Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******_t79 Frau
364 Beiträge
@*********sti80
Es geht darum was gesagt wird, wenn halt nur Mansplaning an den Tag gelegt wird dann rechne damit das Gegenwind aufzieht. Die Zeiten wo Frau sich hat alles gefallen lassen sind halt vorbei. Und wenn Mann das Gefühl hat der Feminismus schränkt ihn ein sollte Er überdenken auf welcher Welle er denn reitet. Es ist ja okay sich an seinen Privilegien festzuhalten, andere sollten diese aber auch genießen dürfen....

Und wenn Frauen lieber zu Östrigencreme und Toys greifen weil ein Penis zuweilen zu viele Nebenwirkungen mit sich bringt sollte das auch zu denken geben....
******usa Frau
488 Beiträge
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr weitermachen…
Aber da das jetzt so dermaßen eskaliert - und wer weiß, was noch alles passiert, muss ich wieder dabei sein!
***ch Paar
326 Beiträge
Naturgesetze

Professor Claus-Steffen Mahnkopf hat ein wunderbares Buch geschrieben.
Selbstverständlich kommt wieder ein Aufschrei von Frauen.
Das Buch ist ein Ethik der Befreiung.


Philosophie des Orgasmus

Ich bin mit mir in Reinen,weil ich das grundlegende System verstanden habe.

Sie
*******ich Mann
908 Beiträge
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der thread tatsächlich bis seite 30 schafft oder wegen schlechten benehmens vorzeitig geschlossen wird, damit es nicht fad wird hau ich noch ein "alles schlampen ausser mutti" raus; könnte funktionieren und vlt. springt ein billiges like für mich raus *kissenschlacht*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ***ch:
Naturgesetze

Professor Claus-Steffen Mahnkopf hat ein wunderbares Buch geschrieben.
Selbstverständlich kommt wieder ein Aufschrei von Frauen.
Das Buch ist ein Ethik der Befreiung.

Hanna Rosin hat auch ein Buch geschrieben:
"Das Ende der Männer, und der Aufstieg der Frauen"
Ich werd mir das Buch von Prof. Mahnkopf auch zulegen, man sollte ja immer beide Seiten kennen.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ***ch:
Naturgesetze

Professor Claus-Steffen Mahnkopf hat ein wunderbares Buch geschrieben.
Selbstverständlich kommt wieder ein Aufschrei von Frauen.
Das Buch ist ein Ethik der Befreiung.

Hanna Rosin hat auch ein Buch geschrieben:
"Das Ende der Männer, und der Aufstieg der Frauen"
Ich werd mir das Buch von Prof. Mahnkopf auch zulegen, man sollte ja immer beide Seiten kennen.
*top* *anbet* *kuss2*
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Ich glaube ich muss mich umbenennen von Dr. Love zu Professor Dr. Love und ein Buch schreiben.

Die jüngeren lachen da genauso wie die älteren, wenn ich mit Dr. Love frötzel.

Lachen steigert die Lust, Alter ist da sekundär.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
"Das Ende der Männer, und der Aufstieg der Frauen"

Wenn der Titel des Buches gleich seinem Inhalt ist. Dann erinnert mich das grad an den Film "Planet der Affen".

P.S. Man nennt sowas ja Überkompensation, glaub ich. Hat noch nie zum Erfolg geführt. Hier mal ein Artikel dazu: https://www.marklambert.de/authentisch-mann-sein-in-zeiten-von-feminismus-und-machismus/

*zumthema*
*******ant Frau
30.696 Beiträge
... dabei hatte @***ch doch so sehr auf einen "Aufschrei der Frauen" gehofft... Menno.
*haumichwech*
*******_t79 Frau
364 Beiträge
*****boy Mann
115 Beiträge
Übermäßige Lust habe ich nie gespürt, und jetzt noch weniger. Ob's am Alter oder an
mangelnden Gelegenheiten liegt kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist mein Leben nicht
langweilig, Und hier lerne ich - theoretisch - dazu.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******ant:
... dabei hatte @***ch doch so sehr auf einen "Aufschrei der Frauen" gehofft... Menno.
*haumichwech*

*troll*

* Vorbeugende Maßnahme * Soll ich von ihr gelernt heben.
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Bei mir war die Lust auf Sex früher kaum vorhanden. Heute hab ich gerne täglich Sex. Kann aber auch am Partnerwechsel liegen und nicht unbedingt am Alter.
*******Baer Paar
417 Beiträge
Wir können kinky-Couple 91 nur zustimmen, obschon wir einige Jährchen älter sind. Nach der Menopause hat sich bei mir das sexuelle Verlangen derart gesteigert, dass ich auch fast täglich Sex brauche, den ich mit meinem Schatz auch auslebe. Wir lieben es, uns gegenseitig geil zu machen und mit entsprechenden Outfits gelingt es mir immer wieder, meinen Schatz zum Bumsen zu bringen. Und dazu gehört natürlich auch Lecken, Wichsen und Blasen, damit wir beide den gewünschten Höhepunkt erleben.
**********trakt Mann
160 Beiträge
Eine sehr spannende Frage....
Aus meinen Erfahrungen kann ich das nur bestätigen, Frauen ab Ende 30, besonders in den Jahren 40-55/60 haben eine große Lust.
Ich denke es wird mehrere Gründe haben, zu einem die Hormone, zum anderen sinkt (wie bei Männern) der Leistungsdruck, viele Frauen wissen was sie wollen und ganz wichtig, was nicht.
Seit ich Anfang 20 bin liebe ich diese Altersgruppe, da ich zu 95 Prozent nur super schöne Erfahrungen machen durfte.
*****311 Mann
3 Beiträge
Habe bei Frauen bemerkt das sie in Jungen jahren der libido hoch war aber nach der Schwangerschaft bzw. Geburt dieser stark gesunken ist. Was ich noch beobachtet habe war das die verhütung mit der Pille die lust an Sex auch minimiert hatte aber könnte aber auch an was anderem liegen und ich mir das nur eingebildet hatte.

Bei mir wiederum ist der drang an Sex vom Übergewicht abhängig bzw. In meinen phasen einer diät oder indem ich abgenommen habe war der drang höher und egal ob anfang 20 oder heute mit ende 30.

Anders war es wo ich übergewichtig war und ständig alles in mir reingegessen habe da war die lust an Sex minimal.

Ich vermute mal das es natürlich bestimmt was mit den eigenen Sexualhormonen zu tun hat die dann abnehmen und wiederrum auch die lust an Sex.

Und bei Frauen wiederum dann zunehmen bei einem gewissen alter aber natürlich spielen die Umstände eine Rolle.
****man Mann
353 Beiträge
Zitat von *****311:
Habe bei Frauen bemerkt das sie in Jungen jahren der libido hoch war aber nach der Schwangerschaft bzw. Geburt dieser stark gesunken ist. Was ich noch beobachtet habe war das die verhütung mit der Pille die lust an Sex auch minimiert hatte aber könnte aber auch an was anderem liegen und ich mir das nur eingebildet hatte.

Bei mir wiederum ist der drang an Sex vom Übergewicht abhängig bzw. In meinen phasen einer diät oder indem ich abgenommen habe war der drang höher und egal ob anfang 20 oder heute mit ende 30.

Anders war es wo ich übergewichtig war und ständig alles in mir reingegessen habe da war die lust an Sex minimal.

Ich vermute mal das es natürlich bestimmt was mit den eigenen Sexualhormonen zu tun hat die dann abnehmen und wiederrum auch die lust an Sex.

Und bei Frauen wiederum dann zunehmen bei einem gewissen alter aber natürlich spielen die Umstände eine Rolle.
da geb ich dir recht ähnliches ist mir auch aufgefallen oder habs erlebt *top*
*****aud Frau
8.455 Beiträge
Ich hatte wenig Lust zwischen 50 und 65 - kann auch daran liegen, dass ich allein gelebt habe.
Jetzt mit 71 hab ich ein Partner und lebe meine Sexualität voll aus. Bin viel offener und experimentierfreudiger als in jüngeren Jahren. Ich weiß und sage was ich möchte und was nicht. Das tut er auch. Das bringt Lust und Spaß beim Sex.
****ary Frau
29 Beiträge
Die Lust ist definitiv gesteigert. Und ich vermute das liegt an der Verschiebung des Hormonhaushalts.
Nur schade macht der Körper nicht dieselbe Leistungskurve nach oben sondern entgegengesetzt nach unten.
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ***ch:
Naturgesetze

Professor Claus-Steffen Mahnkopf hat ein wunderbares Buch geschrieben.
Selbstverständlich kommt wieder ein Aufschrei von Frauen.
Das Buch ist ein Ethik der Befreiung.

Hanna Rosin hat auch ein Buch geschrieben:
"Das Ende der Männer, und der Aufstieg der Frauen"
Ich werd mir das Buch von Prof. Mahnkopf auch zulegen, man sollte ja immer beide Seiten kennen.

Hab noch ein Buch das jetzt aber auch wirklich zum Thema passt, am WE gelesen und gleich daran gedacht das mit euch zu teilen, eine Pflichtlektüre für beide Geschlechter wenn ich mich fragt:

Die versteckte Lust der Frau von Daniel Berger

He, und ein Mann als Autor, jetzt hoffe ich, die spitzen Bemerkungen der männlichen Forumsteilnehmer bleiben mir erspart.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******rie1:

He, und ein Mann als Autor, jetzt hoffe ich, die spitzen Bemerkungen der männlichen Forumsteilnehmer bleiben mir erspart.

Die der weiblichen Forumsteilnehmer nicht?
*******_t79 Frau
364 Beiträge
@*******rie1 Anscheinend nicht *haumichwech*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******rie1:

He, und ein Mann als Autor, jetzt hoffe ich, die spitzen Bemerkungen der männlichen Forumsteilnehmer bleiben mir erspart.

Die der weiblichen Forumsteilnehmer nicht?

Die Spitzen mag ich ja 😉
*******ich Mann
908 Beiträge
hatte heute eine lustig analoge diskussionsrunde; es ist echt heftig, wie unterschiedlich mann und frau ticken und argumentieren; mich wundert es nicht, dass das wahlverhalten immer mehr auseinandergeht und sich speziell die jüngeren immer weniger finden - einfachkomplett andere denkmuster, je älter ich werd, desto mehr fällt mir das auf

Ich versteh eine jede frau, die single bleiben möcht und einen jeden mann der sagt, vögeln ja, aber mehr muss nicht sein

...was das mit dem thema zu tun hat, weiss ich zwar nicht so wirklich, aber vlt. hab ich glück und es wird in einem der Bücher profunder dargestellt *les*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******rie1:

He, und ein Mann als Autor, jetzt hoffe ich, die spitzen Bemerkungen der männlichen Forumsteilnehmer bleiben mir erspart.

Die der weiblichen Forumsteilnehmer nicht?

Die Spitzen mag ich ja 😉


habe frauen und spitzen gegoogelt, blieb bei den bildern hängen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.