Zitat von **********lchen:
„
Aha. In der Porsche Gruppe brauche ich mit meinem 𝓕𝓸𝓻𝓭 auch nicht ankommen nur weil es ein Auto ist.
Chuck Norris kann mit ein Roundhouse Kick , sein sexuelles Geschlecht im Joyclub selbstständig ändern . Zitat von *****una:
„
Aber kein Problem …. Griege ich hin.
Zitat von **********lchen:
„
Da fehlt der Bezug auf Sex und Joyclub
Wieso ich dachte Chuck Norris ist der Sex in Person ??? Zitat von *****una:
„Darauf habe ich jetzt Lust , ohh ja ….
Chuck Norris geht nicht auf Toilette , sondern isst stattdessen eine Yogurette.
Chuck Norris muss zwei Snicker essen , damit sein Hunger gestillt ist .
Chuck Norris ging mal zu den Bürgermeister und gab ihn ein Rat , daraufhin wurde das Rathaus erfunden .
Chuck Norris berechnet den Kreis nicht mit PI , sondern mit dem Satz des Pythogoras.
Chuck Norris macht ein Witz und Gott lacht und sagt danke .
Die Illuminaten gehen zu Chuck Norris um erleuchtet zu werden .
Chuck Norris ist in der Lage , die Meldefunktion in Joy , mit sein Gedanken auszuschalten.
Chuck Norris putzt sich die Zähne mit einer Haarbürste.
Chuck Norris hat den Jäger in Rotkäppchen den Weg gezeigt , zum Haus der Großmutter.
Jesus machte Wasser zu Wein und teilte das Meer. Aber auch nur weil Chuck Norris 5 Minuten Zeit hatte , ihn das zu erklären.
Chuck Norris hat schon 2 mal 21 Millionen Bitcoins ausgegeben.
Satoshi Nakamoto hat den Bitcoin erfunden . Doch keiner weiß , das Chuck Norris Künstlername , Satoshi Nakamoto ist.
Chuck Norris brauch kein ADHS oder muss ein Kiffer werden um kreativ zu sein .
Wenn jemand ein Orgasmus bekommt, dann nur weil Chuck Norris , das im Kopf vorher abgenickt hat .
Wenn Chuck Norris singt dann wird ein Kind geboren .
Chuck Norris hat den Tod erlaubt noch länger leben zu dürfen , aber nur wenn der Tod regelmäßig Seelen als Opfer Chuck Norris bietet. Somit ist Chuck Norris def Grund warum leben und Tod existiert .
Uii….
Chuck Norris geht nicht auf Toilette , sondern isst stattdessen eine Yogurette.
Chuck Norris muss zwei Snicker essen , damit sein Hunger gestillt ist .
Chuck Norris ging mal zu den Bürgermeister und gab ihn ein Rat , daraufhin wurde das Rathaus erfunden .
Chuck Norris berechnet den Kreis nicht mit PI , sondern mit dem Satz des Pythogoras.
Chuck Norris macht ein Witz und Gott lacht und sagt danke .
Die Illuminaten gehen zu Chuck Norris um erleuchtet zu werden .
Chuck Norris ist in der Lage , die Meldefunktion in Joy , mit sein Gedanken auszuschalten.
Chuck Norris putzt sich die Zähne mit einer Haarbürste.
Chuck Norris hat den Jäger in Rotkäppchen den Weg gezeigt , zum Haus der Großmutter.
Jesus machte Wasser zu Wein und teilte das Meer. Aber auch nur weil Chuck Norris 5 Minuten Zeit hatte , ihn das zu erklären.
Chuck Norris hat schon 2 mal 21 Millionen Bitcoins ausgegeben.
Satoshi Nakamoto hat den Bitcoin erfunden . Doch keiner weiß , das Chuck Norris Künstlername , Satoshi Nakamoto ist.
Chuck Norris brauch kein ADHS oder muss ein Kiffer werden um kreativ zu sein .
Wenn jemand ein Orgasmus bekommt, dann nur weil Chuck Norris , das im Kopf vorher abgenickt hat .
Wenn Chuck Norris singt dann wird ein Kind geboren .
Chuck Norris hat den Tod erlaubt noch länger leben zu dürfen , aber nur wenn der Tod regelmäßig Seelen als Opfer Chuck Norris bietet. Somit ist Chuck Norris def Grund warum leben und Tod existiert .
Uii….
Da fehlt der Bezug auf Sex und Joyclub
Aber kein Problem …. Griege ich hin.
Aha. In der Porsche Gruppe brauche ich mit meinem 𝓕𝓸𝓻𝓭 auch nicht ankommen nur weil es ein Auto ist.
Wenn Chuck Norris ein Nacktbild hochlädt , dann stürzen die Server ab, weil sie überhitzt sind .
Chuck hat schon zweimal abgespritzt , ohne abzuspritzen .
Die Menschen feiern nicht Silvester , weil ein Jahr vorbei ist , sondern weil Chuck Norris endlich abgespritzt hat und deshalb um das zu feiern und ihn zu ehren Raketen abgefeuert werden .