Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******_t79 Frau
471 Beiträge
@*****ara absolut!
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Na ja man kann es ihm nicht verübeln das er so denkt, wenn man das was ihr schreibt noch nicht erlebt hat. Wie auch, auch wenn man es beschreibt kann man es nicht nach empfinden das es da etwas gibt, was Orgasmen und das alte rein raus Spiel um ein vielfaches toppen. Ich nenne es gerne Befriedigung auf Metaebene, welche total nachhaltig ist.
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@********hlen Ja schon, ich finde es dennoch irgendwie schwierig das auszuhalten.
Ist ja nicht so das Frauen ihre Wünsche erst seit gestern äußern und das alte rein und raus Spiel echt vielen auf den Keks geht und sie sich mehr wünschen. Wenn dann ältere Damen ihre Libido an die Garderobe hängen weil sie erkennen das die Herrschaften in ihrem Alter vielmals nicht mehr in der Lage sind ihr Programm upzudaten oder schlicht keine Lust haben ist es nicht Recht.

Wenn Frauen anfangen eigene Wünsche zu stellen weil ihnen ihre Befriedigung und Bedürfnisse halt auch wichtig sind werden sie schwierig.

Nur weil eines das nicht erlebt hat kann es doch noch andere Dinge geben bzw existieren sie..

Gott entschuldige, mein Hirn bekommt es heute nicht so Recht geschissen...ich hoffe es kommt an was ich meine?
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Ich denke das ich das verstehe. Wenn du mit
Zitat von *******_t79:
Wenn dann ältere Damen ihre Libido an die Garderobe hängen
auf @**C seinen Beitrag anspielst dann bedenke bitte das er nur von seinen Erfahrungen gesprochen hat, und das nicht global und auch nicht auf Frauen im Allgemeinen bezogen hat. Ich kann ihm seine Erfahrung nicht absprechen und denke das er das nicht aus Langweile postet

Natürlich ist es doch total toll wenn Frauen ihre Wünsche äußern, was besseres gibt es doch nicht. Wenn es dann noch passt bzw. das Lustprinzip bei beiden wirkt, dann ist es das was man doch leben sollte, auch wenn das Gegenüber u.U. nicht der Prinz ist.

Okay es gibt andere Dinge nur wenn man sie nicht kennt müsste man u.U. offen sein für neues bzw. jemanden haben der sie einem zeigt. Auch Männer haben Schwierigkeiten in Hinsicht auf z.B. die Frauen die Lust, Sex bzw. Bedürfnisse damit bedienen das sie dem Mann einen blasen, als ob es nicht mehr auch an Männern gibt.

Auch ich musste jetzt die Erfahrung machen (bin ja so alt wie eine Sexstellung) das die jüngeren Frauen überhaupt nicht mit mir bzw. älteren Männern umgehen können. Liebe Grüße Jörn

P.S. Ich danke dir das du auf meinen Beitrag eingegangen bist, ist hier in Bezug auf mich nicht üblich.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****ii

.....

Wer nur andere braucht, um zu seinem Orgasmus zu kommen, hat Sex an anderen und nicht mit anderen

.....

Nochmals

Entfesselnde Geilheit mit einer Frau -.Das MAximale Geben und Nehmen - führt bei
Mir zum perfekten Orgasmus....was eben der SchmalspurSOLOorgasmus nicht kann.....jedenfalls bei mir nicht.....bei anderen ev schon.

Der perfekte Sex ist für mich persönlich direkt zur Frau
....und ich tue mich sehr schwer.hier irgendwelche sozialen Komponenten unterzubringen und sonstige Nebenkriegsschauplätze in den persönlichen Orgasmus mit einzubeziehen.
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@********hlen

Ne die Erfahrungen absprechen ist doof, bitte dann aber auch die Erfahrungen der Frauen auch als gleichwertig ansehen und nicht als weniger wertig ansehen.

Darf ich fragen wie du das meinst mit nicht umgehen können?

@****ii bei Frauen gehört oftmals halt das genau dazu bzw die soziale Komponente wurde nicht berücksichtigt und ich auf den Nebenkriegsschauplätzen im Kampf alleine zurück gelassen. Un dann soll ich bitte entfesselt geil sein und maximale Hingabe auskotzen während meine Bedürfnisse minimal beachtet wurden?

Wenn ich an die 10 letzten Jahre zurück denke war glaube ich genau das ein großes Problem und meine Libido ähnelte einer getrockneten Walnuss....
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@********hlen

Ne die Erfahrungen absprechen ist doof, bitte dann aber auch die Erfahrungen der Frauen auch als gleichwertig ansehen und nicht als weniger wertig ansehen.

@****ii bei Frauen gehört oftmals halt das genau dazu bzw die soziale Komponente wurde nicht berücksichtigt und ich auf den Nebenkriegsschauplätzen im Kampf alleine zurück gelassen. Un dann soll ich bitte entfesselt geil sein und maximale Hingabe auskotzen während meine Bedürfnisse minimal beachtet wurden?

Wenn ich an die 10 letzten Jahre zurück denke war glaube ich genau das ein großes Problem und meine Libido ähnelte einer getrockneten Walnuss....

Dann stellt sich doch die Frage.ob magnetischer geiler Sex nur noch nach gründlicher biographischen Abklärung incl verbindlicher Absichtserklärungen und somit ein Rückfall ins Mittelalter möglich ist.?

Und schon ist dem Puritanismus mit all seinen Verklemmungen erneut Tür und Tor geöffnet...
Keine gute Prognose für den Joyclub und Konsorten......und auch nicht für die Menschen von heute und morgen!
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@*******_t79 Na ja wenn jemand Erfahrungen des Gegenübers nicht als Gleichwertig anerkennt ist er halt nicht erwachsen und nicht unbedingt interessant. Wobei ich immer sehe das auch so jemand wachsen kann. Da spielt auch rein das es wunderschön und spannend sein kann mit einem Gegenüber zu wachsen, wenn z.B. andere Dinge gut passen. Bezogen auf Lebenszeit kann das natürlich schwer sein, aber ich gehe nicht davon aus noch den oder die 100% kennen zu lernen. Vielleicht kann es aber 100% werden.

Na ja das einige der jungen Frauen glauben das der Mann nur da unten bearbeitet werden will und da immer gleich darauf los gehen. Auch wenn man 24 Stunden *haumichwech* ihren ganzen Körper in eine erogene Zone verwandelt hat, können sie es erstens nicht hinnehmen sondern sehen sich befleißigt nun was bei dir zu machen und das meist erstmal mit dem Mund. Was ja schön sein kann aber wie gesagt Männer bestehen nicht nur aus einem Schwanz.
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@****ii

Oh ja genau das meine Ich......danke das du so gute Beispiele lieferst
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@********hlen wenn ich mir andere Beiträge so anschaue scheinen das viele Menschen so zu bevorzugen. Anscheinend ist es doch ganz gut wenn ein bisschen Sozialstudie betrieben wird und die gegenseitigen Wünsche kommuniziert werden damit diese einbezogen werden können.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@****ii

Oh ja genau das meine Ich......danke das du so gute Beispiele lieferst

Renovierung und Aktualisierung und Wiederauferstehung des Puritanismus ..,??

O Sole Mio!!....wer
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@****ii
Ich glaube du verwechselst da was. Aber ist okay, bleibe einfach bei deiner Vorstellung und ich bei meiner Sozialstudie.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@********hlen wenn ich mir andere Beiträge so anschaue scheinen das viele Menschen so zu bevorzugen. Anscheinend ist es doch ganz gut wenn ein bisschen Sozialstudie betrieben wird und die gegenseitigen Wünsche kommuniziert werden damit diese einbezogen werden können.

Das mit der Offenheit ist so ein Thema. Ich schreibe dazu "Sei so offen zu mir wie du kannst, ich bin es auf alle Fälle". Und obwohl ich eine kleine Gruppe mit Frauen habe wo wir über wirklich alles sprechen können, und sogar ich über die geheimsten Männer Gedanken, Ängste, Befürchtungen und Tipps und Tricks reden können, habe ich festgestellt das ich mich manchmal schwer tue bei erotischen Kontakten das zu kommunizieren, wie es mir am besten, bei mir gefällt und auch was ich mit Frau machen möchte. Es dauert seine Zeit und beinhaltet viel Nähe menschlich gesehen und auch Vertrauen.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@****ii
Ich glaube du verwechselst da was. Aber ist okay, bleibe einfach bei deiner Vorstellung und ich bei meiner Sozialstudie.

Nein.ich verwechsele nichts.
Viele Damen sind hier auf dem Irrweg .wenn Sie die erreichte sexuelle Befreiung der Individuen bekämpfen und aber die conventionelle Wiedereinführung der sexuellen Beschränkung des Mittelalters wiedereinfordern wollen.

Die Frage stellt sich.ob das wirklich Sinn und Zweck und Ziel des Joyclubs sein kann und ob das nicht besser in den üblich langweiligen Datingportalen z.B. mit sozialen Schwerpunkten behandelt werden sollte.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@****ii Meinst du das beste aus beiden Welten? Also die Vorteile der Emanzipation und die Vorteile aus dem Patriarch?
*******_t79 Frau
471 Beiträge
Sexuelle Beschränkung des Mittelalters damit gleichzusetzen das manche Menschen andere Bedürfnisse haben wie du ist schon ziemlich gewagt.

Ich sage mal die Beschränkung ging ja sehr von der Kirche aus, es durfte nicht verhütet werden, Sex war ein muss in der Ehe und 🍇 in der Ehe bis noch nicht ganz so langer Zeit normal und nicht strafbar. Dann die sexuelle Revolution, Frauen durften jetzt Spaß am Sex haben, oh mein Gott!
Nur weil es jetzt erlaubt war heißt das nicht das genau dieser Punkt zusammengemischt mit der einschlägigen sexuellen Praktik jetzt den großen Unterschied gemacht hätte.

Ich finde es eher Mittelalter jemanden dafür obviously zu bashen das andere Bedürfnisse hat als er selber, das ist einfach uncool und nicht zeitgemäß.

So oft wird hier zum Beispiel im BDSM Kontext darüber gesprochen das es eben keine rote Linie gibt sondern jedes für sich selber entscheidet was für die jeweilige Situation stimmig ist.

Ich mag meine Sozialstudie sehr denn ich habe 3 große Regeln. Ich ficke keine Nazis, keine misogynen Selbstverherrlicher und keine Arschlöcher.

Zum Glück kommt es Recht schnell ans Tageslicht wie Menschen so ticken....

Übrigens bedeutet sexuelle Befreiung nicht alles und jeden zu beglücken weil es so lange verboten war sondern durchaus die ganz einfache Tatsache die Wahl zu haben ob und mit wem Sexualität stattfindet.

Etwas was deine Mutter nicht hatte, und es ist gut das sich das geändert hat und so sollte es auch bleiben, die Wahl zu haben und glücklich damit sein zu können.

Ich wünsche dir einen schönen Montag
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******und:
Zitat von *********sti80:
Zitat von ******und:
Zitat von **********irbel:
Sind andere Themen aktuell vordergründig, versiegt mein Bock auf Sex.
Das hat die Natur ganz gut so eingerichtet...
Auch da ticken jedoch nicht alle Frauen gleich. Bei mir ist Sex durchaus Streßabbau. Je mehr Streß ich habe, umso größer ist mein Bedürfnis nach Sex um körperliche und damit auch seelische Befridigung zu erlangen. Ein Ausgleich.

gibt es das tatsächlich? ;-)
Ja, klar.

Eigentlich sagt man das ja nur uns männern nach. frauen können ja angeblich unter stress garnicht. daher meine Verwunderung.

kann man bzw frau das lernen?
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Warum sollte man das lernen?
Jeder geht mit Stress anders um, jeder trauert anders, jeder liebt anders. Es ist niemandes Aufgabe, etwas nur deswegen zu lernen, damit andere mehr von einem haben oder um es irgendwem recht zu machen. Sex ist nicht das Allheilmittel, sondern wird individuell unterschiedlich empfunden und ausgelebt, nach eigenen Befindlichkeiten.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Es ist niemandes Aufgabe, etwas nur deswegen zu lernen, damit andere mehr von einem haben oder um es irgendwem recht zu machen.

Ernsthaft oder nur bezogen auf "Stress"?
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von ********hlen:
@****ii Meinst du das beste aus beiden Welten? Also die Vorteile der Emanzipation und die Vorteile aus dem Patriarch?

Eine sexuell fortschrittliche Besserung für die Individuen kann nur Befreiung und Freiheit bedeuten: d.h einvernehmlicher Sex auf Augenhöhe im einvernehmlich enthemmten Geben und Nehmenprinzip.:Für mich die Basis einer maximalen SEX Befriedigung 2024. ...Jede altbekannt sozial draufgesattelte Conditionierung nimmt dem Sex seine spannende Dynamik und Freude und führt schlussendlich zu den alten überwunden geglaubten Zuständen und reaktiviert die verklemmte Vergangenheit.womit keiner zufrieden sein kann.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****ii:
enthemmten Geben und Nehmenprinzip

Schön gesagt das Wort "enthemmt" bzw. "hemmungslos" habe ich auch mal in Foren benutzt. Ging in dem einem Forum soweit man mich anzeigen wollte und immer wenn ich was geschrieben habe, wurde vor mir gewarnt.
*********acht Frau
7.984 Beiträge
Zitat von ****ii:

Ist unser aller Ziel aber hier im Joyclub nicht gerade der perfekte = gemeinsam partnerschaftliche Orgasmus??

Nein.

Ähm - nein.

Warte.... ach, genau: Nein.
*********acht Frau
7.984 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von ********hlen:

Eine sexuell fortschrittliche Besserung für die Individuen kann nur Befreiung und Freiheit bedeuten: d.h einvernehmlicher Sex auf Augenhöhe im einvernehmlich enthemmten Geben und Nehmenprinzip.:Für mich die Basis einer maximalen SEX Befriedigung 2024. ...Jede altbekannt sozial draufgesattelte Conditionierung nimmt dem Sex seine spannende Dynamik und Freude und führt schlussendlich zu den alten überwunden geglaubten Zuständen und reaktiviert die verklemmte Vergangenheit.womit keiner zufrieden sein kann.

Für dich ist das so und du hältst das für legitim, weil du deine persönlichen Schlussfolgerungen für logisch hältst.

Ich sehe hier nur: "Ich will so viel und doll ficken wie möglich, nur die doofen Weiber stellen sich an, obwohl sie sich längst dazu befreit haben könnten, das zu machen, was ich will. Schließlich bin ich ja im Recht, ne?"

Nö, halt nicht. Du hast lediglich kein Gespür für das, was einige Frauen hier schreiben, verstehst es nicht.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ii:
Zitat von ********hlen:

Für dich ist das so und du hältst das für legitim, weil du deine persönlichen Schlussfolgerungen für logisch hältst.

Ich sehe hier nur: "Ich will so viel und doll ficken wie möglich, nur die doofen Weiber stellen sich an, obwohl sie sich längst dazu befreit haben könnten, das zu machen, was ich will. Schließlich bin ich ja im Recht, ne?"

Nö, halt nicht. Du hast lediglich kein Gespür für das, was einige Frauen hier schreiben, verstehst es nicht.

Schön für dich. dass du wenigstens hier im Joyclub ein Gespür für Sex auf Augenhöhe hast.
Es tut mir sehr leid für dich.dass die Männer alles Idioten sind und die Frauen auf ihrem hohen Niveau nicht verstehen können
*******_t79 Frau
471 Beiträge
@*********acht @ @*********_Wien

Girlz, heute Abend bei mir im Cottage?

Bringt eure Katzen mit und fliegt nicht so tief, es ist Gewitter angesagt und die Besen springen manchmal so schlecht an wenn sie feucht werden 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.