Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14059 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
@********hlen

42 ist eben die Antwort auf alles, aber was war nochmal die Frage? *zwinker*
****tat Mann
909 Beiträge
Verallgemeinerung.. kann so sein muss aber nicht...

eine erfahrene Spielgefährtin ist schon himmlisch , sie hilft mir dabei ,
das es uns miteinander gut tut. .. das alles ist doch zufällig .. nur
bedingt planbar.....auch helfe ich ihr ...gaaaans uneigennützig..
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von *****311:
Habe bei Frauen bemerkt das sie in Jungen jahren der Libido...

Das heißt DIE Libido!
Nicht wegen Rechtschreibfehler, sondern falscher Artikel
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ****tat:
Verallgemeinerung.. kann so sein muss aber nicht...

eine erfahrene Spielgefährtin ist schon himmlisch , sie hilft mir dabei ,
das es uns miteinander gut tut. .. das alles ist doch zufällig .. nur
bedingt planbar.....auch helfe ich ihr ...gaaaans uneigennützig..

Meine Freundin, Reiterin, erklärte mir das mal folgendermaßen, Erfahrener Reiter und unerfahrenes Pferd oder unerfahrener Reiter und erfahrenes Pferd, hat was denk ich mir und grinse heute immer noch.
Wenn empatisch auf den unerfahrenen,... was auch immer.., eingegangen wird, steht dem Eigennutz nichts im Wege, insofern Grenzen geachtet werden, setzt aber auch vorraus das seine eigenen Grenzen dem unerfahrenen Spieler bekannt sind, und wenn nicht, der erfahrene Spieler, eben erfahren genug, in dem Fall, uneigennützig, auf das seelische Wohl des Spielpartners bedacht, die Grenzen empatisch erkennt und achtet.
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von *******ich:
ja, voll, ich muss ein bissl nachhelfen, bei anderen ist das naturgegeben *hutab*

Uijegerl, hab dich falsch eingeschätzt: du kannst auch sehr gut zynisch sein!!
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von *******ich:
@********hlen du redest was von provokativer verallgemeinerung und ein post davor schreibst was von Föhn und Staubsaugerhersteller - sorry, das ist einfach wirklich eine sexistische gackscheiße der untersten schublade

das traurige ist, dass du mit manchen sachen durchaus ins schwarze triffst, aber es macht einfach keinen spaß mit dir zu diskutieren oder sich auszutauschen, wenn du dann so derartigermassen im gatschtopf greifst; gib wenigstens einen smiley dazu, der das ganze abschwächt, für eine gepflegte provokation bin ich immer zu haben
und im übrigen ist es auch nicht so wahnsinnig interessant, wenn sich die männer stundenlang über ihr neues wagerl auslassen

du betonst so gern das alter und die erfahrung der 60+ generation, jo, dann lass es halt auch mal raushängen und steh a bissl über dem ganzen theater hier *tanz*

DANKE DANKE DANKE
Mir kam vorher das Kotzen bei Föhn und Staubsauger… die einzigen Frauen, die ich je dazu diskutieren sah, waren Hundebesitzerinnen, deren Tiere unmäßig haaren!
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *********ul_KK:
Ich musste bei dem Klischee Staubsauger schmunzeln. Mein Sohn will unbedingt einen Staubsaugroboter und Herr Krähe hatte mir letztens von einem Staubsauger mit Wischfunktion vorgeschwärmt.
Ich muss ihnen unbedingt sagen, dass sie das als Mann langweilig finden müssen *haumichwech*

*katze*

Eigentlich wollte ich nicht ein Klischee bedienen sondern eher einen Diskussionswürdige Frage hinsichtlich "Interessanten Gesprächsthemen" stellen. Warum grade der Staubsauger dabei war liegt daran das eine Frau von mir, mir grade lange erzählt hat über ihren neuen Föhn von einem Staubsaugerhersteller der über 400,- Euro kostet. Okay ist halt eine Erzählung wert nur stelle ich mir die Frage bin ich ein "Interessanter Mann" wenn ich mich auf einmal fast leidenschaftlich solche Gesprächsthemen bevorzuge, obwohl ich lieber bzw. gerne ein Gegenüber hätte mit dem ich über "42" diskutieren möchte? Und lehne ich nun das Gegenüber ab weil er das Buch nicht gelesen hat, was ja wenn ich hier einige Beiträge lese zu einem guten / interessanten Mann gehören muss.

Ah ja @*******ich Ich verstehe das du mich nicht verstehst und ich sehe das du so einer bist der nicht Flagge bezieht, hier wäre ja auch das Thema "Echte Männer" angebracht. Ich sehe das Tagtäglich wenn unter der Dusche nach dem Schwimmen eine Gruppe wilde Sachen von sich geben und einige Männer eher betreten und beschämt zu Boden schauen. Das mache ich nicht und gehe gegen an, weil unsere Geschichte gezeigt hat das sowas übel enden kann. Natürlich kannst du sagen das ich den Bogen zu weit spanne, aber wehret den Anfängen.
Und es ist nicht umsonst das ich oft wieder an "Cabaret" (Berggasthof) denke. Und grinsen muss ich wenn ich grad nun noch an die eine Szene aus "Zurück in die Zukunft" denke.

Und ich weiß nicht, jedenfalls nach meinen Erfahrungen, ob sich der viel ältere, Mann oder Frau, wirklich noch so viele "Interessante Gespächsthemen" finden kann.

Will mich hier nicht wichtig machen, aber ich denke, dass ich bereits in meiner Jugend viel interessantere Themen als du gehabt hatte; und dank einiger spannender Doku-Sender jetzt noch sehr viel mehr zu berichten weiß!!!
Ich verbitte mir echt diese Frechheit!!!!
******usa Frau
488 Beiträge
@********hlen
Hilfst du dir jetzt, indem du mich „ignorierst“??
Will eh nicht auch noch per Mail hier kommunizieren müssen mit dir!
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von ******usa:

DANKE DANKE DANKE
Mir kam vorher das Kotzen bei Föhn und Staubsauger…

Hoffentlich nicht in die Tastaturen. *haumichwech*

Will mich hier nicht wichtig machen, aber ich denke, dass ich bereits in meiner Jugend viel interessantere Themen als du gehabt hatte

Was weißt du davon was ich alles gelesen und erlebt habe, nix. Wenn man etwas versucht zu erklären ist oft sehr hilfreich das an einem Beispiel zu machen weil es schwierig ist alle Beispiele hier auf zu zählen. Einige Menschen können das abstrahieren und wissen was gemeint ist.

Hilfst du dir jetzt, indem du mich „ignorierst“??

Ja manchmal muss man sich schützen.
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von ******usa:

DANKE DANKE DANKE
Mir kam vorher das Kotzen bei Föhn und Staubsauger…

Hoffentlich nicht in die Tastaturen. *haumichwech*

Will mich hier nicht wichtig machen, aber ich denke, dass ich bereits in meiner Jugend viel interessantere Themen als du gehabt hatte

Was weißt du davon was ich alles gelesen und erlebt habe, nix. Wenn man etwas versucht zu erklären ist oft sehr hilfreich das an einem Beispiel zu machen weil es schwierig ist alle Beispiele hier auf zu zählen. Einige Menschen können das abstrahieren und wissen was gemeint ist.

Hilfst du dir jetzt, indem du mich „ignorierst“??

Ja manchmal muss man sich schützen.

Du Armer! Ich hätte dir doch eh nicht geschrieben…

Also Philosophie und Religion können nicht dabei gewesen sein, denn diese Themen sind im Allgemeinen für „sanfter und friedliebender“ bekannt…
Und komm mir jetzt nicht mit dem AT!!!
*********8383 Mann
1.295 Beiträge
Gibts mit den Jahren Frauen die gerne Freundschaft plus Beziehung mit jüngern Mann möchten ?
*******Baer Paar
417 Beiträge
Endlich wieder zurück zum Thema statt das Gesülze!
*********8383 Mann
1.295 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Endlich wieder zurück zum Thema statt das Gesülze!
sexy *zwinker*
******usa Frau
488 Beiträge
Zitat von *********8383:
Gibts mit den Jahren Frauen die gerne Freundschaft plus Beziehung mit jüngern Mann möchten ?

Und wie!!
Es gibt spezielle Gruppen dafür, und auch einige Forenbeiträge gab es dazu!
*********8383 Mann
1.295 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von *********8383:
Gibts mit den Jahren Frauen die gerne Freundschaft plus Beziehung mit jüngern Mann möchten ?

Und wie!!
Es gibt spezielle Gruppen dafür, und auch einige Forenbeiträge gab es dazu!
leider finde ich keine in meiner Nähe, wie heißt die Gruppe?
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Junge, Junge... Wenn du schon hier im JC nicht die Gruppen findest, die dich interessieren, wird's in punkto Frauen auch schwierig.
*********oman Frau
72 Beiträge
Zitat von *********8383:
Gibts mit den Jahren Frauen die gerne Freundschaft plus Beziehung mit jüngern Mann möchten ?
Gibt es.
*********8383 Mann
1.295 Beiträge
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die Altersunterschiede sexy findet und ein Freundschaft plus haben möchte .
*********8383 Mann
1.295 Beiträge
Zitat von ******ima:
@**C
... dass Frauen ab 70 ihre Sexualität bereits an der Garderobe abgegeben haben und häufig ihre Zuneigung lieber ihrem vierbeinigen Freund angedeihen lassen und nicht mehr dem Partner ..

Falsch *baeh*

*wink*
du bist sexy
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*********8383 stell doch einfach ein Date ein, anstelle hier nicht positiv aufzufallen.
****omm Mann
1.876 Beiträge
Er bietet doch schon in zig anderen Threads seine Massagen an wie Sauerbier.
Aber anscheinend beißt keine auf seine Avancen an.
Woran das nur liegen mag..... *nachdenk*
*********chee Mann
3.827 Beiträge
Zitat von *********8383:
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen die Altersunterschiede sexy findet und ein Freundschaft plus haben möchte .

Definiere das mal, Alterunterschied.

Ich war mit einer Älteren verheiratet, sie im März gebohren und ich im April. (Tätä)

Die Lust ist nicht vergangen und trotzdem ist mir die Lust vergangen. So kann's auch gehen.
*******ich Mann
908 Beiträge
Aide @********hlen lernst du endlich mal die dass regel, dann nehm ich dich als ernst zu nehmender gesprächspartner fest, das gilt auch für die 10000 user, die sich im forum beteiligen, es is 0 sex füs hirn, wenn die rechtschreibbasic net hinhauen, auch ohne sapio trigger, dumme leut= nej sexy
*******ant Frau
30.694 Beiträge
Zitat von *******ich:

Aide
"Hajde" hoaßt ma des. Nur für's balkanische Protokoll.
Habe die Ehre, kiss die Hond und vor allem:
Zuuurrick! (O-Ton meines einen Großvaters, unter anderem KuK- Nachbetroffener, beim Pferd anspannen).
*mrgreen*
*******ich Mann
908 Beiträge
K und k,? schatzl, du machst dich älter, als bist
Ansonsten: ignoriert, hauptsach der bub schickt mir seinen Vorschlag mit der unterwäsch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.