Naja ich will mitreden .
Ob meine Lust größer geworden ist mit den Jahren , beziehungsweise ob sie größer werden könnte , wenn ich Hormone nehmen werde? Ich kann jeden Fall sagen , ohne naiv zu sein. Nö. Hä? Weil selbst wenn sie mehr werden würde, würde ich es auf das Minimum reduzieren wollen. Ich würde mich dagegen wehren, weil ich es nicht mag, wenn meine Lust mein Denken bestimmt , und ich dadurch ein Verhalten an den Tag legen würde , was ich hinterher bereuen würde . Darauf habe ich einfach keine Lust so zu sein. Ich mag genauso wenig , das man glaubt weil ich biologisch so bin wie ich bin, irgendjemanden anmachen oder anfassen zu müssen, oder ein Männer Wunsch denken oder irgendein Krams haben muss . Auch mag ich nicht , wenn aus mein gesagten , etwas gemacht wird was nicht stimmt . Es hat weder mit Frust noch sonst was zu tun. Sondern mit Vergleichen, Sexualisierungen etc . Und mit den Lied Männer sind Schweine . Mit den ich schon in meiner Kindheit in Berührung kam, und ich mir gesagt habe , keine Lust in irgendeiner Richtung jemals so sein zu wollen . Keine Lust für einen sexuellen Antrieb , auf irgendwen angewiesen zu sein, damit aus mir dann irgendwas gemacht wird , was ich nicht bin.
Weil ich nie so gesehen werden wollte . Da ging es mir damals auch nicht darum jetzt eine Frau zu sein, der Gedanke war da, doch ich dachte mir, das gute ist , das ich nicht so Angst vor sexuellen Belästigungen haben muss .
Das bin ich und so war ich schon immer .
Edit :
Aber näturlich habe ich auch Lust und Interessen so ist es nicht.
Ich bin auch nur ein Mensch , der wenn man weiß wie , mich ganz gefährlich pushen kann. Und dann kann ich sagen, das das Alter da nie eine Rolle gespielt hat. Im Gegenteil , oh wenn irgnedeiner wüsste . Wenn die alle wüssten .
Weil keiner kennt mein Denken , schönes Gefühl
Egal .
Hoppala ich habe mich wiederholt , weil ich vergessen hatte was ich geschrieben habe , war kurz weggetreten sorry
Viele liebe Grüße
Luna