„„Ich persönlich halte Gruppenbildung für lässlich. Ich brauche und habe nur durch meine Gyn ein gewisses Fachwissen und daher belastbare Argumente. Dass die nicht jeder versteht, sondern lieber eine andere Meinung hat, steht auf einem anderen Blatt und ändert nichts an der Sachlage.
Schön.dass du deine Kenntnisse von deiner Gyn hast.Es gibt bessere weil direktere
Kenntiswege.
Die unsachlichen Aufregungen der üblich konzertierten Kombattantinnen ist wiedermal schon auffallend und bemerkenswert.
stimmt, der gyn hat im gegensatz zu dir sicher keine kenntnisse von dem was er macht, weil du hast vermutlich was "im internet recherchiert"
und leute ohne schmäh haben in meiner bande generell nix verloren und mich interessieren auch keine pm einladungen, wo mir mässig spannender gossip von leuten erzählt wird, die ich nicht kenne und auch niemals kennenlernen werde
nix gegen eine trollerei, aber ein bissl am thema sollte es schon kratzen, sonst werd ich bürstig
im kindergarten hatte ich noch lust auf kindergartenspiele, mit zunehmenden alter wirds - wie hier bereits festgehalten - dann eher peinlich
im übrigen bin ich der meinung, dass unabhängig vom alter generell viel mehr gepudert gehört