Eure Essgewohnheiten und ihr Bezug auf eure Sexualität
Hallo liebe Community 👋!Durch einen anderen grade laufenden Thread stellt sich mir grade die Frage, WIE eure Essgewohnheiten so sind?
Morgens: X
Mittags: Y
Abends: Z
Oder NUR mittags und abends…usw…
Und achtet ihr auf eure Essgewohnheiten in Bezug auf Sex?
Also z.Bsp.:
Vor dem Sex nichts essen,
oder insbesondere gezuckerte Speisen für einen „guten Eigengeschmack“,
lasst ihr bestimmte Lebensmittel weg, oder achtet ihr darauf vor einem möglichen AV tagelang nichts zu essen oder dann nur bestimmte Speisen/Getränke….
trinkt ihr vor/nach dem Sex viel?
Ich persönlich esse meist:
Morgens:
Nichts oder ein bisschen Müsli
Mittags:
ein belegtes Brötchen und ein bisschen Gemüse (meist Gurke/Tomate 😋)
Abends:
Salat oder eine eine warme Mahlzeit.
Allerdings auch eher Gemüselastig, Zucchini mit Feta und Co…wenig Carbs (die ja Stärke und somit Zucker enthalten)
Beim Trinken muss ich mit mir schimpfen, ist meist zu wenig.
1L Wasser am Tag wenn es hoch kommt…kein Kaffe, manchmal Tee. Am Wochenende, wenn ein besonderer Anlass ist auch Mal ein Glas Saft zum Frühstück und/oder Carbs, allerdings fällt das Mittagessen dann komplett flach. Sprich nur morgens eine Kleinigkeit und dann Abends mal ins Restaurant oder so.
Und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich meine Essgewohnheiten definitiv nicht vor/nach dem Sex verändere oder so ganz grundsätzlich wegen Sex auf etwas ganz speziell achte 😅.
Also ihr lieben, wie ist das so bei euch 🤗?
Bleibt bitte lieb und nett zueinander. Es geht nicht um eine richtige/falsche Ernährung!
Sondern darum, WAS ihr WANN esst und trinkt, oder eben auch NICHT esst und trinkt in Bezug auf eure Sexualität.