Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14061 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Zitat von ********_t79:
Geh mit deinen Jungs weiter in PMs absetzen aber verschone uns doch bitte endlich

Das wäre echt wünschenswert.

Die Penetranz einiger weniger männlicher User, die sich hier mit ihrem persönlichen Frust themenfrei immer wieder in den Vordergrund drängen, lässt diverse Vermutungen zu.
Noch mal: Es geht hier um die vorhandene oder nicht vorhandene Lust der Frauen mit zunehmenden Alter, nicht um Darstellung männlicher Lamoyanz mit zunehmenden Alter.
******e77 Mann
74 Beiträge
Hallo, wenn ihr nicht brav seit müsst ihr leider auseinander gesetzt werden 😂😂😂. Hat damals schon mein Lehrer zu mir gesagt 🤣
*******_t79 Frau
364 Beiträge
@*****_54 💜💜💜

@******e77 Nett das du dazu etwas sagst, nur leider scheint niemand so genau zu wissen an wen oder welche Seite das adressiert ist
******e77 Mann
74 Beiträge
Viole_n_t79

Ach so stimmt hätte vielleicht dazu sagen sollen wer. Waren die 2 Streihähne im Beitrag vor mir 🤣. Sorry bin noch neu hier.
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Lehrer das genau so gesagt hat. *raeusper*
******e77 Mann
74 Beiträge
Irrelefant
Na zumindest so in etwa 🤣
*******_t79 Frau
364 Beiträge
@******e77 Also mich? Findest du meinen Standpunkt falsch, findest du das Mansplanning sollte aufhören?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Um den aktuellen Stand der Diskussion und das Thema zu verbinden: mit bestimmten Männern, die sich hier im Thread negativ hervorgetan haben, würde ich nie Sex haben wollen.

Meine Lust wird nur durch sympathische Partner ausgelöst, die den gemeinsamen Spaß wollen (natürlich sind mehr Faktoren wichtig, hier geht es mir um Sympathie als einer der Auslöser meiner Lust).
*******_t79 Frau
364 Beiträge
Ich möchte gerne darauf hinaus das viele Männer von sich denken das sie ja nicht so sind und es sie deshalb nicht betrifft oder sie schweigen deshalb weil sie Angst haben von den Männern (die die sie ja nicht sein wollen" gecancelt werden (auch hier schon beim Thema vorgekommen).

Das sie es aber dich direkt betrifft, da sie die Auswirkungen von solchen Aktionen in zweiter Instant erleben bemerken sie oft erst wenn sich darüber gewundert wird warum keine Dates zustande kommen oder oder oder.

Um etwas ändern zu wollen muss Stellung bezogen werden und wie es zu sehen ist reicht es nicht das Frauen von ihren Erfahrungen erzählen. Es braucht die Stimme von anderen Männern, und zwar nicht nur einzelne.

Ein wiederholtes ",Jetzt ist aber Ruhe sonst setzt euch auseinander" oder halbherzige unadressierte Versuche bringen halt nix.

Da sitzen die zusammen und setzten per PN und fühlen sich unglaublich stark weil halt per PN von manchen Männern die auch so denken ordentlich Zuspruch kommt.

Passend dazu bin ich heute über dieses Bild gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten. Vielleicht öffnet das ja dem ein oder anderen die Augen.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
*muffin*
**********lstic Frau
104 Beiträge
Interessante Frage und interessante Antworten. Danke an die "älteren" Frauen *top*
Dann bin ich mal gespannt, was in/nach den Wechseljahren so passiert. Bisher ist jetzt schon jeder Partner an mir gescheitert. *oh* heißt mein Libido ist viel größer, als die der Männer. Wenn das noch mehr wird... *abgedreht*
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
Zitat von **********lstic:
Bisher ist jetzt schon jeder Partner an mir gescheitert. *oh* heißt mein Libido ist viel größer, als die der Männer. Wenn das noch mehr wird... *abgedreht*

Da jede Frau einen eigenen Hormoncocktail hat, der sich wiederum in den Wechseljahren unterschiedlich verändert, gibt es es einfach keine Voraussagen. Aber ein positives Körpergefühl und die bis dahin erlebte generelle Lust am Sex kann schon einen guten Übergang bescheren und die Libido flammt voll wieder auf.
Bloß Garantie gibt es auch dafür nicht.
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Immer wieder auf versuchte Provokationen und "launische Bemerkungen" in demselben Ton einzugehen, zeigt für mich eine Abgrenzungs-Schwäche. Auch *popcorn*, *popcorn2* und speziell diesen hier: *lol* habe ich gerne im Verdacht reiner Stimmungsmache (nicht immer, nicht nur hier, ganz generell).

Ich setze auf sachliche Antworten oder gepflegtes Ignorieren, das dient der Deeskalation und nimmt Trollen jeglicher Couleur (!) den Brennstoff.

Nur mal so.
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Die Libido flammt auch gerne wieder auf, wenn ein neuer lover die Spielfläche betritt. Das sorgt für Hormonausschüttungen, die ansonsten vielleicht wirklich abebben.
**********lstic Frau
104 Beiträge
Zitat von *****_54:
(...)
Bloß Garantie gibt es auch dafür nicht.

Alles gut... Muss gar nicht mehr werden. Weiß ja jetzt schon kaum wohin damit. *lol* vielleicht wird es ja auch weniger. Ich antworte in zehn Jahren nochmal. 😜
*********rees Frau
485 Beiträge
Wichtig und gut jedenfalls ist, dass lustvolle Frauen das Selbstbewusstsein haben, sich Typen der Couleur der Störenfriede vom Hals zu halten und ihre Lust mit echten Männern genussvoll ausleben.
Wer glaubt zu wissen, dass es Frust bei Frauen ist, zeigt nur den eigenen Frust und ist bemüht, die eigene Situation schönzureden.
Männer mit ausgeprägter geistiger Diarrhoe flutschen halt ganz einfach durch jeden Ausguss/Abfluss ins Nirvana des Abtransportsystems, versehen mit dem Prädikat “unbrauchbar”. Ein Glück für die Frauen!
****ii Mann
233 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Du weißt selber das das nicht stimmt. Und damit lass mich einfach zufrieden, macht einen ja kranke, dieser Blödsinn hier.

*zumthema*

So ist es.
Mehr Lust im Alter. Aber auch mehr Bedenkenträgerei.= weniger Sex.....bei den " lustigen " Seniorinnen.
Diesen Aphorismus können die verschworen Damentruppe hier nicht leiden und bekämpfen leidenschaftlich diese allgemein bekannte Lebensweisheit....
Und jetzt werden wieder die gleichen Üblichen aufheulen.... *ggg*
*******Baer Paar
417 Beiträge
Wenn wir in den SC gehen, dann wollen wir unserer Lust frönen. Und die hat mit zunehmendem Alter ebenfalls zugenommen und wir lieben es, zu ficken bzw. gefickt zu werden. In der Menopause hatte ich als weiblicher Part Schwierigkeiten mit der Lust, aber das ist zum Glück vorbei. Seit mehreren Jahren frönen wir unserer Geilheitund dem geilen Sex in viele Variationen und es ist immer noch sehr geil, zu Blasen, geleckt zu werden und einen prallen Ständer in der Hand oder Muschi zu haben. Wir machen so weiter bis zum bitteren Ende!
*********8383 Mann
1.295 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Wenn wir in den SC gehen, dann wollen wir unserer Lust frönen. Und die hat mit zunehmendem Alter ebenfalls zugenommen und wir lieben es, zu ficken bzw. gefickt zu werden. In der Menopause hatte ich als weiblicher Part Schwierigkeiten mit der Lust, aber das ist zum Glück vorbei. Seit mehreren Jahren frönen wir unserer Geilheitund dem geilen Sex in viele Variationen und es ist immer noch sehr geil, zu Blasen, geleckt zu werden und einen prallen Ständer in der Hand oder Muschi zu haben. Wir machen so weiter bis zum bitteren Ende!
möchte euch gerne kennenlernen
**73 Mann
16 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich das gerne bestätigen, bin 50j und meine Partnerin ist mit 61j voll und mit Genuss bei der Sache, am liebsten täglich und ausgiebig, also 👍❤️
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Nach meiner Erfahrung und nach allem, was ich höre, lese, beobachte und berichtet bekomme - und unter Anerkennung der Tatsache, dass das selbstverständlich nicht alle Fälle abbildet - treffen Männer egal welchen Alters und fast egal welchen Aussehens mehr als genügend Frauen, die nur zu gerne gewillt sind, sich mit ihnen einzulassen, sofern sie

• keine charakterlichen Stinkstiefel sind, sondern angenehme Umgangsformen haben,
• normal gepflegt daherkommen,
• sich nicht aufdrängen, sondern wenn, dann dezent Anerkennung und Interesse signalisieren (die Tür für einen Flirt öffnen, nicht mit der Tür ins Haus fallen),
• nicht alleine auf Sex aus sind,
• sich mit Frauen auch normal unterhalten können, wertschätzend und nicht zieorientiert,
• etwas machen oder können, das Frauen magisch anzieht (kochen, tanzen, handwerkeln, was Kreatives...)
• keine vom Mainstream abweichenden Kinks haben,
• nicht zu viel trinken und plotzen,
• nicht während des Gesprächs andere Frauen abchecken,
• ein paar Gesprächsthemen haben, die beide interessieren,
• Zeit genug haben, um die Frau sich entscheiden und auf ihn zukommen zu lassen.

Wenn der Mann dann nicht irgendein individuelles no go verkörpert (verheiratet, politisch radikale Position, irgendeine körperliche Besonderheit oder weirde Zickereien), muss er nicht blendend aussehen, damit die Frauen Interesse entwickeln. Weil er ihnen gut tut und man sich nunmal gerne mit Menschen umgibt, die einem gut tun.

Männer, die nicht ankommen oder abblitzen, machen und haben all das _nicht_. Und da die allermeisten Frauen sich Zeit lassen beim Rumgucken nach einem näherungswerten Mann, kommen sie nie in das Stadium, wo eine Frau Interesse entwickelt. Ich schreibs nochmal explizit hin: Interesse entwickelt. Weil die meisten Frauen nicht stante pede Interesse an einem Mann _haben_, sondern erstmal genauer hingucken, ob er es wert ist. Guck und bumms funzt nunmal für die wenigsten Frauen.

Da es nicht viele solcher Männer gibt, die das verstanden haben, erleiden viele Frauen in ihrem erotischen Leben oder Liebesleben häufig Schiffbruch und haben irgendwann keinen Bock mehr darauf, den 34. Versuch zu starten. Sie legen den Fokus auf andere Aspekte ihres Lebens, und das kann man als Bedenkenträgerei klassifizieren wie @****ii oder als Unfähigkeit oder Unwillen der Männer, sich einzulassen auf anderes als ficken.
Und da ältere Männer im Schnitt nicht mehr so lernfähig sind und an ihren Vorstellungen festhalten, und ältere Frauen genau darauf absolut keinen Bock mehr haben, warten die einen (meist vergeblich) auf fickwütige Frauen und die anderen (meist genauso vergeblich) auf Männer, die es wert sind. Oder man schaut sich im jüngeren Klientel um, das noch offener ist oder die Schnauze noch nicht voll hat.

Würde man alle diese einsamen Herzen/Muschis/Schwänze auf eine Insel sperren, würden sie sich deshalb trotzdem nicht zusammentun. So siehts aus.
*******ich Mann
908 Beiträge
schön zusammengefasst, ist meiner meinung nach bei den meisten männern eh auch nicht viel anders, wenns was längerfristiges sein soll (manche punkte wären andere) , nur dass das spiel bzw. die auswahl für sie erst nachm ersten mal sex beginnt, davor steht das krieg-ich-sie-rum? im mittelpunkt. und dafür hanswursten genug männer ziemlicher herum oder verbiegen/ verstellen sich
**C Mann
12.596 Beiträge
@*********acht

... wenn ich Deine Anforderungsliste durchgehe, habe ich den leisen Verdacht, dass das einfach nur eine Ausrede ist für "ich würde ja so gerne, aber leider finde ich nie den passenden Mann, um meine in mir wallende Lust zu befriedigen..." *g*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von **C:
@*********acht

... wenn ich Deine Anforderungsliste durchgehe, habe ich den leisen Verdacht, dass das einfach nur eine Ausrede ist für "ich würde ja so gerne, aber leider finde ich nie den passenden Mann, um meine in mir wallende Lust zu befriedigen..." :-)

bis auf das "magische" können und "nicht während des Gesprächs andere Frauen abchecken" seh ich da keine besonderen anforderungen, sondern die simplesten basics des halbwegs entspannten zwischenmenschlichen umgangs zusammengefasst - vollkommen wurscht, ob ich mit jemand pimpern mag nicht, aber wer die verhaltensweisen nicht auf die reihe kriegt, kann sich eh gleich brausen gehen, egal ab manderl oder weiberl
*****_54 Frau
11.609 Beiträge
@**C
Ich verstehe die Aufzählung von @*********acht nicht so wie du.

Das klingt ja fast so, als ob sexuelle Lust bei Frauen im "luftleeren" Raum ensteht und eine x-beliebige Person könnte diese Lust stillen. Mag ja bei einigen Frauen so sein, bei vielen ist das aber nicht so.

Bzw. es ist differenzierter:
Habe ich einfach "nur" Lust, genügt mir mein kleiner Vibrator.
Weckt ein Mann (durch seine ganz spezielle Art und Erscheinung) meine Lust, ist er derjenige, mit dem ich sie ausleben möchte und das auch sehr gerne tue.
Es gibt immer noch genügend Männer, passend zu meinem Alter, die dafür in Frage kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.