Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14066 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ****ii:
enthemmten Geben und Nehmenprinzip

Schön gesagt das Wort "enthemmt" bzw. "hemmungslos" habe ich auch mal in Foren benutzt. Ging in dem einem Forum soweit man mich anzeigen wollte und immer wenn ich was geschrieben habe, wurde vor mir gewarnt.

Dito *zwinker*
Leider ist heutzutage bereits zu sehen. dass die Beiträge emanzipierter Ideologen glatt durchgewunken werden während man die Beiträge lebenserfahrener Männer äußerst kritisch zensiert und diese als Machos diffamiert. Leider wehren sich die Männer nicht im gleichen Mass gemeinsam und zusammen so wie die Emanzipierten es zu tun pflegen.
****p35 Mann
7.960 Beiträge
Mit den Jahren mehr Lust?
Zitat von ****ii:
[...] emanzipierte[...] Ideologen [vs, Anm. d. Verf.] lebenserfahrene [...] Männer [...]
*haumichwech* "lebenserfahrene Männer" funktioniert als Synonym für fortgeschritten-frustrierte Zotterer echt grandios! *rotfl*
Wie wär's mal damit, weniger gegeneinander als vielmehr miteinander zu denken? Check? *prost*
****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von ****p35:
Mit den Jahren mehr Lust?
Zitat von ****ii:
[...] emanzipierte[...] Ideologen [vs, Anm. d. Verf.] lebenserfahrene [...] Männer [...]
*haumichwech* "lebenserfahrene Männer" funktioniert als Synonym für fortgeschritten-frustriert echt hervorragend! *rotfl*
Wie wär's mal damit, weniger gegeneinander als vielmehr miteinander zu denken? Check? *prost*

Miteinander?.....gute Frage!!
Wollen das hier die Kombattanten denn real und wirklich.?
Hat denn hier die Emanzipation nicht bereits versucht. denSex partnerschaftlich zu entkoppeln und zu einem Soloevent zu machen.

Das Thema: mehr Lust im Alter ist doch real treffender so:
Mehr Lust im Alter mit mehr Bedenken und geringere reale Umsetzung der sexuellen Lust
****p35 Mann
7.960 Beiträge
Zitat von ****cii:
Zitat von ****p35:
Mit den Jahren mehr Lust?
Zitat von ****ii:
[...] emanzipierte[...] Ideologen [vs, Anm. d. Verf.] lebenserfahrene [...] Männer [...]
*haumichwech* "lebenserfahrene Männer" funktioniert als Synonym für fortgeschritten-frustriert echt hervorragend! *rotfl*
Wie wär's mal damit, weniger gegeneinander als vielmehr miteinander zu denken? Check? *prost*
Miteinander?.....gute Frage!!
Wollen das hier die Kombattanten denn real und wirklich.? [...]
Andersrum wird'n Schuh draus: Umdenken beginnt immer bei sich selbst, nie bei idw anderen Kombattanten. *zwinker*
****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ****cii:
Zitat von ****p35:
Mit den Jahren mehr Lust?
Zitat von ****ii:
[...] emanzipierte[...] Ideologen [vs, Anm. d. Verf.] lebenserfahrene [...] Männer [...]
*haumichwech* "lebenserfahrene Männer" funktioniert als Synonym für fortgeschritten-frustriert echt hervorragend! *rotfl*
Wie wär's mal damit, weniger gegeneinander als vielmehr miteinander zu denken? Check? *prost*
Miteinander?.....gute Frage!!
Wollen das hier die Kombattanten denn real und wirklich.? [...]
Andersrum wird'n Schuh draus: Umdenken beginnt immer bei sich selbst, nie bei idw anderen Kombattanten. ;)


Bekommst du auf die linke Backe....halte die rechte hin ? *ggg*
*****tty Frau
592 Beiträge
Von dem Thread werden sie sicherlich jetzt mehr Frauen angesprochen fühlen auf die es zutrifft. Ich denke es werden sich sicherlich ich viele melden und sagen, dass sie nun kein Bock haben. Genau das ist doch was doch von den Männern hier noch häufiger hervorgebracht wird als die gestiegen Lust. Früher hatten wir viel Sex, heute kaum noch… mehr als einmal im Monat ist nicht.. usw.

Allgemein gesehen wird es denke ich mal ausgeglichen sein. Bei den einen ist die Lust gestiegen, bei den anderen gesunken und bei den dritten konstant geblieben.
*********acht Frau
7.758 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****ii:
Zitat von ********hlen:
@****ii Meinst du das beste aus beiden Welten? Also die Vorteile der Emanzipation und die Vorteile aus dem Patriarch?

Eine sexuell fortschrittliche Besserung für die Individuen kann nur Befreiung und Freiheit bedeuten: d.h einvernehmlicher Sex auf Augenhöhe im einvernehmlich enthemmten Geben und Nehmenprinzip.:Für mich die Basis einer maximalen SEX Befriedigung 2024. ...Jede altbekannt sozial draufgesattelte Conditionierung nimmt dem Sex seine spannende Dynamik und Freude und führt schlussendlich zu den alten überwunden geglaubten Zuständen und reaktiviert die verklemmte Vergangenheit.womit keiner zufrieden sein kann.

Für dich ist das so und du hältst das für legitim, weil du deine persönlichen Schlussfolgerungen für logisch hältst.

Ich sehe hier nur: "Ich will so viel und doll ficken wie möglich, nur die doofen Weiber stellen sich an, obwohl sie sich längst dazu befreit haben könnten, das zu machen, was ich will. Schließlich bin ich ja im Recht, ne?"

Nö, halt nicht. Du hast lediglich kein Gespür für das, was einige Frauen hier schreiben, verstehst es nicht.

Schön für dich. dass du wenigstens hier im Joyclub ein Gespür für Sex auf Augenhöhe hast.
Es tut mir sehr leid für dich.dass die Männer alles Idioten sind und die Frauen auf ihrem hohen Niveau nicht verstehen können

Hättste gerne so, gell?
*********acht Frau
7.758 Beiträge
Zitat von *****tty:
Von dem Thread werden sie sicherlich jetzt mehr Frauen angesprochen fühlen auf die es zutrifft. Ich denke es werden sich sicherlich ich viele melden und sagen, dass sie nun kein Bock haben. Genau das ist doch was doch von den Männern hier noch häufiger hervorgebracht wird als die gestiegen Lust. Früher hatten wir viel Sex, heute kaum noch… mehr als einmal im Monat ist nicht.. usw.

Allgemein gesehen wird es denke ich mal ausgeglichen sein. Bei den einen ist die Lust gestiegen, bei den anderen gesunken und bei den dritten konstant geblieben.

Und mit vielen Männern macht halt keinen Spaß, also lässt man die weg - was denn auch sonst? Seh ich aus wie die Heilsarmee?
******usa Frau
488 Beiträge
Dann bist du aber entweder nicht richtig in Stimmung, „holst dir einen runter“, nur um Druck abzubauen, oder liebst nicht richtig selbst!
*****tty Frau
592 Beiträge
Geht doch gar nicht darum. Es geht darum, dass die Lust bei vielen Frauen allgemein mit de Zeit sinkt.
****p35 Mann
7.960 Beiträge
Zitat von ****ii:
[...] Bekommst du auf die linke Backe....halte die rechte hin ? *ggg*
Warum nicht auch das? (wenn es die Popobacken sind noch umso lieber) *top*
*******_t79 Frau
367 Beiträge
Ich glaube die Frage warum die Lust bei vielen Frauen mit der Zeit sinkt ist ausreichend beantwortet worden 😂
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ****p35:

Wie wär's mal damit, weniger gegeneinander als vielmehr miteinander zu denken? Check? *prost*

Der war gut, das ausgerechnet von dir.
****p35 Mann
7.960 Beiträge
Zitat von *********hlen:
Zitat von ****p35:
Wie wär's mal damit, weniger gegeneinander als vielmehr miteinander zu denken? Check? *prost*
Der war gut, das ausgerechnet von dir.
Danke, Danke, aber war durchaus ernst gemeint - offensichtlich ausgerechnet auch an Dich ein Prosit.
****el Mann
975 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von ********hlen:
Zitat von ****ii:
enthemmten Geben und Nehmenprinzip

Schön gesagt das Wort "enthemmt" bzw. "hemmungslos" habe ich auch mal in Foren benutzt. Ging in dem einem Forum soweit man mich anzeigen wollte und immer wenn ich was geschrieben habe, wurde vor mir gewarnt.

Dito *zwinker*


Zu Unrecht, in beiden Fällen.
Allerdings nur, weil Eure jeweiligen Argumentationen so dünn sind, dass sie keine Gefahr darstellen …

Zitat von ****ii:


Leider ist heutzutage bereits zu sehen. dass die Beiträge emanzipierter Ideologen glatt durchgewunken werden während man die Beiträge lebenserfahrener Männer äußerst kritisch zensiert und diese als Machos diffamiert. Leider wehren sich die Männer nicht im gleichen Mass gemeinsam und zusammen so wie die Emanzipierten es zu tun pflegen.

Und jetzt schaue ich gern Deiner Kernschmelze zu:
Ich wehre mich. Als Mann UND „Emanzipierter“, und zwar gegen solche Typen wie Dich und deren vorgestrige, auf keine Art durchdachte Weltsicht und Incel-Sprech. Du schreibst hier keineswegs im Namen einer unterdrückten Minderheit, sondern heulst nur verlorenen Privilegien nach. Also geriere Dich bitte nicht als Widerstandskämpfer und/oder Systemopfer. Und vor allem verallgemeinere nicht. Dass Du Deine Sicht der Dinge reflektierst, erwarte ich nicht, das hast Du bisher ja auch nicht. Aber sprich dann bitte für Dich und nur für Dich.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Allerdings nur, weil Eure jeweiligen Argumentationen so dünn sind, dass sie keine Gefahr darstellen …

Ähmm was hatte ich Argumentiert.

Ansonsten geht es los, hurra heute bin ich es mal nicht.
*muffin*
****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ****ii:
Zitat von ********hlen:
Zitat von ****ii:
enthemmten Geben und Nehmenprinzip

Schön gesagt das Wort "enthemmt" bzw. "hemmungslos" habe ich auch mal in Foren benutzt. Ging in dem einem Forum soweit man mich anzeigen wollte und immer wenn ich was geschrieben habe, wurde vor mir gewarnt.

Dito *zwinker*


Zu Unrecht, in beiden Fällen.
Allerdings nur, weil Eure jeweiligen Argumentationen so dünn sind, dass sie keine Gefahr darstellen …

Zitat von ****ii:


Leider ist heutzutage bereits zu sehen. dass die Beiträge emanzipierter Ideologen glatt durchgewunken werden während man die Beiträge lebenserfahrener Männer äußerst kritisch zensiert und diese als Machos diffamiert. Leider wehren sich die Männer nicht im gleichen Mass gemeinsam und zusammen so wie die Emanzipierten es zu tun pflegen.

Und jetzt schaue ich gern Deiner Kernschmelze zu:
Ich wehre mich. Als Mann UND „Emanzipierter“, und zwar gegen solche Typen wie Dich und deren vorgestrige, auf keine Art durchdachte Weltsicht und Incel-Sprech. Du schreibst hier keineswegs im Namen einer unterdrückten Minderheit, sondern heulst nur verlorenen Privilegien nach. Also geriere Dich bitte nicht als Widerstandskämpfer und/oder Systemopfer. Und vor allem verallgemeinere nicht. Dass Du Deine Sicht der Dinge reflektierst, erwarte ich nicht, das hast Du bisher ja auch nicht. Aber sprich dann bitte für Dich und nur für Dich.

Widerstand .....aus Schwerin! BRAVO!
****p35 Mann
7.960 Beiträge
*alarm* *troll* *zumthema*
Zitat von *********sti80:
Mit den Jahren mehr Lust?
grade bin ich wieder über die Aussage gestolpert, dass vor allem Frauen ab einem gewissen Alter mitunter einen regelrechten Boost bei der Libido erfahren und eigentlich ständig Lust haben .
Ist das wirklich so? woran mag das ggfs liegen und wann habt ihr das bei Euch ggfs so festgestellt?
Ich kenne Frauen gehobebeneren Alters, die noch Lust auf Sex haben, aber ob das überwiegend ist, weiß ich nicht.
*********ul_KK Paar
1.012 Beiträge
Was hat eine Stadt damit zu tun? Oder kommt jetzt wieder ein tolles "Systemgetreu" Vorurteil? Ich bin gebürtige Schwerinerin und lebe von 39 Jahren, 20 Jahre in Schleswig -Holstein / Niedersachsen und nun?

Bitte lass das Niveau jetzt nicht mit soetwas unter den Keller sinken.

*katze*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ****el:

Und jetzt schaue ich gern Deiner Kernschmelze zu:
Ich wehre mich. Als Mann UND „Emanzipierter“, und zwar gegen solche Typen wie Dich und deren vorgestrige, auf keine Art durchdachte Weltsicht und Incel-Sprech. Du schreibst hier keineswegs im Namen einer unterdrückten Minderheit, sondern heulst nur verlorenen Privilegien nach. Also geriere Dich bitte nicht als Widerstandskämpfer und/oder Systemopfer. Und vor allem verallgemeinere nicht. Dass Du Deine Sicht der Dinge reflektierst, erwarte ich nicht, das hast Du bisher ja auch nicht. Aber sprich dann bitte für Dich und nur für Dich.

"Als Mann UND „Emanzipierter“"
na ja viele Männer haben ja die Emanzipation der Frauen noch nicht verkraftet. Heut zu Tage hört man von Frauen immer wieder das es keine echten Männer mehr gibt und das auch hier im Forum.

@****ii nun als Frauenhasser hier hin zu stellen ergibt sich für mich nicht aus dem was er schreibt. Und ist mal wieder eine Herabwürdigung von denen die nicht mal eine andere Betrachtungsweise zu lassen können. Eigentlich ja das wovon ein Forum leben sollte.

"sondern heulst nur verlorenen Privilegien nach."
ist es nicht das was im BDSM teilweise gewünscht sein kann und ja auch oft ist.

"Dass Du Deine Sicht der Dinge reflektierst, erwarte ich nicht, das hast Du bisher ja auch nicht"
Auch das gehört sich nicht und ich frage mich wirklich wie jemand etwas reflektieren kann wenn er nicht alle Seiten beleuchtet.

Ich muss dazu nicht alles so sehen wie @****ii aber ich bin der Meinung das man auch von jemanden Dinge richtig finden kann, obwohl man sonst sehr konträr zu jemanden steht.

Und das ganze was ich schreibe hat nix mit Frauen zu tun, also es gibt keinen Grund sich angegriffen zu fühlen.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@****ii wenn die User und Userinnen dieser Plattform dich missverstehen/zu viel eigene Meinung haben/zu wenig rückwärts gewandt ticken/ein eigenverantwortliches auf gemeinsamen Genuss ausgerichtetes Sexualleben haben bzw anstreben - was hält dich noch hier?
Niemand wird deinetwegen ihre/seine Einstellungen ändern, damit auch du zum Zug kommst - wozu auch?

Es passt zum Thema: meine Lust lebe ich inzwischen nur noch mit Menschen aus, die ähnlich ticken wie ich und zu sexpositiven Aktionen einen ähnlichen Zugang haben. Nicht aber mit Besserwissern, Verbissenen, Bedürftigen. Auch nicht mit denen mit FOMO und einem in den 1950ern steckengebliebenen Rollenbildern.
Diese negativen Zugänge haben leider viele Männer Ü60 (ich betone: aus meiner subjektiven Wahrnehmung gesehen!).

Für andere mit einem passenden Mindset bin ich zu alt (klar konnte ich da ein Trara machen wie ein Kind an der Supermarkt Kasse, wenn es den Lolli nicht kriegt. Oder ich nehme das zur Kenntnis, wünsche drm Mann alles Gute und gut ist).

Ich fühle mich mit modern denkenden und handelnden Männern um ein vielfaches wohler, was, wenn es für alle passt, in geilen Aktionen münden kann *grins*

Falls jemand mitzählt: ich bin aktuell Team mehr Lust (im Hinblick auf qualitative Kriterien, weniger in Bezug auf Häufigkeit).
*********acht Frau
7.758 Beiträge
Nun, wenn Frauen mit den Jahren keine Lust mehr haben, andere weniger, manche schlicht auf anderes und wieder andere mehr als zuvor, dann ist es alleine ihre Sache, wie und mit wem sie das ausleben möchten - und mit wem nicht.

Uns selbst wenn die Geschmäcker und Moden, Erwartungen und Wünsche der Frauen sich seit dem 12., 15., 18. Jahrhundert und seit 1930 und 1950 geändert haben - nu, das muss nicht jedem Mann gefallen, der das gerne so hätte.

Von daher ist die Beschwerde darüber, dass Ilsebill nicht will, was er wohl will, schlicht ein Zeichen dafür, dass er nicht bekommt, was er will. Wem er daran die Schuld gibt (die gar nicht existiert), haben wir ja gelesen. Nur... wen juckts? Deswegen ändern die Frauen doch nicht ihre Präferenzen.
****el Mann
975 Beiträge
Zitat von ********hlen:


"Als Mann UND „Emanzipierter“"
na ja viele Männer haben ja die Emanzipation der Frauen noch nicht verkraftet.

Wenn wir die komplizierte Frage weglassen, wie weit eben diese "Emanzipation" geht, und vor allem nicht betrachten, dass dieser Begriff bei diesem Thema an sich schon mindestens angestaubt ist und nicht von aktueller Beschäftigung mit dem Thema zeugt: Eben. Genau das werfe ich hier vor.

Zitat von ********hlen:

@****ii nun als Frauenhasser hier hin zu stellen ergibt sich für mich nicht aus dem was er schreibt.

Habe ich auch nicht getan. Ich werfe ihm vor, ein vorgestriges, nicht reflektiertes Gesellschafts- und Frauenbild zu vertreten Ich bin mir sicher, dass er auch Frauen lieben kann. Nur eben unter Bedingungen, die ich nicht verallgemeinert sehen möchte.


Zitat von ********hlen:

"sondern heulst nur verlorenen Privilegien nach."
ist es nicht das was im BDSM teilweise gewünscht sein kann und ja auch oft ist.

Nein. Kein bisschen. Aber angesichts Deiner Argumentationen, die Du vor ein paar Wochen zu dem Thema in einem anderen Thread gebracht hast, bevor Du Dich eigentlich hier komplett verabschiedet hattest, werde ich über BDSM mit Dir nicht diskutieren.

Zur Sache:
Tatsächlich erlebe ich im Bekanntenkreis genau das Phänomen: Ab Mitte, Ende 40 nimmt das Thema bei Frauen tatsächlich verbreitet noch einmal richtig Fahrt auf. Inwieweit das aber allgemeingültig ist und woran das liegt: keinen Schimmer.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Hattest du das nicht geschrieben
und zwar gegen solche Typen wie Dich und deren vorgestrige, auf keine Art durchdachte Weltsicht und Incel-Sprech
? Oder ist Incel-Sprech was anderes als Incel-Speech?

werde ich über BDSM mit Dir nicht diskutieren
Danke
*********ul_KK Paar
1.012 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass das nicht immer in Geschlechtergrabenkämpfe abdriftet. Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung ist für mich in allen Themen erst dann erreicht, wenn man nicht mehr darüber reden muss.
Es gibt natürlich auch Frauen, die eine konservative Partnerschaft bevorzugen.
Ich selbst lebe in einer D/s Beziehung, aber auch BDSM ist nicht starr. Ich kann auch dort eine emanzipierte Frau sein und muss dies sogar, da ich komplett alleinerziehend bin, mit Job und eigener Wohnung.
Das was viele Frauen, aus meinen persönlichen Umfeld, an den "echten" Männern heutzutage vermissen, ist nicht du überstülpende mentale Gewalt. Worunter Ich das unmündig Machen der Frau sehe, sondern das sie nicht mehr Zuverlässig sind. Weder was die Familiengestaltung angeht, deswegen gibt es immer mehr Alleinerziehende und vorallem nicht was Konflikte angeht. Früher hat man der Ehefrau den Mund verboten, mittels einer Form von Gewalt. Heute brechen viele Männer eine Beziehung ab, wenn es mal einen kleinen Disput hat etc.
Ich glaube das Thema "echte" Männer, also Rollenbilder und Co. wird uns noch lange beschäftigen.
Ich finde, dabei liegt die Lösung sehr nahe. Es finden sich die Zusammen, welche eine gleiche Denkweise bzw. Lebenseinstellung pflegen. Das haben wir aber das Problem, man will aber lieber die optisch heiße emanzipiert Frau, weil sie vielleicht sexuell offener ist und nicht die Konservative Trutsche, der Missionarstellung alle 6 Monate reicht, dafür aber dem Manne kuscht.
Das ist jetzt wissentlich überspitzt und spiegelt nicht meine Sichtweise auf Alle Menschen wieder.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.