„Dieses Anspruchsdenken der Frauen teilweise hier zeigt mir eher unreife Frauen. Warum:
1. Sie suchen noch den Prinzen, was schwer ist und zeigt nicht Kompromissbereit, teilweise ein Widerspruch zu einigen Profilen. Außerdem wenn gleich zum nächsten schließt man ja aus das es u.U. noch eine königliche Beziehung werden kann.
2. Können diese Frauen eigentlich ihre Ansprüche auch dem Gegenüber geben. Oder sind es nur noch Egoisten?
3. Auch wenn es hier um Frauenlust geht ist nicht die Lust der Männer ein entscheidender Trigger für die Lust der Frau. Und wenn sie nur für sich Ansprüche hat und die beim Gegenüber nicht einlösen kann, kann es ja passieren das der Sex eher langweilig ist.
4. In diesen Diskussionen lese ich mittlerweile mehr Frustrierte Frauen, immer schön verpackt. In ihren Profilen sind es oft die die sämtliche guten Eigenschaften der Menschheit in sich vereinen. Und wenn man die dann hier liest denkt upps war ich da auf dem falschen Profil.
5. Warum ziehen sich oft Frauen hier sofort einen Schuh an, der u.U. in einem Beitrag negativ sein könnte. Ein Widerspruch wenn doch so ganz zufrieden mit allem. Und über die Widersprüchlichkeiten um Meinungen bzw. Aussagen wahr zu machen wollen wir gar nicht reden.
Ich bin kein Frauenhasser und ich liebe Frauen und sie mich, wenn sie mich real kennen. Man sollte den Text eher als fragenden Text lesen.
Du vergisst, dass es auch Frauen gibt, die mit Frauen aktiv werden (wollen).
Zudem: warum sollte eine Frau keine Ansprüche haben? Für irgendeinen Kerl um irgendwie faden Sex zu haben, ich inzwischen zu alt und weit weg von notgeil.
Ich finde ich im RL Männer, deren hohe Ansprüche mit meinen ziemlich gut übereinstimmen, daher bin ich hier noch ein bisschen anspruchsvoller.
Ich sehe das als Privileg, das ich mir nehme.
Sollte ich irgendwann mal alleine dastehen, weil meine Ansprüche zu hoch sind, ist das mein Problem. Und nicht das der Männer, die nicht heranreichen.