbstgemachte Apfelschorle, Tee und Kaffee
Alkohol nur sehr selten und in Maßen (alle 10 Tage mal ein Bier oder ein Glas Wein vielleicht), Ausnahme große Feierlichkeiten, Geburtstage, Gartenparty,…

Gesunde, bewusste Ernährung mit frischen, saisonalen und Bio Produkten steht bei uns im Vordergrund. Wir treiben täglich Sport, auch die Arbeit ist körperlich herausfordernd, aber das ersetzt nicht die morgendlichen Sportrunden, die ja eine ganz andere Grundlage bilden, täglich heißt auch 7 Tage die Woche.

Wir kochen lieber selbst, gehen selten auswärts essen und nehmen gerne Abstand von irgendwelchen belegten Brötchen oder anderen Angeboten unterwegs, weil man nie weiß, was man bekommt.
Kuchen wird grundsätzlich selbst gebacken, Brot natürlich auch, Bäckereien sehen uns nie.
Zucker, Weißmehl wird vermieden, Marmelade ab und an Und selbstgemacht, industriell verarbeitet kommt uns nicht ins Haus, Bio Honig aus einer lokalen Imkerei.

Schokolade und somit auch Nutella und Co. mochten wir noch nie.
****52 Mann
4.142 Beiträge
Rührei (selbstgemacht) *traenenlach* Echt?
*********rees Frau
615 Beiträge
Zitat von *****you:
Rührei (selbstgemacht) *traenenlach* Echt?

Natürlich und nicht aus dem Tetrapack, wie viele andere oder als Patty in Bäckereien
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Ich nehm das Rührei auch immer in diesen rund-ovalen Verpackungen.
*****yne Frau
5.194 Beiträge
Du meinst diese Verpackung, die es gerne in weiß oder bräunlich gibt? *nachdenk* Aber die aus dieser Verpackung sind bei mir weder gerührt noch geschüttelt... *nixweiss*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Die sind zur vielfältigeren Verwendung beim Versand noch getrennt ... für das Rührei nutzt man denn wahlweise:
einen Eigelbmischer von Amazon

oder handmade:

*haumichwech*
****52 Mann
4.142 Beiträge
*top2*

Wie geht der Essens-Spruch nochmal? Die Klappe größer als das Wissen. *traenenlach*
*******r_78 Mann
1.204 Beiträge
Ich kenne nur:
"Schwitzen beim Essen, aber bei der Arbeit frieren...:"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.