Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

******e73 Paar
484 Beiträge
Ich habe hier bei Fremdkontakten bis auf wenige Ausnahmen meist die 0815-Druckabau-Methode erlebt, und hatte von meinem Partner noch in den Ohren: Ist halt ein Working Day, du musst was bieten/performen, das ist standard ...
Schön, die ausgewählten Herren hatten ihren Spaß - ich nicht! Daher habe ich jetzt vehement kein Interesse an Fremdgeschichten. Und die Prognose meines Partners "Richtung Sommer wirst du wieder geil und hast Lust auf Treffen" hat sich nicht bewahrheitet.
Aber so wie es jetzt ist, taugts mir gut (monogamer Sex und SB), ist absolut ausreichend und ohne Reue oder Sti-Ängste.
Soll keine Männerverunglimpfung hier sein, sondern nur mein Werdegang und meine abhanden gekommene Experimentierfreudigkeit und Risikobereitschaft in puncto fremder Haut.
********eder Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zurück zum Thema, mehr Lust im Alter, die Theorie hatte ja bereits Freud schon mal aufgestellt. Das wir Frauen den Mann unterstellt werden müssen weil wir unsere hemmungslose Lust und Geilheit nicht kontrollieren können sagen sogar alle 5 Weltreligionen. Ob wir vor der Zeit des Scharm's wohl hemmungsloser unterwegs waren frag ich mich manchmal. Zumindest gibt es diverse Schriften und Philosophen die dies untermauern.

Definitiv ...wenn man alte Schriften heran zieht.
Die Agypter, Griechen und Römer haben es schon recht offenherzig zu gehen lassen.
Dann kamen die Religionen.... Wasser predigen und selber Wein trinken....... mit den Moralvorstellungen die uns bei heute noch beeinflussen.
*****_17 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von **C:
...was verstehst Du unter "ab einem gewissen Alter"? Dass Frauen, welche sich
spät aus einer nicht befriedigenden Beziehung gelöst haben, es oft nochmal wissen
wollen ist verständlich. Meine Erfahrung ist jedoch, dass Frauen ab 70 ihre Sexualität
bereits an der Garderobe abgegeben haben und häufig ihre Zuneigung lieber ihrem
vierbeinigen Freund angedeihen lassen und nicht mehr dem Partner. Kuscheln und
Händchenhalten geht noch, aber mit dem Rest wollen sie lieber nicht mehr belästigt
werden. Aber natürlich gibt es auch hier die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen...

Ausnahmen bestätigen die Regel *gg*
Aber da ich in der Altersklasse in meinem Umfeld vor allem Frauen ohne Männer kennen - Witwen - und die aus „schwereren Zeiten“ kommen, wundert mich das nicht!

Andererseits stelle ich mit großer Verwunderung fest, dass auch SEHR viel jüngere Frauen sich diesen Freuden verschließen - persönlich von JC-Mitgliedern erfahren…

Denke ich auch und kann das auch aus meinen Beobachtungen bestätigen.
Vermute das geht bei vielen schon mit 40 bis 50 los, das Flaute ist.
Man darf nicht aus so Foren schlussfolgern, wo sich stark sexpositive Leute tummeln.
Bzw. wenn denn die Post ab einem gewissen Alter ab geht, wieso bekommen Frauen hier bergeweise Post usw.

Meines Erachtens wird bei keiner Sache so gelogen, wie bei der.
Gut alles sehr individuell usw....
*****_17 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******e73:
Ich habe hier bei Fremdkontakten bis auf wenige Ausnahmen meist die 0815-Druckabau-Methode erlebt, und hatte von meinem Partner noch in den Ohren: Ist halt ein Working Day, du musst was bieten/performen, das ist standard ...
Schön, die ausgewählten Herren hatten ihren Spaß - ich nicht! Daher habe ich jetzt vehement kein Interesse an Fremdgeschichten. Und die Prognose meines Partners "Richtung Sommer wirst du wieder geil und hast Lust auf Treffen" hat sich nicht bewahrheitet.
Aber so wie es jetzt ist, taugts mir gut (monogamer Sex und SB), ist absolut ausreichend und ohne Reue oder Sti-Ängste.
Soll keine Männerverunglimpfung hier sein, sondern nur mein Werdegang und meine abhanden gekommene Experimentierfreudigkeit und Risikobereitschaft in puncto fremder Haut.

Für eine wirklich erfüllende Begegnung braucht es Zeit und den Willen sich auf einander einzulassen.
Dafür bedarf es den "passenden" Partner und den zu finden kostet viel Mühe und Zeit und es besteht die Gefahr sich dabei zu verschleißen.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Mein Körper gehört mir und wie ich damit umgehe, ist meine Sache. Auf jeden Fall stehe ich nicht zur Verfügung, sondern wähle.
Damit kommen manche Herren der älteren Generation nicht klar. Dass die alte Schnepfe tatsächlich Ansprüche stellt, soll doch froh sein, wenn sich wer opfert.
Frau kann es aber auch niemanden recht machen. Ist sie wählerisch, ist sie unrealistisch, ist sie nicht wählerisch, "verschleißt" sie sich.
Selten so einen Unsinn gelesen wie in diesem Thread.
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ein Beleg für meine These findet man auch hier in anderen Themen.
Die oft und gerne zur Schau gestellten Brüste sind selten 22 Jahre alt sondern fast immer Ü40 oder Ü50 (sehen aber aus wie Anfang 30).
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich finde ich im RL Männer, deren hohe Ansprüche mit meinen ziemlich gut übereinstimmen, daher bin ich hier noch ein bisschen anspruchsvoller.

Ich sehe das als Privileg, das ich mir nehme.
Sollte ich irgendwann mal alleine dastehen, weil meine Ansprüche zu hoch sind, ist das mein Problem. Und nicht das der Männer, die nicht heranreichen.

So sehe ich das auch.

Warum sich hier einige Männer darüber auslassen, dass einige Frauen keine Lust auf Sex (mit ihnen?) haben, ist schon interessant.
Manche Kommentare klingen direkt so, als wollten sie den "Unlustigen" einreden, ihre Vagina unbedingt "schmieren" zu lassen, damit sie nicht einrostet.
Welch rührende Fürsorge! *zwinker*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Warum sollte man im, .. egal wie Alt man ist, nicht wählerisch sein..!!
Zwar ist es, je älter man wird nicht so einfach eine Frau zu finden die zu mir passt. Wenn die Dame mir nicht gefällt, lasse ich es lieber.!!!
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Naja, einer Freundin sagte ihre Gyn letztens, sie solle mal wieder Sex haben, damit die Scheide nicht immer enger wird. Damit war sicherlich keine sexförderliche Enge gemeint, sondern eine hinderliche. Was genau da mit dem Gewebe passiert, weiß ich allerdings nicht.

Da sie nur Männer in ihrem Alter (59) oder älter sucht, aber immer nur Männer findet, die depri sind, beziehungsvermeidend, körperlich komplett unfit, lustlos oder impotent oder alles zusammen, sieht es mau aus. An Jüngere traut sie sich nicht ran, fände sie iwie unpassend. Und für fitte Gleichaltrige scheint sie nicht interessant zu sein, wenn sie immer nur andere kennenlernt.

Lust hätte sie ja schon, aber es haut einfach nicht hin.

Ein Dilemma.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******d26:
Zitat von ****ii:
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****ii:
Zitat von *****_54:
Sie setzen diese Lust wegen breiter eisenharter Bedenkenträgerei eben nicht um...

So ein Pech aber auch.
Eisenharte Bedenkenträgerei pflastert den Weg ins freudlose Männeralter.
*troest*

PECH ??.....Wer rastet der bzw die rostet

Welcher Mann wünscht sich eine vertrocknet und atrophierte Vagina?

Mit liebevoller Hingabe, ein bischen warmen Wasser und der richtigen Fingertechnik, gewußt die Stellen wo der Nektar des Lebens sich versteckt läßt Frau sie zu voller praller wolkiger Größe erwachsen und ergözt sich an ihrer unendlichen Lust.

Ein bißchen was muss Mann auch investieren wenn was gutes und göttliches dabei rauskommen soll. Bitte nicht immer gleich das Handtuch schmeißen und den Kopf in Sand stecken.

Sorry...aber :Jahrelanger Stillstand führt zu einer manifesten und schmerzhaften Vaginalverengung .Dagegen helfen im Atrophiestatus auchkeine Hilfs oder Wundermittel.
Die Natürliche Therapie heisst:
Regelmäßig Coitus !! *ggg*

Sorry, aber da hilft nicht der regelmäßige Coitus allein. Dazu ist die rechtzeitige vaginale Anwendung eines beta-Östradiolgels notwendig. Denn die Östrogene sorgen dafür, dass die Schleimhäute "kuschelig" bleiben. Wurde das goldene Fenster verpasst, hilft da leider meißt gar nichts mehr.

Sag ich doch
Ist der Atrophiestatus erreicht.wars das,!
Regelmäßiger Coitus aber aktiviert das imKörper der Frau weiterhin vorhandene Östrogen! Und stabilisiert die Vagina!
*******_t79 Frau
473 Beiträge
Wählerisch sein und Ansprüche haben ist ja per se nichts schlechtes, die Frage ist wie geht eins damit um...

Während die einen sich halt zurück ziehen, nen Eis auf der Couch essen oder ne weitere Katze kaufen der sie es erzählen können machen die anderen ihren Unmut darüber im Internet kund und blamen andere für ihre Situation 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Beides ne Möglichkeit
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich hatte zwischen 55 und 60 keinen penetrativen Sex, ich wollte nichts in mir drinnen haben. Reine Kopfsache. Als ich dann doch wieder wollte, habe ich einen jungen Mann zu mir eingeladen. Der hat mich so inspiriert, dass es nach einer Stunde Vorbereitung so gut funktionierte wie eh und je.
Von Vorteil war dabei schon, dass er eher unterdurchschnittlich gebaut ist. Wie so eine Situation gelaufen wäre 10 Jahre später, keine Ahnung, ich will es nicht wieder darauf ankommen lassen.
*********8383 Mann
1.456 Beiträge
Zitat von ******ima:
@**C
... dass Frauen ab 70 ihre Sexualität bereits an der Garderobe abgegeben haben und häufig ihre Zuneigung lieber ihrem vierbeinigen Freund angedeihen lassen und nicht mehr dem Partner ..

Falsch *baeh*

*wink*
möchte gerne über dieses Thema mit dir sprechen.
LG
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *******aAND:
@********hlen .. klingt ein wenig nach Verbitterung!

Kann es sein, dass du mit manchen weiblichen Sichtweisen nicht so ganz klar kommst?

Warum sollte Frau nicht egoistisch sein dürfen, dass sie weiss, was sie will oder eben, was sie nicht will?

Ich bin in sexueller Hinsicht sehr gerne egoistisch und lebe damit prima (Nebenbei - ich habe meinen Prinzen schon vor vielen Jahren gefunden und der findet meinen "Egoismus" sehr sexy).

Warum sollte ich Verbittert sein ich habe alles was ich brauche und das ohne ein Egoist sein zu müssen, man hab ich ein Glück. Wenn Egoismus auf einmal sexy sein soll dann ist das scheinbar ja für die in diesem Thread Schreibenden okay. Eine Selbstverwirklichung auf Basis von Egoismus ist aber schon interessant und lässt ja einiges an Interpretation zu.
Und ja mit den Sichtweisen der Frauen hier komme ich tatsächlich nicht klar, wohl aber mit den Sichtweisen von realen Frauen in meinem Leben.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********acht:
Naja, einer Freundin sagte ihre Gyn letztens, sie solle mal wieder Sex haben, damit die Scheide nicht immer enger wird. Damit war sicherlich keine sexförderliche Enge gemeint, sondern eine hinderliche. Was genau da mit dem Gewebe passiert, weiß ich allerdings nicht.

abenteuerlich; ich wusste nicht, dass das frauen passieren kann *schock*
aber ich bin generell immer wieder überrascht, wie wenig ahnung ich vom weiblichen körper habe
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Zwischen Ego- und Altruismus im Sex liegen Welten. Die kann man bevölkern.
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Zitat von ****ii:
Regelmäßiger Coitus aber aktiviert das imKörper der Frau weiterhin vorhandene Östrogen! Und stabilisiert die Vagina!

Noch besser: Man lässt sich eine entsprechende Estriol-haltige Creme verschreiben und wendet die regelmäßig an. Dann kann man weiterhin in Ruhe gucken, mit wem man gerne Sex haben möchte, ohne eine Atrophie der Scheidenschleimhaut https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Atrophie befürchten zu müssen. Vor allem ohne medizinische Indikation und Frust. *g*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Und ja mit den Sichtweisen der Frauen hier komme ich tatsächlich nicht klar, wohl aber mit den Sichtweisen von realen Frauen in meinem Leben.

ich bin mittlerweile auch nicht erst seit gestern hier aktiv und find den anteil an gefrusteten frauen und männern in etwa gleich hoch, wie im realen leben
es sind eigentlich eh immer die selben paar kandidaten und kandidatinnen, die früher oder später persönlich werden und einem was weiß ich für sachen unterstellen - ist halt so, einfach ignorieren und gut ist
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Danke dir @*******ich denke du hast recht das der Anteil der Frustis gleich hoch ist. Bin wohl in letzter Zeit mehr in Threads unterwegs gewesen wo mir Frauen vermehrt aufgefallen sind, die einfach nur herabwürdigend und beleidigend waren sowie Fakten nicht zu gelassen haben. Du hast das auch schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ********hlen:

Und ja mit den Sichtweisen der Frauen hier komme ich tatsächlich nicht klar, wohl aber mit den Sichtweisen von realen Frauen in meinem Leben.

ich bin mittlerweile auch nicht erst seit gestern hier aktiv und find den anteil an gefrusteten frauen und männern in etwa gleich hoch, wie im realen leben
es sind eigentlich eh immer die selben paar kandidaten und kandidatinnen, die früher oder später persönlich werden und einem was weiß ich für sachen unterstellen - ist halt so, einfach ignorieren und gut ist


Dito .....volle Zustimmung!

Bleibt aber weiter die offene Frage.warum Streitbare in Gruppen auftretende Frauen im Gegensatz zu streitbaren Männern nicht durch Beitragslöschung ebenfalls ruckizucki in gleicher Weise sanktioniert werden.
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Zitat von ****ii:
Zitat von *******ich:
Zitat von ********hlen:

Und ja mit den Sichtweisen der Frauen hier komme ich tatsächlich nicht klar, wohl aber mit den Sichtweisen von realen Frauen in meinem Leben.

ich bin mittlerweile auch nicht erst seit gestern hier aktiv und find den anteil an gefrusteten frauen und männern in etwa gleich hoch, wie im realen leben
es sind eigentlich eh immer die selben paar kandidaten und kandidatinnen, die früher oder später persönlich werden und einem was weiß ich für sachen unterstellen - ist halt so, einfach ignorieren und gut ist


Dito .....volle Zustimmung!

Bleibt aber weiter die offene Frage.warum Streitbare in Gruppen auftretende Frauen im Gegensatz zu streitbaren Männern nicht durch Beitragslöschung ebenfalls ruckizucki in gleicher Weise sanktioniert werden.

Verstehe ich das richtig: Du unterstellst hier einigen Frauen, dass sie keine eigene Meinung vertreten, sondern sich als Gruppe verabredet haben, um konzertiert eine einhellige Meinung zu vertreten, die wiederum bewusst gegen einige der mitdiskutierenden Männer gerichtet ist?
*******ich Mann
908 Beiträge
keine ahnung; vielleicht weil männer weniger beiträge melden? oder die betreiber die zahlenmässig unterlegenen Frauen nicht verprellen wollen?
ich find nicht, dass so ruckizucki gelöscht wird, sondern vor allem dann, wenns komplett ins offtopic abgleitet oder sich die leut gar nicht mehr einkriegen

eine spitze zum abschluss sei mir erlaubt: ich fände es gut, wenn frauen im echten leben auch so solidarisch für einander einstehen würden, wie mitunter hier im forum *kissenschlacht*
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Und noch eine Frage: Ist das erkenntnisleitendes Interesse, wenn man nicht wahrnimmt, dass sich auch eine Handvoll der männlichen user hier gerne gegenseitig zur Unterstützung demonstrativ auf die Schulter klopfen?
*******rie1 Frau
212 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ********hlen:

Und ja mit den Sichtweisen der Frauen hier komme ich tatsächlich nicht klar, wohl aber mit den Sichtweisen von realen Frauen in meinem Leben.

ich bin mittlerweile auch nicht erst seit gestern hier aktiv und find den anteil an gefrusteten frauen und männern in etwa gleich hoch, wie im realen leben
es sind eigentlich eh immer die selben paar kandidaten und kandidatinnen, die früher oder später persönlich werden und einem was weiß ich für sachen unterstellen - ist halt so, einfach ignorieren und gut ist

Ich bin noch nicht so lange dabei aber habe den Frust sehrwohl auch schon wahrgenommen. Ich versuche mich, durch eine grundsätzlich positive Einstellung davon allerdings nicht berühren zu lassen. Im Allgemeinen habe ich aber auch meine Erwartungen im Bezug auf die Dates zurückgeschraubt und versuche in den Momenten, wenn sie überhaupt zustande kommen, das Beste daraus zu machen, Ehrlichkeit reicht manchmal schon, sensibel auf die Ängste und Bedenken des Spielpartners besser eingehen zu können, das ein Abend gut wird aber leider tut sich das männliche Geschlecht damit schwerer als meine weiblichen Treffen. Bekomme mehr Körbe von Männern als von Frauen, anstatt ehrliche Bedenken zu kommunizieren wird oft auf den letzten Drücker abgesagt.
*******_t79 Frau
473 Beiträge
@*********acht ich glaube er fühlt sich diskriminiert da er das Gefühl hat das Mansplanning und Misogynie härter bestraft und in die Schranken gewiesen wird als Feminismus.
Ich denke aber wir sind da einer Meinung das es vergebene Energie ist da noch weiter was zu zu sagen.

Fakt ist, durch solche Posts, die ja zum Glück für alle Joyler*innen frei nachvollziehbar sind kann eins schnell sehen wie die einzelnen Menschen so ticken. Stichwort Sozialstudie 😉
Ich hab ja das Gefühl ich kann noch so viel mit meinen roten Fahnen wedeln, es kommen immer noch Menners die glauben meine Einstellung zu ändern...ach ne, meine Vagina vor der Atrophie zu bewahren und mich auf den rechten Weg zuruck zu geleiten.
Das tolle ist, mit jeder Diskussion lerne ich so viele tolle Frauen kennen, das würde ich ohne die patriarchalen Denkweißen ja gar nicht können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.