Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9911 Mitglieder
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
121 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chuck Norris - unsere Eigenkreationen

**57 Mann
7.400 Beiträge
Remake:

Als Chuck Norris einmal unter freiem Himmel geritten wurde und plötzlich kam, passierte es, daß die Frau in eine erdnahe Umlaufbahn entschwand und in den nächsten Wochen von der NASA versorgt werden mußte, bis sie wieder zur Erde zurückkehren konnte.
Sie berichtete, daß sie während des Steigflugs durch das kontinuierliche Entweichen des Überdrucks aus ihr den längsten Orgasmus ihres Lebens hatte.

Hab' mal nachgelesen: Laut DLR dauert es bis zur Umlaufbahn immerhin ca. 8 Minuten.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Besucht Chuck Norris einen Swingerclub, baut das DRK einen Schockraum und Sauerstoffzelte zur Erstversorgung auf.
Ein 50 Liter Gebinde Bepanthene steht auch bereit, weil alle Mädels wund gevögelt sind.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Als Chuck Norris seinem Gegner einen Round House Kick verpasste, entstand ein neues Element!
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Warum die Mona Lisa so geheimnisvoll lächelt? Chuck Norris weiß es!

g/w
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Chuck Norris kann auf ein Skateboard fliegen .

Chuck Norris ist so männlich, das er noch nie ein Stuhlgang , im sitzen gehabt hat.

Die deutsche Bahn, ist bei Chuck Norris , noch nie zu spät abgefahren , und das bis heute.

Chuck Norris kann ohne Lenkrad Kurven fahren.

Chuck Norris Sperma kann Tode wieder beleben.

Chuck Norris hat Fußball gespielt , und als der Fußball zu Boden gefallen ist, sind die Dinosaurier ausgestorben .

Chuck Norris hat sich mit Monopoly Dollar schon 2x eine Nutte Bestellt. Und bekam Euro als Wechselgeld zurück .

Chuck Norris hat schon 3x mit ein Plastikmesser die Gitterstäbe einer Gefängniszelle zerschnitten.

Wenn Chuck Norris Musik hören will ruft er nicht Alexa , sondern Alexa ruft Chuck Norris

Chuck Norris brauch kein Benzin , denn ein Spermatropfen ersetzt eine ganze Tankfüllung .

Der Trabi kostet mittlerweile nicht 45000€ weil er ein Oldtimer ist , sondern in Wahrheit hat Chuck Norris einmal Trabi gefahren und seit dem , ist er wertvoller als ein Mercedes Benz .

Chuck Norris hatte sein Stimmenbruch bereits nach dem er aus dem Mutterleib kam.

Chuck Norris übersprang das erste Wort und sprach nach seiner Geburt gleich ein Satz und dieser war , Es werde Licht und danach entstand die Erde.
******ier Frau
38.639 Beiträge
zur Erinnerung:
aus dem Eingangsposting:
Zitat von ****nme:
Aufgabe: Eigenkreierte Chuck-Norris-Witze mit Bezug zu Sexualität oder dem Joyclub.
*zaunpfahl*

Einige von euch haben es geschafft. Aber die anderen von euch driften immer wieder ab in gewöhnliche und nicht-erotische Chuck-Norris-Witze, die hier in diesem Thread nicht das Thema sind.

Übrigens hatte ich gestern ein Date mit Chuck Norris: mir tut immer noch alles weh und es war sehr geil. *sabber*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******ier:
zur Erinnerung:
aus dem Eingangsposting:
Zitat von ****nme:
Aufgabe: Eigenkreierte Chuck-Norris-Witze mit Bezug zu Sexualität oder dem Joyclub.
*zaunpfahl*

Einige von euch haben es geschafft. Aber die anderen von euch driften immer wieder ab in gewöhnliche und nicht-erotische Chuck-Norris-Witze, die hier in diesem Thread nicht das Thema sind.

Übrigens hatte ich gestern ein Date mit Chuck Norris: mir tut immer noch alles weh und es war sehr geil. *sabber*

Ok , das stimmt .

Irgendwie habe ich gerade Lust …

Chuck Norris benutzt fürs Spanking nicht eine Peitsche , sondern seinen Penis.

@******ier zu dein Beitrag hast du mich auf eine Idee gebracht.

VIP bedeutet im Joy Club , die Eintrittskarte mit Chuck Norris ein Date zu haben, doch leider sind nach 6 Minuten, die meisten nicht mehr Lauffähig , und läufig ebensowenig

Der Oberangel von Joy ist Chuck Norris. (Nickname HeadAngelS , oder auch Gott)

Joy ist GenusS und Chuck Norris ist sucht .
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Chuck Norris war schon bei seiner Erstanmeldung ein Joy-Angel!

Chuck Norris schaltet die Beiträge der Moderatoren frei und verweist sie auf die Spielregeln im Joyclub, wenn sie gegen diese Verstoßen.

Jeder Joyclub Moderator hat Chuck Norris auf seiner Freundesliste.

Chuck Norris kann FSK 18 Inhalte ohne Registrierung sehen. *haumichwech*

Der Joyclub ist ein Subunternehmen der Chuck Norris Foundation *lol*
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von *********Luna:
[...] Chuck Norris hat sich mit Monopoly Dollar schon 2x eine Nutte Bestellt. Und bekam Euro als Wechselgeld zurück. [...]
Hahaha! *haumichwech* thank u 4 this, made my day! *blume*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Chuck Norris findet das W-Lan-Kabel nach dem schon Trillionen Azubis geschickt worden sind.
Der Eiffelturm in Paris ist eine naturgetreue Nachbildung von Chuck Norris Penis.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Wenn Chuck Norris rough fickt, verrecken weltweit die Server und das Internet ist gelöscht.

Jede die Chuck Norris gedatet hat, redet erstmal 5 jahre lang wirres Zeugs, so heftig sind die Orgasmen.

In jeder Flasche Frauengold, war ein Tropfen Chuck Norris Sperma. Das war so heftig, dass es verboten werden musste.

Auf dem Schwarzmarkt, gibt es nur noch den Verschnitt, vom Verschnitt zu Höchstpreisen von 1 Bitcoin pro Tropfen.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Maximale Kreativität An:

Woher stammt das Wort Chicks und Chica und Chaya . Und auch Chucky die Mörderpuppe. Alle von denen sind gute Beute Jäger und auf Level Mörderpuppe. Und an was erinnern uns diese Namen richtig , Chase Duck, englisch für Entenjagd , so, alle haben das Hobby Gummientchen zu Jagen. Naja nicht ganz , Chica stammt Po von Chicks. Und das erinnert uns an, richtig Chase Dicks . Schwanzjagd . So aber Chaya wird bestimmt schwer oder ? Nein nicht für mich , Chase Hay . Haijagd. Und dass lustige ist, egal wie es sich anhört , Chuck Norris ist ein Jäger . Und sein Nachname erinnert mich auch an was . Rückwärts gelesen , Sir Ron. Und was heißt das jetzt ganz einfach , Sir Richter Online . Denn Chuck Norris , ist im BDSM Kontext als Sir Ron, unterwegs .

Merk schon ist Nix ganz euer Geschmack , Nagut :

Sowas besser:

Zick Zack Tick Tack Klick Klack und Chuck Norris Fässt sich am Sack .

Auch Nicht ? Gut das Standardprogramm.

Die Schweiz verehrt so sehr Chuck Norris das sie seine Währung nach ihn benannt haben : CHF

Stimmt ja es muss Sex sein :

Ok Moment :

Die Schweizer Bordells verehren Chuck Norris so sehr das sie die Regierung gebeten haben ihre Währung nach ihn zu benennen CHF. Das CHF steht für Chuck Norris Fuckbuddy . Chuck Norris Fickfreunde. Denn sie wollen alle mit Chuck Norris Sex haben . CHF könnte auch für Chuck Norris Face stehen , Chuck Norris Gesicht , daher kommt wohl Kopfgeld ausgesetzt , weil die Schweiz , den Kopf auf ihre Münze abgedruckt haben.

Ok ihr bekommt was besseres :

Chuck Norris heißt mit Nachnamen Norris , weil bei ihn noch nie das Kondom belm Sex gerissen ist , er steht dafür , mit seinen Namem.

No Riss -> Keln Riss Haha 😂

Ich denke reicht für heute nagut einen noch :

Wenn Chuck Norris Waffeleis ist, dann ist er so heiß , bei ihn stöhnt sogar die Waffel . Lol.

Chuck Norris Penis wird umgangssprachlich Liebeslanze genannt , da sie 40cm lang und 4cm breit ist, und weil bei seiner Geburt das niemand glauben konnte , hatte er sich darauf eine Quittung extra ausstellen lassen .

Als Chuck Norris das erste mal angespritzt hat, ist es auf den Mond gelandet und seit dem , strahlt der Mond die Farbe weiß ab.

Wenn Sonnen Finsternis ist, dann liegt das daran weil Chuck Norris auf dem Klo sitzt , um Zeitung zu lesen.

Ok nicht gut , dann hier :

Wenn Sonnen Finsternis ist, dann liegt das daran das Chuck Norris die Sonne noch nicht besamt hat.

Wenn Sonnenfinsternis ist, ist das ein Zeichen das Chuck Norris gerade anal Sex hat.

Um ein Joy Angel zu werden muss man die Feuer Taufe hinter sich haben , 24 Stunden drei Wochen lang Sex mit Chuck Norris , mit 3 Stunden Schlaf pro Nacht , und wenn man das hinter sich hat, muss man nurnoch 2 Orgien mit ihn gefeiert haben, mit der Bedingung , das kein Auge trocken bleibt.

Chuck Norris ist kein Einbrecher wenn er in dein Haus einbricht , nein er möchte dich nur einem Systemcheck unterziehen und dich auf gesunde vernünftige Weise auf Geschlechtskrankheiten untersuchen,
Ist das erledigt , möchte er deine Gefilde erkunden. Danach musst du noch seine verordnete Medizin nehmen, indem du sein sperma trinkst . Zur Nachsorge Untersuchung ordnet er noch an, das du 1 Woche nackt draußen rumlaufen musst , um zu testen ob andere darauf reagieren . Hast du das geschafft , hast du sein Alltagstest bestanden . Nun alles gesund bei dir , darfst dich nun nackt draußen am Tag im Freibad waschen gehen, weil das zum gesunden Wohlbefinden gehört .

Wenn Chuck Norris dich gegen dein Willen fickt , dann nicht um dir zu schaden , sondern Entspannungstechniken , auf gesunden normalen Niveau bei zu bringen , und zusätzlich ,war in

Also ehrlich , Chuck Norris hätte mir bestimmt ein danke gegeben oder er hätte mich solange geprügelt bis ich nicht mehr weiß ob ich Männlein oder Weiblein bin . Ach das zweite wird es nicht sein, der ist nicht so einer .
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Wenn Chuck Norris uns zu Hause besucht, kennt jeder seine Rolle.
Chuck Norris der Lover und ich der Cuckold *lol*
****52 Mann
4.078 Beiträge
Sie wissen schon und Zack war gestern.
Im Trendsprech einfach nur noch "Chuck!"

Die Steigerung von Cuckold ist Chuckold.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *********Luna:
[...] Chuck Norris hat sich mit Monopoly Dollar schon 2x eine Nutte Bestellt. Und bekam Euro als Wechselgeld zurück. [...]
Hahaha! *haumichwech* thank u 4 this, made my day! *blume*
Das meine Hingabe , in dieser Form , zu schätzen gewusst wird, ist ein Quell der Freude . Ausdruck meiner Dankbarkeit, ist ein Chuck Norris Witz den ich auf Premiumniveau sehe .

Chuck Norris bestellte bei Wish schon 10x Elefantenbomber ohne Qualitätsverlust .
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Chuck Norris bestellte bei Wish schon 10x Elefantenbomber ohne Qualitätsverlust .
Die Frage bleibt offen: Mit welcher Währung hat Chucky diesmal bezahlt? Wir wissen es nicht und damit zum Wetter:
Wenn Chuck Norris nachts mit dem Fahrrad fährt, verursacht sein Dynamo auf der Sonne sexy-heiße Kernschmelzen.
******ier Frau
38.639 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Jeder Joyclub Moderator hat Chuck Norris auf seiner Freundesliste.

*lol* *anmach* *love5*
******ier Frau
38.639 Beiträge
Zitat von ********Luna:
VIP bedeutet im Joy Club , die Eintrittskarte mit Chuck Norris ein Date zu haben, doch leider sind nach 6 Minuten, die meisten nicht mehr Lauffähig , und läufig ebensowenig

*haumichwech* Ich laufe noch. *lol* Aber mir tut alles weh. *rotfl*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Warum ist Schlumpfine ursprünglich grau , und später blau geworden ?

Chuck Norris hat mit ihr eine BDSM Session abgehalten und dabei nix ausgelassen, nicht mal das Innere der Clitoris.

Chuck Norris hat schon 2x abgelaufenes Sperma getrunken ohne dabei zu sterben und oder zu kotzen.

Chuck Norris hat mal gepupst und dabei ein Streichholz angezündet , seit dem existiert die Sonne .

Chuck Norris ist mal ohne Dynamo Fahrrad gefahren , und der Erdkern ist dabei wie eine sexy Hexy , trotzdem geschmolzen.

Als Chuck Norris zum ersten Mal wütend wurde , entstand soviel Hitze , Geilheit und Wärme das der Urknall entstanden ist.

Chuck Norris hatte 3 Kinder durch sein Penisloch zur Welt gebracht .

Zitat von ******ier:
Zitat von ********Luna:

*haumichwech* Ich laufe noch. *lol* Aber mir tut alles weh. *rotfl*
Ich bin dezent verwirrt . Ich dachte immer , auslaufen ist nicht laufen. Naja sogesehen bewegt sich da schon was . Chuck Norris hat mal eine Frau so zum auslaufen gebracht , das sie fast dehydriert wäre . Ich glaube es nicht , ich bin gerade auf @******ier neidisch weil sie so krassen Sex mit Chuck Norris hat, dabei weiß ich , das es nur ein Witz ist . Krass , wenn Chuck Norris Sex hat übertragt sich der geile Geruch scheinbar über die Luft oder so.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Der Satisfyer kann einpacken. Es gibt jetzt die neue Multifunktions-Actionfigur der Chuckifyer.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Chuck Norris verbraucht 3 Kondome auf 100km/h Autofahrt.

Chuck Norris hat letztens nach dem er eine Blondine gevögelt hat, ihr ein Strohballen , auf den Rücken gebunden und sagte zu ihr ,Speichererweiterung.

Sogar Chuck Norris Katze bekam schon mal ein Danke im Joyclub Forum, für einen Witz über Chuck Norris, dabei bestand der Text nur aus wild zusammengewürfelten Buchstaben.

Text von Chuck Norris Katze:
jehyidnmyjeddkdnnfly kfejykid
Sie erhielt dafür 3x Danke weil man sie süß fand.

Chuck Norris hat mal zu einer Nutte, Du bist ein blödes Pupsgesicht, gesagt und bekam trotzdem noch 30% Rabatt für den Sex.

Chuck Norris hat im JoyClub die danke Funktion erfunden , um meine Wenigkeit zu provozieren, sodass Sie bessere Witze schreibt .

Chuck Norris hat die Melde Funktion im JoyClub eingebaut , weil er es liebt somit einen indirekten Sadismus auszuleben .

Chuck Norris hat mal bei DSDS sich selbst ein ja gegeben und hat dabei die Jury mit 4x nein überstimmt und das wurde dann in der Zeitung von Joyclub festgehalten .

Wenn Chuck Norris sich ein Fake Profil in JoyClub erstellt, dann vergibt der Joy Club aus Dank , den VIP Status auf dem Fake Profil .

Fakes haben in Joy keine Chance , doch Chuck Norris ist eine Abnormalie , weil ihn niemand verstehen, erklären oder analysieren kann, und selbst die Realitivitätstheorie verschwimmt Bei ihn , weil er schneller als das Licht ist, und aufgrundessen ist er real obwohl er ein Fake ist und ein Fake obwohl er real ist . Wenn Halloween in Joyclub geifeiert wird , möchte jede Frau von Chuck Norris , gib mir was saures, damit du was süßes von mir bekommst spielst.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Chuck Norris macht Joyclub wieder great again und damit auch alle Brüste und Schwänze seiner Mitglieder
Chuck Norris vertreibt seit neuestem runderneuerte Kondome die Superkräfte verleihen
Chuck Norris Sexphantasien brennen sich selbständig auf Bluerays und stellen sich auf Amazon zum Kauf bereit.

g/w
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Chuck Norris unser Held , dir gehört die Welt, und auf Wisch hast du schon bestellt , dir gehört das gesamte Geld , im Joyclub jeden einzelnen Coin hast du schon 2x für dich gezählt , gebe es eine Wahl hätte jeder dich gewählt , du hast schon ein Apfel mit deinen Daumen geschält ,
Warst schon 89000 mit einer Frau gleichzeitig vermählt , du weißt nur einen roundhouse Kick ins Gesicht , besiegt den Bösewicht , darum dieses Gedicht , für dich mit Witz und Reim dazu, spielst du auch gerne mal Blinde Kuh , damit verabschiede mich , mit einen leisen muh. Und setz mich zur ruh, ach da ist mein linker Schuh .
******_64 Frau
109 Beiträge
🤣🤣🤣🤪🤪🤪 unbelievable
**57 Mann
7.400 Beiträge
Nachdem Chuck Norris' Anwesenheit im Darkroom spürbar wurde, erhellte sich der Raum leicht durch viele schwach dunkelrot glühende Frauenkörper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.