Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14062 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von *******_t79:
@*******ich Nein, was du nicht sagst!

Und dann wundern sich einige das manche Menschen bevorzugen alleine zu bleiben

Also mit dir würd ich gern ne WG gründen wenn wir übrigbleiben, wär immer was los, da wett ich was

ich bin schon mein ganzes leben übrig *zwinker*
aber ja, allerdings nur wennst mir verrätst, wo die zahnpasta liegt (diese bitte nicht in der mitte andrücken) und mir meine schöne hose (die mit dem nur kleinen loch) rauslegst, dann kommen wir ins geschäft

genau aus solchen gründen würd ich nie mit einer frau zusammenziehe, weil früher oder später landet man dann bei genau solchen diskussionen

wg is easy, da gibts einen putzplan, an den sich keiner hält

nachtrag: ich sollts mit sinnerfassend lesen probieren
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ii:
Sie setzen diese Lust wegen breiter eisenharter Bedenkenträgerei eben nicht um...

So ein Pech aber auch.
Eisenharte Bedenkenträgerei pflastert den Weg ins freudlose Männeralter.
*troest*

PECH ??.....Wer rastet der bzw die rostet

Welcher Mann wünscht sich eine vertrocknet und atrophierte Vagina?

Mit liebevoller Hingabe, ein bischen warmen Wasser und der richtigen Fingertechnik, gewußt die Stellen wo der Nektar des Lebens sich versteckt läßt Frau sie zu voller praller wolkiger Größe erwachsen und ergözt sich an ihrer unendlichen Lust.

Ein bißchen was muss Mann auch investieren wenn was gutes und göttliches dabei rauskommen soll. Bitte nicht immer gleich das Handtuch schmeißen und den Kopf in Sand stecken.
**********irbel Frau
363 Beiträge
*top2*
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich streue mal eine neue These ein:

Frauen werden mit den Jahren anspruchsvoller, werden sie Ansprüche aber erfüllt dann werden sie auch geiler?
****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****ii:
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ii:
Sie setzen diese Lust wegen breiter eisenharter Bedenkenträgerei eben nicht um...

So ein Pech aber auch.
Eisenharte Bedenkenträgerei pflastert den Weg ins freudlose Männeralter.
*troest*

PECH ??.....Wer rastet der bzw die rostet

Welcher Mann wünscht sich eine vertrocknet und atrophierte Vagina?

Mit liebevoller Hingabe, ein bischen warmen Wasser und der richtigen Fingertechnik, gewußt die Stellen wo der Nektar des Lebens sich versteckt läßt Frau sie zu voller praller wolkiger Größe erwachsen und ergözt sich an ihrer unendlichen Lust.

Ein bißchen was muss Mann auch investieren wenn was gutes und göttliches dabei rauskommen soll. Bitte nicht immer gleich das Handtuch schmeißen und den Kopf in Sand stecken.

Sorry...aber :Jahrelanger Stillstand führt zu einer manifesten und schmerzhaften Vaginalverengung .Dagegen helfen im Atrophiestatus auchkeine Hilfs oder Wundermittel.
Die Natürliche Therapie heisst:
Regelmäßig Coitus !! *ggg*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****ii:
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ii:
Sie setzen diese Lust wegen breiter eisenharter Bedenkenträgerei eben nicht um...

So ein Pech aber auch.
Eisenharte Bedenkenträgerei pflastert den Weg ins freudlose Männeralter.
*troest*

PECH ??.....Wer rastet der bzw die rostet

Welcher Mann wünscht sich eine vertrocknet und atrophierte Vagina?

Mit liebevoller Hingabe, ein bischen warmen Wasser und der richtigen Fingertechnik, gewußt die Stellen wo der Nektar des Lebens sich versteckt läßt Frau sie zu voller praller wolkiger Größe erwachsen und ergözt sich an ihrer unendlichen Lust.

Ein bißchen was muss Mann auch investieren wenn was gutes und göttliches dabei rauskommen soll. Bitte nicht immer gleich das Handtuch schmeißen und den Kopf in Sand stecken.

Sorry...aber :Jahrelanger Stillstand führt zu einer manifesten und schmerzhaften Vaginalverengung .Dagegen helfen im Atrophiestatus auchkeine Hilfs oder Wundermittel.
Die Natürliche Therapie heisst:
Regelmäßig Coitus !! *ggg*

Die Natur läßt sich so leicht nicht ausschalten. Wer etwas möchte findet Wege wer nicht findet Ausreden.
******e77 Mann
74 Beiträge
Ständige Lust
Hallo zusammen, das kann ich nur bestätigen, bin jetzt 47 Jahre alt und könnte vor lauter Lust ständig Sex haben. Vor einigen Jahren war das noch nicht so aber in den letzten 1-2 Jahren hat sich das massiv verstärkt. Ich hatte sogar schon die Gedanken ob mit mir etwas nicht stimmt.
****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****ii:
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****ii:
Zitat von *****_54:
Sie setzen diese Lust wegen breiter eisenharter Bedenkenträgerei eben nicht um...

So ein Pech aber auch.
Eisenharte Bedenkenträgerei pflastert den Weg ins freudlose Männeralter.
*troest*

PECH ??.....Wer rastet der bzw die rostet

Welcher Mann wünscht sich eine vertrocknet und atrophierte Vagina?

Mit liebevoller Hingabe, ein bischen warmen Wasser und der richtigen Fingertechnik, gewußt die Stellen wo der Nektar des Lebens sich versteckt läßt Frau sie zu voller praller wolkiger Größe erwachsen und ergözt sich an ihrer unendlichen Lust.

Ein bißchen was muss Mann auch investieren wenn was gutes und göttliches dabei rauskommen soll. Bitte nicht immer gleich das Handtuch schmeißen und den Kopf in Sand stecken.

Sorry...aber :Jahrelanger Stillstand führt zu einer manifesten und schmerzhaften Vaginalverengung .Dagegen helfen im Atrophiestatus auchkeine Hilfs oder Wundermittel.
Die Natürliche Therapie heisst:
Regelmäßig Coitus !! *ggg*

Die Natur läßt sich so leicht nicht ausschalten. Wer etwas möchte findet Wege wer nicht findet Ausreden.

?.?
Eine ergebnisunsichere Op oder den Umstieg auf anal etcetc mag nicht jede./ jeder.
Der natürliche Coitus bringt nur Vorteile und es ist völlig absurd.diesen aus an Haaren herbeigezogen theoretischen Gründen abschaffen oder sich selber austreiben /ausreden bzw nicht gönnen zu wollen.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Dieses Anspruchsdenken der Frauen teilweise hier zeigt mir eher unreife Frauen. Warum:
1. Sie suchen noch den Prinzen, was schwer ist und zeigt nicht Kompromissbereit, teilweise ein Widerspruch zu einigen Profilen. Außerdem wenn gleich zum nächsten schließt man ja aus das es u.U. noch eine königliche Beziehung werden kann.
2. Können diese Frauen eigentlich ihre Ansprüche auch dem Gegenüber geben. Oder sind es nur noch Egoisten?
3. Auch wenn es hier um Frauenlust geht ist nicht die Lust der Männer ein entscheidender Trigger für die Lust der Frau. Und wenn sie nur für sich Ansprüche hat und die beim Gegenüber nicht einlösen kann, kann es ja passieren das der Sex eher langweilig ist.
4. In diesen Diskussionen lese ich mittlerweile mehr Frustrierte Frauen, immer schön verpackt. In ihren Profilen sind es oft die die sämtliche guten Eigenschaften der Menschheit in sich vereinen. Und wenn man die dann hier liest denkt upps war ich da auf dem falschen Profil.
5. Warum ziehen sich oft Frauen hier sofort einen Schuh an, der u.U. in einem Beitrag negativ sein könnte. Ein Widerspruch wenn doch so ganz zufrieden mit allem. Und über die Widersprüchlichkeiten um Meinungen bzw. Aussagen wahr zu machen wollen wir gar nicht reden.

Ich bin kein Frauenhasser und ich liebe Frauen und sie mich, wenn sie mich real kennen. Man sollte den Text eher als fragenden Text lesen.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Ich streue mal eine neue These ein:

Frauen werden mit den Jahren anspruchsvoller, werden sie Ansprüche aber erfüllt dann werden sie auch geiler?

das privileg der jugend ist, dass man sich viel bedingungsloser ausprobiert als im alter, aber das mit weniger hohen ansprüchen gleichzusetzen? wieso?

und guten sex hatte ich auch als junger, von unterentwickelter geilheit bei den frauen hab ich da nix gemerkt; und wenn der sex mit älteren frauen so viel besser sein sollte, versteh ich nicht, warum sich die meisten männer eine jüngere wünschen

normalerweise gilt immer die früherwarallesbesser leier, der sex der frauen ist da scheinbar eher die ausnahme von der regel, zumindest den meisten postings nach
********hlen Mann
1.310 Beiträge
@*******ich Na ja das hat doch alles was mit Arterhaltung zu tun. Und nicht zu Unterschätzen ist das bei vielen Frauen erstmal das Kinder kriegen an erster Stelle steht. Oft kommen sie erst zu sich selber wenn die aus dem Haus sind.
*******ich Mann
908 Beiträge
die wenigsten männer die ich kenne, denken bei sex an arterhaltung, die wollen erst mal bumsen, wenn das und der rest halbwegs passen, eine beziehung und dann kommt erst das art erhalten dran
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Oh man um das nun zu skizzieren führt das hier wohl zu weit. Dazu müsste man einen eigenen Thread zu auf machen.
*******ich Mann
908 Beiträge
hast du recht
entscheidend für mich ist, dass die frau in dem moment, wo ich mit ihr sex habe, lust auf sex mit mir hat - ob sie 10 jahre zuvor mehr oder weniger geil war, ist für mich vollkommen belanglos
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Zitat von *******ich:
endscheidend für mich ist, dass die frau in dem moment, wo ich mit ihr sex habe, lust auf sex mit mir hat..

Ja, ganz richtig.
Es geht nicht einfach darum, Sex zu haben, sondern lustvollen und fantasievollen Sex mit einer Person, die man (mindestens) sympathisch findet und von der man sich erotisch angezogen fühlt und die das genau so empfindet.
Wenn das passt, gibts auch keine Hemmungen und dann ist es (bei mir jedenfalls) ganz genau so wild und leidenschaftlich wie in jungen Jahren.

Und wenn es so nicht passt, verzichte ich eben drauf, genau so wie ich auch auf ungesundes Fastfood verzichte.
*******d26 Frau
15 Beiträge
Das hängt an dem komplexen Wechselspiel von Östrogen, Progesteron und Testosteron.
Mit Ende 30 geht unser Vorrat an Eizellen dem Ende entgegen, wir steuern in die Wechseljahre zu und die Hormone kommen ins Ungleichgewicht. Das ist bei jeder Frau ganz individuell und wirkt sich auch unterschiedlich aus.
Bei der einen führt das schwindende Nestbau-Kuschelhormon Östrogen dazu, sich mal auf sich und nicht die Bedürfnisse anderer zu konzentrieren. Bei anderen führt ein Testosteronmangel zu sexueller Unlust.
Lässt sich alles mit naturidentischen Hormonen wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich empfehle da sehr die Lektüre von "Woman in Fire" von Dr. med. Sheila de Liz. Meiner Meinung nach Pflichtlektüre für alle Frauen ab Mitte 30. Hab es erst mit 50 gelesen, hatte jede Menge Aha-Effekte und hätte es gern früher gehabt.

Dazu kommt dann noch, dass man mit den Jahren einfach mehr Erfahrung hat und selbstbewusster ist. Außerdem sind dann oft die aufmerksamkeitsfesselden Kids aus dem gröbsten raus und der Job in trockenen Tüchern. Mehr Entspannung für mehr Lust.
Das Stresshormon Cortisol ist da nämlich sehr kontraproduktiv.
*****206 Frau
445 Beiträge
*offtopic*
Man könnte beim Lesen der Kommentare glatt auf die Idee kommen, dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen *haumichwech*.

Ich amüsiere mich jedenfalls königlich über einige Kommentare von Männern, die sich für die Krone der Schöpfung halten 😁.

Ich bin froh, gleich zwei Männer in meinem Leben zu haben, die eindeutige NICHT zu diesen Wort- und Sinnverdrehern gehören, sondern einfach empathische, fühlende und denkende Männer sind.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******ich:
endscheidend für mich ist, dass die frau in dem moment, wo ich mit ihr sex habe, lust auf sex mit mir hat..

Ja, ganz richtig.
Es geht nicht einfach darum, Sex zu haben, sondern lustvollen und fantasievollen Sex mit einer Person, die man (mindestens) sympathisch findet und von der man sich erotisch angezogen fühlt und die das genau so empfindet.
Wenn das passt, gibts auch keine Hemmungen und dann ist es (bei mir jedenfalls) ganz genau so wild und leidenschaftlich wie in jungen Jahren.

Und wenn es so nicht passt, verzichte ich eben drauf, genau so wie ich auch auf ungesundes Fastfood verzichte.

so wie du es beschreibst, sexl ich mich schon durch mein ganzes leben bzw. fast, denn ich hatte noch nie fantasievollen sex, ich bin ziemlich simpel gestrickt, ich mag körperliche nähe und berührungen, das reicht mir eigentlich schon für mein wohlbefinden und nachdem diesbzgl. nie wer was an mich herangetragen hat, hat sich auch nichts ergeben
die fitness und standfestigkeit ist nicht mehr die selbe wie früher, dafür ist lebenserfahrung und gelassenheit dazugekommen - gleicht sich somit aus

männer machen zwar nicht so eine heftige hormonparty wie die frauen in den wechseljahren durch, aber die testosteronproduktion lässt auch deutlich nach

aber wenns mir halbwegs gut geht, gehts auch meiner libido gut und wenn nicht, lass ich einfach ein paar spinnweben da unten wachsen, kommen ja hoffentlich irgendwann mal wieder bessere zeiten *spitze*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
über einige Kommentare von Männern, die sich für die Krone der Schöpfung halten

Oh man der Spruch fehlte wirklich noch.
*******961 Mann
41.595 Beiträge
@********hlen und du hast schon befürchtet, er kommt nicht mehr.
Ich hab's dir gesagt, Geduld, Geduld, er kommt schon noch.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****206:

Ich amüsiere mich jedenfalls königlich über einige Kommentare von Männern, die sich für die Krone der Schöpfung halten 😁.

Ich bin froh, gleich zwei Männer in meinem Leben zu haben, die eindeutige NICHT zu diesen Wort- und Sinnverdrehern gehören, sondern einfach empathische, fühlende und denkende Männer sind.

schönes wortspiel, fühlt sich auch nach lägerem nachdenken gut an bzw. gibts nichts dran zu drehen *dafuer*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Dieses Anspruchsdenken der Frauen teilweise hier zeigt mir eher unreife Frauen. Warum:
1. Sie suchen noch den Prinzen, was schwer ist und zeigt nicht Kompromissbereit, teilweise ein Widerspruch zu einigen Profilen. Außerdem wenn gleich zum nächsten schließt man ja aus das es u.U. noch eine königliche Beziehung werden kann.
2. Können diese Frauen eigentlich ihre Ansprüche auch dem Gegenüber geben. Oder sind es nur noch Egoisten?
3. Auch wenn es hier um Frauenlust geht ist nicht die Lust der Männer ein entscheidender Trigger für die Lust der Frau. Und wenn sie nur für sich Ansprüche hat und die beim Gegenüber nicht einlösen kann, kann es ja passieren das der Sex eher langweilig ist.
4. In diesen Diskussionen lese ich mittlerweile mehr Frustrierte Frauen, immer schön verpackt. In ihren Profilen sind es oft die die sämtliche guten Eigenschaften der Menschheit in sich vereinen. Und wenn man die dann hier liest denkt upps war ich da auf dem falschen Profil.
5. Warum ziehen sich oft Frauen hier sofort einen Schuh an, der u.U. in einem Beitrag negativ sein könnte. Ein Widerspruch wenn doch so ganz zufrieden mit allem. Und über die Widersprüchlichkeiten um Meinungen bzw. Aussagen wahr zu machen wollen wir gar nicht reden.

Ich bin kein Frauenhasser und ich liebe Frauen und sie mich, wenn sie mich real kennen. Man sollte den Text eher als fragenden Text lesen.

Du vergisst, dass es auch Frauen gibt, die mit Frauen aktiv werden (wollen).

Zudem: warum sollte eine Frau keine Ansprüche haben? Für irgendeinen Kerl um irgendwie faden Sex zu haben, ich inzwischen zu alt und weit weg von notgeil.
Ich finde ich im RL Männer, deren hohe Ansprüche mit meinen ziemlich gut übereinstimmen, daher bin ich hier noch ein bisschen anspruchsvoller.

Ich sehe das als Privileg, das ich mir nehme.
Sollte ich irgendwann mal alleine dastehen, weil meine Ansprüche zu hoch sind, ist das mein Problem. Und nicht das der Männer, die nicht heranreichen.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Du vergisst, dass es auch Frauen gibt, die mit Frauen aktiv werden (wollen).
Nein vergesse ich nicht habe ich nur nicht beleuchtet

Zudem: warum sollte eine Frau keine Ansprüche haben?
Habe ich geschrieben das sie keine Ansprüche haben sollen. NEIN

Für irgendeinen Kerl um irgendwie faden Sex zu haben
Schreibe ich über Weiber. NEIN
Was ist denn der Anspruch und was ist fade, kann es sein das der Anspruch bzw. nur das was man will dem Gegenüber nicht reicht und daher das Gegenüber eher gelangweilt mit macht? Verstehe bitte das das Fragen sind und das das beidseitig bzw. auch umgekehrt gilt. Leicht kann man sich auch hinter Ansprüchen sein eigenes Versagen bzw. nicht vermögen verstecken, vor allem weil man ja auch nicht definiert wie die eigenen Ansprüche sind. Und wo bleibt eigentlich das oft geforderte Phantasievolle? Ist Phantasie in der Erotik nur von z.B. Männern gefordert.

Wenn ich hier mal wieder lese die "Herren der Schöpfung" dann muss ich sagen seid ihr Mädels mittlerweile auch nicht schlecht. Weil für mich bedingungslose Ansprüche eigentlich Egoismus ist. Und bei einigen kommt mir dazu noch das Gefühl des "Selbstbetrugs" hoch. Wobei ich das nach vollziehen kann.

Nun man das ganze natürlich als jetzt als gegen Frauen abtun, Frauenhasser, usw. aber auch ihr Mädels habt keinen Freibrief euch alles erlauben zu können.
*******aAND Frau
446 Beiträge
@********hlen .. klingt ein wenig nach Verbitterung!

Kann es sein, dass du mit manchen weiblichen Sichtweisen nicht so ganz klar kommst?

Warum sollte Frau nicht egoistisch sein dürfen, dass sie weiss, was sie will oder eben, was sie nicht will?

Ich bin in sexueller Hinsicht sehr gerne egoistisch und lebe damit prima (Nebenbei - ich habe meinen Prinzen schon vor vielen Jahren gefunden und der findet meinen "Egoismus" sehr sexy).
*******d26 Frau
15 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****ii:
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ii:
Sie setzen diese Lust wegen breiter eisenharter Bedenkenträgerei eben nicht um...

So ein Pech aber auch.
Eisenharte Bedenkenträgerei pflastert den Weg ins freudlose Männeralter.
*troest*

PECH ??.....Wer rastet der bzw die rostet

Welcher Mann wünscht sich eine vertrocknet und atrophierte Vagina?

Mit liebevoller Hingabe, ein bischen warmen Wasser und der richtigen Fingertechnik, gewußt die Stellen wo der Nektar des Lebens sich versteckt läßt Frau sie zu voller praller wolkiger Größe erwachsen und ergözt sich an ihrer unendlichen Lust.

Ein bißchen was muss Mann auch investieren wenn was gutes und göttliches dabei rauskommen soll. Bitte nicht immer gleich das Handtuch schmeißen und den Kopf in Sand stecken.

Sorry...aber :Jahrelanger Stillstand führt zu einer manifesten und schmerzhaften Vaginalverengung .Dagegen helfen im Atrophiestatus auchkeine Hilfs oder Wundermittel.
Die Natürliche Therapie heisst:
Regelmäßig Coitus !! *ggg*

Sorry, aber da hilft nicht der regelmäßige Coitus allein. Dazu ist die rechtzeitige vaginale Anwendung eines beta-Östradiolgels notwendig. Denn die Östrogene sorgen dafür, dass die Schleimhäute "kuschelig" bleiben. Wurde das goldene Fenster verpasst, hilft da leider meißt gar nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.