Also wenn Frauen ab 70 ihre sexuelle Lust bereits an der Garderobe abgegeben haben und Hund oder Katze mehr abgewinnen können, dann trägt der Partner mindestens 50% zum Gesamten bei, weil er sie nicht befriedigt, ihre Bedürfnisse nicht kennt oder ignoriert und einfach nicht respektiert, schlicht in den Augen der Frau kein Leckerchen ist, mit dem sie in intensiven Körperkontakt gehen will oder eben, bringen wir es auf den Punkt, im Bett ne Null ist. Das erleben Frauen durchaus häufig, ob in jungen, mittleren oder reifen Jahren. Kann ich aus der Zeit vor meinem Mann auch ein Lied von singen. Manche (m+w) lernen es nie, weder für sich selbst noch in Hinsicht auf den/die Partner/in.
Auch jene findet man beim OD auf allen möglichen Plattformen, meist eben deutlich länger oder wiederholt, nach kurzen Abstinenzen.
Spielt man auf diesen Plattformen mal die “Vorschläge” durch, derer es meist 100 gibt in 24h, so bleibt, bei viel Glück, 1 Vorschlag, meist keiner wo man hängen bleibt.
Meist sind die Männer wie die Frauen schnell als Karteileichen, Ladenhüter oder Resterampe zu identifizieren, das zeigt sich dann auch in den Nachrichten.
OD ist sehr ernüchternd für die, die ihre Bedürfnisse kennen und sich selbst lieben.
Es gehört schon sehr viel Glück dazu ab einem gewissen Alter einen Partner zu finden und den erhofften Glückstreffer zu landen, denn der Markt ist ausgedünnt, glückliche Partnerschaften lösen sich nicht so einfach auf, sie sind ja glücklich.
Freunde berichten mir/uns oft über eben diese Problematik, beim OD sind Sonderangebote nicht gefragt, denn wer billig kauft, kauft mindestens zweimal gilt auch da. Die Anzahl derer, die aus gescheiterten Beziehungen kommen, sich gleichzeitig aber nicht reflektieren wollen, ist jedenfalls hoch.
Klappt hier vielleicht besser, weil es oft rein um sexuelle Erfüllung und spezielle Vorlieben geht und kurzweiliger angelegt ist, was ernsthafte Beziehungen angeht, scheint es, den Freunden gemäß, wirklich schwierig zu sein.
Wir lernen hier täglich, welch riesiges Glück wir mit unserer Partnerschaft haben, die keine Wünsche offen lässt…