Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
445 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Jahren mehr Lust?

*******mnz Mann
1.171 Beiträge
Davon kriegst doch keine ordentliche Mahlzeit zustande.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Geht es jetzt nicht um Massagen für die der Hamster ersatzweise herhalten muss?

Ich weiß auch, wie der Hamster heißt: Muschi.
(duck und weg)
*******ich Mann
908 Beiträge
@*******mnz Das is ja auch mehr so ein zwischendurch snack, wie bei leben des brian: "lerchenzungen, otternasen, ozelotmilch" *lolli*
*******mnz Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *****ara:
Geht es jetzt nicht um Massagen für die der Hamster ersatzweise herhalten muss?

Ich weiß auch, wie der Hamster heißt: Muschi.
(duck und weg)

Tschuldigung, hab heute noch nicht viel gegessen.
*******Baer Paar
417 Beiträge
Traurig, in welchen Mist das an sich interessante Thema abgleitet!
*******mnz Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Traurig, in welchen Mist das an sich interessante Thema abgleitet!

Wir sind hier auf Seite 27, falls du substanzielle Beiträge hast, die hier noch nicht zur Sprache kamen, nur zu. Meckern ist einfach ...
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Zitat von *****ara:
Geht es jetzt nicht um Massagen für die der Hamster ersatzweise herhalten muss?

Ich weiß auch, wie der Hamster heißt: Muschi.
(duck und weg)

Du weißt doch: was 'se nicht f..en können, wollen 'se essen.
*nixweiss*
****mie Frau
16 Beiträge
Ich kann nur zustimmen . Ich habe es bei mir erlebt, dass meine Libido steigt.
Ich habe auch mehr Lust zu experimentieren und auszuprobieren…
********hlen Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Traurig, in welchen Mist das an sich interessante Thema abgleitet!

Dazu muss man wissen das es nicht darum geht was man hier macht sondern wer hier was macht.
• Bei den einen ist das Geschrei groß und es ist die Rede von kapern und u.U. wird man gemeldet. Natürlich setzt man denjenigen empört auf die Ignoliste.
und bei den anderen
Zitat von *******mnz:
Wir sind hier auf Seite 27, falls du substanzielle Beiträge hast, die hier noch nicht zur Sprache kamen, nur zu. Meckern ist einfach ...

Ah ja und die Reaktion auf diesen Beitrag könnte ich gleich selber verfassen.
*******mnz Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Mit den Jahren mehr Lust?
grade bin ich wieder über die Aussage gestolpert, dass vor allem Frauen ab einem gewissen Alter mitunter einen regelrechten Boost bei der Libido erfahren und eigentlich ständig Lust haben .

Ist das wirklich so? woran mag das ggfs liegen und wann habt ihr das bei Euch ggfs so festgestellt?

Ich hab so ein wenig Schwierigkeiten mit dem ET. Frauen, gewisses Alter, Boost, was immer das auch so heißen mag. Ich habe mit Frauen durchaus schon über dieses Thema sprechen können. Das Ergebnis war so unterschiedlich wie die Frauen selbst. Aber alle sagten, dass ihre Libido nicht mit dem Alter zusammenhinge, eher von anderen Faktoren, Stichwort eingeschlafene Beziehung. Schlägt man einschlägige Fachartikel dazu nach, wird von einem Peak im jüngeren Alter gesprochen, ungefähr vergleichbar mit dem Alterskorridor, in dem die Fertilität am höchsten ist. Von daher, keine Ahnung wer den TE mit so einem nebulösen Spruch inspirierte.
Bei mir ist es wie in meinem ganzen Leben schwankend. Mal ist die Lust groß, mal klein. Das hängt von so vielen Kuzzeitfaktoren (Stress) und Langzeitfaktoren (allgemeinen Zufriedenheitsempfinden und so) ab. Aber am Alter konnte ich es noch nicht festmachen.
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Traurig, in welchen Mist das an sich interessante Thema abgleitet!

Wochenende, da braucht auch der Geist mal ne kreative, zurück zum Kind, blödl Pause *nase*
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Ich finde es ja oft höchst interessant, wenn ausgerechnet die Blödeleien dann jemand "traurig"oder beanstandenswert findet.
So im Vergleich.
********hlen Mann
1.310 Beiträge
*zumthema*
*******ant Frau
30.690 Beiträge
Mich wundert hier gar nix mehr, aber auch lange, lange vorher schon nicht.
*nixweiss*
*******ich Mann
908 Beiträge
Ich glaube ja mittlerweile fast, dass der thread die 30 schafft. Verdammter Mist *nase*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von ****mie:
Ich kann nur zustimmen . Ich habe es bei mir erlebt, dass meine Libido steigt.
Ich habe auch mehr Lust zu experimentieren und auszuprobieren…

Mich würde interessieren ob du eine Theorie hast, woran es bei dir festzumachen ist? Am Alter selbst, Veränderung des Körpers, Lustempfinden, mehr Zeit weil......, neuer Partner....
****mie Frau
16 Beiträge
Zitat von *******rie1:
Zitat von ****mie:
Ich kann nur zustimmen . Ich habe es bei mir erlebt, dass meine Libido steigt.
Ich habe auch mehr Lust zu experimentieren und auszuprobieren…

Mich würde interessieren ob du eine Theorie hast, woran es bei dir festzumachen ist? Am Alter selbst, Veränderung des Körpers, Lustempfinden, mehr Zeit weil......, neuer Partner....


Ich glaube , bei mir liegt es an der Zeit. Ich habe 3 Kinder und das jüngste ist jetzt 11, so dass ich auch mehr Zeit für andere Themen habe. Ich habe da ansonsten auch keine Theorie aufgestellt, genieße es einfach..
*******r_s Mann
842 Beiträge
Nicht mehr Lust sondern mehr Zeit *lol*
***si Frau
2.340 Beiträge
Ich hab heute Rücken, Nacken und dicke Augenringe. Kann mich kaum bewegen und bin todmüde.

Trotzdem kriege ich das fette Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Mehr Lust im Alter? Ich glaub schon 😃.
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Ich hatte mit zwei Kleinkindern Zeiten, und das waren einige Jahre, da hatte ich exakt keine 3,5 Minuten am Tag für mich. Den Mann möchte ich sehen, der da noch Gedanken an Sex hat. Das einzige, was ich hatte, war bleierne Müdigkeit und die Hoffnung, das iwie zu überleben.

Also ja, ausreichend Zeit ohne Verpflichtungen, in der man mal wieder über eigene Bedürfnisse nachdenken kann, das braucht es, um erotische Gelüste zu entwickeln. Wer das nie erlebt hat, wird halt auch nicht verstehen, wie massiv eine Überlastung sich auf die Libido auswirkt. Der Körpwr hat jlda schlicht andere Prioritäten.

Daher war meine beste Zeit ab ca. Mitte 40 - Kinder halbwegs aus dem Schneider, mehr Freizeit (trotz Job und Haushalt und Familie), und dann halt auch Liebhaber, die neben der drögen Ehe wieder Pep ins Leben brachten. Und nach der Trennung und Scheidug dann halt die Ausprobierphase.

Ohne Kinder oder in einer besser laufenden Ehe wäre das sicherlich anders verlaufen, kann gut sein. Es scheint aber bei vielen Frauen so zu sein. Und andere sind froh, dass sie endlich ihre Ruhe haben von dem Gedöns. Und wieder andere finden keine/n adäquaten Partner fur ihre Erotik. Machste nix dran.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
oha - das klingt nach zerstörtem make-up?!
*********oman Frau
72 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Nicht mehr Lust sondern mehr Zeit *lol*
Kannst du als Mann vielleicht nicht ganz so gut beurteilen, wie Frauen fühlen.... *augenzu*
*******rie1 Frau
165 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich hatte mit zwei Kleinkindern Zeiten, und das waren einige Jahre, da hatte ich exakt keine 3,5 Minuten am Tag für mich. Den Mann möchte ich sehen, der da noch Gedanken an Sex hat. Das einzige, was ich hatte, war bleierne Müdigkeit und die Hoffnung, das iwie zu überleben.

Also ja, ausreichend Zeit ohne Verpflichtungen, in der man mal wieder über eigene Bedürfnisse nachdenken kann, das braucht es, um erotische Gelüste zu entwickeln. Wer das nie erlebt hat, wird halt auch nicht verstehen, wie massiv eine Überlastung sich auf die Libido auswirkt. Der Körpwr hat jlda schlicht andere Prioritäten.

Daher war meine beste Zeit ab ca. Mitte 40 - Kinder halbwegs aus dem Schneider, mehr Freizeit (trotz Job und Haushalt und Familie), und dann halt auch Liebhaber, die neben der drögen Ehe wieder Pep ins Leben brachten. Und nach der Trennung und Scheidug dann halt die Ausprobierphase.

Ohne Kinder oder in einer besser laufenden Ehe wäre das sicherlich anders verlaufen, kann gut sein. Es scheint aber bei vielen Frauen so zu sein. Und andere sind froh, dass sie endlich ihre Ruhe haben von dem Gedöns. Und wieder andere finden keine/n adäquaten Partner fur ihre Erotik. Machste nix dran.

Ich empfand die Vorwürfe, daß ich keine Zeit für ihn hatte während die Kids klein waren am Belastenden, als würde ich absichtlich abends im Kinderbett einschlafen oder zu meinem Vergnügen mit den anderen Müttern am Wochenende stundenlang am Spielplatz über Ernährung und Erziehung diskutieren. Irgendwann steckt man in dem Hamsterrad fest, hat keine Zeit zu fühlen sondern funktioniert nur noch. Statt Unterstützung noch die Forderung mehr Zeit für ihn aufzubringen und die ewige Leier "ich komm erst nach den Kindern, dem Hund, dem Pferd, der Arbeit....ect" hat dann zur Trennung geführt. Danach wurde es einfacher und dank etwas mehr Zeit,.... siehe da, der Postboote (synonym für Männer im Allgemeinen) aufeinmal wieder interessant.
*******mnz Mann
1.171 Beiträge
Ich war lange in Elternzeit, ist zwar schon lange her, aber ich kann das bestätigen. Meine Partnerin hatte damals den mit Abstand lukrativeren Job, es wäre dämlich gewesen auf Geld, welches wir nicht hatten, zu verzichten. In dieser Zeit hatte ich kaum Lust auf Lust.
*******ich Mann
908 Beiträge
manche arten von stress oder anspannung lassen sich gut wegvögeln, sex hat für mich manchmal schon auch eine ventilfunktion, ich seh die dinge dann oft ungleich gelassener und distanzierter, so nachm motto, soll nichts schlimmeres passieren

eine längerfristige belastung, auch wenns so wie bei kindern hoffentlich eine positiv besetzte ist, ist definitv nicht lustfördernd und wenn der partner dann noch unrund reagiert und die frau das gefühl hat, sie muss den ganzen laden alleine schupfen, ja dann wirds überhaupt kompliziert bzw. mir würds dann wohl auch vergehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.