Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von *******rie1:
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******rie1:

He, und ein Mann als Autor, jetzt hoffe ich, die spitzen Bemerkungen der männlichen Forumsteilnehmer bleiben mir erspart.

Die der weiblichen Forumsteilnehmer nicht?

Die Spitzen mag ich ja 😉


habe frauen und spitzen gegoogelt, blieb bei den bildern hängen *lol*

Ich auch *haumichwech*
*******ich Mann
908 Beiträge
Schredder ma und post ma lieblingsbild? Du zuerst, ich trau mich nicht *schweig*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Vergiss es!
*******ich Mann
908 Beiträge
Die eine hälfte dreht sich um haare, die andere um unterwäsche - doublewin *love5*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******ich:
es ist echt heftig, wie unterschiedlich mann und frau ticken und argumentieren; mich wundert es nicht

ACHTUNG Zitat verkürzt kopiert.

@*******ich Das erlebe ich echt hur hier. Wenn man z.B. einen Freundeskreis hat in dem man halt keine Frustis hat. Dann sind Frauen da ganz anders, man darf dort auch negativ Seiten von Frauen anführen und die fallen nicht gleich über einen her. Sogar wird dort auch oft bestätigt das diese negativen Aspekte wahr sind oder man diskutiert darüber grad auch wegen Sichtweisen. Das ganze findet natürlich auch umgekehrt statt und ja wie einige Männer so sind, was man so berichtet bekommt, kann das schon ganz schön heftig sein, aber über diese Männer rede ich nicht, warum auch.

Es ist unglaublich schön so offen und ehrlich mit Frauen über wirklich alles reden kann und das vermisse ich leider hier oft.
*********_WHV Paar
12 Beiträge
Mehr Lust im Alter?
Ich kann bestätigen, für Mich, das meine Lust im Alter mehr geworden ist. Im jungen Alter machte der Alltag mit Arbeit, Haushalt und Kinder erziehen, vieles zur Routine und vieles blieb auf der Strecke, auch der Müdigkeit geschuldet.
Im Alter, die Kinder sind gross, Frau kann jetzt das Leben und Lieben, intensiver erleben. Mittlerweile weiss man auch, was gefällt und was nicht.
Ich für mich, habe andere Seiten getestet, die mir bis dahin fremd waren. Mal über den Tellerrand hinaus schauen. Ich möchte die Erfahrungen die dadurch entstanden sind nicht missen, aber auch nicht wiederholen. Alles hat seine Zeit. Noch immer bin ich in der ausprobiert phase, leben was mir gut tut, dazu aber muss ich auch bereit sein, diesen Weg zu gehen.
Mit den richtigen Partner an der Seite geht das und es ist auch im Alter, sehr aufregend und sexy. Schwanger werden kann man auch nicht mehr, so daß man das nicht auch noch im Hinterkopf haben muss. Zur Zeit zwingen mich gesundheitliche Probleme in die Knie, das Erlebte aber, kann mir Niemand mehr nehmen. *juhu*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
@*********_WHV
das Erlebte aber, kann mir Niemand mehr nehmen

In dem Zusammenhang gab es mal einen schönen Ausspruch: "Sie sind Verlierer denn sie wissen nicht wie man träumt"
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******ich:
es ist echt heftig, wie unterschiedlich mann und frau ticken und argumentieren; mich wundert es nicht

ACHTUNG Zitat verkürzt kopiert.

@*******ich Das erlebe ich echt hur hier. Wenn man z.B. einen Freundeskreis hat in dem man halt keine Frustis hat. Dann sind Frauen da ganz anders, man darf dort auch negativ Seiten von Frauen anführen und die fallen nicht gleich über einen her.

war eine fachlich bezogene diskussion, das war ja das spannende daran zu beobachten - werte- oder gesellschaftspoltische diskussionen sind eher ein bubble dings, da find ich die unterschiede nicht so heftig zwischen den geschlechtern, sondern eher zwischen den verschiedenen blasen
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******ich:
es ist echt heftig, wie unterschiedlich mann und frau ticken und argumentieren; mich wundert es nicht

ACHTUNG Zitat verkürzt kopiert.

@*******ich Das erlebe ich echt hur hier. Wenn man z.B. einen Freundeskreis hat in dem man halt keine Frustis hat. Dann sind Frauen da ganz anders, man darf dort auch negativ Seiten von Frauen anführen und die fallen nicht gleich über einen her. Sogar wird dort auch oft bestätigt das diese negativen Aspekte wahr sind oder man diskutiert darüber grad auch wegen Sichtweisen. Das ganze findet natürlich auch umgekehrt statt und ja wie einige Männer so sind, was man so berichtet bekommt, kann das schon ganz schön heftig sein, aber über diese Männer rede ich nicht, warum auch.

Es ist unglaublich schön so offen und ehrlich mit Frauen über wirklich alles reden kann und das vermisse ich leider hier oft.

Ich entschuldige mich jetzt hleich für meine Bemerkung aber kann die nicht runterschlucken *schleck*

Wenn du in deinem Text das Wort "Frustis" gegen "Feministin" tauscht bekommt das ganze gleich mehr Sinn und Aussagekraft, in meinen Augen, objektiv betrachtet...
********hlen Mann
1.310 Beiträge
@*******rie1 Ich habe nix gegen Feministin und wenn ich mal hier ein Beschreibung lese
Feminismus setzt sich für die Gleichstellung aller Menschen, gegen Sexismus und gegen die Diskriminierung von Frauen ein

Ich denke das bei Frauen bzw. Feministin sich Frust einstellen kann, wenn man sieht das da wenig passiert. Natürlich kann man auch umgekehrt die Frage stellen war erst der Frust und dann der Feminismus. Und wir alle wissen das Frustration hässlich macht.
*********Wien Frau
2.684 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, war ja der Frust in diesem Thread nicht bei den Frauen, sondern bei einzelnen älteren Herren, die bei älteren Frauen keinen Erfolg haben.
Oder seh ich da was falsch?
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Soweit ich mich erinnere, war ja der Frust in diesem Thread nicht bei den Frauen, sondern bei einzelnen älteren Herren, die bei älteren Frauen keinen Erfolg haben.
Oder seh ich da was falsch?

Na ja man kann ja von den Äußerungen einiger hier schon darauf schließen das da auch nee ganze Menge Frust hinter steckt. Aber egal über sowas lohnt es sich nicht hier zu diskutieren und ich hoffe das die Erkenntnis der es ja egal ist wann sie einem kommt, auch hier gnädig ist.

*zumthema*
*******ant Frau
30.694 Beiträge
@*********_Wien
Ich lese hier nur noch sehr selektiv mit.
Schreiben mag ich, wie gesagt, schon gar nix mehr zum Thema (und, nur für's Protokoll und nicht um "anzugeben", einige andere auch nicht).
Schade, ich hätte einen wirklichen Austausch zum Thema interessant gefunden. Und ja: ich finde es keine Schande, dass man irgendwann gefrustet bzw genervt ist, weil Themen (ganz allgemein, aber hier ist es echt extrem) so gnadenlos gekapert werden.
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Ich denke das bei Frauen bzw. Feministin sich Frust einstellen kann, wenn man sieht das da wenig passiert. Natürlich kann man auch umgekehrt die Frage stellen war erst der Frust und dann der Feminismus. Und wir alle wissen das Frustration hässlich macht.

Spiel grad scrabble und hab ein q, ein e und ein d gezogen, kann ich das hier irgendwo sinnvoll anbringen *raeusper*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******ich:
Zitat von ********hlen:

Ich denke das bei Frauen bzw. Feministin sich Frust einstellen kann, wenn man sieht das da wenig passiert. Natürlich kann man auch umgekehrt die Frage stellen war erst der Frust und dann der Feminismus. Und wir alle wissen das Frustration hässlich macht.

Spiel grad scrabble und hab ein q, ein e und ein d gezogen, kann ich das hier irgendwo sinnvoll anbringen *raeusper*

.....erst war der Mann, Frust und Feminismus danach aber hübsch gleichzeitig .....
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von *******ich:
Zitat von ********hlen:

Ich denke das bei Frauen bzw. Feministin sich Frust einstellen kann, wenn man sieht das da wenig passiert. Natürlich kann man auch umgekehrt die Frage stellen war erst der Frust und dann der Feminismus. Und wir alle wissen das Frustration hässlich macht.

Spiel grad scrabble und hab ein q, ein e und ein d gezogen, kann ich das hier irgendwo sinnvoll anbringen *raeusper*

.....erst war der Mann, Frust und Feminismus danach aber hübsch gleichzeitig .....

Quasi ein drama.... danke für die vorlage *osolemio*
*********sti80 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@*********_Wien
Ich lese hier nur noch sehr selektiv mit.
Schreiben mag ich, wie gesagt, schon gar nix mehr zum Thema (und, nur für's Protokoll und nicht um "anzugeben", einige andere auch nicht).
Schade, ich hätte einen wirklichen Austausch zum Thema interessant gefunden. Und ja: ich finde es keine Schande, dass man irgendwann gefrustet bzw genervt ist, weil Themen (ganz allgemein, aber hier ist es echt extrem) so gnadenlos gekapert werden.

ganz meine meinung . hätte ein schöner thread werden können
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Nun, die meisten Userinnen hier haben ja geschrieben, dass sie mit den Jahren mehr Lust bekommen haben (wenn auch nicht auf alles und jeden). An dieser Aussagen ändern themenfremde Beiträge ja nix. Und auch Widerspruch seitens einzelner Männer ändert daran nichts.
*****206 Frau
443 Beiträge
Wieso?
Der Thread ist doch wunderbar 😁.


Zitat von *********sti80:
Zitat von *******ant:
@*********_Wien
Ich lese hier nur noch sehr selektiv mit.
Schreiben mag ich, wie gesagt, schon gar nix mehr zum Thema (und, nur für's Protokoll und nicht um "anzugeben", einige andere auch nicht).
Schade, ich hätte einen wirklichen Austausch zum Thema interessant gefunden. Und ja: ich finde es keine Schande, dass man irgendwann gefrustet bzw genervt ist, weil Themen (ganz allgemein, aber hier ist es echt extrem) so gnadenlos gekapert werden.

ganz meine meinung . hätte ein schöner thread werden können

********hlen Mann
1.310 Beiträge
Auf eine einzige Frage zu einen Beitrag von @*******rie1 der schon beantwortet war macht ihr schon wieder einen Hype das ist ja unglaublich. Und das ich nicht Feminismus gleichsetze mit Frustrierten und das ich Dinge bei realen Kontakten anders kenne, darf ja wohl noch richtig gestellt werden.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *********acht:
Nun, die meisten Userinnen hier haben ja geschrieben, dass sie mit den Jahren mehr Lust bekommen haben (wenn auch nicht auf alles und jeden). An dieser Aussagen ändern themenfremde Beiträge ja nix. Und auch Widerspruch seitens einzelner Männer ändert daran nichts.

Ich lese hier nirgends wo ein Mann einer Frau widersprochen hat "das sie mehr Lust bekommen hat". Also was soll diese Behauptung?

P.S. Schaut euch einfach mal den Verlauf der letzten Tage an, dann sieht man wie nur noch Mitglieder von ihren Erfahrungen gesprochen haben da haben diese Damen, sind ja hinlänglich bekannt, sich überhaupt nicht mehr zum Thema geäußert. Erst wie ein Mann sich erdreistete was zu Fragen waren sie auf einmal wieder da.
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *********acht:
Nun, die meisten Userinnen hier haben ja geschrieben, dass sie mit den Jahren mehr Lust bekommen haben (wenn auch nicht auf alles und jeden). An dieser Aussagen ändern themenfremde Beiträge ja nix. Und auch Widerspruch seitens einzelner Männer ändert daran nichts.

Ich lese hier nirgends wo ein Mann einer Frau widersprochen hat "das sie mehr Lust bekommen hat". Also was soll diese Behauptung?

P.S. Schaut euch einfach mal den Verlauf der letzten Tage an, dann sieht man wie nur noch Mitglieder von ihren Erfahrungen gesprochen haben da haben diese Damen, sind ja hinlänglich bekannt, sich überhaupt nicht mehr zum Thema geäußert. Erst wie ein Mann sich erdreistete was zu Fragen waren sie auf einmal wieder da.

FTC, Seite 1. Bitte, gerne.
*******_t79 Frau
364 Beiträge
@********hlen
Ja is ja jetzt gut, lass es dich einfach sein *zumthema*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Du weißt selber das das nicht stimmt. Und damit lass mich einfach zufrieden, macht einen ja kranke, dieser Blödsinn hier.

*zumthema*
*******_t79 Frau
364 Beiträge
Na dann lass es dich einfach und laber Ned immer weiter deine geistigen Ergüsse. Du bist ja nicht gezwungen hier weiter zu kommentieren.

Geh mit deinen Jungs weiter in PMs absetzen aber verschone uns doch bitte endlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.