Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14058 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******ant Frau
30.688 Beiträge
@*******ich
Nö.
Bin 1971 geboren und habe auch später, außerhalb des Balkans, balkaneske Zustände immer wieder und allerorten antennisieren können.
Mit einer Art "Altersscham" kann man mich übrigens zu allerletzt packen oder "komplimentieren"-
das wäre nun wirklich unter meiner Würde.
*zwinker*

Falls es dir nicht aufgefallen war:
Ich sprach von kulturellen Nachwirkungen, Sprachgebrauch, sowas.
*******ich Mann
908 Beiträge
Derr Balkan fängt am sübahnhof an, war früher ein gängiger spruch in wien; i h mag sowohl schwarze kater, als auch weiße katzen und emir kustirica sowieso *tanz*

aber bevors komplett zerfledert wird: emanzipation + gutes sexln im alter und im osten sowie am balkan auch schon ein thema oder 20 jahre hinten nach?
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Ach und weh-
Definiere "gut".
@*******ich , eine kleine Sache schätze ich immerhin an deinem Schmähnismus:
Du würdest nie anderen erklären, wie "es" zu laufen hat.
Dafür einen *hutab*.
Man (/ w/ d) wird ja bescheiden.

*raeusper*
*******ich Mann
908 Beiträge
Haijde, dich interessiert was is gut beim sexln, mich die mentalität der Männer und frauen am balkan beim pimpern

guter sex ist für mich sehr simple, nämlich wenn sich alle beteiligten wohl fühlen, ist keine raketenwissnschaft, wenns wer nicht bringt: abschied
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Joar...
Zu viel Wissen oder Ahnung darüber, was letztlich individuell gut für m/w/d sein könnte, ist natürlich strengstens zu verteufeln.*omm*
*******ich Mann
908 Beiträge
versteh ich nicht...
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Macht nix.
Ich werte das als "eh' schon Sieg".

*smile*
*******ich Mann
908 Beiträge
Ok, wir sind wirklich wie sonne und mond, dich versteh ich echt gar nicht, zum glück löscht die moderation unseren dialog, weil der rest denkt sich wohl: jo, machts euch das per pm aus; aber ja, devise leben und leben lassen, siege im zwischenmenschlichen gibts keine, außer mach kaputt, was dich kaputt macht

und ich mags, dass alles hier immer auf die sexualität runtergebrochen wird, dafür mal ein fettes *hutab*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt euer beider Unmut auf mich ziehen könnte, ich find euren Dialog super, erster Café und ein guter durchdachter Schlagabtausch, was brauchts mehr? Leg ein Veto ein wenn die Moration das anders sieht und mal ehrlich, was bringen uns all die Erfahrungsberichte wenn wir sie im Anschluss, auf den letzten Seiten, nicht auch diskutieren können *kissenschlacht*
********hlen Mann
1.310 Beiträge
*panik* Du traust dich was "Diskutieren" *streit*
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt euer beider Unmut auf mich ziehen könnte, ich find euren Dialog super, erster Café und ein guter durchdachter Schlagabtausch, was brauchts mehr? Leg ein Veto ein wenn die Moration das anders sieht und mal ehrlich, was bringen uns all die Erfahrungsberichte wenn wir sie im Anschluss, auf den letzten Seiten, nicht auch diskutieren können *kissenschlacht*

Ich schließe mich an! Wobei ich es schade finde, dass hier schon seit einigen Beiträgen keine Yoni-Massage mehr angeboten wurde....
*****a63 Frau
5.031 Beiträge
Ich habe den Dialog zwischen @*******ant und @*******ich gar nicht kapiert.

☕☕😁
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe den Dialog zwischen @*******ant und @*******ich gar nicht kapiert.

☕☕😁

@*****a63
Macht nix.
Dafür kapierst du ganz viele andere Dinge, die wiederum andere nicht kapieren. *g*
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe den Dialog zwischen @*******ant und @*******ich gar nicht kapiert.

☕☕😁

@*****a63
Macht nix.
Dafür kapierst du ganz viele andere Dinge, und zwar zielsicher, die wiederum andere nicht kapieren. *g*
*********chee Mann
3.826 Beiträge
Nullcheckerhaftigkeit korreliert nicht zwingend mit Lust, aber mir vergeht sie schnell dabei.
Sagen wir besser "danach". Ich muss ja beides abchecken.
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Zitat von *******ich:

zum glück löscht die moderation unseren dialog,

Fetter Irrtum.
Sollte eigentlich bei länger Dabeienden bekannt sein?
*gruebel*
*******_t79 Frau
364 Beiträge
@**********_2018 kannst dich ja bei ihm melden wenn du Bedarf hast 😁
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von *******_t79:
@**********_2018 kannst dich ja bei ihm melden wenn du Bedarf hast 😁

Ich fürchte, dafür habe ich zu wenig Vagina und zu viel Prostata...
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******rie1:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt euer beider Unmut auf mich ziehen könnte, ich find euren Dialog super, erster Café und ein guter durchdachter Schlagabtausch, was brauchts mehr? Leg ein Veto ein wenn die Moration das anders sieht und mal ehrlich, was bringen uns all die Erfahrungsberichte wenn wir sie im Anschluss, auf den letzten Seiten, nicht auch diskutieren können *kissenschlacht*

Ich schließe mich an! Wobei ich es schade finde, dass hier schon seit einigen Beiträgen keine Yoni-Massage mehr angeboten wurde....

Biete untradizionelle Yoni und Lingam Massagen, so zwegs der Gleichberechtigung, freie Termine ab 2025
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Zitat von **********_2018:

Ich schließe mich an! Wobei ich es schade finde, dass hier schon seit einigen Beiträgen keine Yoni-Massage mehr angeboten wurde....

Vielleicht ist das Öl ausgegangen. Oder das Verfallsdatum abgelaufen, mit den Jahren?*fiesgrins*

Um mal wieder aufs Thema zu kommen. *clown*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ich:

zum glück löscht die moderation unseren dialog,

Fetter Irrtum.
Sollte eigentlich bei länger Dabeienden bekannt sein?
*gruebel*

Im herzen und geiste bin ich noch immer forumsjungfrau, und fett war ich, wie ein radierer

keine ahnung, worüber wir geschrieben haben, aber so eine kamasutramassage könnt mein hirn jetzt auch vertragen, manchmal verfluche ich das alter
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******rie1:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt euer beider Unmut auf mich ziehen könnte, ich find euren Dialog super, erster Café und ein guter durchdachter Schlagabtausch, was brauchts mehr? Leg ein Veto ein wenn die Moration das anders sieht und mal ehrlich, was bringen uns all die Erfahrungsberichte wenn wir sie im Anschluss, auf den letzten Seiten, nicht auch diskutieren können *kissenschlacht*

Ich schließe mich an! Wobei ich es schade finde, dass hier schon seit einigen Beiträgen keine Yoni-Massage mehr angeboten wurde....

Biete untradizionelle Yoni und Lingam Massagen, so zwegs der Gleichberechtigung, freie Termine ab 2025

Da hab ich Zeit! *hand4*
*******ant Frau
30.688 Beiträge
Ich würde das Ganze (auch mangels Yoni)
erst mal an meinem Hamster testen lassen.
Sicher ist sicher.
**********_2018 Mann
604 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich würde das Ganze (auch mangels Yoni)
erst mal an meinem Hamster testen lassen.
Sicher ist sicher.


*******ant Frau
30.688 Beiträge
@**********_2018
Der ist niedlich, den nehme ich!
*love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.