Maximale Kreativität An:
Woher stammt das Wort Chicks und Chica und Chaya . Und auch Chucky die Mörderpuppe. Alle von denen sind gute Beute Jäger und auf Level Mörderpuppe. Und an was erinnern uns diese Namen richtig , Chase Duck, englisch für Entenjagd , so, alle haben das Hobby Gummientchen zu Jagen. Naja nicht ganz , Chica stammt Po von Chicks. Und das erinnert uns an, richtig Chase Dicks . Schwanzjagd . So aber Chaya wird bestimmt schwer oder ? Nein nicht für mich , Chase Hay . Haijagd. Und dass lustige ist, egal wie es sich anhört , Chuck Norris ist ein Jäger . Und sein Nachname erinnert mich auch an was . Rückwärts gelesen , Sir Ron. Und was heißt das jetzt ganz einfach , Sir Richter
Online . Denn Chuck Norris , ist im BDSM Kontext als Sir Ron, unterwegs .
Merk schon ist Nix ganz euer Geschmack , Nagut :
Sowas besser:
Zick Zack Tick Tack Klick Klack und Chuck Norris Fässt sich am Sack .
Auch Nicht ? Gut das Standardprogramm.
Die Schweiz verehrt so sehr Chuck Norris das sie seine Währung nach ihn benannt haben : CHF
Stimmt ja es muss Sex sein :
Ok Moment :
Die Schweizer Bordells verehren Chuck Norris so sehr das sie die Regierung gebeten haben ihre Währung nach ihn zu benennen CHF. Das CHF steht für Chuck Norris Fuckbuddy . Chuck Norris Fickfreunde. Denn sie wollen alle mit Chuck Norris Sex haben . CHF könnte auch für Chuck Norris Face stehen , Chuck Norris Gesicht , daher kommt wohl Kopfgeld ausgesetzt , weil die Schweiz , den Kopf auf ihre Münze abgedruckt haben.
Ok ihr bekommt was besseres :
Chuck Norris heißt mit Nachnamen Norris , weil bei ihn noch nie das Kondom belm Sex gerissen ist , er steht dafür , mit seinen Namem.
No Riss -> Keln Riss Haha 😂
Ich denke reicht für heute nagut einen noch :
Wenn Chuck Norris Waffeleis ist, dann ist er so heiß , bei ihn stöhnt sogar die Waffel . Lol.
Chuck Norris Penis wird umgangssprachlich Liebeslanze genannt , da sie 40cm lang und 4cm breit ist, und weil bei seiner Geburt das niemand glauben konnte , hatte er sich darauf eine Quittung extra ausstellen lassen .
Als Chuck Norris das erste mal angespritzt hat, ist es auf den Mond gelandet und seit dem , strahlt der Mond die Farbe weiß ab.
Wenn Sonnen Finsternis ist, dann liegt das daran weil Chuck Norris auf dem Klo sitzt , um Zeitung zu lesen.
Ok nicht gut , dann hier :
Wenn Sonnen Finsternis ist, dann liegt das daran das Chuck Norris die Sonne noch nicht besamt hat.
Wenn Sonnenfinsternis ist, ist das ein Zeichen das Chuck Norris gerade anal Sex hat.
Um ein Joy Angel zu werden muss man die Feuer Taufe hinter sich haben , 24 Stunden drei Wochen lang Sex mit Chuck Norris , mit 3 Stunden Schlaf pro Nacht , und wenn man das hinter sich hat, muss man nurnoch 2 Orgien mit ihn gefeiert haben, mit der Bedingung , das kein Auge trocken bleibt.
Chuck Norris ist kein Einbrecher wenn er in dein Haus einbricht , nein er möchte dich nur einem Systemcheck unterziehen und dich auf gesunde vernünftige Weise auf Geschlechtskrankheiten untersuchen,
Ist das erledigt , möchte er deine Gefilde erkunden. Danach musst du noch seine verordnete Medizin nehmen, indem du sein sperma trinkst . Zur Nachsorge Untersuchung ordnet er noch an, das du 1 Woche nackt draußen rumlaufen musst , um zu testen ob andere darauf reagieren . Hast du das geschafft , hast du sein Alltagstest bestanden . Nun alles gesund bei dir , darfst dich nun nackt draußen am Tag im Freibad waschen gehen, weil das zum gesunden Wohlbefinden gehört .
Wenn Chuck Norris dich gegen dein Willen fickt , dann nicht um dir zu schaden , sondern Entspannungstechniken , auf gesunden normalen Niveau bei zu bringen , und zusätzlich ,war in
Also ehrlich , Chuck Norris hätte mir bestimmt ein danke gegeben oder er hätte mich solange geprügelt bis ich nicht mehr weiß ob ich Männlein oder Weiblein bin . Ach das zweite wird es nicht sein, der ist nicht so einer .