Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14062 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******rie1:
All die neuen Erkenntnisse die den alten Blödsinn mit dem Jungfernhäutchen, der kleinen Klitoris ect., wiederlegen, gibt es inzwischen aber sie schaffen es nicht in den Mainstream und müssen explizit gesucht werden. Allein die Sache mit dem Squirten, die meisten denken heute noch es ist ein speziell weibliches Sekret, die Forschung hat es ganz klar widerlegt, der größte Teil kommt aus der Blase und wenn ich meinen männlichen Spielgefährten, die dieses Spiel umbedingt wollen, das erzähle, solltet ihr mal die Gesichter sehen.

Wir Frauen bilden uns heute weiter, weil es endlich die Möglichkeit dazu gibt, was unsere Sexualität betrifft, wissen und spüren heute mehr, wir informieten uns über neue Erkenntnisse und das setzen wir bei unsern Spielgefährten auch vorraus, ich bin deshalb im Alter nicht anspruchsvoller, sondern fordere gleiches Recht, das männliche Geschlecht ist mir ja auch bestens bekannt, ich weiß was, wo und wie ich es bei ihm tue und das sollte er auch.
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******_t79:
*troll* *troll*

Ich glaube es ist jetzt jedem klar was Sache ist und wir können zurück zum ursprünglichen Thema.

Ich für meinen Teil werde alle weiteren Beiträge nicht mehr beachten....

Die themenbezogenen Kommentare sind allerdings viel unschöner und unbequemer, setzt voraus sich aus seiner Komfortzone zu bewegen, da bleiben viele lieber in der bekannten Schleife stecken.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ****ii:

Meine naturwissenschaftlichen Kenntnisse stehen hier nicht zur Diskussion.und auch nicht in Frage.
Meinst Du aber wirklich.dass du den übereifrigen und verbissenen Kombattantinnen auch noch als Mann aber ebenfalls abwegig noch beispringen
musst?

jo, habs eh schon geschrieben, humorbefreite haberer sind halt so gar nicht meins, muss ja auch nicht *bussi*

yeahh, 666ter posts, let's fetz *rock*
*******_t79 Frau
364 Beiträge
@*******ich hihihi Gratulation 🦇🦇🦇 ich habe heute auch woanders die 666 geknackt das fetzt
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ****ii:

Meine naturwissenschaftlichen Kenntnisse stehen hier nicht zur Diskussion.und auch nicht in Frage.
Meinst Du aber wirklich.dass du den übereifrigen und verbissenen Kombattantinnen auch noch als Mann aber ebenfalls abwegig noch beispringen
musst?

jo, habs eh schon geschrieben, humorbefreite haberer sind halt so gar nicht meins, muss ja auch nicht *bussi*

yeahh, 666ter posts, let's fetz *rock*

*headbang*
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ii:
Zitat von *******ich:
Zitat von ****ii:
Zitat von *********acht:
Ich persönlich halte Gruppenbildung für lässlich. Ich brauche und habe nur durch meine Gyn ein gewisses Fachwissen und daher belastbare Argumente. Dass die nicht jeder versteht, sondern lieber eine andere Meinung hat, steht auf einem anderen Blatt und ändert nichts an der Sachlage.

Schön.dass du deine Kenntnisse von deiner Gyn hast.Es gibt bessere weil direktere
Kenntiswege.

Die unsachlichen Aufregungen der üblich konzertierten Kombattantinnen ist wiedermal schon auffallend und bemerkenswert.

stimmt, der gyn hat im gegensatz zu dir sicher keine kenntnisse von dem was er macht, weil du hast vermutlich was "im internet recherchiert"
und leute ohne schmäh haben in meiner bande generell nix verloren und mich interessieren auch keine pm einladungen, wo mir mässig spannender gossip von leuten erzählt wird, die ich nicht kenne und auch niemals kennenlernen werde
nix gegen eine trollerei, aber ein bissl am thema sollt das schon kratzen, sonst werd ich bürstig *streit*

im kindergarten hatte ich noch lust auf kindergartenspiele, mit zunehmenden alter wirds - wie hier bereits festgehalten - dann eher peinlich

im übrigen bin ich der meinung, dass unabhängig vom alter generell viel mehr gepudert gehört

Meine naturwissenschaftlichen Kenntnisse stehen hier nicht zur Diskussion.und auch nicht in Frage.
Meinst Du aber wirklich.dass du den übereifrigen und verbissenen Kombattantinnen auch noch als Mann aber ebenfalls abwegig noch beispringen
musst?

es geht doch nicht primär um naturwissenschaft, also die funktionelle ebene (rein raus) sondern

a) mehr um das was dahinter steht. also eher den psychologischen aspekt bzw um das, was die evolution und die gesellschaftliche bzw persönliche entwicklung da so mit zu tun hat und

b).Erfahrungen bzw Erfahrungsberichte von Betroffenen. die fände ich eigentlich interessant. also 'wie und wie schnell hat sich das geäußert oder verändert? '

Wissenschaftliche Diskussionen, warum die Vagina jetzt evtl trocken bleibt können vllt besser in einem anderen Thread geführt werden...
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Ich glaube langsam die Antworten die gegeben wurden, von uns Frsuen, sind den männlichen Teilnehmern und auch dem Themensteller zu unbequem, das ist wohl nicht was das, was Du hören wolltest, wäre einfacher den Fehler im System bei uns Frauen zu finden!
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Ich hatte mit den Jahren mehr Lust auf bestimmte Arten Sex (und Männer) und weniger Lust auf irgendeinen Sex. So wie bei einem Weinkenner oder Gourmet verfeinert sich der Geschmack und das Erleben durch Erfahrung und Vergleich, und manches, was man früher noch okay fand, kommt nicht mehr in die Tüte.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich habe weder Ahnung noch Interesse, was die Evolution und die Gesellschaft mit der Entwicklung meiner Lust zu haben soll, kann dazu also nichts beitragen.

Mehr Lust als früher hatte ich seit meiner Scheidung vor 10 Jahren, vor 4,5 Jahren habe ich ein ungewöhnliches Experiment gestartet und damit zu der Lust gefunden, die ich immer haben wollte.
Die ist halt sn viele Ansprüche geknüpft, die weit über körperliche Attribute und körperliche Empfindungen hinausgehen. Lust auf Versuch und Irrtum habe ich keine, Lust auf Sex an jemandem habe ich auch keine, zum Objekt der Begierde tauge ich nicht, Wunscherfüllerin zu sein finde ich unbefriedigend. Mit Männern, die retro denken und so handeln wollen, fange ich nichts an (ich weiß sehr gut, was ich will und kann und was nicht).

Für mich ist das Ausleben meiner sexuellen Lust eine Bereicherung auf vielen Ebenen. Diese Lust ist für mich kein Abenteuer, keine Flucht aus dem Alltag, keine Abwechslung, keine Triebbefriedigung.

Und ja, es gibt Männer, die alle meine Ansprüche locker erfüllen.
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Es tut mir leid, aber auch ich habe das Gefühl das den männlichen Teilnehmern , die Antworten unbequem sind und ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und Gleichberechtigung. Weder habe ich was gegen Männer noch Frauen . Im Gegenteil , ich wünsche mir das sich alle versöhnen und Liebhaben. Das es keine Ungerechtigkeit mehr gibt .
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Es tut mir leid, aber auch ich habe das Gefühl das den männlichen Teilnehmern , die Antworten unbequem sind und ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und Gleichberechtigung. Weder habe ich was gegen Männer noch Frauen . Im Gegenteil , ich wünsche mir das sich alle versöhnen und Liebhaben. Das es keine Ungerechtigkeit mehr gibt .

Das wünsche ich mir auch, aber da ist wohl fucking for virginity eher erfolgreich *lol*
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********Luna:
Es tut mir leid, aber auch ich habe das Gefühl das den männlichen Teilnehmern , die Antworten unbequem sind und ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und Gleichberechtigung. Weder habe ich was gegen Männer noch Frauen . Im Gegenteil , ich wünsche mir das sich alle versöhnen und Liebhaben. Das es keine Ungerechtigkeit mehr gibt .

Das wünsche ich mir auch, aber da ist wohl fucking for virginity eher erfolgreich *lol*
Leider ja, ich hätte lieber eine Welt wo jeder akzeptiert wird wie er/sie ist, genauso jeder hübsch gefunden wird, es keine Streits mehr gibt, jeder sich liebt, jeder ehrlich ist, Menschen nicht wie Ware für Sex behandelt werden, schon so in Richtung polyamor. Das wäre schön . Aber naja mein Gold habe ich noch 😂. Naja zumindest im unteren Bereich. Ist ja auch pups. Aber psst, das bleibt unser Geheimnis , ok . 😂
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich denke, mit einer durchwegs positiven Lebenseinstellung geht viel, auch was die sexuelle Lust angeht - in meinem Fall in Richtung viel mehr Qualität als Quantität.
Ist das von der anderen Seite auch so, steigen die Chancen, dass beide Seiten Partner/innen finden, mit denen sie zusammen ihre Lust ausleben/zelebrieren können *grins*
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich denke, mit einer durchwegs positiven Lebenseinstellung geht viel, auch was die sexuelle Lust angeht - in meinem Fall in Richtung viel mehr Qualität als Quantität.
Ist das von der anderen Seite auch so, steigen die Chancen, dass beide Seiten Partner/innen finden, mit denen sie zusammen ihre Lust ausleben/zelebrieren können *grins*
Jaww das stimmt , auch mein Eindruck hier , das manscher schon in Richtung Qualitätsficker geht. Schlimm ist nur wenn man merkt , das man selber ein bisschen dazu gehört 😂 . Naja ich denke das kommt dadurch zustande , das mansche Zuviel Kuchen 🍰 gegessen haben. Ich glaube für die ist vieles schon ausgelutscht und brauchen dementsprechend das passende . Wenn es um Lust geht , ob die die Jahre mehr geworden ist . Frage , definiere Lust ? Hmm, ich habe keine Ahnung ob es mehr geworden ist, ich weiß nur das ich über die Jahre ein Thermostat meiner Lust gegeben hab . Wenn ich will ist sie nymphoman Level und ich weiß was das heißt, wenn ich aber auch will, ist sie tot . Nur was wohl emotionale Abhängigkeit betrifft, tja da fällt das mit den Thermostat schon schwieriger . Zwar auch schon oft geschafft, aber das kostet immer soviel power .
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich glaube, ich verstehe dich: Lust ist stark von einem selbst abhängig und das auf mehreren Ebenen.
Das Problem emotionale Abhängigkeit habe ich für mich gelöst, halt manchen zu sehr (denen, die in Partnerinnen keine Bereicherung sehen, sondern eine Ergänzung - meine Erfahrung!) *traenenlach*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********Luna:

Jaww das stimmt , auch mein Eindruck hier , das manscher schon in Richtung Qualitätsficker geht. Schlimm ist nur wenn man merkt , das man selber ein bisschen dazu gehört 😂 . Naja ich denke das kommt dadurch zustande , das mansche Zuviel Kuchen 🍰 gegessen haben. Ich glaube für die ist vieles schon ausgelutscht und brauchen dementsprechend das passende . .

für mich ein mitgrund, dass ich aufgehört hab mir dates auszumachen; mir ist das zu stressig irgendwelche +++A erwartungen zu erfüllen und eine qualitätsperformance abzuliefern - geht sich bei mir nicht aus, daher lass ich das lieber die machen, die das können oder es sich zumindest zutrauen
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich glaube, ich verstehe dich: Lust ist stark von einem selbst abhängig und das auf mehreren Ebenen.
Das Problem emotionale Abhängigkeit habe ich für mich gelöst, halt manchen zu sehr (denen, die in Partnerinnen keine Bereicherung sehen, sondern eine Ergänzung - meine Erfahrung!) *traenenlach*
Ahh jetzt hat es Klick gemacht . Stimmt Wertschätzung ist wichtig . Muss mein Gehirn echt mal auf einfach stellen. Denk da echt zu kompliziert. Oh, wenn da einer reinschauen könnte. Mein leben und Erfahrung sehen würde… die Menschen die mich zu den gemacht haben was ich bin. Kurzgefasst: sowas von kaputt. Ist auch egal zurück zum Thema , ich glaube die Lust kann über die Jahre größer werden, je nachdem in welchem Umfeld man sich befindet . Es gab mal eine Zeit , da war ich leicht zu Horny. Wie krass ich gepusht war.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Schöner Ausdruck "Qualitätsficker", der zweite den ich heute bekommen habe.

Da es keine Definition für die hier genannten Ansprüche gibt, weiß nur der einzelne, was es für ihn bedeutet. Es kann für jemanden das +++A dem anderen ein müdes Lächeln abringen. Oder auch der Erfüller dreht sich gähnend um. Für jemanden der gerne Kuchen ist vielleicht jedes Gegenüber ein +++A.

Von daher ist doch ein Austausch über Ansprüche obsolet.
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Schöner Ausdruck "Qualitätsficker", der zweite den ich heute bekommen habe.

Da es keine Definition für die hier genannten Ansprüche gibt, weiß nur der einzelne, was es für ihn bedeutet. Es kann für jemanden das +++A dem anderen ein müdes Lächeln abringen. Oder auch der Erfüller dreht sich gähnend um. Für jemanden der gerne Kuchen ist vielleicht jedes Gegenüber ein +++A.

Von daher ist doch ein Austausch über Ansprüche obsolet.
Du sprichst aus Erfahrung , da will ich jetzt mal nicht darauf eingehen, sondern frage mich , hier was sind den deine Ansprüche ?
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Das sind eher allgemeine Ansprüche basierend auf einen menschlichen empathischen Umgang zwischen Wesen. Keine von denen die in diesem Thread seid einiger Zeit gehypt werden.
*******ich Mann
908 Beiträge
+++A in der online welt: attraktiv, abenteuerlustig und aufregend... zumindest eins davon steht gefühlt in 90% der weiblichen profile unter den suchparametern; männerprofile les ich nicht, k.a. was da drinn steht

memo an mich selbst: nööö, doch nicht, eigentlich zeitverschwendung *lalala*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Okay hatte das jetzt auf die sexuellen Ansprüche einiger bezogen.
*******ich Mann
908 Beiträge
das hab ich unter qualitätsperformance subsummiert
********Luna Frau
2.045 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Das sind eher allgemeine Ansprüche basierend auf einen menschlichen empathischen Umgang zwischen Wesen. Keine von denen die in diesem Thread seid einiger Zeit gehypt werden.
Ach sowas ist doch kein Problem . Ich bin dir ehrlich , das griegt man alles hin. Ich dachte eher in äusserliche Ansprüche , die finde ich nicht so schön. Klar jeder wie er/sie will, aber ich bin da so drauf , solange es solche Ansprüche sind die in Richtung Umgang oder sexuelle Wünsche gehen , ist das alles noch vertretbar und normal für mich . Und auch auf das Thema zurückzukommen. Ich denke wenn ich eine Mumu habe, dann kann man mit Sicherheit sagen , das mein Thermostat der Lust vollständig kaputt gehen wird . Auch jetzt ist es schon in Schwankung . Aber ab diesen Zeitpunkt und das ist schon in Zukunft spätestens , ich schwöre ich hab soviele Ideen , und ich hätte da schon Lust beidseitig mitzugehen . Deswegen die Frage ist näturlich auf welchen Alter sich der Thread bezieht . Weil in 10 Jahren wird das bestimmt anders sein. Oh ja das wird es , letztes Jahr hätte ich mich nicht mal getraut hier nackig zu machen . Seelisch noch körperlich . Also kann man doch schon sagen, das dafür 2 Dinge gegeben sein müssen . Erstens das richtige Umfeld und zweitens Menschen , die wissen was sie tun . Ansonsten glaube ich , wird das Nix mit das die Lust von alleine größer wird . Eigentlich sollte es mir manschmal peinlich sein was ich so schreibe . Aber das ist es nicht . Ist das schlimm ?
*******ich Mann
908 Beiträge
@********Luna

peinlich muss dir gar nichts sein, zumal du nie übergriffig oder ungut rüberkommst *blumenschenk*
mitunter sind deine postings ein bissl zu schwierig zu lesen, weil du zuviel reinpackst oder zu schnell hin- und herspringst, da wirds dann mitunter eine lotterie deinen gedankengängen zu folgen

vielleichts hilfts dir und deiner lust dich weniger zu pushen und gelegentlich ein bissl länger durchzuatmen oder du suchst dir jemand, der dich professionell in deinem werdegang unterstützt.
die annahme dass sich probleme dank einer beziehung auflösen teile ich nicht; vielleicht werden sie am anfang in der verliebtheitsphase überdeckt, aber früher oder später hast wieder den salat und dein altes muster - der mensch ist eine mischung aus hamster und affe *lol*

gehts dem kopf gut, gehts der libido gut und scheinbar beherzigen das einige erst mit zunehmenden alter, weil sie zuerst mal funktionieren müssen und primär für andere als für sich dasein müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.