Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
zum Thema
Staedte raten, Teil 6742
Staedte raten Teil 6 Wow! Schon Teil 6. Wie schoen, dass ihr solche…Staedte raten Teil 6 Wow! Schon Teil 6. Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren. Es geht weiter mit dem beliebten Thema und ihr habt…
Richtig. Die Stadt die bis ins hinterste Japan.... "unbedingt gesehen werden muß..."
Ein bisschen Disneyland...
Das Haus im Vordergrund ist das "Guckloch"
Genau, so ist es. Warnemünde war an der Stelle hinter mir, als ich mit dem Schiff in den Hafen von Rostock einfuhr. Beides Ortsteile von Rostock. @****22 - Du bist dran
Die Kirche sieht für mich aus, als wäre sie nicht mehr als solche in Benutzung. Es gibt eine Kanzel, aber keine Kirchenbänke, stattdessen Statuen. Für mich also eher eine ehemalige Kirche, die als Museum genutzt wird. Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, eher evangelisch als katholisch.
@***fu - Verstehe ich Dich also richtig, dass der Dom in der gesuchten Stadt katholisch ist? Es gibt schließlich auch evangelische Kirchen mit dem Titel. Auf Anhieb fallen mir mindestens sechs Stück in Deutschland ein.